CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 06:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh Mann, was rennen denn da für Lemminge durch die Nacht:

Anna: "Was ist dir Kurzform von PoPo?"
Anrufer: "Arsch!"
Confused Shocked Confused Shocked Confused

@mr.jones
Ja, es ist etwas kleiner aber auch auf der anderen Seite, aber mal abgesehen davon, meinte er auch noch irgendwas mit einem Ärmel... also für mich auf jeden Fall falsch!

Was mich daran nur stört, ist einfach, dass man die 30.000 Euro locker drinne hatte und sich deswegen jetzt hinstellen kann, als wäre man die liebsten Menschen auf dieser Welt und das nach 13 Stunden ohne Gewinner und NUR Abzocke!
Wenn man bei einem Ratespiel mit abgeklebten Begriffen den Samstag sucht und es sagt einer den Sonntag, dann lässt man es ja auch nicht gelten, dass meine ich damit!

Und das man jetzt noch schnelle Runden macht, obwohl man vor einer Stunde schon Zeitdruck erzeugte weil die Sendung eigentlich vorbei ist, setzt dem Ganzen die Krone auf!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mir trotz allem aber nicht ganz einleuchtet ist, wieso die Heesch die DURCHSTELLPAUSE plötzlich übernommen hat und wieso man danach noch kleinere Runden gespielt hat? Wollte man das schlechte Gewissen beruhigen, damit man in Ruhe einschlafen kann oder was?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
@mr.jones
Ja, es ist etwas kleiner aber auch auf der anderen Seite, aber mal abgesehen davon, meinte er auch noch irgendwas mit einem Ärmel... also für mich auf jeden Fall falsch!

Was mich daran nur stört, ist einfach, dass man die 30.000 Euro locker drinne hatte und sich deswegen jetzt hinstellen kann, als wäre man die liebsten Menschen auf dieser Welt und das nach 13 Stunden ohne Gewinner und NUR Abzocke!
Wenn man bei einem Ratespiel mit abgeklebten Begriffen den Samstag sucht und es sagt einer den Sonntag, dann lässt man es ja auch nicht gelten, dass meine ich damit!


Na ja, der Unterschied besteht eben darin, dass man bei den "X vor Y" bestimmte Begriffe sucht. Beim Fehlerbild kann man nennen, was man will, solange dort wirklich ein Unterschied ist. Ich lege mein Veto nur ein, weil der Anrufer eindeutig UNTEN RECHTS BEIM ÄRMEL gesagt hat.

Für mich wäre die korrekte Lösung entweder "UHR" oder "BEI DER RECHTEN SEITE WURDE BEIM BILD ETWAS ABGESCHNITTEN" gewesen. Aber der Anrufer sagte nur, dass etwas beim Ärmel anders wäre... Daher meine Aufregung!

Es ist nicht so, dass ich dem Anrufer das Geld nicht gegönnt hätte, aber ich hätte es nicht richtig gegeben.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Donnerstag, 27.12.2007, 03:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Chessmaster3015



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so jetzt ist es endlich geschafft

Der Eintrag ins Guiness Buch und ein lebendiger Beweis, daß Regeln so wie vieles andere relativ ist.

Aber wie sagte doch vor längerer Zeit Anna

daß is transparent, daß is fair, daß sind wir

wie Recht sie doch hat wenn mas von anderen Standpunkt sieht

Shocked

is im übrigen bei ATV abgesehen von der Länge inzwischen voll angepaßt

is das gleiche wie bei Windows

solange so was unterstützt wird so lange wirds das auch geben

bis zum nächsten rekordversuch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chessmaster3015 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 03:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich lege mein Veto nur ein, weil der Anrufer eindeutig UNTEN RECHTS BEIM ÄRMEL gesagt hat.
Für mich wäre die korrekte Lösung entweder "UHR" oder "BEI DER RECHTEN SEITE WURDE BEIM BILD ETWAS ABGESCHNITTEN" gewesen. Aber der Anrufer sagte nur, dass etwas beim Ärmel anders wäre... Daher meine Aufregung!



Jaaa, aber: Da wo ich freihändig grün kringelte, kann man doch sagen:
Da ist der Ärmel nicht mehr ganz drauf bzw.
Da ist die Kugel -oder ihr Schatten- nicht mehr ganz drauf (oben).
Sogar der Ärmel links (auf dem rechten Bild) ist m.E. mehr zu sehen als auf dem anderen Bild (ohne Kringel).

"Angeschnitten"
sagen doch nur die Abzocker selbst. Evil or Very Mad
(Sorry, bei Dir steht ja "abgeschnitten")

Wenn man so will, war das PIXELKRIEG mal anders herum: Im Sinne des Zuschauers! Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 04:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders schön fand ich noch das hier:

Heesch fragt Kevin: Was kaufst du dir für'n Auto? Du hast ja jetzt genug Kohle. ... Weißt du, dass du davon 'n schönen (Mercedes) SLK bekommst, 'n gebrauchten Porsche?

Da steht die vor 14 niegelnagelneuen Opel Corsa und empfiehlt Kevin die Automarke eines Konkurrenten des Werbepartners zu kaufen. Geht's noch unprofessioneller? Werbepartner Autohaus Häusler und Opel wird's sicher gefreut haben, dass zu hören Wink
Ich könnt 'ma beömmeln über soviel Blödheit LOL ROLLING


Der Emmes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 05:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

VIDEO: Kevin kommt bei Anna Heesch durch und nennt die falsche Lösung und kassiert dennoch 30.000 Euro
Länge: 05:13 Min.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Und das man jetzt noch schnelle Runden macht, obwohl man vor einer Stunde schon Zeitdruck erzeugte weil die Sendung eigentlich vorbei ist, setzt dem Ganzen die Krone auf!


Das finde ich auch unverschämt! Erst werden die Zuschauer über Stunden! permanent darauf hingewiesen das nach dem Fehlerbild die Weihnachtsgala Auslachen von rechts, mit der möglichkeit einen Opel Corsa zu gewinnen, beginnt und dann werden nur so ein paar billige "Anna malt" Spiele gespielt.

Dieses vorgehen von 9Live bestärkt mich nur in den Glauben das der Sender von Anfang wusste das heute auf keinen Fall noch um ein Auto gespielt wird, erst recht nicht nachdem gestern dummerweise(für 9Live) 2 Autos rausgingen. Von den insgesamt 14 auszuspielenden Autos waren 12 nur Zierde um die man nie vorhatte zu spielen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


« Bei 4:36 des o. g. Videos sagte das Teil des Spiels » hat Folgendes geschrieben:
Für alle, die drangeblieben sind: Geplant war heute die Große Weihnachtsgala, das haben Sie mitbekommen, mit vielen Opel Corsa Edition, die werden natürlich nachgereicht. Das schaffen wir jetzt nicht mehr. Die Autos bekommen Sie natürlich im Laufe des Jahres (oder des nächsten Jahres) hier bei 9live, denn Sie wissen, Sie gewinnen ständig Autos hier...

Wieviel Wahrheit steckt in diesem Zitat?
1. Geplant war die Große Weihnachtsgala. - Wahr! Sie war geplant, fand aber offensichtlich nicht statt.
2. Das haben Sie mitbekommen. - Falsch! (oder doch wahr? Ich konnte lesen, dass es geplant war. Aber Planung ist ja....)
3. Mit vielen Opel Corsa Edition, de werden natürlich nachgereicht. - Nicht sofort überprüfbar. An wen sollen sie denn "nachgereicht" werden? Werden aus den vielen vergeblichen Anrufern noch diejenigen ausgesucht, die am häufigsten angerufen haben? Das wäre doch mal sinnvoll nachgereicht...
4. Im Laufe dieses Jahres... - wohl eher falsch. Wer es nicht schafft, in einem 13-Stunden-Spiel ein Auto zu verteilen, obwohl deutlich mehr auf dem Hof stehen, wird es bis Jahresende auch nicht schaffen, die anderen Autos zu verteilen. Deshalb ja der schnelle Satz hinterher
5. oder des nächsten Jahres - Wahr oder falsch? Nicht überprüfbar...
6. Das schaffen wir jetzt nicht mehr. - Falsch! Es wurden ja noch etliche Spiele gespielt, warum nicht auch da Autos verteilen? Weil ein einfaches Malspiel eines Autos als Gewinn nicht würdig ist? Wenn es denn 13-Stunden-Rekordspielzeit auch nicht sind, kann ich es ahnen. Aber wann dann?
7. Denn Sie gewinnen ständig Autos hier. - Falsch. Es gewinnt ja überhaupt kaum ständig gewonnen. Nach über 13 Stunden jemanden gewinnen zu lassen, ist doch der beste Beweis, dass eben nicht ständig gewonnen wird.

Schade eigentlich, dass der Zufallsmechanismus gerade während der Weihnachtsgala kaputt ging, und kein Techniker an den Feiertagen verfügbar war, um die kaputte Anlage zu reparieren. Anders kann ich mir den 13-Stunden-Moderations-Marathon bei maximaler Leitungszahl ohne durchgestellten Anrufer nicht erklären!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 10:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Der betrogene TV-Zuschauer!"

Und deutsche Gerichte verbietet dem mündigen Zuschauer mit gesundem Menschenverstand, das er eine 13 Stunden und 13 Minuten andauernde, bewusst gesteuerte Anrufer-Durchstellpause NICHT als "justiziable* Geldbeschaffung" als seine Meinung bezeichnen darf.

Und bei so einer bewusst gesteuerten Anrufer-Durchstellpause, die man dafür benutzt um 100.000e Anrufe nur mit kostenpflichtig gemachten Bandansagen abzuzocken ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen ist schon die perfideste Art und Weise von * Geldbeschaffung die eben durch deutsche Gerichte auch noch unterstützt wird, indem man Zuschauer, die sich dazu kritisch äußern, Mundtot machen zu wollen.

Wenn man sich mal die ganzen gemachten Screens seit 13:26 Uhr anschaut, kann also unten rechts am Ärmel gar nicht der Fehler gewesen sein und 9Live sagt ja eindeutig, das der offizielle Fehler genau der an der "UHR" war und nur wenn dieser genannt wird, auch nur dann gewonnen werden kann.

So mit werden ALLE Zuschauer, besonders die Anrufer, die mit der Antwort "UHR" viele vergebliche Anrufversuche innerhalb dieser 13 Stunden und 13 Minuten erfolglos getätigt haben nun bet.rogen, wenn man einen "Fehler" als richtig gibt der aber keiner war.

Nach den 13 Stunden und 13 Minuten ein weiterer Schlag in Gesicht der Abgezockten, das man eine falsche Antwort richtig gibt und gewinnen lässt.

Ist das die Art von Gewinnspiel, die sich unsere 14 Landesmedienanstalten in Deutschalnd und das deutsche Gesetz genau so vorgestellt haben, das private TV-Anstalten machen dürfen was sie wollen?

Mit einem normalen Menschenverstand ist diese Form von Geldbeschaffung, Abzocke und Durchführung nicht mehr zu erfassen, nicht begreifbar.

Und dafür braucht Deutschland 14 durch Rundfunkgebühren finanzierte Landesmedienanstalten, die so einen durchgeführten und gesendeten Dreck unterstützen, denn sie tun ja nichts dagegen.

Hier noch einmal die gemachten Screen seit 13:26 Uhr (ab Seite 11) und da soll mir bitte 9Live den Fehler unten Rechts zeigen, für die sie 30.000,-? aus den abgezockten Anrufgebühren wieder rausgegeben und die vielen Anrufer mit richtiger Lösung "UHR" somit geprellt haben. Und die LMA's und deutsche Gerichte halten so eine Abzocke für rechtens?

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 13:26 Uhr

FEHLERBILD

Auf den ersten Blick gesehen! Ich muss mich ja nicht bewusst doof stellen wie die Anruf-Drücker!

« Vip3r, 13:33 Uhr » hat Folgendes geschrieben:
Nächster Screen (find den Fehler auf die Schnelle nicht, aber Glowing Heart sieht ihn bestimmt Wink)


Ab hier hatte 9Live das anfänglich rechte Bild in der Maske zugeschoben und immer noch ist kein Fehler unten rechts am Ärmel zu sehen, mit dem ein "Kevin" gewonnen haben will.
« Sportquiz, 17:23 Uhr » hat Folgendes geschrieben:

Auch 18:35 Uhr ist immer noch der Fehler die "UHR"!
« Confuse, 18:35 Uhr » hat Folgendes geschrieben:

Es wird Nacht im deutschen privaten Abzock-TV und auch der Hintergrund ändert sich hinter der immer noch gleichen Fehlerbildsuche, auch wenn der rechte Rand des rechten Bildes paar Pixel eingerückt scheint obwohl doch nun das ganze Klientel von SHN schon angerufen haben dürfte um die "UHR" als Fehler zu nennen. Doch auch nach 8 1/2 Stunden, will angeblich kein Anrufer eine der angeblich offenen Leitung getroffen haben. Eher unwahrscheinlich weil eben vom Betreiber gesteuert und somit der suggerierte Zufall ausgeschlossen wird! Kein Richter der Welt könnte mich hier vom Gegenteil überzeugen!
« Raabigramm, 21:54 Uhr » hat Folgendes geschrieben:

Um 23:16 Uhr postet ein User ein Bild, viel zu dunkel und schlechter Auflösung und will nun einen 2 Fehler in einem Punkt sehen. Durch den Hintergrund und das zudecken der einst vorhandenen weißen Umrandung der Bilder, hat man im rechten Bild den rechten Rand von oben bis unten ein paar Pixel zuviel zugedeckt. Doch nach wie vor - bleibt der Fehler die "UHR"!
« saujong, 23:16 » hat Folgendes geschrieben:
Spinne ich, oder sehe ich zwei Fehler? Shocked



9Live hat also bei der grafischen Gestaltung Scheiße gebaut, da zuviel vom rechten Rand "abgeschnitten" aber dennoch ist doch der einzige wahre Fehler der an der "UHR", der doch sicherlich auch notariell hinterlegt wurde, wenn man schon 30.000,-? für so einen Fehler an einen Anrufer raushauen will.

Wie also kann man nun, wo man sogar bei Wortsuchen zwischen Singular und Plural so penibel unterscheidet, eine definitive Falschantwort als richtig werten?

SAT.1 wird ja bald von dieser Abzocke in ihrer Sendung "Die Abzocker" ab 02.01.2008 ausführlich berichten, wie sich private TV-Anstalten mit bewusst gesteuerter Anrufer-Durchstellpause von 13 Stunden und 13 Minuten im angeblichen Mitmachfernsehen finanziell Abzocken und sich so bereichern dürfen.



PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
...und das zu recht: zwei nicht gestattete wörter (*) entfernt. es ist nun mal so! speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo erstmal an alle,


bin neu hier. habe gestern immer mal wieder bei "schrott live" vorbeigeschaut. ständig war dieses unlösbare spiel ja kurz vor dem ende, um dann mit allerlei tamtam und saublöden sprüchen verlängert zu werden.
wie kann es sein, dass man bei uns in deutschland so etwas "produzieren" darf. meiner meinung nach grenzt das wirklich an Abzocke, da der zuschauer nie die chance hatte durchgestellt zu werden.


wieso darf so ein 13-stündiges nix gesendet werden??????????????????????

und dann kommt so eine h2o2 getränkte rummelplatzschönheit daher und erklärt, dass das auch noch entertainment sei. und die läßt sich auch noch allen ernstes als "die königin" ausrufen.

ich fass es nicht!!!!!!!!!!


TdS = telegen, dumm, selbstverliebt

die meisten von denen sind nicht mal in der lage korrekt zu schreiben, geschweige denn fehlerloses deutsch zu sprechen.

also ich würde mich nach so einer gesendeten durchstellpause von 13 stunden nicht mehr auf die strasse trauen.


man man man




PS:das geschrieben stellt nur meine bescheidene persönliche meinung dar und erhebt nicht den anspruch einer tatsachenbehauptung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Echt tolle Leistung von Euch, 9 Live! Evil or Very Mad 13 Stunden und 13 Minuten die Zuschauer mit einem Fehlerbild zu belästigen, ist ein starkes Stück. Damit habt ihr das Weihnachtsfest auf´s übelste verletzt!

Wird Zeit, dass scharfe Regeln kommen. So etwas darf nicht sein, dass ein Sender ungeniert die Zuschauer über so einen langen Zeitraum abzocken darf.

P. S.: Wie sieht es eigentlich mit der Rechtssache um Call-In beim EuGH eigentlich aus? Könnte man den Anwalt, der die Klage vertritt, mal das Video zuspielen???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder Berufe die nicht auf ER enden



Gelöst wurde bereits Pilot

Spoiler: 
Bin mal gespannt wie viele wieder auf IN (Pilotin, Ärztin ...) enden ^^




Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Albtraum schlechthin. 3 Mal die Herzkönigin.. wenigstens nicht allzu oft sichtbar, da man sonst den Fehler im Fehlerbild ja "nie" gefunden hätte.

Nun, ohne mal darüber abzulästern, wie scheisse sich SHN da verhalten hat, vor allem mit den 7 "Anna malt" Gewinnern am Schluss, muss doch mal auf einen anderen Punkt hingewiesen werden.

Auch wenn pro Minute nur ein einziger Mensch angerufen hätte (hätte! Denn wenn ein Rätsel über 13 Stunden hin ging, dann darf man sicher mit einem Anruf pro Sekunde rechnen), dann hätte der HotButton, der den Zuschlag gemäss Info der 9Live Homepage zuschlagen *muss*, nach exakt 5 Stunden, 34 Minuten und 22 Sekunden zuschlagen müssen!

Wie kann es sein, dass bei einer einzelnen offenen Leitung innert 5 Minuten über 10 Anrufer geschaltet werden (frühere Spiele im November und Dezember), und bei der zehnfachen Anzahl an Leitungen der Zufall nicht mehr zuschlägt? --> Richtig, gar nicht, weil da kein "Zufall" vorhanden ist.

Ich hoffe zutiefst, dass SHN sich gestern so unbeliebt gemacht hat, dass immerhin 20% der Lemminge sich diesen "geistigen Dünnpfiff" (Zitat Schürmann) nicht mehr antun werden. Das wäre schon einmal ein Erfolg für uns, den Deutschlands erster Quizsender beigetragen hat.

Ich wünsche euch den Untergang, SHN!

[edit]
Dieses Bild wurde schon mehr als 20 Mal gespielt um sicher zu stellen, dass auch der dümmste Deutsche und Österreicher den Fehler sieht (besser gesagt, kennt). Diese Durchstellpause war von Anfang an geplant, durchdacht und mit Genie umgesetzt.
Leider muss man den Redakteuren und Moderatoren ihre zu Untaten gekehrte Intelligenz zusprechen, denn diese Aktion war ein Geniestreich, der einem Dummen nie eingefallen wäre...
[/edit]



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3091s ][ Queries: 33 (0.0890s) ][ Debug Ein ]