CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 08:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 56 [782 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.12.2008 - 20.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« Danton » hat Folgendes geschrieben:
Wenn angeblich das Leitungsmaximum bei 20 Leitungen liegt (wer`s glaubt) dürfte man eigentlich keine falsche Leitung mehr treffen können,das wäre dann ja die 21. Leitung.Argumentiere ich da falsch?

Das Leitungsmaximum bezeichnet aber nur diejenigen Leitungen, die freigeschaltet worden sind.
Wenn der Zuschauer dann eine der freigeschalteten Leitungen trifft, wird er durchgestellt.
Da man allerdings nicht weiß, wie viele Leitungen es insgesamt gibt, bleibt es ein Rätsel, wie hoch die Chance ist, wirklich durchgestellt zu werden... Confused


Freigeschaltet und geschlossen nehme ich mal an.Wahrscheinlich genauso wie bei der Telekom
Alle Leitungen sind im Moment belegt,bitte warten nicht aufregen.Nur mit dem Unterschied das man irgendwann verbunden wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stoiker Bernd erlöst Herrn Schradin und die verbliebenen Zuschauer um kurz vor zwei mit der richtigen Antwort und legt auf. Daraufhin folgt ein merkwürdiges Verbal-Gehampel von TdS und Redakteur.

Bernd wird aufgefordert, morgen zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr die Zuschauerredaktion anzurufen. Die Rufnummer wird ihm allerdings nicht mitgeteilt. Die soll er auf 9live.de nachgucken. Twisted Evil

Der Redakteur bemerkt, man könne ihn nochmal zurückrufen. Doch bevor er den Satz zu Ende gesprochen hat, korrigiert er sich und schiebt hinterher: "Aber wir haben seine Nummer ja nicht."

(Das glaube ich ihm nicht!)

Max präsentiert noch die Zahl, mit der Bernd den Jackpot gewonnen hätte: 4444 Exclamation

Angeblich will man demnächst erneut mit dem Anrufer um den Jackpot spielen. Falls der Gute bis dahin a) die Telefonnummer der Zuschauerredaktion ergoogelt hat und b) nachweisen konnte, dass er tatsächlich Bernd ist.

Nur mal angenommen, es stimmte, was der Redakteur sagte (dass 9live die Nummer des Anrufers nicht kennt): Woher wollen die Herrschaften dann wissen, dass der richtige Bernd seinen Gewinn beim Callcenter reklamiert?

Da wäre den Sender kein Zacken aus der Krone gefallen um 2:00 Uhr schnell den Anrufer zurückzurufen. Der Schaden, dass die lasziven Luder aus den EU-Beitrittsländern einige Minuten später mit dem Klamottenabwurf beginnen würde sich bestimmt in überschaubaren Grenzen halten.

Aber vielleicht spekuliert man senderseits darauf, dass Bernd es nicht gebacken bekommt, sich den Anweisungen zu fügen und die gebührenpflichtige Hotline anzurufen. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 06:12 
Titel:
 ­­­­

Mich würde mal interessieren, warum Bernd da ausgerechnet zwischen 18:00 und 19:30 Uhr anrufen soll?

Sollte es bei 9Live tatsächlich so sein, daß die Zuschauer-Hotline nur 1 1/2 Stunden täglich erreichbar ist?
Es fällt mir schwer, das zu glauben.
Vielleicht ist DAS auch genau die Zeit, in der die Hotline nicht erreichbar ist, so daß man ihm elegant aus dem Weg gehen kann.

Schon unglaublich, wie der Sender mit seinen Gewinnern umgeht. Nicht nur, daß 9Live mit 99prozentiger Sicherheit seine Rufnummer hat und ihn bequem zurückrufen könnte, nein, er soll auch noch in einem bestimmten Zeitfenster seinen Gewinn einfordern (funktioniert aber auch nur, wenn ihn der Hot Button durchstellt und nicht bei Neumond und schon gar nicht an Wochentagen, in denen ein A vorkommt).

Andererseits: wieso legt jemand auf, nachdem er gelöst hat? Kommt ja immer mal wieder vor. Glauben die Lemminge, daß die beim Sender ihre Daten per Gedankenübertragung erfahren können???

Fragen über Fragen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:25 Bei uns mit Drik Löbling beginnt.
Es gibt eine Koffershow und das am Mittag. Shocked
Es gibt 40 Koffer.
1 Koffer mit 500€, 1 Koffer mit 1000€, 1Koffer mit 2500€, Mindestbetrag im Koffer: 50€.
Es gibt 100€+Koffer.
Es sind also im Durchschnitt über 150€ in den Koffern. (falls nicht in allen anderen Koffern nur 50€ sind)
Es werden Tiere gesucht, die auf A enden.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
12:31 Die Runde wird gestartet.
Die Leitungen 9 und 19 werden geöffnet.
12:32 Hertha löst Ara und gewinnt 100€+80€=180€. (Koffer 24)
Dirk hat geboten: 100€, 150€, 200€, 250€, 300€
12:35 Die nächste Runde wird gestartet.
12:36 BRIGITTE löst den Koala und gewinnt 100€+50€=150€(Koffer 22)
Dirk hat geboten: 100€, 150€, 200€
12:38 Die nächste Runde wird gestartet.
12:41 BRIGITTE löst das Alpaka und gewinnt 100€+70€=170€ (Koffer 4)
Dirk hat geboten: 100€, 150€, 250€, 300€, 400€
Es gibt nochmal 1 Minute Bedenkzeit.
12:45 Die nächste Runde wird gestartet.
12:50 Daniel löst den Panda und gewinnt 100€+60€=160€ (Koffer 19)
Dirk hat geboten: 150€, 200€, 300€, 350€, 400€, 450€
12:53 Die nächste Runde wird gestartet.
Leitung 25 kommt dazu.
12:54 Heiko löst die Boa und gewinnt 100€+300€=400€ (Koffer 10 abgelehnt)
Dirk hat geboten: 200€,300€
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Es gibt 100€+ 2 Koffer.
12:58 Die nächste Runde wird gestartet.
Ich schalte erstmal ab.
--------------------------------------
13:11 Inzwischen wurden noch folgende Tiere gelöst:
Anaconda 400€
Sepia 470€
Koffer 14: 2500€
Koffer 35: 1000€
Koffer 21: 500€
Jetzt wird ein Gesicht in einem 3-fachen Tigerkopf für 500€ gesucht.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Das Gesicht ist in Feld 9.
Feld 9 wird aufgelöst.
Jetzt ist ein 4-facher Raubkatzenkopf zu sehen.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Das Gesicht ist in Feld 3.
Es wird auf 700€ erhöht.
13:20 Die Runde wird gestartet.
Die Leitungen 1,9,19 und 25 sind offen.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 11.12.2008, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ca. 13:15 wird die Koffershow abgebrochen... und die Koffer gezeigt, in denen die Höchstgewinne waren...

Im Anschluss spielt man wieder Gesichtersuchen in Raubkatzenköpfen...

Das erste Bild wird gleich direkt vom Redakteur gelöst, weil es wohl so schwer war...
Das zweite Bild (Lösung Feld 3) wird nach Lamentieren, Bedenkzeit und Countdowns dann um 13:21 Uhr freigegeben... es werden dafür 700 Euro Startsumme ausgelobt...

Die Zeichen stehen auf Durchstellpause - entweder jetzt schon... oder sehr bald danach...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen ist Feld 13 durchgestrichen und Leitung 13 ist dazugekommen.
13:33 Es wird auf 1500€ sicher erhöht.
Ich schalte ab.
14:35 Inzwischen gibt es 1500€+9500€ Jackpot und Sandra Haus hat übernommen.
Es gibt natürlich jede Menge Leitungen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 11.12.2008, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Standardleopard...im Frühjahr/Sommer 2008 kam nichts anderes als der, immer wieder und wieder...gestern schon bei Schradin wiederbelebt. Den sehen wir jetzt wohl wieder regelmäßig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:34: Sandra Haus übernimmt ohne Vorwarnung von Löbling. Es gibt 10 nigelnagelneue Leitungen (als ob das etwas ändern würde Twisted Evil ).

Es gibt jetzt 1500 € sicher + 9500 € Jackpot

Feld 13 ist durchgestrichen. Das Gesicht ist natürlich in Feld 3

Wie immer die üblichen nervenden Floskeln "wer löst jetzt", "wer hat das raus", "schauen Sie ganz genau hin", "gehen Sie näher an Ihren Fernseh heran", "es geht um unmögliche 11000 €", "wer ist jetzt mit dabei".

14:41 Sandra Haus: "Die höchste Gewinnsumme derzeit im deutschen Fernsehen". Question Question Question

14:41 Es kommen 5 weitere Leitungen dazu. "Es dürfte jetzt nicht mehr an den Leitungen liegen". Stimmt genau, es hängt davon ab, wann der Regisseur endlich jemanden durchstellt.


14:44 Die Gewinnsumme steigt rasant. Jetzt 1500 € sicher und 17500 € Jackpot. Dann wird die Durchstellpause wohl noch eine Weile dauern. Jetzt 15 Leitungen.

14:49 Weitere Erhöhung der Gewinnsumme. 2000 € sicher und 21000 € Jackpot.

Selbstverständlich hat Sandra Haus keine Ahnung, wo das Gesicht versteckt ist.

14:58 Weitere Erhöhung der Gewinnsumme. 2500 € sicher und 23500 € Jackpot.

"Wenn Sie es bis jetzt nicht raus haben, dann schaffen Sie es jetzt auch nicht mehr - zumindest nicht bis 15 Uhr". Und schon zum gefühlten tausendsten Mal "wer hats raus", "ich habe es nicht gefunden". Diese ewig gleichen nervenden Floskeln sind echt ätzend.

15:30 Gewinnsumme jetzt bei 3000 € sicher und 37000 € Jackpot. Die Regie hat bisher nichts von sich hören lassen. Es wurde auch nicht rumgezofft wegen der ständigen Erhöhung der Gewinnsumme. Sandra betont immer wieder, dass dies "derzeit die höchste Gewinnsumme in deutschen Fernsehen sei". Wenn Sie mit "derzeit" jetzt gerade meint, dann mag das sein, aber z.B. bei Günther Jauch "Wer wird Millionär) wird diese Summe oder weit mehr fast täglich überschritten. Sandra schreit herum und dreht fast durch ob der schwindelerregend, unglaublich hohen Summe, die der Lemming, der durchgestellt wird, mit schwindelerregend hoher fast 100%iger Sicherheit nicht gewinnen wird.

Ab 15:47: "Auf gehts!", "Die Sendung dauert nicht mehr lange", "Wir sind bald am Ende dieser Sendung angelangt", "Jetzt!", "Ich brauche jetzt einen Gewinner", "Auf gehts!", "Sendung ist bald schon zu Ende", "Ich werde Ihnen jetzt einen aller aller letzten Countdown geben", "Bei 0 wählen sich alle ein", Trommelwirbel, Sandra zählt von 10 bis 0 herunter, "Die Sendung ist in wenigen Augenblicken vorbei", "Mann, Mann, Mann, das ist jetzt richtig spannend", "Herrschaften, wo bleiben Sie?", Sandra schreit und schreit, "Absoluter Endspurt hier", "Meine Sendung ist gleich vorbei", "15:56: Ich bin nur bis 16 Uhr gebucht", "Jetzt!", "Achtung, Achtung!", "Die Sendung ist gleich vorbei!", "Ich darf mich schon mal verabschieden", "Achtung, weniger als 2 Minuten bis 16 Uhr", "Ich hab noch nen Termin", "Die letzten Augenblicke dieser Sendung, Sie machen es aber wieder verdammt spannend!", Countdown, "Jetzt!!", "Weniger als 60 Sekunden Zeit", "Es pressiert ein wenig, ich muss pünktlich runter", "Geben Sie sich einen Ruck, ich habe gleich einen Termin", Trommelwirbel, "Ich müsste dringendst das Studio verlassen, sonst komme ich in Bedrängnis", "Herrschaften lassen Sie sich nicht zu lange Zeit, ich muss hier gleich raus", "Ich muss los, ich habe heute leider leider wenig Zeit, muss noch einiges erledigen", "Achtung, jetzt!", "Jetzt!", "So Freunde, Endspurt jetzt, ich habe keine Zeit, ich habe wirklich wenig Zeit!", "Wer hats raus?", "Es muss jetzt gleich scheppern im Karton, ich habe wenig Zeit", "Achtung!", "Das wird alles spannend!", "Oh mein Gott, oh mein Gott!", "Sie machen es wieder arg spannend", "Wer hat es raus?", Trommelwirbel, "Wer ist jetzt mit dabei, die Sendung ist schon leicht überzogen, da ist es einmal spanned und ich habe keine Zeit!", "Achtung, Vollgas jetzt!", "Wer beendet dieses Spiel", Ticken startet, "Endspurt jetzt hier!", "Kommen Sie, kommen Sie, kommen Sie!", "Ausgerechnet heute habe ich so wenig Zeit!, "Dass das jetzt so spannend wird", "Hoffentlich wartet das Taxi"

Hier wird unzulässiger DRUCK aufgebaut ohne Ende, oder WIE SONST NENNT MAN DAS?????? Es ist wieder mal zum WÃœRG



16:07 Inge aus Meikenbach (oder ähnlich) kommt durch und nennt Feld 3. Inge sagt 5172 als Zahl und wählt Umschlag 2. Die richtige Zahl wäre 2556 gewesen. Wir erwartet bleibt der Jackpot beim Sender. Business as usual.

Eddie übernimmt. Ich brauche eine Pause.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 11.12.2008, 16:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14.52h Animateurin mit Tigerköppen:

"Ich schau jetzt seit mindestens 10 Minuten ganz konzentriert auf diese Bilder und habe es nicht raus...!"

"Ich brauche jetzt einen, der mir diesen Spiel löst!" (sic)

15.08h:
"Jetzt 32.000 Euro! Wem kann ich gleich zu 32.000 Euro gratulieren? Mann oder Frau?"

15.19h:
"Ich erhöhe für Sie noch einmal auf 37.000 Euro! Unglaublich!"

15.30h:
"Ich tue jetzt etwas ganz Verrücktes, etwas ganz Beklopptes: ich erhöhe auf 40.000 Euro!"

"40.000 unglaubliche Rolling Eyes Euro!!"

15.55h: (jetzt dreht die A(ni)mateurin völlig durch)

16.09h: Inge aus Meikenbach (?) wird durchgelassen, löst richtig Feld 3, vergeigt den Jackpot...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 11.12.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 16:08 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Sandra Haus
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause (Stichwort Leitung treffen im richtigen Moment).
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz einfaches FIND MICH

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Dirk Löbling

13:20 Start der DURCHSTELLPAUSE

Die einzige Frage, die sich stellt:

Wann drückt der Redakteur endlich mal aufs Knöpfchen,
um einen Anrufer ins Studio durchzustellen?
Evil or Very Mad



14:34 Frau Sandra Haus übernimmt kalt im Ghostmodus Evil or Very Mad

14:35 Völig irrelevanter und schwachsinniger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad
15:06 Völig irrelevanter und schwachsinniger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad
15:23 Völig irrelevanter und schwachsinniger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad

Ein Jackpot ist ausgelobt, den der Anrufer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 99,99% wie immer nicht gewinnen wird...

16:07 Ende der DURCHSTELLPAUSE, Dauer: 2 Stunden 47 Minuten



In Großbritannien hat die OFCOM u.a. die Regelung für Call-In-Spiele eingeführt,
dass die Anzahl der eingehenden Anrufe der letzten 15 Minuten
permanent angezeigt werden muss,
und spätestens alle 10 Minuten zu aktualisieren ist...


Einfach - Transparent - Wirkungsvoll - Genial Exclamation

Schlagartig würde die Hälfte der Täuschungs-Animation wegfallen:
ala "Das hat keiner!" "Das ist zu schwer!"
und die Diskussion: Animateur - Regie würde sofort ad absurdum geführt,
wenn kurz nach Start des Spiels X-Tausende eingehende Anrufe
eingeblendet werden müssten...


Dies war ursprünglich auch für die Gewinnspielsatzung in Deutschland vorgesehen,
wurde aber von der DLM (Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten)
wieder verworfen...
Evil or Very Mad

WARUM WOHL Question

Und hier kann man nachlesen wie unwichtig den Medienhütern der Jugendschutz ist... Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:21 Eddy sucht 21 Städte, die auf ...BURG enden. HB-Modus ist angesagt und 100 Euro sind als Köder ausgelegt.

Es werden sicherlich wieder einige Dörfer dabei sein, die kaum jemand kennt. Die einfachen Städte werden relativ schnell für geringe Beträge gelöst werden. Danach wird wird der Köder immer weiter erhöht und Eddy wird beteuren, dass noch einfache Städte dabei sind. Vielleicht kommen noch die Geldleitungen ins Spiel (weil das ja besser für die Zuschauer ist - so die CI-Logik).

Am Ende der Sendung (oder auch viiiiiel später) wird das Spiel vom zuständigen TdS aufgelöst werden und dabei feststellen, dass doch - entgegen aller Erwartung - sehr kleine und unbekannte Städte dabei waren.

Diese unglaubliche Spannung ... Confused



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

___Z___
__NMY__
_OFELW_
PGBADKV
_QHCJU_
__RIT__
___S___


Es gibt 200€+ 1 Mal Drehen für ein Tier.
Die Buchstaben des Tiers dürfen sich nicht berühren.
Bereits gelöst wurde der Koi.
Eddy sagt, dass noch eine Anruferin zurückgerufen werden muss.
17:31 Karin sagt Raupe und bekommt 50€.
17:32 Sieglinde wird zurückgerufen und gewinnt 250€+Geschenk.
Eddy sagt, dass er bei einem Ratespiel bei schnellen Runden gesagt hat, dass die Lösung nicht dabei war.
Eddy "Ich hab so ein riesen Herz." Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:38 Der Feierabend mit Dirk Löbling beginnt.
Es gibt 500€ für ein Wort, das noch in den Platzhalter passt.
BALL
BLAU
BOSS
BIER
BURG
BRUT
B___

Es ist die 1. von 5 geplanten Runden.
19:42 Die Runde wird gestartet.
19:44 Klaus löst Bein und gewinnt 500€.
Jetzt
FROH
FAHL
FILM
FETT
FURZ
FLAU
F___

Es gibt wieder 500€ und 1 Minute Bedenkzeit.
Jetzt gibt es 3 Leitungen (4,13,22)
19:48 Die Runde wird gestartet.
19:50 Tipp: Zahl
19:52 Walter löst FÜNF und gewinnt 500€.
Nächster Platzhalter:
SATZ
STUR
SOLO
SÄGE
SLIP
SMOG
SKAT
S___
Irgendwie erinnert mich das an DSF. Wink
Leitung 38 kommt dazu. (Leitung 31 war schon da)
19:57 Die Runde wird gestartet.
20:00 Die Leitungen 45 und 52 kommen dazu.
20:00 Brigitte löst SCHI und gewinnt 500€.
Man hält sich doch nicht an die Vorgabe von 5 Runden und spielt jetzt Ortskundig.

Dafür hat man 4 Runden geplant.
1. Ort: DerChinaSheriff
Tipp:F______________
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
20:07 Die Runde wird für 500€ gestartet.
20:09 Tipp: FR___ und Leitung 57 kommt dazu.
20:10 Helga löst Friedrichshafen und gewinnt 500€+Weihnachtsratefuchs.
Und wir kommen zum albekannten IranBuschWeg
Die Leitungen 60 und 67 kommen dazu.
Der Redakteur will keinen Tipp geben.
Es gibt 1000€.
Dirk erhöht auf 1500€.
Was für ein Schmierentheater Rolling Eyes
20:18 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 11.12.2008, 20:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­

Um 19.38 Uhr beginnt der Feierabend mit Dirk Löbling, statt mit Wagner.

Das erste Spiel ist ein Platzhalter, bei dem man ein Wort mit B am Anfang nennen muss und schon 6 Wörter vorgegeben sind:
1.Spiel: B_ _ _
B A L L
B L A U
B O S S
B I E R
B U R G
B R U T

19.43 Uhr: Spiel wird gestartet für 500,- sicher und 2 Leitungen.
19.45 Uhr: Klaus nennt Bein und bekommt 500,-

2.Spiel: F_ _ _
F R O H
F A H L
F I L M
F E T T
F U R Z
F L A U

19.48 Uhr: Spiel wird für 500,- sicher und 3 Leitungen gestartet
19.51 Uhr: Man gibt den Tipp "ZAHL" für die Fünf
19.52 Uhr: Walter löst Fünf und gewinnt 500,-

3.Spiel: S_ _ _
S A T Z
S T U R
S O L O
S Ä G E
S L I P
S M O G
S K A T

Dirk und sein Redakteur sind wieder ordentlich am Schauspielern...
Eine mögliche Lösung wäre Sieb.
19.57 Uhr: Spiel wird für 500,- sicher und 4 Leitungen gestartet.
20.01 Uhr: Brgitte nennt Schi (das hatten wir ja schon einmal... Rolling Eyes ) und bekommt nach Zögern 500,-; Dirk ist ganz perplex....

Spielwechsel: Welche deutsche Stadt ist gesucht?
DerChinaSheriff
Vor Rundenstart gibt man den Tipp: F_________
20.06 Uhr: 60 Sekunden Bedenkzeit
20.07 Uhr: Spiel wird für 500,- sicher und 7 Leitungen gestartet
20.11 Uhr: Helga löst Friedrichshafen und bekommt 500,-
Danach möchte Dirk das Spiel wechseln, aber der Redakteur möchte noch ein, zwei andere Runden spielen.
20.12: IranBuschWeg wird eingeblendet!
Dirk will einen Tipp, doch der Redakteur gibt erstmal 10 Leitungen und Dirk erhöht auf 1500,- sicher. Na dann, viel Spaß, Tina Kaiser!
20.18 Uhr: Die Durchstellpause beginnt!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 56 [782 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9227s ][ Queries: 33 (0.4912s) ][ Debug Ein ]