CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 14:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 54 [744 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.05.2008 - 21.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gab am Ende 650€ und die Lösung war Palmenhaus.
Das sind wieder mal 2 einfache Begriffe, die zu einem Wort zusammengesetzt sind, das dann nicht mehr so einfach zu erraten ist. Evil or Very Mad

16:07 dirk Löbling sucht jetzt 4 abgeklebte Zeichentrickfiguren aus Film und TV für eine Wanne voller Geld.
16:08 Ein Anrufer löst Micky Maus und gewinnt 50€(In der Wanne waren erst 30€)
Eine Anruferin sagt Schlümpfe und bekommt 1 Uhr.
Ein Anrufer sagt Bart Simpson. Jetzt bekommt jeder 1 Uhr.

16:16 Ein Anrufer hat gerade Der grüne Gnom gesagt. Laughing
16:33 Jeder durchgestellte Anrufer bekommt jetzt 20€ und 1 Uhr. (Davor wurden schon ein paar Mal 10€ verschenkt.)
16:37 Tipp: Es sind alles Tiere.
Es wurden dann noch Schnellraterunden gespielt und ich weiß nicht, ob es dann immer noch 20€+Uhr gab.

16:53 Jetzt wird ein Buchstabenlabyrinth gespielt, in das man 10 Städte einfügen sollen.
Das Spiel mit den Zeichentrickfiguren wurde natürlich nicht aufgelöst. Evil or Very Mad
Es gibt das ganze Geld aus der Geldwanne, das Dirk Löbling in ein Glas gestopft hat.

So sah es glaube ich zum Start der Runde aus.
Ganz am Anfang waren noch weniger Buchstaben eingeblendet und inwischen sind es mehr.
Es gibt inzwischen auch 7000€ sicher.
Ich frage mich, ob es diesmal wieder so läuft, wie bei dem Tigon.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 04.05.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling zählt für mich zu den widerwärtigsten Animateuren. Wie er sagt "das kennen Sie alle", "schauen Sie, Micky Maus uuuuuund?" etc. Das würden nicht alle 9Live Moderatoren auf so billige Art machen, aber hier ist echt kein Ethos mehr vorhanden, nichtmal der kleinste Rest.

Mal sehen ob heute zur Abwechslung mal die 60er Jahre DDR Zeichentricknebenfiguren aufgelöst werden. Treueprämie gibts inzwischen natürlich auch nicht mehr.

EDIT: Kreuzworträtsel nach dem TIGON-Schema von letzter Woche, aber diesmal mit Städten. Die genaue Fragestellung lautet: "Nennen Sie alle 10 gesuchten Städte". Aufgelöst wurde natürlich NICHT.

Löbling gerade beim Start: "Meine Damen und Herren, kann mir jemand 10 Städte sagen, die hier reinpassen?"

War um exakt 17 Uhr, diese Aussage, genau vor dem Start. Sollte man sich für später vormerken!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt lässt man also wieder 10 Städte aus einem Gitter suchen:



Zitat Löbling: "HIER GEHEN NUR DIE STÄDTE, DIE GEHEN!"
Nee, Dirk - so einfach ist es dann ja nun doch nicht.

Es sieht im ersten Moment so aus, als seien folgende Städte gesucht:

Waagerecht: ESSEN, HAMM, KAISERSLAUTERN, GERA, NEUSS
Senkrecht: MÜNCHEN, MÜNSTER, HAMBURG und BREMEN.

Aber wir wissen ja noch vom letzten Spiel, das da womöglich wieder ein Haken ist. Ich tippe darauf, das BREMEN nicht BREMEN ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 04.05.2008, 16:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:17 
Titel:  
 ­­­­

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Löbling zählt für mich zu den widerwärtigsten Animateuren.

Dem schliesse ich mich gerne an!

Mal sehen, ob Zimmernsupra als Stadt mit dabei ist.
Ach nee, schade, passt nicht und Tigon auch nicht.

Abwarten, wo man heute das faule Ei versteckt hat!

PS: Wie waren eigentlich die letzten Quoten für den Schreinemarkers Mist?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

als ein anrufer *grüner gnom* sagte,war der dirk nen moment sprachlos Twisted Evil

aber auch hier erkennt man ja mittlerweile ein,sich wiederholendes,schema:

man beginnt ein (zum grössten teil) unlösbares spiel und lässt höchstens 1 antwort erraten. man startet dazu das geldband und spielt (sehr schlecht wie ich sagen muss) den fassungslosen was da für beträge auf dem band sind.

es wird eine weile gespielt,man kann ja sicher sein das nicht mehr als eine lösung genannt wird,dann geht man zur schnellraterunde über.
auch die wird ein paar minuten durchgespielt bis man dann zu nem anderen spiel wechselt und das laufband-geld mitnimmt.

bei dem gitterrätsel werden nun nach und nach weiter buchstaben freigegeben...das bandgeld wird zur festsumme und die nächste durchstellpause ist gestartet Rolling Eyes

also denen fällt ja echt garnix mehr ein,voll die langweiler Twisted Evil

gut das ich nebenher die snooker wm schauen kann Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  noonien
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hier nochmal etwas zusammengefasst:



Wobei statt Münster natürlich auch Munster geht und man sich die Option offen hält
statt Gießen auch noch Freren, Greven, Seesen, Siegen, Treuen oder Vreden zu benutzen...

Also: maximale Erfolge!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noonien ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« noonien » hat Folgendes geschrieben:
Wobei statt Münster natürlich auch Munster geht und man sich die Option offen hält
statt Gießen auch noch Freren, Greven, Seesen, Siegen, Treuen oder Vreden zu benutzen...

Und genau das ist es, was ich meine, denn meine Lösung dazu wäre BREMEN, da die VORGABE bislang nur aus _ _ E _ E N lautet. Ok, jetzt wurde gerade noch das R bekannt gegeben. Vorgabe also jetzt:

_ R E _ E N

GIEßEN fällt also schonmal flach. Aber VREDEN, GREVEN und TREUEN liegen noch gut im Rennen. Und bei 7.000,- €uro sicherer Gewinnsumme kann man davon ausgehen, das dort keine weiteren Buchstaben vorgegeben werden und der erste Zuschauer 100pro BREMEN nennt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 04.05.2008, 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man beachte, dass die Städte nicht mal auf Deutschland beschränkt sind, obwohl es eine Lösung mit lauter deutschen Städten zu sein SCHEINT.

Selbst wenn hier noch viele weitere Buchstaben vorgegeben werden, wird es zig, vielleicht hunderte Nebenlösungen geben.

Ich frage mich, ob man sie darauf festnageln kann, dass Löbling MEHRFACH gesagt hat, die Aufgabe sei, Städte zu finden DIE PASSEN.

EDIT: Nun (um 17:28 Uhr) plötzlich neues Insert: Welche 10 dt. Städte suchen wir?

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 04.05.2008, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, ob man sie darauf festnageln kann, dass Löbling MEHRFACH gesagt hat, die Aufgabe sei, Städte zu finden DIE PASSEN.

Ausschlaggebend dürfte hier die schriftlich gestellte Aufgabenstellung sein, denn Löbling ist bekannt lich ja nur "Teil des Spiels", seine Aussagen somit null und nichtig.

Und die Aufgabenstellung lautet für jeden gut lesbar: "NENNEN SIE ALLE 10 GESUCHTEN STÄDTE", wenn also GREVEN gesucht ist, aber BREMEN genannt wird, ist die Aufgabe schon nicht gelöst. Klingt komisch... iss abba so.

Wieder ein Indiz dafür, das man hier mitliest: die Aufgabenstellung ändert sich in:
"Welche 10 dt. Städte suchen wir?"

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 04.05.2008, 16:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  noonien
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt!

...aber die richtigen Städte stehen doch auf "dem Zettel"

Rolling Eyes

Im Vergleich zu Lotto: immer noch ein faire Chance *hust*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noonien ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist ja eh klar das das geld keiner gewinnen wird Rolling Eyes

nichmal nen lösungsumschlag haben die diesmal dabei,oder?

edit:boah is das ein hinterf.... verein...CAMBURG!!!!! statt hamburg das war ja so was von klar

edit2:Camburg ist eine Kleinstadt im Nordosten des Saale-Holzland-Kreises in Thüringen laut wike

aber man nimmt ja immer bekannte städte,schon klar

die haben sich doch bei der antwort hamburg mit sicherheit vor lachen nicht mehr eingekriegt

Zuletzt bearbeitet von Wolly am Sonntag, 04.05.2008, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CAMBURG...man könnte kotzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  noonien
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Camburg?? ...hab ich noch NIE gehört....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noonien ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:35 Uhr: Frau Leiber ist durchgekommen. Sie nennt uns die folgenden Städte:

MÜNCHEN, ESSEN, KÖLN, KAISERSLAUTERN, NEUSS, MÜNSTER, HAMM, BREMEN, GERA und HAMBURG

Leider war es aber CAMBURG !!!!
Immerhin eine Stadt mit 3.000 Einwohnern und einer Grundfläche von 13,31 qkm
Zum Vergleich: HAMBURG hat 1,7 Mio Einwohner bei einer Fläche von 755,16 qkm !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 04.05.2008, 16:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 54 [744 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2694s ][ Queries: 32 (0.0682s) ][ Debug Ein ]