CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 17:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mich beschleicht das Gefühl, dass man da heute einen Rekord versuchen will. Wenn ich es richtig gelesen habe, spielt man seit kurz vor 2 Uhr dieses Fehlerbild und da man bereits jetzt schon bei 10.000 Euro sicher ist und eine Jackpotchance von 110.000 Euro hat, würde ich mal glatt behaupten, dass das bis 23.30 Uhr geht...!

Ein bisschen Geld kann man ja noch drauf packen und Leitungen sind ja auch noch genug da, die man freischalten kann!

Na dann,... einen schönen 4. Advent! Confused

Na wunderschön und dann blendet man das ein:
"Heute bereits 248 Gewinner!"

Vorher sagt Norman auch noch, dass niemand eine Leitung trifft, dass ja niemand auf die Lösung kommt. Wieso rufen denn dann welche da an?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Ist das jetzt ein indirekter Aufruf sich mit seiner eigenen Beschwerde den Hintern abzuwischen?
Beschwerden bringen nichts, Pressemitteilungen bringen nichts (siehe anderes Posting von mir), was soll das dann hier? Über schrottige Moderatoren ablästern? Protokolle schreiben, die zu sinnlosen Beschwerden führen?
Was bringt denn hier was?
Darauf warten, dass die abertausend "Call-In-Geschädigten" sich hierher verirren und erkennen, das sie möglicherweise abgezogen werden?
Hoffen, das die Sender durch die Postings hier zur "Selbsterkenntnis" kommen?
Ich bin verwirrt.


Der Emmes


keine ahnung, wir wissen es selber nicht....
nur fakt ist, dass sich hier etwas tut und schon der ein oder andere call-in´ner überrascht war, welches dubiosen praktiken da....öh...praktiziert werden....

beschwerde schreiben, das mussten wir auch erst lernen, landen für gewöhnlich in der ablage p direkt neben dem schreibtisch....
meine e-mailadresse scheint mittlerweile auf dem spamfilter zu stehen, denn ich bekomme nicht mal mehr eine bestätigung des eingangs einer beschwerde....
also, weiterhin hier fleissig mitmachen, irgendwann kann die offensichtliche abzocke nicht mehr verbergen und dann hast du hier ein reichhaltiges fundament, auf das du zurückgreifen kannst....

gruß
der friese

ps.
da es 9live ist, kannste deine beschwerde auch an die blm schicken...
ansonsten ist alles drin, was den sachverhalt genügend erklärt....




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Majestät die "Königin"... Wink ist all hier hofhaltenderweise und sie schaut sensationell weihnachtlich aus...wenigstens einmal etwas Erfreuliches bei und von Neunlive... Very Happy
Souverän und gesegnet mit viel Sexappeal spielt die Anna ein Suchbild nach dem anderen für kleines Geld mit der Tendenz zur Ködererhöhung, ich ahne, worauf es hinausläuft !

Aber eigentlich wollte ich nur mal nachfragen, wann denn dieses Kindersuchbild vom Nachmittag gelöst wurde, welcher Betrag letztendlich "rausgehauen" wurde und... ob der Jackpot rausging Auslachen von rechts

Weiss da jemand etwas zu ?



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wurde um 18:24 Uhr der 18-jährige Sas(c)ha durchgestellt und löste korrekt. Die beiden Jackpots (jeweils 55.000 ?uro) gewann er nicht, daher blieb es bei "nur" 10.000 ?uro.

Eine Sauerei dabei ist für mich, dass die ganze Zeit "... + 110.000 ?uro Jackpot" eingeblendet wurde. Berichtigt mich, falls es anders sein sollte, aber es wurde nie erwähnt, dass man zweimal um 55.000 ?uro spielt.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich, warum dieses blonde "Dummchen" diese Gesichterbilder immer mit diesen magischen 3D-Bildern vergleicht?



Diese beiden Arten von Bildern haben NICHTS, aber auch gar NICHTS miteinander gemein. Und ihre klugscheisserische Art geht ja mal gar nicht. Einerseits immer wieder behaupten, Sie hätte das Gesicht jeweils noch nicht gefunden, andererseits sich über die Kandidaten wundern und behaupten, da seien jeweils keine Gesichter, und der Kandidat wünsche sich wohl, das dort ein Gesicht sei!

Könnte ich mich übergeben, wenn ich diesen arroganten GOLDFISCH länger ertragen muss. Ich glaube auf der Strasse würde ich vor Ihr ausspucken.

Da krich ich Plaque!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Merci für die Info, da lag ich doch mit Tipp Nr. 1 - 18.00 Uhr gar nicht mal so falsch, obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet hätte, dass man noch länger damit wartet, einen Anrufer durchzustellen...

Zitat:
Berichtigt mich, falls es anders sein sollte, aber es wurde nie erwähnt, dass man zweimal um 55.000 €uro spielt.


So lange ich mir das angetan habe, war nie die Rede davon und einen grafischen Hinweis konnte ich auch nicht ausmachen !

PS: ROT steht der Anna gut...die Farbe der Sinnlichkeit und der Erotik - habe ich schon erwähnt, dass sie heute sensationell ausschaut shit



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Will die Tussi jetzt wirklich bei jedem Bild fragen:

"Und da steckt ein Gesicht drin?!



Bei dieser Dame ist das GOLDFISCHSYNDROM (<-- klick me for explanation!) am extremsten ausgeprägt. So widersprüchlich ist sonst keine/r in ihrer/seiner Moderation.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sicher, das gehört doch zum einen zur Aufgabenstellung, erhöht den dramaturgischen Spannungsbogen und Außerdem wissen wir seit der ERKAN - Affaire, dass die TdS's viel erzählen wenn der Tag lang ist. Auch muss man attestieren, dass sie BIS JETZT wirklich schnelle Runden spielen... Nur wie lange noch ?

Aber eigentlich interessiert mich im Moment mehr, ob die Königin zum roten Gewand auch rote Stiefelchen trägt Rolling Eyes

Aktuelles Erdnussspiel: B 3

Aktuelles Paketbildspiel: A 1 unten Rechts über den grünen Kugeln
Edit - A 1 Falsch... Shocked ...also ich erkenne wo angegeben Stirn, Auge und Nase im Profil von Links, ganz klar ein Gesicht !

LÖSUNG A 3 - Da hätte ich gerne mal einen Screenie von !!!



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
LÖSUNG A 3 - Da hätte ich gerne mal einen Screenie von !!!


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG!!! » hat Folgendes geschrieben:
Meine Majestät die "Königin"... ist all hier hofhaltenderweise und sie schaut sensationell weihnachtlich aus...wenigstens einmal etwas Erfreuliches bei und von Neunlive...

« Achtung...ACHTUNG!!! » hat Folgendes geschrieben:
ROT steht der Anna gut...die Farbe der Sinnlichkeit und der Erotik - habe ich schon erwähnt, dass sie heute sensationell ausschaut shit

« Achtung...ACHTUNG!!! » hat Folgendes geschrieben:
Aber eigentlich interessiert mich im Moment mehr, ob die Königin zum roten Gewand auch rote Stiefelchen trägt

« Achtung...ACHTUNG!!! im Schradin-Thread » hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung...eigentlich bin ich ein Freund sachlicher Diskussionen und fundierter Argumente, doch diesen Tanz ums Goldene Kalb kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber die Lämmer lecken ihrem Schlachter auch die Hände, bevor er ihnen den Schädel einschlägt...


HMMM... ...ja.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso Moderiet Frau Heesch Überhaupt den Unfassbaren Gewinn Vorgesehen , war doch Schürmann, hat er wieder mal das Sinkende Schiff Verlassen. ?

Samstag, 22.12.: Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
Sonntag, 23.12.: Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
Montag, 24.12.: Quizzo, Planet 9

Zuletzt bearbeitet von Slip100 am Sonntag, 23.12.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
LÖSUNG A 3 - Da hätte ich gerne mal einen Screenie von !!!




Danke für den Screenie, aber ich entdecke eben auch ein Gesicht in A 1 - bei A 3 kann man mit viel Fantasie ein Gesicht in der Frontalansicht erkennen, also zwei Lösungsmöglichkeiten ?





Auch beim Pflaumenbild habe ich nicht das Ergebnis von Raabigramm...ich sehe ein Gesicht in B 2 und zwar im Profil von Rechts mit Stirn, Augenhöhle , Nase und Mund... Shocked
Auch hier wieder die Möglichkeit von zwei Gesichtern ?


« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


HMMM... ...ja.


Entspann Dich, nur so ist es für mich einigermassen erträglich und es ist schliesslich besser so, als wenn ich mich hier in Hasstiraden und Beleidigungen auslassen würde... Attraktiv ist sie, das muss ich ihr lassen Wink


EDIT 20.15 Uhr: Ich könnte mir bei der ausgelobten Summe vorstellen, dass die Fans vom Quiztaxi heute auf ihre Sendung verzichten müssen, weil die Möglichkeit besteht, dass Alida das Spiel von der Königin - die heute in ROT sensationell aussieht... Wink - übernimmt ...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 23.12.2007, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry Raabigramm, aber ich schätze, Deine Vermutung ist falsch:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2788s ][ Queries: 32 (0.0765s) ][ Debug Ein ]