CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  elo22


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 05:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt früher war Galileo mal anders, aber wenn ich jetzt Galileo anschaue, was nur noch selten vorkommt, kommen meistens Themen die ich schon etliche male gesehen habe nur, das sie vom Moderator ein bisschen anders angesagt werden und ein Jahr später kann man sich diese Wiederholungsthemen auf N24 ansehen.


Das dauert nicht solange und gedudelt wird alles kreuz und quer bei Pro7SAT.1Media. Je nach OFF Sprecher kann man schon erraten wo das herkommt.

Lutz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren elo22 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    Der maskierte Magier

    ...verrät das "Unglaubliche Phänomen", wie man mit den Fingern in der Luft pfeifen kann.



    Quelle: YouTube
Als nächstes Enthüllung will er zeigen, wie man aus einer fingierten,
hohlen Call-TV-Anruf-Drücker-Birne eine Gehinzelle entnehmen kann.

Vielleicht ist ja schon wieder eine Sendung in Vorbereitung wie
Barbara Eligmann enthüllt: "Die Tricks der größten Zauberer - Reloaded"

Was einem da gezeigt wurd sind alte Zaubertricks die so, gar nicht mehr verwendet werden, weil verbessert. Hat man die schwebende Jungfrau noch vor Jahren knapp an einem Vorhang mit nem Gabelstapler hochgeliftet, was man als "Trick der größten Zauberer" "enthüllte", benutzt man heute ganz andere Techniken dafür. Die Tricks die "Der Magier mit der Maske" "verriet", waren allsamt Tricks, die so, von den größten Illusionisten, nicht mehr verwendet werden, weil veraltet und dafür andere Tricktechniken zum Einsatz kommen.

Schon 1984 zeigte Tony Rei schwebende, Jungfrauen junge Frauen im Meer, ohne Gabelstapler.

Link zum Bild "3 schwebende Jungfrauen junge Frauen im Meer"

Das P7 nun den alten Löffel-abgeben-Trick wieder ausgräbt nach Wim Thoelke, liegt wohl an der, seit dem nachgewachsenen, neuen Zuschauergeneration, denen man das "Unglaubliche Phänomen" nicht vorenthalten und damit nun auch "belöffeln" will.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ahh, da denke ich, viel tiefer kann diese Sendung nicht sinken, dann kriege ich gerade den Schluss von Gallileo "Mystery" mit...

Jaja, sie haben den Fall dort aufgeklärt, weil Infraschwingungen eine Ursache sein *können*! Ich würde es als aufgeklärt bezeichnen, wenn ich alle anderen Ursachen ausschließen kann, oder wenigstens die Auswirkung durch die angenommene Ursache belegen kann. Nicht dass ich mich daran erinnern könnte, dort jemals andere Aussagen als "es kann sein" vernommen zu haben.
Als dann die "Befragung" des Herrn Geller angekündigt wurde, blitzte in mir doch tatsächlich ganz ganz kurz die Hoffnung auf, einen winzig kleinen, kaum vernehmbahren Augenblick der Kritik oder Infragestellung an dieser Person vernehmen zu können. Nein, ich kann nicht mehr sagen wieso. Und es kam auch nicht dazu. (Überraschung, haha)

Wenn es durch Psi... (Begriff schon wieder vergessen) -fähigkeiten, besonders durch emotional stark belastete Personen (jaja, die Kinder, die davon gar nichts wissen, aahhhh) möglich ist Gegenstande zu bewegen etc, warum kommt es denn dann z.B. nicht zu unerklärlichen Ortsveränderungen von Flipcharts, Animatören o.ä.? Energie solte doch genug vorhanden sein...

Mist, ich weiss ich soll mir so was nicht ansehen, jetzt kann ich wieder Gegenstände bewegen...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 04:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Herr Geller solche unglaublichen Fähigkeiten hat, warum wurde er dann noch nicht von der Regierung mitgenommen und "untersucht" wie diese 2 Geschöpfe? Laughing



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Ich jedenfalls halte nichts von Pro7...

Geht mir auch so. Ich weiß nicht, ob's an meinem Fernseher liegt, aber angekündigt wird da immer:
"We love to entertain you"
Wenn ich dann aber die Sendungen einschalte, kommt aus meiner Glotze immer
"We love to überschütt you mit Werbung"
raus.

Ist das bei euch auch so? Wink


Also ich finde Pro7 immer noch einen der besten Privatsender.
Hat zum Einen gute amerikanische Serien (Simpsons, Futurama [sobald es wieder läuft]) und zum Anderen bei Eigenproduktionen um Längen die Nase vorn: Switch Reloaded, Stromberg - das sind endlich mal wieder echte Perlen in der Fernsehlandschaft. Dafür dürfen sie mich dann auch gerne mit Werbung zumüllen, ich nehm die Folgen eh auf und speicher sie werbefrei auf Platte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:
Dafür dürfen sie mich dann auch gerne mit Werbung zumüllen, ich nehm die Folgen eh auf und speicher sie werbefrei auf Platte.

Ich entsinne mich noch, wie das mit den Privaten und der Werbung los ging:
Mensch prima, dachte ich mir, wenn die Werbung läuft, gehste immer auf's Klo (da lese ich immer heimlich Schmuddelmagazine)!
Tja, und wenn ich das immer noch beherzigen würde, käme ich heute praktisch gar nicht mehr vom Scheißhaus runter
Sad

Ansonsten sollte man mal die Werbe- und Trailer-Zeiten + Sendezeiten der Schrottproduktionen zusammenzählen und das dann
von der Zeit abziehen, die für dass aufgewendet wird, was man für gutes Entertainment hält.
Und für mich kommt dabei unterm Strich nichts, aber auch rein gar nichts bei raus, was einen Satz wie "We love to entertain you" auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.


Und nochmal zu Geller:
Am Monag, 07.01.08 läuft auf Pro7 ab 23:12 "Das Phänomen Uri Geller".
Bin mal gespannt, ob er da was (kritisches) auf die Löffel bekommt Wink


Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich weiß kaum was über Uri Geller, entschuldigt bitte dass ich diese ganze Kritik jetzt nicht so ganz verstehe. Gut er sagt, dass seine Show keine Tricks, sondern echte Zauberei wären, aber ansonsten? Klärt mich mal auf Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß kaum was über Uri Geller, entschuldigt bitte dass ich diese ganze Kritik jetzt nicht so ganz verstehe.

Liegt an deinem noch junges Alter, also die Generation, für die das Thema um U.G. neu ist. also geh unvoreingenommen ran um dir dein eigenes Urteil zu bilden.

Du kannst dir doch über Googlesuche selbst ein Bild von U.G. machen.

Auch viele für dich z.B. "neue" Song die man dir zum Kauf anbietet, sind für die ältere Generation oftmals nur Cover-Version von Musik aus Ihrer Jugend- und Drangzeit und die junge Generation sind dann verwundert, wenn sie Kritik über die für sie neuen Song hören, weil sie vielleicht die 20, 30 Jahre älteren Originalsongs nicht kennen.

Es ist darum auch kein wunder, das neuere Bands/Sänger nicht mehr so lange halten wie die früheren Bands/Sänger. Wenn man Songs nur covert statts eigenes zu entwickeln, hat man nur eine Kurzlebigkeit. Eben Masse statts Klasse.

Es ist bei U.G. eben die Aufmachung die man um ihn heute betreibt und er auch selbst forciert, Mentalmagie und alte Taschenspielertricks als "Unglaubliche Phänomene" zu verkaufen.

Als junger Mensch lässt man sich noch davon beeindrucken und vor 30 Jahren gabs auch noch kein Internet, wo die junge und ältere Generation darüber miteinander kommunizieren konnte, wie es heute der Fall ist.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß kaum was über Uri Geller, entschuldigt bitte dass ich diese ganze Kritik jetzt nicht so ganz verstehe. Gut er sagt, dass seine Show keine Tricks, sondern echte Zauberei wären, aber ansonsten? Klärt mich mal auf Very Happy


Uri Geller ist halt irgendwie ein Fuscher http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

Uri Gellers faule Tricks bald auch in Deutschland http://www.dwdl.de/article/news_11409,00.html



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach also auch jemand der seine Kritiker versucht mundtot zu machen, kann er sich ja bei CA und einreihen Laughing


Das son Magier fuscht is klar, aber dann noch die Kritiker zum schweigen bringen zu wollen muss nicht sein.

Zitat:
In den 1980er Jahren hat Geller sich mit seinen Vorführungen weitgehend zurückgezogen. In dieser Zeit verdiente er angeblich sein Geld mit dem Suchen von Gold, Öl und Erzen durch Wünschelrutengehen. Er arbeitete angeblich auch für Geheimdienste; so nimmt er für sich in Anspruch, im Auftrag der CIA Kriege verhindert zu haben.


Das gibt dem ganzen noch den Rest, sehr seriös Laughing

Werds mir trotzdem mal ansehen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß kaum was über Uri Geller, entschuldigt bitte dass ich diese ganze Kritik jetzt nicht so ganz verstehe. Gut er sagt, dass seine Show keine Tricks, sondern echte Zauberei wären, aber ansonsten? Klärt mich mal auf Very Happy


Uri Geller ist halt irgendwie ein Fuscher http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

Uri Gellers faule Tricks bald auch in Deutschland http://www.dwdl.de/article/news_11409,00.html

Ja, und sechs mal das Wort ANGEBLICH auf Wiki ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern auf Pro7: "Das Phänomen Uri Geller"

Es kam, wie es kommen mußte: eine reine Promo und Lobhudelei auf Geller. Kein einziges Wort über (oder gar von) Gellers schärfsten Kritiker James Randi.

Die Kommentare der Pro7-Promis konnte man auch in der Pfeife rauchen.
Aimann Abdallah und Stefan Gödde: voll auf Linie!

Und Jane Comerford mit der Geschichte vom Mikroausfall - wie kann man in so einem fortgeschrittenen Alter noch so naiv sein?
Jane, wenn Uri irgendwo auftaucht, dann sollte man IMMER damit rechnen, dass da irgendwas vorbereitet ist - z.B. Störsender, oder so...
Und das Mentalisten evtl. mit Zuträgern und anderem (besonders auch technischen) Hilfspersonal zusammenarbeiten, kann man sich mit 'nem bisschen Verstand in der Birne selbst ausmalen.
Das Simpelste wäre z.B. ein paar Leute anzuheuern, die bei einem Fernsehsender anrufen (macht jeder Pennbruder für 10 Euro) und erzählen: "Ich fasse es nicht, bei mir haben sich alle Löffel verbogen!", "Unglaublich, in unserer Stube läuft die Kuckucksuhr von Oma Else wieder!" usw...
Das reicht als "Initialzündung". Danach finden dann massenhaft Leute "krumme" Löffel in ihrem Besteckkasten. BTW, schon mal 'nen geraden Löffel gesehen? Genau! So funktioniert das. Das wird dann ein "Selbstläufer"!

Zu köstlich die Schweinegeschichte: weil Wissenschaftler von ihm verlangt haben, in einem weißen Raum ein Schwein mit (seinen Gedanken?) zu töten, will er seit dem nichts mehr mit der Wissenschaft zu tun haben.
Welche Wissenschaftler das verlangten, hat er nicht gesagt. Also nicht überprüfbar (wie viele Aussagen von ihm in der Sendung z.B. "John Lennon hat mir geraten...", CIA etc.) und die Wisssenschaftler haben ein für alle mal bei ihm abgestunken. So einfach ist man dann ein für alle Mal aus dem Schneider.


"Ein Mann mit spektakulären Fähigkeiten, ein Meister im Gedankenlesen"
Bei Raab konnte er noch nicht einmal die simple Zeichnung eines stilisierten Würfels mit 4 Augen per Gedankenübertragung lesen - wahrlich meisterhaft!

"...hat millionen Menschen weltweit mit seiner Begabung verblüfft..."
Das ist ein simpler Trick (29,50 im Zaubershop) und hat mit "Begabung" rein gar nichts zu tun!

"...Er verbiegt und bricht Löffel. NUR mit seiner Gedankenkraft"
Ups, das habe ich SO noch NIE gesehen. Er benutzt dazu IMMER seine Finger/Hände - genau wie in der gezeigten Sendung!

"Manche glauben, es (die Löffelbiegerei) sei ein Trick. Manche glauben, es sei eine Gabe. Ich möchte immer ein Mysterium bleiben!"
Schon klar Uri, so bleibt sichergestellt, dass auch zukünftig der Rubel kräftig rollt. Und das (und die damit verbundenen VIP-Annehmlichkeiten) ist dass Einzige, was ihn antreibt. Er war, ist und wird in meinen Augen immer ein Rachmilus bleiben. Für mich, ein Emporkömmling dank windiger Tricks und williger Medien.

Wenn ich in die Kiste steige und zurückschaue, dann blicke ich auf Felder, die ich mitbepflanzt und abgeerntet habe, über Häuser, die ich mitaufgebaut habe, bis hin zu Software, die ich entwickelt habe.
Und Uri? Der glotzt auf 'ne riesige Kiste voller zerbogener Löffel - wird wahrscheinlich der erste und zugleich letzte wahre magischer Moment in seinem Leben sein Wink
Aber damit käme er eigentlich viel zu gut davon. Denn er hat Schuld auf sich geladen.

Leute wie er sorgen letztendlich dafür, dass in weiten Schichten der Bevölkerung der latente Glaube an das Übersinnliche kräftig genährt wird.
Die nötige Plattform für ihr "magisches" Wirken wird ihnen dabei immer wieder gerne quer durch die deutsche Fernsehlandschaft bereitgestellt. So'n Spektakel bringt ja schließlich auch Quote resp. lukrative Werbeeinnahmen.
Daher sind die für mich mitverantwortlich für die daraus resultierenden Folgen. Oder hat jemand schonmal erlebt, dass bei so einem Spektakel, z.B. bei Kerner oder Jauch, eindeutig, unmissverständlich und nachhaltig darauf hingewiesen wurde, dass es sich hier ausschließlich um Tricks handelt?
Soweit ich mich entsinne, kam da bestenfalls immer nur so etwas wie "Verblüffend. Ich weiß nicht, wie er das macht. Das kann ich mir nicht erklären" rüber.
Und Pro7 bringt's im Trailer gleich auf den Punkt: "Staunen statt begreifen!" - quasi eine angeordnete Volksverblödung, die den "übersinnlichen" Scharlatanen das Feld bereitet.

Und was kommt denn nun dabei raus, wenn man den Glauben an das Übersinnliche nährt?
Zum Beispiel so was hier:

    Astrologie & Horoskope
    Astrokartographie (Geograph. Astrologie) [26]
    AstroPolarity [4]
    Chinesische Astrologie [25]
    Finanz- und Börsenastrologie [10]
    Ganzhausastrologie [8]
    Human Design System [9]
    Indische Astrologie [4]
    Karmaastrologie [98]
    Klassische Astrologie [302]
    Mundanastrologie [12]
    Psychologische Astrologie [262]
    Rhythmenlehre [21]
    Sensitive Punkte [8]
    Stundenastrologie [50]
    Vedische Astrologie [10]


    Hellsehen & Wahrsagen
    Aurasehen [78]
    Channeling [398]
    Engelkontakte [644]
    Fern-Reiki [555]
    Hellsehen mit Kristallkugel [36]
    Hellsehen ohne Hilfsmittel [623]
    I Ging [35]
    Kaffeesatzlesen [19]
    Kartengestütztes Hellsehen [1214]
    Numerologie [181]
    Pendeln [737]
    Räuchern [28]
    Runen [67]
    Schamanisches Hellsehen [126]
    Traumarbeit [153]
    Witchboard / Automatisches Schreiben [44]


    Tarot & Kartenlegen
    Crowleykarten [155]
    Göttinnengeflüster [29]
    Kipperkarten [503]
    Lenormandkarten [1275]
    Orakel- und Engelkarten [567]
    Osho-Zen-Tarot [21]
    Rider-Waite-Karten [462]
    Skatkarten [405]
    Symbolon-Karten [29]
    Tarot der Weisen Frauen [53]
    Vision-Quest-Tarot [14]
    Zigeunerkarten [222]

Quelle: http://www.questico.de - in Klammern [] Anzahl der "Lebensberater"
Macht allein 9522 "Lebensberater" nur bei Questico! Und die sind bei Weitem nicht der einzige Anbieter, der diesen Markt abschöpft bedient.

http://www.questico.de/berater/kartenlegen/list.do?category_no=20000407
Allein auf dieser einen Seite (eine von vielen, vielen anderen Seiten!) werden ca. 500.000 geführte "Beratungsgespräche" zum Minutenpreis von 0,99 bis 2,61 Euro gelistet.
Und aus allererster Quelle weiß ich, dass diese Gespräche teils über Stunden gehen resp. gingen. Macht beim günstigten Tarif 59,40 Euro, beim ungünstigsten 156,60 Euro pro Stunde.
Bei einem gemittelten Preis von 1,80 Euro pro Minute und einer angenommenen durchschnittlichen Gesprächsdauer von nur 15 Minuten pro geführtem Gespräch, macht das 13,5 Millionen Euro die allein mit den hier gelisteten Gesprächen (wohl hemerkt: nur eine von vielen, vielen anderen Seiten!) umgesetzt wurde.
"Nach Schätzungen werden mit Sterndeuterei und Wahrsagen jährlich eine Viertelmilliarde Euro erwirtschaftet."
Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article1199933/Wenn_Wahrsagerei_suechtig_macht.html
Da freut sich die Branche bestimmt schon händereibend auf "The next Uri Geller" - die Peaks möchte ich mal gerne sehen, die dass dann der Branche auf kurz oder lang bringt! Und wenn's nicht so berauschend wird: Jauch und Kerner legen bestimmt irgendwann wieder einen nach!

Und das der Kontakt mit solchen übersinnlichen "Beratern" zu Abhängigkeiten führen kann, hat sich hoffentlich auch schon herumgesprochen.


Teile diese Postings basieren auf meine Erinnerungen. Irrtum also nicht ausgeschlossen. Sollte sich ein hier (aus meiner subjektiven Sicht) geschilderter Sachverhalt als nicht haltbar erweisen, wird das umgehend richtiggestellt.


In freudiger Erwartung evtl. Berichtigungen (werden dann rot markiert)
Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, also live, also richtig live ist es schon mal, sagt man jedenfalls. Interessant auch das der Moderator auch extra betont, dass da nichts getrickst wird, na ja... schaun ma mal was da auf uns zu kommt!! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beim ersten Kandidaten waren schon mal Sonya Kraus und der andere Promi da involviert, kann also schonmal konkret abgesprochen sein alles.

Wobei man weiß ja das auch zufällig ausgesuchte Zuschauer oft eingewiesen sind Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2623s ][ Queries: 48 (0.0708s) ][ Debug Ein ]