CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Call-In-Moderatoren bei der Stock-Car-Challenge
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist egal, ob Milski bei einem Raab-Event oder bei Big Brother mitmacht. Ebenso geht es mir am Arsch vorbei, wenn er auf Mallorca "singt" (der kann ruhig dort bleiben). Als Milski gestern jedoch kurz vor Ende des Rodeos rausgeflogen ist und somit nicht gewonnen hat, habe ich mich richtig gefreut. Er ist für mich einfach ein Unsympath.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Der Kommentator der Crash Challenge eben, als Alidas Auto abgeschleppt wurde:
"Alida Lauenstein, die für den Abzocksender 9Live moderiert, wird abgeschleppt"

Und das sagt er auf Pro7 Shocked Ob er weiß, dass 9Live zu P7S1 gehört? Man(n) weiss es nicht.


Da habe ich mir auch erst gedacht: Wenn das mal keinen Schlag auf den Hinterkopf gegeben hat.


Ich fands jedenfalls super, endlich mal jemand der auch bei Pro7 die Wahrheit gesagt hat. Klasse fand ich auch, wie das Publikum applaudiert hat, als der Spruch vom Kommentator kam.

Ich glaube Alida hat den Spruch gar nicht gehört, denn sie hat mitgejubelt und hat wohl gedacht, die Zuschauer applaudieren ihr. Denn sie hat denke ich mal nur ihren Namen gehört und das Gejubel der Zuschauer Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Boykottaufruf in dieser Sache ist nicht nur Lächerlich, Nein er löst bei mir auch ein seltsames Gefühl aus, man suche nach geschichtsträchtigen Publikationen....

Jeder sollte für sich selbst ausmachen ob er gewisse Unternehmen fördern oder meiden will, insbesondere im hier dargestellten Beispiel mit leerem Tank auf dem Land und 20 Meter vor einer Jettankstelle. Wink

Schliesslich rufe ich nicht dazu auf alle Katholiken zu boykottieren, nur weil mir deren jetziger Repräsentant nicht passt.

Alles hat Grenzen, auch die öffentliche Darstellung der Antipathie zu Callinbandansagenverkäufern, diese sollte im Gegenteil immer sachlich und untermauert sein, eben so, wie dieses Forum sich mit etlichen Beiträgen bemüht um zukünftige und existierende NICHT - Kunden dieser 50 Centstaubsaugerindustrie aufzuklären.

Im übrigen fahren die meisten Kunden von Milski & co sowieso mit öffentlichen Verkehrsmitteln, n'est ce pas ? Das Productplacement scheitert also schon in der Grundlage, das nur nebenbei.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tut mir leid, aber ich kann beim besten willen nicht mitbekommen, dass der moderator diesen spruch sagt
es gibt jetzt bereits in akzeptabler qualität das gesamte rennen mit den musikbands und so.
hier der part, in dem die lauenstein kopf stand:
http://de.youtube.com/watch?v=DS25rSMG_aw
bei ungefähr 6:45 ist ihr wagen umgedreht und im part ist das komplette interview mit ihr; ist also nicht abgeschnitten, sodass jetzt noch ein zweiter link gegeben werden muss

aber ich muss zugeben, dass ich nicht so begeistert war, dass der jürgen in der königsklasse zweiter wurde (und raab nun doch aufs podium kam), aber nun gut...seis drum. nur wird er hoffentlich nicht damit ewig lang protzen.
ich erinner mich da noch an einen gewissen unfall und bei 9live hat man in entsprechenden sendungen immer wieder hören müssen: ach ja, des kommt von der crash challenge ich armes ding ich



Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid, aber ich kann beim besten willen nicht mitbekommen, dass der moderator diesen spruch sagt


Ich habe mir das event gestern komplett angeschaut, und dieser oben gepostete Satz des Kommentators bzgl. Abzocksender 9Live ist so gefallen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« klausens » hat Folgendes geschrieben:
...
Ich protestiere dagegen, dass JÜRGEN MILSKI gerade LIVE bei PRO 7 mitfahren darf, beim STOCKCAR-Rennen, obwohl er mit seiner aktiven Beteiligung an CALL-IN-Sendungen alles andere als eine moralische Instanz ist.
...

Moment doch mal ... Ein Call-in-Animateur soll also nicht in einer anderen Call-in-Sendung mitmachen? Ist das nicht gerade eine dieser Sendungen, die alle 10 Minuten für 10 Minuten unterbrochen werden und man doch bitteschön und nicht nur in den Pausen, sondern am besten die ganze Sendung lang anrufen soll, bis die Wählscheibe glüht? Geködert mit drei Autos, Flachbildschirmen und wasmanoch?

Also im Ernst: Das passt doch alles ideal zusammen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Geködert mit drei Autos, Flachbildschirmen und wasmanoch?


Es wurde nur EIN Auto verlost.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Geködert mit drei Autos, Flachbildschirmen und wasmanoch?


Es wurde nur EIN Auto verlost.


DF1AS zählte nicht die tatsächlichen Gewinne auf, er gab ein Beispiel der Gewinn-Köderung.
Wobei diese Events eben versteckte Call-In Sendungen sind, ja bei fast allen Sendungen gibt es das.
Tine macht die Wohnung schön, gewinnen Sie 5.000 Euro unter 0137.....

Leider sind das Gewinnspiele, wo keine 60% ausgespielt werden müssen wie bei Glücksspielen (Automaten, Lotto, etc.)
Obwohl man die Spiele bei einigen CAll-In Sendungen sicher als Glücksspiel einstuffen kann.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  WinWin



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid, aber ich kann beim besten willen nicht mitbekommen, dass der moderator diesen spruch sagt
es gibt jetzt bereits in akzeptabler qualität das gesamte rennen mit den musikbands und so.
hier der part, in dem die lauenstein kopf stand:
http://de.youtube.com/watch?v=DS25rSMG_aw
bei ungefähr 6:45 ist ihr wagen umgedreht und im part ist das komplette interview mit ihr; ist also nicht abgeschnitten, sodass jetzt noch ein zweiter link gegeben werden muss

beim 1. rennen lag sie auf dem dach, als das gesagt wurde, lag sie nicht auf dem dach, war beim 2. rennen, s. hier:
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1259/1259-03-16-index.html

ab 8:25 schauen und hören

"Und wer wird dort abtransportiert? Alida Lauenstein, auch das ist sie ja schon gewohnt, die Dame, die ja für den Abzocksender 9live arbeitet"
und dann der applaus Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WinWin ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida Lauenstein wurde aber von Sonja Kraus aber angefeuert, weil sie die einzige Frau im Feld war.
Jürgen Milski hat ja sogar den 2. Platz in der 3000er Klasse geholt und war damit sogar zusammen mit Stefan Raab (3. Platz) auf dem SiegerTreppchen. Er wollte Stefan die Hand geben, aber der hat sie nur kurz berührt.
Jürgen Milski wurde auch häufig vom Kommentator erwähnt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 22:44 
Titel: TV Total Stock Car Crash Challenge 2008 Alida Lauenstein
Thema Beschreibung: Ron Ringguth Alida Lauenstein, ..., die Dame, die ja für den Abzocksender 9live arbeitet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PRO7, 29.11.2008, Die große TV Total Stock Car Crash Challenge 2008

Zitat, Ron Ringguth, seit 12 Jahren Kommentator bei Eurosport:

"Wer wird dort abtransportiert? Alida Lauenstein, auch das ist sie ja schon gewohnt, die Dame, die ja für den Abzocksender 9live arbeitet."





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.12.2008, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das gibt bestimmt eine konzerninterne Rüge, die sich gewaschen hat...mutig, mutig...zum Glück hat er seinen Job bei Eurosport... Wink

Ich habe aber nicht den Eindruck, daß der Applaus in der Legoarena dem Kommentar von Ringguth galt, sofern es diesen überhaupt hören konnte. Traue ich dem idealtypischen Publikum von Raab, das ja auch fleißig mittels 01379-Abzocke gemolken wird, ehrlich gesagt nicht zu.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« California » hat Folgendes geschrieben:
Langsam kommt mir bei eurer kleinbürgerlichen Moral die Galle hoch

Ah! Da mokiert sich in shakespeare-lyrischter Form ein Großbürger über die "Moral" (pfui, "Moral" der Kleinbürger.
CDU/CSU/FDP vs. SPD/Grüne/Linke Very Happy Rolling Eyes

Wie sieht denn die "Moral" der Großbürger aus, wenn sie denn eine hat Question Idea Razz



Sonja Kraus aber, die verbalen Umweltschmutz verursacht , lässt man in Ruhe *gg*

Sonja Kraus mag nerven, aber aktiv und penetrant abzocken tut sie meines Erkenntnisstandes nicht, mmh ?
Mit artigsten Grüßen eines ganz kleinen Kleinbürgers (mich kann man schon fast nicht mehr sehen)




FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ein Boykottaufruf in dieser Sache ist nicht nur Lächerlich, Nein er löst bei mir auch ein seltsames Gefühl aus, man suche nach geschichtsträchtigen Publikationen....


Was soll denn an einer Beschwerde, dem Publikmachen hier im Forum und dem persönlichen Verzicht auf Produkte des Unternehmens, gegen dessen Werbetreiben protestiert wird, verkehrt sein, bitteschön ?

Und mit Persönlichkeitsrechten und einer Trennung zwischen dem einen Beruf und der Werbetätigkeit bei einer Massenveranstaltung eines Stockcar-Rennens hat das auch nichts zutun.

AHMAZ - Alles hängt mit Allem zusammen

@Nebelspalter: ich könnte jetzt ein krasses Beispiel nennen, nehme aber ein weniger phantasiereiches:

Nehmen wir an Du wohntest an einer Küste.
Du liebst diese Küste... die Natur... die relative Unversehrtheit.
Ein Tanker eines Ölunternehmens (sagen wir mal Shell) havariert.
Das Unternehmen schert sich um die Folgen dieser Umweltkatastrophe solange einen feuchten Kehrricht bis ein Gericht es zu Gegenmaßnahmen verdonnert.
Würdest Du in dem Falle trotz allem bei Shell weiter tanken ?
Wohl kaum.
Und das völlig absurde Beispiel - weil es nicht grade täglich vorkommt, es sei denn man ist ein vollkommener Dussel (nicht mal Homer Simpson schafft solches) - dass man 20 Meter vor ner bestimmten Tankstelle keinen Sprit mehr hat, und keine Freunde, von denen Einer mit nem Kanister Sprit vorbeikommt, greift m.E. ins Leeeeeeeeere. Aber auch das kann eine Lehre sein.

"Gelehrt ist gelehrt" (Homer Simpson in "Kleiner Bruder, großer Bruder, 1993)




FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.

Zuletzt bearbeitet von flix am Donnerstag, 04.12.2008, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3535s ][ Queries: 47 (0.0936s) ][ Debug Ein ]