CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 22:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 16:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Tränen fließen bei Big Brother...
...und Dirk imitiert das Ganze Prozedere ganze 5 Minuten lang! Shocked


Im Anschluss randaliert er noch ein wenig und bittet Aufnahmeleiter Mike im Anschluss um Entschuldigung. Und das soll etwa lustig sein?!


Spoiler: 
Gab's hier nich mal Löbling-Fans? Cool Caps der Fans wegen...verständlich... Wink

Pro Begriff gibt es 500 ?uro. Später wird auf 750 ?uro erhöht. Aber auch um 16:35 Uhr konnte noch kein Begriff erraten werden:

EISVOGEL
EISBÄR
EISWÜRFEL
EISCHNEE



16:31 Uhr "Alle Wörter, die hier stehen, stehen im Duden, im Brockhaus!"

Auch bis 16:40 Uhr konnte nichts gelöst werden. Mittlerweile gibt es pro Begriff 1000 ?uro. Auch Kinder und Dauergewinner wie Marianne kommen ins Studio. Bislang jedoch ohne richtige Lösungen...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TV-Wesker » hat Folgendes geschrieben:
Gerade eben ein Aufleger bei Juliane Ziegler. Nichts besonderes eigentlich, aber es wurde mit diesem Ampelsystem gespielt, wo dann angeblich fünf Anrufer in der Leitung hängen, von denen einer durch gestellt wird.
Nach dem Aufleger, wurde die Runde neu gestartet und alle Ampeln resettet . Wieso wird da nicht einfach wer anderes druchgestellt, wenn der "Durchgestellte" auflegt? Evntl. sind diese Ampeln nur ein verwirrte Anrufer und es wird nach einer gewissen Zeit einfach nur ein Anruger durchgestellt!?

Soviel ich weiß, werden die anderen 5 Anrufer angeblich direkt in die Quizzentrale und bekommen dann da einen Trostpreis oder wenn sie Glück haben 5 Euro...

Die könnte man dann natürlich zurückholen, aber warum?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:41
Jawoll ! Dirk lässt sich eine Menge Zeit bei der Auflösung vom EIS vor X-Spiel... so stell ich mir Auflösungen vor !
Anders als das heruntergehastete unerklärte Abspulen von irgendwelchen nie gehörten Begriffen...
Ob die Lösungen nun schwer oder leicht waren - zumindest war die Auflösung an sich formal mal in Ordnung...

vom Zuschauer gelöst : EIS-ZEIT

von Dirk aufgelöst :
EIS-STOSS
EIS-JACHT
EIS-BLINK
EIS-SALON
EIS-ENRAHM




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu dem X vor EIS muss man auch noch dazu sagen, dass auch wirklich alle Begriffe wie kommuniziert, im Duden stehen... immerhin Rolling Eyes

Die Tatsache mit dem EISENRAHM stört mich allerdings schon ein wenig, weil die DAUERGEWINNER Marianne nämlich ebenfalls ein Wort genannt hatte, was nichts mit EIS zu tun hatte und darauf hin Hr. Löbling suggerierte, dass man nur Wörter mit der Bedeutung EIS suche... aber ich will mal heute nicht so kleinlich sein, der Rest passte ja! Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
...
Das Bild wird um 12:36 gezeigt... und die Runde gleich danach gestartet...
...

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Wagner

12:36 - 13:49 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 1/4 Stunden
einfaches FEHLERBILD

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Löbling

16:25 - 17:12 INS LEERE RATEN LASSEN: 47 Minuten
EIS VOR X (6)
erraten: EISZEIT
Spiel ohne Auflösung abgebrochen und die Lösungsumschläge verschwinden aus dem Bild!
17:41 Auflösung: EISSTOSS, EISJACHT, EISSALON, EISBLINK, EISENRAHM

17:14 GEWINNREDUZIERUNG: Aus 5000? sicher werden klamm und heimlich 500? + 4500? Jackpot! Evil or Very Mad

17:16 - 17:40 DURCHSTELLPAUSE: 24 Minuten
einfaches FIGURENTETRIS

« redox » hat Folgendes geschrieben:
17:41
Jawoll ! Dirk lässt sich eine Menge Zeit bei der Auflösung vom EIS vor X-Spiel... so stell ich mir Auflösungen vor !
Anders als das heruntergehastete unerklärte Abspulen von irgendwelchen nie gehörten Begriffen...
Ob die Lösungen nun schwer oder leicht waren - zumindest war die Auflösung an sich formal mal in Ordnung...

Das Auflösungstempo war in Ordnung, nur:

Wenn die Lösungsumschläge aus dem Bild verschwinden,
dann könnte man jederzeit die Lösungen austauschen Exclamation

FÜR MICH FEHLT DA JEGLICHE TRANSPARENZ!

Warum löst man die Spiele nicht direkt im Anschluss auf,
damit gar kein Betrugsverdacht aufkommen kann?
Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KREUZSTAB-RÄTSEL: 5 TIERE "RATEN"

Normalerweise sollte man denken, die zu lösenden Tiere sind waagerecht: SCHMETTERLING und OCHSE; die senkrechten EIDECHSE, TRUTHAHN und FLAMINGO.

Aber wahrscheinlich wird statt TruthAhn das TruthUhn gesucht, denk ich mal...

"Feldwebel sagt um 21.04 Uhr: "Die Sendung ist in wenigen Minuten vorbei" & "Sendung in wenigen Augenblicken vorbei"...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richtig, genauso kam es dann auch... Es war "natürlich" das TruthUhn...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KREUZSTAB-RÄTSEL: 5 TIERE ?raten?...

Wie ich vermutet hatte: statt Truthahn kommt das Truthuhn
(die anderen: SCHMETTERLING, OCHSE, EIDECHSE, FLAMINGO).

Aisgelobter Gewinn waren: 6.500 Euro + Flachbild-Fernseher

Der moderierende ?Feldwebel? (mit blauem Neon-Telephon in der Hand) hatte schon vorher vorsorglich eine Präventions-Taktik gestartet:

21.14 UHR: ?Noch 80 Sekunden bis Sendeende.?
21.16 UHR (und ständig wieder): ?Meine Sendung ist vorbei.?
21.17: ?...technisches Leitungs-Maximum.?
21.17: ?Ich hab gestern das Studio wechseln müssen ? das werd ich heute nicht machen.?
21.18: ?Ich werde heute nicht das Studio wechseln.?
21.19: ?Nein, liebe Regie, ich werde heute nicht das Studio wechseln!?

UND JETZT BEGINNT DAS PRÄVENTIONSMANÖVER:

21.23: ?Selbst wenn Ihre Antwort falsch ist, bekommen Sie trotzdem 500 Euro.?
21.25: ?Ich weiß nicht alle Lösungen ? das kann ich Ihnen sagen.?
21.25: ?Was kann man jetzt noch falsch machen??
21.27: ?Meine Sendung ist vorbei. Ich werde nicht das Studio wechseln.?
21.28: ?Wenn von 5 Tieren 1 falsch ist, bekommen Sie trotzdem 500 Euro.?

(JETZT KLETTERT ER ALSO VON 6.500 EURO auf 500 EURO runter)

21.30: ?Selbst wenn 1 Tier falsch wäre, bekommen Sie 500 Euro.?
UND NOCHMAL:
21.30: ?Wenn 1 Tier nicht stimmt, bekommen Sie trotzdem 500 Euro.?
21.31: ?Langsam ärgere ich mich über meine Versprechen.? (sic)
21.31: ?Wenn 1 Antwort falsch ist, bekommen Sie trotzdem 500 Euro.?
21.31: ?Ich werde kein Versprechen mehr machen, dass hier bei mir die Sendung beendet wird.? (SUPER-VORSICHTSMASSNAHME??)
21.33: ?Ich mache Ihnen ein Angebot: wenn Sie mir nur 4 Tiere nennen können, bekommen Sie 500 Euro.? (ALSO 500 STATT DER AUSGELOBTEN 6.500 EURO plus FLACHBILD-FERNSEHER)
21.34: ?Bei einer Lösung bin ich mir nicht ganz sicher, und ich werd Ihnen auch gleich sagen, warum.? (JAJA, ER WEISS EBEN: STATT ?TruthAhn? wird das ?TruthUhn? kommen)
21.35: Frau S. kommt durch und nennt prompt 4 Tiere richtig, außer???? Na??? TruthAhn. Gesucht wurde natürlich das TruthUhn!!! Tja, falsch... Frau L. bekommt 500 Euro ? statt der ausgelobten 6.500...

21.37 Dem moderierenden Feldwebel ist offensichtlich klar, was für einen faulen Trick er da gespielt hat und fordert (daher) die Zuschauer auf:
?Schauen Sie mal bei WIKIPEDIA ? da gibt es nicht nur den ?TruthAhn, sondern auch das TruthUhn!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Wagner

19:29 - 20:01 INS LEERE RATEN LASSEN: 32 Minuten
PIKTOGRAMMKOMBI-WORTSUCHE (5)
erraten: FUSSBALLMEISTER
Spiel ohne Auflösung abgebrochen!
21:25 Auflösung: BALLEREI, EINZAHLEN, ZAHLEN, BUCHSTABEN
"8" -> "ZAHL", "L","R","N","E" -> "BUCHSTABE"



Ab 20:04 DURCHSTELLPAUSE
einfaches KREUZWORTRASTER: 5 TIERE



20:04 - 21:34 DURCHSTELLPAUSE: 1 1/2 Stunden
u.a. genannt: TRUTHAHN, Lösung: TRUTHUHN



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit gerade im Programm :
"Miss Peaky" und die "Schweine im Geld-All"-Show...





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zu dem X vor EIS muss man auch noch dazu sagen, dass auch wirklich alle Begriffe wie kommuniziert, im Duden stehen... immerhin Rolling Eyes

Die Tatsache mit dem EISENRAHM stört mich allerdings schon ein wenig, weil die DAUERGEWINNER Marianne nämlich ebenfalls ein Wort genannt hatte, was nichts mit EIS zu tun hatte und darauf hin Hr. Löbling suggerierte, dass man nur Wörter mit der Bedeutung EIS suche... aber ich will mal heute nicht so kleinlich sein, der Rest passte ja! Shocked


Mich stören diese dämlichen Ratespiele. Mit keiner Methode ist es dem Zuschauer und Anrufer möglich die gesuchten Wörter herauszufinden. Es ist ein reines Ratespiel, das auf Glück beruht. Was das aber mit Quiz zu tun hat, frage ich mich schon lange.

9Live, Deutschlands erster Quiz äh Ratesender!

Es reicht mir nicht, dass bloß Regeln eingehalten werden (was selbstverständlich ist), Ratespiele sollten sofort aus dem Programm entfernt und nie mehr gespielt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spielpause bei 9live. Seit Beginn der Call-BB- Sendung keinerlei Spiele und auch keine Telefonnummer eingeblendet.
Fast 45 Minuten. Neuer Rekord!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es reicht mir nicht, dass bloß Regeln eingehalten werden (was selbstverständlich ist), Ratespiele sollten sofort aus dem Programm entfernt und nie mehr gespielt werden.

Richtig!

Mit diesen Rate-Glücksspielen kann man ja ein paar mehr Anrufer durchstellen ohne befürchten zu müssen, das gleich eine richtige Löung genannt wird und man kann den Anrufern suggerieren, das man ja oft durchstellt was man den Zuschauern ständig auch bei den folgenden, wirklichen Quizspielen suggeriert.

Doch das Durchstellen endet abrupt, wenn es nicht um Raten und Glück geht, sondern der Anrufer durch eigenes Wissen einen Lösung nennen darf.

Glücksspiel - öfteres Durchstellen
Wissensspiel - selteneres Duchstellen

Aber wie man in den letzten Monaten bei 9Live dem selbsternannten, angeblich "Ersten Deutschen Quizsender" festgestellt hat, überwiegen die Glücksspiele mit abgeklebten Begriffen, die man ja nur erraten kann, und auf deren Lösung man eben nicht mit eigenem Wissen kommt. Also 9Live, der "Erste zugelassene private Glücksspielsender".

Ständige Glücksspiele sind eben kein Quiz und als Quizsender hat man sich doch die Lizenz erschwindelt um nun eben vermehrt Glücksspiele auszutragen. Das das die zustänige LMA bewusst nicht erkennen will, liegt wohl an die NICHTAUFSICHT des eigentlich zu beaufsichtigenden privaten Call-TV, für was man ja mit öffentlich rechtlichen Rundfunkgebühren bezahlt wird.

Gerade auf Grund des Überangebot an Glücksspielen, das Erraten von vorgegebenen, abgeklebten Begriffen, hätte man eigentlich die Voraussetzung für die Lizenz als Quizsender zu gelten und senden zu dürfen, verwirkt, wenn wir in Deutschland eine wirklich funktionierende Aufsicht über solche privaten Geldbeschaffungssender hätten.

Aber leider haben wir ja nur erfolgreich versagende 14 Rundfunkgebühren finanzierte Landesmedienanstalten, die ihre Zuschauer von solchen privaten Anstalten mit TV-Sendeanschluß finanziell über Telefongebühren für Bandansagen ohne Gegenleistung abzocken lassen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Nachtschicht:

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Magolei

Ab 00:16 DURCHSTELLPAUSE
einfaches FEHLERBILD

00:16 - 01:25 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/4 Stunden

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3056s ][ Queries: 33 (0.0831s) ][ Debug Ein ]