CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Freischaltung und Editierung von Beiträgen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fragezeichen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 03:05 
Titel: Editier mich, baby...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte nur mal sagen das ich es nicht alzu schlimm finde wenn ihr einen meiner Beiträge "entschärft".

Manchmal lasse ich mich im Eifer des Gefechtes gerne zu einer gewissen Polemik hinreißen und dann will ich ausprechen was ich denke und fühle, ohne die heuchlerische "political correctness".

Nichtsdestotrotz will ich keinem damit schaden und wenn jemand zur Verantwortung gezogen werden soll, dann doch bitte immer der. der den Mist auch verzapft hat! Embarassed
Die momentane Rechtslage bei Foren ist ja wohl ein Witz.
Demnächst schreib ich nen Brief voller Rechtsextremistischer Sprüche, verschick den mit der Deutschen Post und dann zeig ich die Post wegen der verbreitung rechtsextremistischer Schriften an.

Es kann ja wohl das Ziel von niemandem hier sein, das der Forenbetreiber noch mehr Probleme bekommt als er eh schon hat(siehe Call-In-Unterlassungsklagen-Spaß).


Deshalb ist es manchmal notwendig sich selbst zur Ordnung zu rufen und etwas ungesagt zu lassen, damit man ihren Winkeladvokaten nicht noch mehr Munition in die Hände gibt.
Der Tag an dem sie alle teuer bezahlen werden wird kommen!


Sollte ich irgendwas falsch verstehen,mea culpa, aber die zwei letzten Posts über diesem ergeben keinen Sinn. Ist es nicht ein beliebter Trick vieler halblegaler Firmen einen Auslandsserver zu nutzen?
Warum findet Ihr diesen Vorschlag verdächtig, dürft Ihr das aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht machen? Das könnte doch das Problem der Haftbarkeit lösen, so wie ich gelesen habe ist nur Deutschland das Land der exessiven und gebührenpflichtigen Abmahner. Wenn der Server im ausland ist verlagert sich doch der Gerichtsstandort oder?


Dies soll nur eine kleine Anmerkung sein, da mir aufgefallen ist das bei mir häufig etwas editiert wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fragezeichen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2245s ][ Queries: 34 (0.0555s) ][ Debug Ein ]