CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fanpages der Moderatoren
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 14:26 
Titel:  Fanpages der Moderatoren
 ­­­­

Kennt jemand noch weitere Fanpages außer:

http://www.miriam-fan.de
http://www.beepworld.de/members95/-wild-/
http://www.repage7.de/member/robin-bade_fans
http://www.tinakaiser.info

Komisch, dass es von Max Schradin bisher noch keine Fanpage gibt. Er scheint doch die meisten Fans zu haben. Jedenfalls habe ich keine von ihm gefunden.

@LadyMoonlight
Wie wäre es denn wenn du eine Fanpage über Max machen würdest?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also: In diesem Forum setzen wir uns kritisch mit dem Format "Call-in" auseinander. Wir haben auch ein Unterforum, in dem man zu den einzelnen Moderatoren gerne etwas schreiben kann. An vielen Beiträgen dort sieht man auch, dass durchaus auch "Anhimmelungspostings" geschrieben werden können, und dass sie auch stehen bleiben.

Wenn man denn die Notwendigkeit zur Verlinkung solcher "Fanpages" sieht, dann könnte das genau so gut in dem Thread für den einzelnen Moderator / die einzelne Moderatorin gemacht werden. Dafür muss man m. E. keinen eigenen Thread aufmachen.

Ich persönlich halte diese Anhimmelungsseiten sowieso für überflüssiger als Brustwarzen bei Männern. Man muss sich nur einmal diese in präpubertärer Sprache geschriebenen Gästebucheinträge durchlesen. Shocked

Deswegen kündige ich mal an, dass dieser Thread um ca. Mitternacht geschlossen wird. Falls noch jemand dazu seine Meinung äußern möchte: Bitte die Frist beachten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit ich weiss stehen die Homepages sowieso schon bei den einzelnen Threads dabei oder?



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 17:28 
Titel: Re: Fanpages der Moderatoren
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:


Diese Seite wird von einer gewissen Rowena Schweikert aus der Nähe von Frankfurt a.M. geleitet... Genau DIE Rowena, die hier auch immer alle Moderatoren angehimmelt hat, und soweit ich weiß, dann verbannt wurde. Denn der Spruch kam mir bekannt vor : "Beauty is in the eye of the beholder!". Der stand immer in ihrer Signatur... Da sieht man mal wieder... Was manche Leute an diesen Rumbrüllern so toll finden können... Und das Forum... Nur voll von Anhimmleungen und was weiß denn ich... Schlimm... Rolling Eyes

P.S. Bin auch dafür, dass hier dicht gemacht wird... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Deswegen kündige ich mal an, dass dieser Thread um ca. Mitternacht geschlossen wird. Falls noch jemand dazu seine Meinung äußern möchte: Bitte die Frist beachten.


Finde ich sehr gut, daß der Vorschlag mit der Fristsetzung aufgegriffen wurde (um das jetzt auch mal positiv zu erwähnen) Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 18:47 
Titel: Re: Fanpages der Moderatoren
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Diese Seite wird von einer gewissen Rowena Schweikert aus der Nähe von Frankfurt a.M. geleitet... Genau DIE Rowena, die hier auch immer alle Moderatoren angehimmelt hat, und soweit ich weiß, dann verbannt wurde.


Ist mir bei ihr ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...aber sie wurde deswegen echt verbannt? Halte ich doch für ein wenig hart.

Achja, über Robin steht auf der Page:

Zitat:
Zu seinen Stärken zählen (laut eigener Aussage): Wille, Treue, Ehrlichkeit & Pünktlichkeit


Ahja. Rolling Eyes
Und mit der Pünktlichkeit hat er's (zumindest beim Beenden der Sendung) auch nicht so...

Auch sehr schön:

Zitat:
Wusstet ihr eigentlich, dass Robin im Guinnessbuch der Rekorde steht? Ja, zusammen mit seinen Neunlive-Kollegen Anna Heesch, Alida-Nadine Lauenstein und Thomas Schürmann moderierte er drei Tage am Stück und das Moderatoren-Quartett stellte so im Jahr 2003 die Längste Quizshow der Welt auf. Das war Megaklasse!!!


Was mich jetzt lediglich interessieren würde wäre, ob Rowena es auch "Megaklasse!!!" finden würde, wenn ich einen Guinnes-Buch-Eintrag für dreitägiges Dauerfurzen bekomme.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 19:19 
Titel: Re: Fanpages der Moderatoren
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Diese Seite wird von einer gewissen Rowena Schweikert aus der Nähe von Frankfurt a.M. geleitet... Genau DIE Rowena, die hier auch immer alle Moderatoren angehimmelt hat, und soweit ich weiß, dann verbannt wurde.


Ist mir bei ihr ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...aber sie wurde deswegen echt verbannt? Halte ich doch für ein wenig hart.


Ich glaube, da waren auch anderweilige Sachen, denn schließlich hat sie ca. 1.100 Beiträge verfasst, also hat man sie schon erstmal schreiben lassen, und mit der Verbannung vllt. gewartet, ob sich noch was bessert. Dafür gab es aber sicher Gründe seitens der Mods und Admins, von denen die "normalen" User kaum etwas mitbekommen, warum sie verbannt wurde! Aber wie schon gesagt... Ich war mir sowieso schon nicht so sicher ob es überhaupt stimmt dass sie verbannt wurde... Aber ich denke schon, denn man hört schon lange nichts mehr und da ich manchmal mit ihr PM-Kontakt hatte, habe ich da schon so etwas in die Richtung Angedeutetes rausgehört...

Liebe Grüße
Erik Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verschwörung?? Laughing

Miss @Rowena hatte sich eben lieber im Offtopicbereich als im Call-TV-Bereich aufgehalten, was dazu führte, dass es keinen Sinn mehr machte, die zig täglichen Post im OT-bereich zu dulden. Thema abgehakt! Wink

Falls es doch noch Interessierte am Thema gibt (mir ist es ja schon fast peinlich hier etwas zu posten), dann schaut doch mal HIER vorbei. Dort treiben ein paar Verrückte im "Homepage und Forum"-Bereich ihren Schabernack. Vielleicht findet ihr ja auch die ein oder andere bekannte Person wieder... Cool
Spoiler: 
Hübsch isse ja, die Sandra... Shocked

Die Links hätten selbstverständlich eher in die für die Moderatoren erstellten Threads gepasst, aber gut. Hätten wir das nun auch geklärt! Razz

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht findet ihr ja auch die ein oder andere bekannte Person wieder... Cool


Also ich finde eben diese Rowena, und vorallem eine gewisse "Sprichwortsuche"! Wink

Denn in dem Forum heißt es auch in einem Beitrag:
« Sandras Fanpage » hat Folgendes geschrieben:


@Sprichwortsuche
Wenn Du es bei den grünen Gnomen posten solltest, dann schreib doch bitte folgendes dazu: Mit nem freundlichen Gruß von Rowena. Das wäre sehr nett.


Na?? Also das hört sich doch stark nach @Sprichwortsuche aus diesem Forum an! Außerdem wurde der zitierte Beitrag von Rowena verfasst...

Dabei hat @Sprichwortsuche doch in seinem Beitrag noch so über dieses Forum abgelästert... Wink

Schönen Abend,
Erik Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sagget ja:
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Verschwörung

Ironie, Erik, Ironie! Auch wenn das alles sehr paradox erscheint und ich dein Misstrauen durchaus nachvollziehen kann. Aber dies ist in der Tat Herr Sprichwortsuche!!!!! Wink

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Na?? Also das hört sich doch stark nach @Sprichwortsuche aus diesem Forum an!

Irgendeiner steht hier auf der Leitung. Sorry, wenn ich es bin. Shocked

Ich habe in keinsterweise über das Ahrabian-Forum 'gelästert'. Das war ein kleiner Hauch an Ironie, wie sie auch HIER von ein paar Chaoten ab und zu angewandt wird. Und das Geständnis (von wegen Sandra-Fan und so) hatten wir schonmals im entsprechenden Thread. Cool

Nehmt mir den Beitrag nich übel; ich tob' mich schon wieder auf der andern Seite aus... Smile

Grüße, Sprichwortsuche alias Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, ich glaub ich stand auch etwas auf dem Schlauch... Aber jetzt... wo dus sagst... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich zieh hier ausm Fred mal nur das Wichtigste raus:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...Ich persönlich halte diese Anhimmelungsseiten sowieso für überflüssiger als Brustwarzen bei Männern... Shocked

Deswegen kündige ich mal an, dass dieser Thread um ca. Mitternacht geschlossen wird. Falls noch jemand dazu seine Meinung äußern möchte: Bitte die Frist beachten.


Meine Meinung:
Also das is ja mal ne Aussage! Tztztztz.. Wassn daran überflüssig? Boooah! Stell dir mal vor, wie das aussehen würde??? Shocked 2
Das geht ja mal goooornich! POPO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...Ich persönlich halte diese Anhimmelungsseiten sowieso für überflüssiger als Brustwarzen bei Männern... Shocked

Deswegen kündige ich mal an, dass dieser Thread um ca. Mitternacht geschlossen wird. Falls noch jemand dazu seine Meinung äußern möchte: Bitte die Frist beachten.


Also bei einer bestimmten Tätigkeit, sind die überhaupt nicht überflüssig... Embarassed

Übrigens, Mitternacht ist schon längst vorbei!

@ Lukas27

Selber würde ich eine Fanpage nicht machen wollen. Wäre mir erstens zuviel Arbeit und zweitens fehlen mir dazu die Kenntnisse.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Danke für das Verständnis Wink . Ich glaub, dass damit alles gesagt wurde.

Zu den letzten beiden Beiträgen: In Eurem Alter wußte ich auch noch was.... Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Dienstag, 12.02.2008, 02:21 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2567s ][ Queries: 50 (0.0723s) ][ Debug Ein ]