CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich kann nur sagen... So wie immer... Nichts gibt´s dran auszusetzen!

Fetter Respekt an @ Denken-Sie-Einfach.
YOU ROCK! AUSGEZEICHNET

Gruß
Erik Wink 3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Größten Dank, @DSE! Ich bin wirklich begeistert!

Hab mir extra den Viewer runtergeladen und kann nun von fester Überzeugung sagen: Das hat sich gelohnt! Nach Platz 3 des Rankings (Monika-Frage) und Platz 2 (Farben), hatte ich zwar die legendäre Ochsenfrage erwartet, musste dann wegen des megaschwierigen Addierspieles doch ein wenig schmunzeln. Danke für deinen tollen Bericht und diesen schönen Bonus!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Denken-Sie-Einfach:

Du hast Dir mal wieder sehr viel Arbeit gemacht, um den gelungenen Jahresrückblick, der es ja wahrlich in sich hatte, auf einen leicht verständlichen Nenner zu bringen.

Und auch die PP-Präsentation finde ich sehr gelungen!
9live will ja am 29.12 einen Jahresrückblick senden-
die PPS von @D-S-E bietet sich doch glatt dafür an *gch*


Gute Arbeit!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DENKEN-SIE-EINFACH:

Deine Beiträge bezüglich der monatlichen Zusammenfassungen sowie des Jahresrückblicks 2007 brachten Dir soeben den Titel "Grünes Mitglied" ein.

Für diese Arbeit möchte ich mich im Namen von CALL-IN-TV.DE ganz herzlich bedanken und ich wünsche mir, auch im kommenden Jahr wieder viele dieser informativen Beiträge. Es ist immer wieder eine Freude, sie zu lesen. Und ich denke, wir alle wissen, was da für Arbeit drinsteckt.

In diesem Sinne...

AUSGEZEICHNET YOU ROCK!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tolle Zusammenfassung, tolle Arbeit.

Respekt Exclamation Exclamation Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jahresrückblicke allerorten...immer auf das Wesentliche komprimierte "Highlights" der Geschehnisse vergangener Tage und was grossen TV - Anstalten billig ist, kann uns hier im Forum nur recht sein - Vielen Dank an DENKEN-SIE-EINFACH Wink

Es ist schon beeindruckend, welche Zeit...welche Arbeit...welche Detailversessenheit im positiven Sinne und welches Engagement jeglicher Art viele der Member hier in das Forum resp. in die "Sache" stecken...

Auch in diesem Jahresrückblick steckt viel Arbeit und das Ergebnis spricht für sich - Informativ, detailiert und auf den Punkt gebracht - Respekt !

Allerdings musste ich mich beim Lesen auch ärgern, bekommt man doch durch diese Zusammenstellung einmal mehr vor Augen geführt, was für Entscheidungen in diesem Jahr in Bezug auf CI und das Forum getroffen wurden. Da wird z.B. auf der einen Seite der offensichtliche ... Rolling Eyes am Zuschauer als plausibel bezeichnet, wenn es darum geht, diverse Praktiken zu hinterfragen und andererseits wird es uns als mündigen Bürgern per Gerichtsurteil aufoktruiert, wen oder was wir als "verwirrten Anrufer" bezeichnen dürfen...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, dann bedanke ich mich noch mal bei Euch allen für die netten Kommentare. So eine Zusammenfassung schreibt man wahrlich nicht mal eben so, aber ich denke, dass sollte für Einsteiger gut sein, um das Forum näher kennen zu lernen.

Also: 2008 gehts weiter. Wink

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@DSE

Hut ab! Tolle Zusammenfassung! Cool

Gibt nur ein Manko, ich kann diese Bonus PPP nicht ansehen. <schnief> Rolling Eyes

Ich habe zwar PP 2002 und Viewer 2003 aber kann die *.pptx Datei damit natürlich nicht öffnen.

Den Viewer 2007 kann ich nicht installieren weil nicht für das BS WIN98/SE geeignet.

Kannst du oder ein anderer bitte die Datei "Die Bilder des Jahres.pptx" auch für den PP-Viewer 2003 konvertieren also in *.ppt ohne x bzw. abwärtskompatibel speichern? Wäre nett. Danke! Wink

So kommen dann auch User mit älteren Versionen in den Genuß.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH:Kann sein, daß es ein Kompatiblitätsproblem gibt, trotz dem Viewer....

Für Menschen mit Win 97-2003 also DIESE Variante... es lohnt sich! Cool
,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 18.12.2007, 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
@GH:
DA soll man angeblich den PPViewer herunterladen könen, der auch W98-kompatibel ist...

DANKE, aber den habe ich doch (oben schon geschrieben) und ist der letzte für W98.

Der kann aber auch nicht aufwärtskompatibel die neuere PPP lesen, die mit PP 2007 erstellt wurden, erkennbar an dem *.pptx. Wink

Aber mit PP 2007 kann man abwärtskompatibel die PPP abspeichern, also in *.ppt, sodas auch ältere Viewer diese neuere PPP anzeigen können. Klingt komisch, ist aber so. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yup, ich weiß, was Du meinst!
Sorry, war jetzt nicht so schnell....

Guck auf mein editiertes Posting oben.... hab Dir eine kompatible Datei hochgeladen.... Wink

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Für Menschen mit Win 98 also DIESE Variante... es lohnt sich! Cool
,,,

AH, genau das ist es! Und schon komme ich und anderen User mit älteren BS in den Genuß.

Danke!! Mit @borkenkäfer wird dir geholfen!!! Cool

Und nochmal riesen DANK an @DSE!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH:
Ist weniger eine Frage des BS ansich.
Die...PPT-/PPS-/XLS-/DOC-x-Dateien sind Dateien der Office-2007-Range.
Microsoft hat blöderweise mit Office-2007 ein neues Dateiformat (das mit -X endet) entwickelt, das in der Form nicht mehr abwärtskompatibel ist Exclamation
Vermutlich hat @D-S-E versehentlich nicht darauf geachtet, daß seine Office-Datei nicht im Kompatiblitätsmodus (97-2003) gespeichert wurde.

Ich hoffe, ich konnte denjenigen weiterhelfen, die nicht über Office 2007 verfügen-

In diesem Sinne hier noch einmal der gelungene Jahresrückblick im Kompatiblitäts-Format, für alle Interessierten, die obrige Datei von @D-S-E bisher nicht lesen konnten:

CI-Bilder des Jahres 2007 by @Denken-Sie-Einfach (Win 97-2003 und aufwärts)

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 07.01.2008, 20:21 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Diskussion zu den Highlights
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2008, 22:46 
Titel: CALL-IN-TV.de Highlights Januar 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Januar-Ausgabe der Call-in-TV Highlights...

...geht in den nächsten Minuten online. Themen sind dieses Mal u.a. die Kritik an den Sendern und wie damit umgegangen wird, der neue Durchstellpausenrekord und die neue Callactive-Abmahnung.

Viel Spaß beim Lesen und bitte wie immer nur hier kommentieren. Kommentare sind erwünscht, egal ob positiv oder negativ, denn nur durch Eure Anregungen kann ich die Monatszusammenfassung verbessern. Also haut rein!

Gruß
Denken-Sie-Einfach

>> Call-in-TV Highlights Januar 2008 lesen




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2391s ][ Queries: 34 (0.0528s) ][ Debug Ein ]