CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja klar ist das ein Geschäft mit der Einsamkeit.Ob sie von den Moderatoren ernst genommen werden,sei mal dahingestellt.

Aber es gibt zig Möglichkeiten,der vermeindlichen Einsamkeit zu entfliehen in der heutigen Zeit.Es liegt wohl mehr an der BEQUEMLICHKEIT der Leute.
Ist doch so einfach,das Telefon zur Hand zu nehmen um keinen Fuß vor die Tür setzen zu müssen.

Sie werden auch nicht ob der hohen Tel.-Rechnung schlauer.
Es muß warscheinlich erst richtig weh tun,damit die Leute das kapieren.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

OK, ich fühl mich zwar selten einsam, aber wenn, dann beweg ich meinen Arsch auch vor die Tür. Vermutlich machst Du, und vermutlich macht die Mehrheit das genau so.

Was aber soll eine alleinstehende Dame, 70, 80 oder gar 85 Jahre alt denn vor der Tür machen? Mit dem Rollator um den Pudding flitzen? Das ist jetzt nur ein Beispiel. Es gibt tausend Gründe dafür, dass die Menschen sich in ihren eigenen vier Wänden verschanzen. Ich kenn etliche alleinstehende Frauen, die sich einfach nicht trauen, abends "in die Gesellschaft" zu gehen. Geh doch mal in Chatforen. Da wimmelt es von Menschen, die dort ihre Ablenkung suchen, eben weil sie sich nicht vor die Türe trauen.

Wenn aber das Internet nicht zur Verfügung steht, dann ist da der nette Mensch im TV. Der sie direkt anspricht...usw... Alles andere steht oben.

Ja, es ist einfach, den Telefonhörer zur Hand zu nehmen. Es hätte ja auch niemand was dagegen, wenn die Spiele ehrlich und fair durchgeführt würden. Aber das werden sie eben nicht. Und gerade in der von mir angesprochenen Gruppe sind viele Menschen, die das glauben, was da vor der Kamera gesagt wird.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es rufen da ja nicht nur Leute an,die älter sind als wir,sondern auch junge Leute.
Bei mir im Bekannten-und Verwandtenkreis macht da keiner bei solchen Abzocksendern mit.Naja die haben andere Sorgen und Aufgaben.
Ich werde schon belächelt,weil ich mich mit diesem Thema auseinandersetze und mich darüber aufrege.
Hab noch nie bei Call-IN angerufen und werde es auch weiterhin nicht tun.Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Und wenn einige Leute Call-In süchtig sind,weil sie hoffen den großen Reibach zu machen,dann ist das ein Fall für den Doc.
Zumal bei Astro-TV und anderen Formaten nur die leichte Beeinflussbarkeit der Anrufer zählt.
Und es ist mit Erschrecken festzustellen,das es derer Sender immer mehr werden.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das Problem ist doch grundsätzlicher Art, denke ich!
Auch wenn ich alt und /oder krank bin, nicht das Haus verlassen kann oder selten oder was weiss ich für Konsellationen noch vorliegen, ich KÖNNTE mich mit anderen, sinnvollen Dingen beschäftigen
OBERLEHRER
Dafür muss man natürlich ein wenig interessiert sein an Dingen oder Menschen bzw am besten an beidem Laughing !
Es ist diese desinteressierte, gelangweilte Gesellschaft, die sich alles vorsetzen lassen will und möglicht noch Profit daraus erheischen möchte.
Da hat Speculatius voll recht !Das Angebot ist halt da, so wird es genutzt.
Nur die Astroabzocke und sonstige Schwachmatenformate spielen noch besonders mit der Einsamkeit, den Ängsten, Hoffnungen und Befindlichkeiten von Menschen und insbesondere auch eben Randgruppen, wie oben beschrieben, Singles könnte man auch noch dazu rechnen, junge Leute, die das schnelle Geld machen wollen, ebenso.
Und das macht solche Formate noch ein wenig gefährlicher als "nur" Gewinnspielendungen!
Da geht es direkt konkret um Leben und wie es weitergehen soll. So einfach dahingesagte Phrasen, ohne Hand und Fuss, erfunden, genauso manipulativ und perfide wie bei Gewinnspielsendungen, können KONKRET und DIREKT Leben gefährden, wenn der Mensch, der diese erbittet, denn auch dran glaubt.
Bei Sh9 und ähnlichen Sendern kann ein "Missbrauch" den Konsumenten Anrufer erst einmal INDIREKT Schaden zufügen- hohe Telef. Rechn., Verschuldung, Insolvenz, Verzweiflung ob dieser und man will sich weiter gar nicht ausmalen, was diese noch bewirken können



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
(...)oder was weiss ich für Konsellationen noch vorliegen, ich KÖNNTE mich mit anderen, sinnvollen Dingen beschäftigen. (...)

Den ganzen Tag in 'nem Forum rumhängen...??? Wink

Heutzutage wird seitens der Mediziner und Industrie etc. so gut wie alles dafür getan...den Menschen so lang wie möglich körperlich gesund und am (L)leben zu halten...
Trotz dass sich mit steigendem Alter vor allem die psychischen Probleme mehr und mehr vertiefen...und sich dessen Lösungen für die Betroffenen als immer unmöglicher darbieten...
Man ist fast dazu geneigt...zu glauben...dass das alles gar nicht so ungewollt geschieht...
Spoiler: 
Solange der Staat an solchen Schicksalen mitverdient...ist diese gewagte (abwegige Exclamation ) These nicht eindeutig von der Hand zu weisen...

Denn Fak.t ist...dass vorwiegend ältere Mitbürger sich in diesem Wust an medialer Verarsche verfangen...und so sich selbst den Rest...den sie noch haben...geben...

So makaber es auch klingen mag: Lieber jung und glücklich sterben als alt und einsam...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
So makaber es auch klingen mag: Lieber jung und glücklich sterben als alt und einsam...

Ja, Heute wäre ein "schöner" Tag zu sterben! Wer sagt das noch mal...? Laughing
Also, diese These ist so nicht neu und wenn Du mal 70 Jahre bist oder so, wäre sie noch mal zu überprüfen! ( Nur mal am Rand: ca 80 % der Menschen, die eine Einwilligung zur Aktiven- hier natürlich verbotenen- aber auch zur passiven Sterbehilfe geben, nehmen diese zurück.)
Grundsätzlich hat dieser Spruch aber auch was für sich...so a la James Dean jung und mit einem glücklichen Leben als Prototyp des jugendlichen "Rebels" in die "ewigen Jagdgründe einzugehen? Laughing (Obwohl, so "glücklich" war er gar nicht zu Lebzeiten.)

Aber mal im Ernst, es stimmt schon, was Du schreibst-grösstenteils. Diese "GEWAGTE" These ist irgendwie sehr gewagt, aber ich schliesse nie etwas völlig aus.Nur ist es nicht so, dass jetzt das Hauptklientel aus gaaaanz alten Leuten bestehen, es sind mehr so die Mittelalten, die "Wirklich" Alten- wo fängt Alter eigentlich an?- haben oft gar nicht die Kohle da anzurufen und der Auswertung der Anruferquoten zufolge- wenn man Statistiken überhaupt glauben mag-sind es sogar HAUPTSÄCHLICH Menschen, die sich rege beteiligen an den Sendungen Sh9, die einer Arbeit nachgehen und ein überdurchschnittliches Einkommen haben!
Ja, so ist das! Cool
Noch als letzte Randnotiz: Ob Du oder andere es sinnvoll finden, dass ich (man) sich in Foren aufhalte, Ikebana mache, mich an Warnstreiks beteilige, den Putzlapppen schwinge,Robbie Williams höre, Autorennen fahre, auf der Arbeit mein Bestes oder irgendwie garnix gebe usw, ist ohne Interesse!(nicht, dass ICH das ALLES täte!)
Es gibt da so einen alten Grundsatz:

Jedem nach seinen Fähigkeiten und seinen Bedürfnissen, irgendwie so !
Was für Gründe jemand hat, bestimmte Dinge zu tun, die ein anderer vielleicht "komisch" findet, weiss genau diese andere meist nicht KLUGSCHEISS Damit mein ich MICH übrigens! NICHT, dass Missverständniss auftreten...!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 17:06 
Titel: Gitti´s Opfer am Telefon...
Thema Beschreibung: Astro TV vom gestrigen Abend
 ­­­­

Hallo!

Gestern war unsere Gitti Tack wieder auf Sendung.

Zuerst kam der Flitzestift "Lydia". Sie verwendete vom Papier jeweils beide Seiten.

Ab 21.35 Uhr kam wieder ihre Spezialität: Kontakte zu Toten aufbauen.

"Jetzt Jenseitskontakte - und am Ende gibt´s eine Berührung an der Kugel." (mein Zitat dazu).

Um 21.39 Uhr sagte sie: "Die Verstorbenen können sich melden." BRECHREIZ

21.41 Uhr: Nachdem ein Aufleger kam, kam dann eine Margrit durch. Sie wollte wissen, wie es ihrer Mutter Maria geht. Sie ist vor 24 Jahren an Herzinfarkt gestorben.

Gitti sagte (in Stichpunkten):

- sie war oft im Sessel, aber ruhig und fröhlich
- hatte Probleme mit den Beinen (Venen oder so ähnlich)
- war ein Familienmensch
- ging gern in den Garten...

21.46 Uhr: Jetzt kommt Anne-Maria durch. Sie ist vereinsamt bzw. allein, weil ihr Mann vor ca 3 1/2 Jahren verstorben war.

- Irgendwas mit Sessel und ´ner Decke auf den Beinen
- Heimweh...
- soll am Leben teilnehmen
- Er ist neben ihr...
- nicht gut, immer allein zu sein

Anne-Maria passt genau in die Zielgruppe der Abzocker. Allein bzw. vereinsamt... Schrecklich, dass solche Scharlatane die Not dieser Menschen ausnutzen. Verboten gehört das!

Um 23.50 Uhr war Gitti für die Gratisanrufe tätig. Die Live-Tante machte den "Seelenblick".

Wer noch mehr von Gitti´s Schauermärchen sehen will, der sollte noch bis Freitag mal bei Astro TV reinschauen. Sie ist immer am Abend auf Sendung (ab 19.00 Uhr bis ca. 03.00 Uhr, je nachdem, wann sie eingeteilt ist).

In der nächsten Woche wird Oliver Kalkofe u. a. auch wieder Astro TV und auch KTM zur Brust nehmen und eine knallharte Lektion erteilen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Trotz dass sich mit steigendem Alter vor allem die psychischen Probleme mehr und mehr vertiefen...und sich dessen Lösungen für die Betroffenen als immer unmöglicher darbieten...

Eine sehr gewagte These, ich geh mal davon aus, dass sie kaum belegbar sein wird Confused .

Vielleicht sieht man das Leben nicht mehr so, wie man es mit 15, 20 oder sogar mit 30 gesehen hat. Weil jede Menge Erfahrung dazu gekommen ist, die selbstverständlich in das Denken einfließt. Und weil man sich evtl. nicht mehr mit oberflächlichen Dingen abgibt, weil einem bewusster wird, dass die Zeit halt begrenzt ist.

Wenn das Leben allerdings nur aus Fete, Fun, Urlaub, Abhängen oder Chillen besteht, der Beruf nur noch Job ist und nur noch dazu dient, die Kohle reinzubringen, dann bleibt für eine Reflexion des eigenen Lebens kaum Platz. Das liegt aber nicht am Alter, das liegt daran, dass viele, vor allem jüngere Leute, heute noch noch oberflächlich leben.

Um wieder OT zu werden: Ich glaube auch nicht, dass psychische Probleme zu den Hauptgründen gehören, bei Call-in oder bei dieser Astrokacke Rolling Eyes mitzumachen. Es ist ganz einfach Einsamkeit. Vielleicht liegt es am Wesen der Deutschen, aber einen Umgang älterer Menschen miteinander, wie man ihn z. B. in den südlichen Ländern erlebt, gibt es hier nicht. Bei uns sind sogar Menschen vereinsamt, die den ganzen Tag mit Gleichaltrigen verbringen. Besuch doch mal ein Altersheim. Da sitzen 20 Menschen in einem Raum und schweigen sich stundenlang an.

Wie soll es da Menschen ergehen, die dann noch eine eigene Wohnung/ein eigenes Haus haben? Ein "Einstiegsalter" gibt es hierfür nicht. Das kann schon mit 40, und sogar früher, anfangen. Das müssen auch keine sozialen Randgruppen sein, wie @judea ja schon schreibt. Gerade die Gruppe erfolgreicher Frauen die über ein gutes Einkommen verfügen, aber eben weil sie erfolgreich sind, nicht über eine feste Partnerschaft, ist da sehr groß.

Zitat:
So makaber es auch klingen mag: Lieber jung und glücklich sterben als alt und einsam...


Das ist nicht makaber, das ist schlicht falsch, weil es ja keine Alternative ist. Es liegt doch an jedem Einzelnen, was er aus seinem Leben macht. Das Älterwerden bemerkt man überhaupt nicht, wenn man sein Leben interessant gestaltet und wenn man nie aufhört, neugierig zu sein.
Und dann ist da die Sehnsucht nach einer Partnerschaft, nach Geld, nach einem neuen Arbeitsplatz. Und auf all diese Fragen, die diese Sehnsüchte aufrufen, haben die "Hellseher" angeblich eine Antwort. Dann wird angerufen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Leben allerdings nur aus Fete, Fun, Urlaub, Abhängen oder Chillen besteht, der Beruf nur noch Job ist und nur noch dazu dient, die Kohle reinzubringen, dann bleibt für eine Reflexion des eigenen Lebens kaum Platz. Das liegt aber nicht am Alter, das liegt daran, dass viele, vor allem jüngere Leute, heute noch noch oberflächlich leben.


Wenn dem so sein sollte, und es sprechen da entsprechende Untersuchungen für sich, bleibt natürlich die erschreckende Frage WARUM? Und eine Antwort wird sein, dass die Elterngeneration mitverantwortlich dafür ist!
Keine schöne Vorstellung!



« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
So makaber es auch klingen mag: Lieber jung und glücklich sterben als alt und einsam...


Das ist nicht makaber, das ist schlicht falsch, weil es ja keine Alternative ist. Es liegt doch an jedem Einzelnen, was er aus seinem Leben macht. (...)


Dem ist nur zuzustimmen! Allerdings werden die Prämissen, dass später ein "glückliches" selbstverantwortliches Leben geführt werden kann, schon in früherer Kindheit gelegt.
Da wären wir wieder bei der "Schuld" der Eltern an ihren Kindern, die diese letztlich sühnen. Die Bibel erzählte schon Geschichten dazu! Wink
Und natürlich spielen auch Aussenfaktoren mit, die ein Sinn- und gehaltvolles Leben positiv oder negativ beeinflussen, wie zB Krankheiten, schwere durchlebte Schicksalsschläge und unverschuldetes Dahinvegetieren aufgrund finanzieller oder sonstiger Not, man könnte auch sagen, manche Menschen haben halt immer Pech gehabt oder wussten nicht, wie sie dieses in positive Kraft umwandeln konnten.


Edit Speculatius: Zitate kenntlich gemacht



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir auf Astro-TV grad mal zwei "Jenseitskontakte" von und mit Gitti (Tack?) angetan. Und ich muss sagen: Es ist einfach grauenhaft.

Die erste Anruferin war hörbar aufgewühlt, dass sie mit ihrem verstorbenen Vater kommunizieren konnte. Nachdem Gitti durch geschicktes Fragen in Erfahrung gebracht hatte, dass der Vater vor 16 Jahren an Krebs gestorben war und insgesamt vier Kinder hatte, wurde er im Jenseits gesprächig. Er schilderte die Zeit vor seinem Tod als schmerzhaft und teilweise auch ohne Bewusstsein (kein Wunder bei einem Krebstod), sprach einen Unfall an, der passiert sein soll (auch kein Wunder bei vier Kindern und einem Zeitraum von 16 Jahren), ist ständig bei seinen Enkeln (dumm nur, dass er sich mit der Anzahl derbe verhauen hat, aber....was nicht ist, kann ja noch werden). Als Botschaft gab er noch auf den Weg, dass Mutter auf ihre Gesundheit aufpassen muss (naja...im geschätzten Alter von 60-80 der Mutter müssen das wohl alle). Bei diesem Gespräch war für mich besonders grausam, dass die Anruferin diesem Geistwesen da einfach alles glaubte und vor Weinen kaum ein Wort rausbringen konnte.

Die zweite Anruferin war 46 Jahre und wollte mit ihrer Freundin sprechen, die auch an Krebs gestorben war. Die Tote teilte Gitti auch mit, dass der Tod schmerzhaft war (naja...wieder Krebs), dass es nicht nur eine Art von Krebs war (auch kein Wunder) und erinnerte sich an ein großes Fest (wenn man 20 Jahre befreundet war, gab's sicher eines). Konkret überhaupt keine Aussage, die Freundin rätselte, welches Fest wohl gemeint war, worauf Gitti eine Hochzeit ansprach (so was gibt's in der Zeit ja immer mal). Die Anruferin erinnerte sich an einige Hochzeiten und fragte dann nach ihrem Codewort, dass sie mal vereinbart hatten Shocked . Ja, genau so schaute Gitti aus. Natürlich wusste sie das Codewort nicht, verstand es aber, sich geschickt aus der Situation durch extreme Dampfplauderei herauszuwinden.

Natürlich bekamen alle noch eine Berührung aus dem Jenseits.

Die Durchstellpausen wurden geschickt dadurch überbrückt, dass Gitti neue Energie auftanken musste. So ein Jenseitskontakt schlaucht offenbar ganz schön. Schlimm, wie hart manche ihr Geld verdienen müssen.

Noch schlimmer ist es, dass man mit solch einer Scharlatanerie Geld kassieren kann. Das ist in meinen Augen eine Abzocke übelster Art, berührt sie doch ganz persönliche, ganz intime Bereiche.

Pfui Deibel. Ich möchte diese blöde Glasmurmel irgendwo hinwerfen....

Edit: Anruferin Nr. 3 (die ich mir angehört hab). Deren Bruder ist gestorben. Gitti verteilt ihre Allgemeinplätzchen und sagt am Ende des Gesprächs: Er sagt mir, dass da in eurer Familie in den letzten Wochen etwas Neues gekommen ist. Die Anruferin überlegt angestrengt, ihr fällt auf Anhieb nichts ein. Dann hat sie's: Ihre Tante hat ein neues Auto bekommen. Hurra.

Im Anschluss an das Gespräch äußert sich Gitti dazu wie folgt: Jetzt müsste auch der letzte Zweifler überzeugt sein, dass da was dran isch, was ich hier mache. Ich sitz hier in Berlin im Studio, kenne die Anrufer überhaupt nicht. Woher soll ich wissen, dass die Tante ein neues Auto gekauft hat? Also: Rrrrrrufen Sie an !!!

Gitti: Du wusstest nicht, dass die Tante ein Auto gekauft hat. Du hast nur unterstellt, dass in einer großen Familie in den letzten Wochen irgendwas Neues gekommen ist, was ja eigentlich nicht weiter verwunderlich ist. Den Tipp mit dem Auto hat die Anruferin selbst genannt. Für wie blöd verkauft Ihr Eure Anrufer eigentlich? Wenn Du das Codewort von Anruferin Nr. 2 genannt hättest, dann wär ich an's Grübeln gekommen. Aber so...? Nä.

Meine Fresse.........



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jaja,durch geschicktes Nachfragen kann man dem Anrufer schon einiges entlocken,ohne das die es wirklich merken und diese sich ihre Fragen eigentlich schon selber beantworten. Wink



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Für wie blöd verkauft Ihr Eure Anrufer eigentlich?


Einfach ! Für soviel Blöd wie Geld da ist beim Anrufer !
Die Dummheit kostet nämlich in der heutigen Zeit pro Minute ! Interaktives verblöden und vereinsamen auf der tiefsten sozialen Stufe, inklusiv anschliessender Bankrotterklärung.

Nettes Protokoll, hab mich amüsiert.... Daumen hoch



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dieser ekelhafte SCHLEIM der da verzapft wird, ist noch gefährlicher als die üblichen Gewinnspiele.Das hat Speculatius ganz zutreffend ausgeführt, sodass alles Wesentliche hierzu gesagt ist!

So skuril und bizarr diese Gitti ( und damit irgendwie unterhaltend für einen gewissen Momen) - oder wer auch immer da - ist,und wie sie unfreiwillig komisch ist und man fassungslos vor der Glotze sitzt und es nicht glauben mag, so gefährlich ist sie als VORBILDFUNKTION, die viele Menschen brauchen.
Problem ist nur, Gitti und CO sind die FALSCHEN Vorbilder! EEK



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Das ist in meinen Augen eine Abzocke übelster Art, berührt sie doch ganz persönliche, ganz intime Bereiche.


Das ist auch der Unterschied zum eigentlichen Call-TV... Dort wird bei weitem nicht so intensiv mit den Gefühlen gespielt...
Meiner Meinung nach ist das...was die da tun...der absolut moralische Tiefpunkt... Noch tiefer kann man als Mensch nicht sinken...
"Deswegen" schau ich mir das auch nicht an... Weil es unerträglich für mich ist... – Zum einen zu sehen...dass es Menschen gibt...die so etwas praktizieren...und zum anderen...dass der Staat das einfach so zulässt... Ständig diesen Zusammenhang im Hinterkopf...würde es mich in den Wahnsinn treiben...täte ich mir diese Sendungen länger als 5 Minuten an...
-

Auch von mir für das Proto...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3154s ][ Queries: 48 (0.0862s) ][ Debug Ein ]