CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 13:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es ist ja ungeheuerlich, dass gestern ein Name einfach nicht aufgelöst wurde. Warum

So, die aufgelösten Namen waren polnischen Ursprungs (Dorota ist z. B. für mich einfach, da dieser Name in meiner Verwandtschaft vorkommt). Kann es sein, dass ein Anrufer während des Spiels einen polnischen Namen genannt hatte, der wahrscheinlich auf der Tafel stand, aber nicht richtig gegeben wurde? Wurde deswegen dann auch dieser spezielle Name nicht aufgelöst? Wurde also wieder ein Anrufer um seinen Gewinn gebracht? Fragen über Fragen.


Für mich, mit Verlaub, der einzig sachliche und weiterführende Beitrag zu diesem Thema!( OK, @Pfandbrief ist immer sachlich und (zu-) treffend. Laughing
Man soll doch immer sachlich und "FAIR" und "TRANSPARENT" bleiben...
Fragen über Fragen kommen wirklich auf, nur wieder eine blöde Unachtsamkeit Schradins oder WIE oder WAS Question
EINFACH aber zu BEHAUPTEN, es sei ABSICHT, ist nicht OK mE, nein BESTIMMT NICHT, überdies eine nicht beweisbare Aussage...
ALLES etwas mehr vielleicht im Konjunktiv halten...
Ich glaube nicht unbedingt an Absicht, hätte der Sender doch gar nicht nötig, Schradin und Co lösen doch ohne Skrupel eh jeden noch so aberwitzigen Namen auf!!

FALLS, es aber doch ABSICHT gewesen sein könnte, hätte @Jigsaw eine sehr gute Erklärung parat!! ES KÖNNTE DANN WIRKLICH AUCH SO ODER ÄHNLICH GEWESEN SEIN!
MAN WEISS ES NUR NICHT!!


Schradins Bemerkung zum Kaffeetrinken einladen und den ganzen Ouatsch, kann man wirklich vergessen!
Da hat er mal wieder richtigen BULLSHIT von sich gegeben.
Allerdings, wenn ich ihm dann schon einen Sumoringer ( oder was das auch immer sein sollte), auf den Hals schicken möchte:
VERSEHE ich nicht so ganz...
SELBST IST DIE FRAU... Laughing *
Jedenfalls ganz toll dieser faire und aufschlussreiche Beitrag @Jigsaws, und ah, nicht @byteridr zu vergessen, der das erst alles publik machte mit seinem scharfen Auge!


*Außerdem hätte es ein Löbling oder ein Wagner es etwas mehr "verdient" vielleicht??



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade die 6-Töchter Frage für 2500€ sicher+Autochance



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 14:49 
Titel:
 ­­­­

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Man darf gespannt sein, wie sie das im Nachhinein lösen... vielleicht zeigen sie ja heute die Tafel nochmal im Vollbildmodus mit Bluebox-überblendetem Lösungszettel und einer Lösung aus einem anderen Studio... Wink
Oder Dirk Löbling behauptet heute irgendwann in einem Nebensatz : "Ach ja... ich soll übrigens noch einen Namen von gestern auflösen, das war übrigens Cassandra... nur damit sie's wissen, dass hier alles fair und transparent abläuft..."


Das wäre doch viel zu unfair von dem sonst so fairen 9Live Wink .
Sie werden Max Schradin heute Abend sicher das Blatt, das man aus Fairness nicht angepackt hat, in die Hand drücken und dann den Namen ganz transparent mit Namenserklärung & -herkunft erklären! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner befindet sich mit der 6-Töchter-Frage auch schon seit einiger Zeit in der Hall-Of-Shame. Es passiert absolut nichts bemerkenswertes. Für danach ist Löbling angekündigt, und dann wieder ich, weil soviele Kollegen im Urlaub sind.

Wagner weiter: Ich bin mal gespannt, wer ab Januar meine Sendungen übernimmt, über 3 Stunden hier.

Ich hätte da so eine Ahnung...Initialen sind D.L.

16:01 Uli Kamp aus Hagen/Westfalen wird durchgestellt. 2 Stunden 40 Minuten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja Dirk Löbling hat zwar erneut viele Sendungen, aber er darf im Jänner kein einziges Mal nachts (d.h. "Planet 9" bzw. "Alles auf Rot") animieren. Diese 3 Sendungen werde im Jänner ausschließlich von Schürmann, Schradin und Milski bestritten.

Inzwischen ist Löbling on air und spielt das Tier "Tiere mit "i" an 2. Stelle". Gewinn: 1 Glückspaket.

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 28.12.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk übernimmt danach... und lässt "Tiere mit i an 2. Stelle" nennen...

zu gewinnen gibts einen Sachpreis (Kaffeemaschinen, Staubsauger und der übliche Ramsch... )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie haltet Ihr diese unsägliche Phrasendrescherei bloß aus und könnt da Stundenlang zugucken? Erst mal Kompliment dafür das Ihr hier im Forum das auf Euch nehmt!

Aber Scherz beiseite, mir geht die arme ältere Dame von letzter Nacht, 01:50 Uhr bei Schradin, nicht aus dem Kopf. Sie war ohne Zweifel einsam, alleine und redeseelig - und Rentner scheinen ja wohl auch zur Zielgruppe dieser obskuren Verdienstmöglichkeit Call-In zu gehören.

Gibt es denn keine rechtliche Möglichkeit, Menschen eines bestimmten Alters vor dieser Abzocke zu bewahren?

Wie wird das eigentlich in Altersheimen gehandhabt, sind da solche Tel-Nummern, ab einer gewissen Anzahl von Anrufen gesperrt?
Oder kennen viele Altersheime diese Art der verführerischen Abzocke noch gar nicht?

Müssten mittlerweile nicht auch seriöse Telefonanbieter dafür Sorge tragen, dass kostenpflichtige Rufnummern nicht zigmal gewählt werden können?

Wenn schon von den Landesmedienanstalten eine solche Profit-Abzocke gebilligt wird, muss es doch Ausweich-Möglichkeiten geben, solchen "am Rande der Legalität" agierenden Machenschaften, die Grenzen aufzuzeigen!
Gerade die dortigen Verantwortlichen müssten sich der Gefahr bewusst sein, denen gerade ältere Menschen durch diese Formate ausgeliefert sind. Ab einem gewissen Alter kann ich einfach das gesunde Verständnis für diese Technik nicht mehr unbedingt voraussetzen.


Und zu Marc Wagner: Der Mann braucht einen "Leuchtfinger" – kein Leuchttelefon Very Happy



Heute ist morgen schon gestern..

Zuletzt bearbeitet von hajo52 am Sonntag, 28.12.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling zu der von einer Zuschauerin gewonnenen Sony Digitalkamera: "Die hat einen Wert von 400 €!"

Meine Recherche hat was anderes ergeben. Es handelt sich um das W120 Cybershot Modell. Aber warum sollte man auch bei dem hochpreisigen Ramsch bei der Wahrheit bleiben. Bin mal gespannt was der Einkaufspreis einer Wii bei 9Live ist. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
...Man soll doch immer sachlich und "FAIR" und "TRANSPARENT" bleiben...

Ich arbeite ständig daran ... Very Happy

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Fragen über Fragen kommen wirklich auf, nur wieder eine blöde Unachtsamkeit Schradins oder WIE oder WAS Question
EINFACH aber zu BEHAUPTEN, es sei ABSICHT, ist nicht OK mE, nein BESTIMMT NICHT, überdies eine nicht beweisbare Aussage...

Bei nur 10 aufzulösenden Begriffen, ist es nicht möglich,
ganz einfach einen zu übersehen.
Daran gibt es nix zu orakeln.

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Schradins Bemerkung zum Kaffeetrinken einladen und den ganzen Ouatsch, kann man wirklich vergessen!
Da hat er mal wieder richtigen BULLSHIT von sich gegeben.
Allerdings, wenn ich ihm dann schon einen Sumoringer ( oder was das auch immer sein sollte), auf den Hals schicken möchte:
VERSEHE ich nicht so ganz...
SELBST IST DIE FRAU... Laughing *

Nicht anders habe ich dieses Gequatsche verstanden !
Wie du hier siehst, hat Max nach einem Mann verlangt... - Daher der nette Herr in meiner Antwort.
Selbst ist die Frau... Ok, dann ohne viele Worte Zyankali in die Torte. Wink

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls ganz toll dieser faire und aufschlussreiche Beitrag @Jigsaws, und ah, nicht @byteridr zu vergessen, der das erst alles publik machte mit seinem scharfen Auge!

@ Jigsaws & @ Pfandbrief sind das immer
Auch mir ist das sofort aufgefallen. Jedoch wollte ich auch das Bild dazu posten,
daher war er vor mir dran. Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Schradins Bemerkung zum Kaffeetrinken einladen und den ganzen Ouatsch, kann man wirklich vergessen!
Da hat er mal wieder richtigen BULLSHIT von sich gegeben.
Allerdings, wenn ich ihm dann schon einen Sumoringer ( oder was das auch immer sein sollte), auf den Hals schicken möchte:
VERSEHE ich nicht so ganz...
SELBST IST DIE FRAU... Laughing *

Nicht anders habe ich dieses Gequatsche verstanden !
Wie du hier siehst, hat Max nach einem Mann verlangt... - Daher der nette Herr in meiner Antwort.
Selbst ist die Frau... Ok, dann ohne viele Worte Zyankali in die Torte. Wink


Ach, nach was der so alles verlangt...!
Einfach ignorieren...!!
SUMORINGER= NEIN! ( wie gesagt, wenn, dann für andere)!

Aber DAS das mit dem ZYANKALI in der Torte ..... BRAVO!

Daran könnte ich Gefallen finden, also echt jetzt!*


TUE ES NATÜRLICH NICHT!
ABER nicht umsonst gehen die meisten Giftmorde oder geplanten auf Kosten der Frauen. DIE ham wenigstens STIL! Cool ... UND Schradin, war jetzt nur ein Joke!




"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isch werd bekloppt. Laughing Gerade kommt eine Anruferin zum 3ten mal durch und nennt mit voller Überzeugung das "Einhorn". Da es sich bei einem Einhorn leider um ein Fabelwesen handelt, wurde die Antwort falsch gegeben. Dabei wollte sie doch so gerne eine Nintendo Wii für ihren Sohn haben.
Ich befürchte, eine Durchstellpause steht auf dem Zettelchen des Redakteurs. Städteraten ist angesagt und es geht um 500 € sicher.

EDIT:
Gerade von einer Frau gelöst, mit gebrochenen deutschen Aktzent gelöst, die gerade "Live9" guckt. Shocked
Neue Stadt: der gute alte Iranbuschweg. Löbling hat keine Ahnnung, mit welchen Buchstaben angefangen werden soll und fragt die Regie, ob der Großbuchstabe der 1te Buchstabe ist. Hmm ... Herr Löbling... Wie war das mit dem Goldfisch noch mal... Wink
Übliches Schmierentheater zwischen dem TDS und der Regie. Spiel wird noch nicht gestartet, weil Löbling auf einem Tipp beharrt. Regie soll entweder einen Tipp geben oder Löbling will 1000 € sicher. Damit wird Braunschweig zur Durchstellpause, wenn es denn so sein sollte. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

EINFACH aber zu BEHAUPTEN, es sei ABSICHT, ist nicht OK mE, nein BESTIMMT NICHT, überdies eine nicht beweisbare Aussage...
ALLES etwas mehr vielleicht im Konjunktiv halten...
Ich glaube nicht unbedingt an Absicht, hätte der Sender doch gar nicht nötig, Schradin und Co lösen doch ohne Skrupel eh jeden noch so aberwitzigen Namen auf!!


... Laughing

Jaja, der Glaube an das Gute im Menschen - nur hat alles einmal seine Grenze, die wurde gestern überschritten und da kann man bei der Offensichtlichkeit auch mal gepflegt den Konjunktiv ausser Acht lassen !

Wie ich schon erwähnte, braucht mir in diesem Fall keine / - r mit einer etwaigen Unachtsamkeit vom Meister Schradin zu kommen - selbst wenn es an dem wäre, gibt es da immer noch einen Kameramann, eine "aufsichtführende" Regie und einen 9Live - Chef... Auslachen von rechts der das Programm aufmerksam verfolgt und auch sonst keine Probleme damit zu haben scheint ins Studio durchzuklingeln, wenn ihm an den Spielen bzw. an deren Durchführung etwas nicht gefällt... Rolling Eyes
Da wäre doch ein "Ey Maxe, Du hast da was vergessen aufzudecken !" von welcher Seite auch immer ein Leichtes gewesen, oder ?

Man kann den Ball schon flach halten, wenn es um gewisse Behauptungen geht, aber wenn die Unstimmigkeiten - um es zurückhaltend zu formulieren - derart ins Auge stechen, dann sollte man schon einmal voll dagegen treten können !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Wie du hier siehst, hat Max nach einem Mann verlangt... - Daher der nette Herr in meiner Antwort.
Selbst ist die Frau... Ok, dann ohne viele Worte Zyankali in die Torte. Wink

Aber DAS das mit dem ZYANKALI in der Torte ..... BRAVO!

Daran könnte ich Gefallen finden, also echt jetzt!*


TUE ES NATÜRLICH NICHT!
ABER nicht umsonst gehen die meisten Giftmorde oder geplanten auf Kosten der Frauen. DIE ham wenigstens STIL! Cool ... UND Schradin, war jetzt nur ein Joke!

Tut mir leid, dass jetzt mal so deutlich sagen zu müssen, aber wenn ich eine solch gequirlte SCHEISSE hier lesen muss, dann könnte ich kotzen!!!!

DAS ist weder sachlich, noch objektiv und schon gar nicht lustig. Und solche Beiträge wandern ab sofort ohne grössere Umwege direkt in die Tonne.

Bei allem, was derzeit schief läuft bei diesem Sender, und nicht nur bei diesem, aber auf solche Beiträge kann und werde ich in Zukunft verzichten.

Stocksauer and "not amused"...

Mork vom Ork



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling hängt immer noch bei der zweiten von zehn geplanten Runden fest. Es wird immer noch der IRANBUSCHWEG gespielt. Löbling gibt an, die Lösung wohl zu nicht zu haben, was oben im Beitrag von @kiddinx deutlich wurde. Das einzige, was Löbling zu wissen scheint, ist, dass der eingeblendete IRANBUSCHWEG als Lösung falsch ist... Shocked Rolling Eyes

Es wurde wieder einmal ein Jackpot von 50.000 € ausgelobt, allerdings wird die Gewinnsumme wieder einmal vermischt! Schon groß wird "52.000 €uro" eingeblendet.
Tja, warum wohl wird die Gewinnsumme nur im Laufband unterschieden? Unten werden die sichere und die mögliche Summe natürlich zusammengefasst - des Anreizes wegen.

Ich würde ja gerne mal was Neues oder zur Abwechslung mal was Anderes schreiben, aber 9Live gibt einem dazu einfach nicht die Möglichkeit. Es ist jeden Tag derselbe uneloquente Müll. Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 28.12.2008, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2358s ][ Queries: 32 (0.0515s) ][ Debug Ein ]