CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das magische Auge
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der arme Robin labert und labert.
Ich habe zwar einen alten Röhrenfernseher,wo ich das jetzt schaue,aber es ist für mich einfach zu erkennen.
Das S erkennt man auch von weitem. Very Happy
Nix mit schielen,das ist quatsch.
Kann sich nur um Stunden handeln,das da jemand die Kohle bekommt,wenn überhaupt. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe mal ne Mail an 9Live geschrieben, die sollen dieses Spiel unterlassen. Menschen mit Sehschwäche werden benachteiligt. Es funktioniert eben nicht bei jedem. Mal sehen was die antworten.



Edit:

Huch das ging aber schnell, innerhalb 15 Minuten kam die Antwort.


Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an 9Live.



Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - Ihnen gefallen die 3D Spiele nicht, anderen Zuschauern aber schon.

Natürlich versuchen wir, unser Programm so zu gestalten, dass es möglichst vielen Zuschauern zusagt.



Dennoch ist es natürlich nicht immer möglich, den genauen Geschmack jedes einzelnen Zuschauers zu treffen.

Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis.



Freundliche Grüße aus Unterföhring



9Live-Zuschauerredaktion




Komisch! Ich habe gar nicht geschrieben dass ich das spiel nicht mag. Ich habe geschrieben, dass die dieses Spiel nicht spielen sollten, da nicht jeder Mensch was erkennt. Menschen mit Sehschwächen oder Augenproblemen würden ausgeschlossen werden.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@DannyF95Fotos

Das werden vermutlich alles vorformulierte Standard-Texte sein (in die je nach Bedarf noch schnell 2 oder 3 Wörter eingesetzt werden). So wird das auch bei eMails mit grundsätzlicher Kritik gehandhabt. Genausogut könnte man mit einer Wand reden.

Wenn es denn tatsächlich so sein sollte, daß es bei Sehschwächen nicht funktioniert, haben sie ja jetzt noch einen zusätzlichen Grund, beim Animieren das "Viel zu schwer, das hat keiner, wir haben eMails bekommen"-Schmierentheater auszuweiten, wenn mal wieder DURCHSTELLPAUSE angesagt ist. Wink

Ganz angenehm finde ich bei diesem Spiel (ich selbst erkenn auch nie etwas), daß wenig Möglichkeiten zur Irreführung über den Schwierigkeitsgrad bestehen - entweder man sieht halt was oder nicht. Wie mir neulich bei meinem Protokoll aufgefallen ist, bleibt dementsprechend sogar ein Marc Wagner bei diesem Spiel verhältnismäßig ruhig und bedacht mit seinen Animierparolen, jedenfalls bevor die Durchstellpause losgeht und der Feldweböl sein Neonphone ergreift.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß zwar nicht, wieviel Prozent der Menschen auf solchen 3-D-Bilder nichts erkennen können (bei mir klappt es problemlos). Aber allzu viele dürften es nicht sein, denn sonst würde SH9 einen großen Teil der potentiellen Anrufer von vorneherein ausschließen. Andererseits gibt es wahrscheinlich genug, die glauben, etwas zu erkennen und schon mit der Kralle zum Hörer greifen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2273s ][ Queries: 38 (0.0629s) ][ Debug Ein ]