CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 14:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich schließe mich der Meinung von MvO an. Das ist kein Spaß.

Und noch was: Auf Mord steht in Deutschland LEBENSLANG!!! In anderen Ländern droht noch schlimmeres...

Also: Verkneift euch diese Kommentare!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:25
Dirk kramt den Zettel von gestern abend nochmal vor... "Wir müssen hier noch ein Spiel auflösen"...

Zur Zeit liegt das Blatt unten auf dem Fußboden...

18:31
Hans-Georg löst BRAUNSCHWEIG für 2000 Euro.
Für den Jackpot wählt er 0802. Gesucht war aber 4860.

Dann die spannende Auflösung ab 18:32

Die Original-Tafel liegt aufgelöst auf dem Boden. Es scheint so als wäre gestern tatsächlich nur vergessen worden, den Namen abzureißen... der fehlende Name war FELINA.

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 28.12.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

EINFACH aber zu BEHAUPTEN, es sei ABSICHT, ist nicht OK mE, nein BESTIMMT NICHT, überdies eine nicht beweisbare Aussage...
ALLES etwas mehr vielleicht im Konjunktiv halten...
Ich glaube nicht unbedingt an Absicht, hätte der Sender doch gar nicht nötig, Schradin und Co lösen doch ohne Skrupel eh jeden noch so aberwitzigen Namen auf!!


... Laughing

Jaja, der Glaube an das Gute im Menschen - nur hat alles einmal seine Grenze, die wurde gestern überschritten und da kann man bei der Offensichtlichkeit auch mal gepflegt den Konjunktiv ausser Acht lassen !
...

Man kann den Ball schon flach halten, wenn es um gewisse Behauptungen geht, aber wenn die Unstimmigkeiten - um es zurückhaltend zu formulieren - derart ins Auge stechen, dann sollte man schon einmal voll dagegen treten können !


Tja, and das Gute im Menschen hab ich eh von jeher NICHT geglaubt!
Eine gewisse Naivität ist mir allerdings zueigen. Embarassed
Gestern wurden die Grenzen also überschritten, weil Schradin ABSICHTLICH den Namen nicht löste ( und es waren ja nur 10), so verstehe ich hier den überwiegenden Tenor.
JAJA, KANN sein ABER auch eben nicht! WIE will mans beweisen?
Und FALLS ja, dann WARUM?
Dazu hat zb @Jigsaw eine gute Idee geliefert, bei all seiner Empörung, die auch ich teile!
NATÜRLICH kann man "treten" und manchmal muss man das auch aus Wut. Da bin ich die Letzte, die das nicht versteht und tue es auch selber. Ich meine eben nur, es kommt auf das WIE an, nicht mehr und nicht weniger!
Und überdies wird das "Treten" Sh9 erstmal nicht sonderlich treffen, wie es bei Schradin und "Regie" aussieht, weiss ich nicht.

Man sollte evtl auch daran denken, es wird manchmal "ZURÜCKGETRETEN"... Idea
DAS war alles was ich wollte!
BTW: FALLS es wirklich Absicht war, warum auch immer, ist die GRENZE natürlich WEIT überschritten!
ABER das ist sie schon so viele Male, die man auch beweisen kann, von den angenommenen Fällen mal ganz zu schweigen!
FÜR MICH IST DIE GRENZE EIGENTLICH SCHON LÄNGST DADURCH ÜBERSCHRITTEN, DASS DER SENDER SO AGIERT, WIE er es seit Monaten tut, und das OHNE JEGLICHE Konsequenz und Einmischung der Behörden! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der unfassbare Gewinn mit Marc Wagner hat angefangen, man spielt ausnahmsweise Rolling Eyes einmal "Find Michs". Geplant sind insgesamt 15 Runden.

Marc Wagner:
"Das ist nicht nur schwer, das ist unlösbar!"
"Ich glaube, diese Runde ist nicht lösbar."
"Sag mir mal aufs Ohr, wo das Gesicht ist, weil da brauche ich nicht suchen."
"Du bist wahnsinnig, da siehst du nichts, was einem Gesicht ähnlich sieht."


Was bedeutet das wohl für das Spiel?
Richtig: wir befinden uns bereits in der dritten Runde... Rolling Eyes

Bereits nach wenigen Minuten werden gleich drei Felder aufeinmal "ausgeXt".
Marc Wagner sagt, dass es Felder waren, in denen man gedacht hatte, dass das menschliche Gesicht dort versteckt gewesen wäre. Shocked
18:57 Uhr Dauergewinnerin Sonni kommt durch, nennt FELD 24 und gewinnt 450 €! Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Gestern wurden die Grenzen also überschritten, weil Schradin ABSICHTLICH den Namen nicht löste ( und es waren ja nur 10), so verstehe ich hier den überwiegenden Tenor.
JAJA, KANN sein ABER auch eben nicht! WIE will mans beweisen?


Der eigentliche "Grundtenor" ist eher der, dass sich 9Live mit solchen Aktionen selbst ohne Not immer wieder in einen Verdacht bringt, der eigentlich gar nicht erst aufkommen würde, wenn man die Spiele korrekt derart auflöst, wie das schon lange in den Gewinnspielregeln nachzulesen ist !
So wie es aber gestern abgelaufen ist, bleibt mein Misstrauen unbenommen und ich gehe bei solchen Verfehlungen erst mal vom Schlimmsten aus - über das Wie und Warum habe ich bereits meinen Kommentar abgegeben. 9Live veranstaltet diese Spiele und geht mit dem Akzeptieren der Gewinnspielregeln eine Verpflichtung gegenüber den Teilnehmern ein, diese fair und transparent zu gestalten. Erfüllt er - der Veranstalter - diese Regeln nicht, ist es mein Recht, nach dem Warum zu fragen und dem Veranstalter ersteinmal unlautere Absicht zu unterstellen !

Und daran ändert auch die nachgereichte "Auflösung" durch Herrn Löbling nichts, denn wenn ich meinem Misstrauen gegenüber dem Sender treu bleiben will, dann stellt sich die Frage, was mit dem Lösungszettel in den letzten Stunden passiert ist und ob es überhaupt noch das Original von gestern Nacht ist.

Sie haben sich selbst in diesen im Raum stehenden Verdacht gebracht und selbst, wenn es dem Herrn Schradin in der Hektik ausgekommen sein sollte, so bleiben immer noch genügend Instanzen im Studio, deren verdammte Pflicht es ist, den Ablauf ihrer Spiele korrekt zu überwachen, um genau solchen Ungereimtheiten entgegenzuwirken. Da sie es nicht taten, bleibt für mich der Umkehrschluss, dass man etwas im Verborgenen belassen wollte und dass ich zu dieser Einschätzung gelange, liegt einzig in der Verantwortung von Neunlive, dass einmal mehr nicht in der Lage war, ein Spiel den Regeln gerecht fair und vor allem TRANSPARENT zu beenden bzw. aufzulösen. Wo ist also das Problem hinsichtlich eines Beweises ?

Den in Form einer nachvollziehbaren Auflösung zu erbringen wäre die Aufgabe des Senders gewesen - ich muss meinen VERDACHT nicht beweisen, den stelle ich einfach mal als situationsbedingt gegeben hin !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Die Original-Tafel liegt aufgelöst auf dem Boden. Es scheint so als wäre gestern tatsächlich nur vergessen worden, den Namen abzureißen... der fehlende Name war FELINA.


Natürlich kann man etwas vergessen, ist ja nur allzu menschlich. Dass aber keiner den unaufgelösten Begriff erkannt haben will (es ist ja nicht bloß der Moderator zugegen), dessen überklebter Zettel auch noch ziemlich markant zu sehen war, ist schon recht unglaublich.
Wenn diese Leute nicht immer so penetrant lügen würden, könnte ich ihnen hierbei sogar glauben. Ach was solls, glauben wirs mal.
Wenn es jedoch wieder passiert, kann ich nicht mehr an ein Zufall glauben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Wie du hier siehst, hat Max nach einem Mann verlangt... - Daher der nette Herr in meiner Antwort.
Selbst ist die Frau... Ok, dann ohne viele Worte Zyankali in die Torte. Wink

Aber DAS das mit dem ZYANKALI in der Torte ..... BRAVO!

Daran könnte ich Gefallen finden, also echt jetzt!*


TUE ES NATÜRLICH NICHT!
ABER nicht umsonst gehen die meisten Giftmorde oder geplanten auf Kosten der Frauen. DIE ham wenigstens STIL! Cool ... UND Schradin, war jetzt nur ein Joke!

Tut mir leid, dass jetzt mal so deutlich sagen zu müssen, aber wenn ich eine solch gequirlte SCHEISSE hier lesen muss, dann könnte ich kotzen!!!!

DAS ist weder sachlich, noch objektiv und schon gar nicht lustig. Und solche Beiträge wandern ab sofort ohne grössere Umwege direkt in die Tonne.


Stocksauer and "not amused"...



Vorab sorry, dass ich hier so viel zitiere, denke aber zum Verständnis ist das angebracht!
Ich für meinen Teil hatte nicht vor ein Kapitalverbrechen zu begehen, weiss auch, dass LEBENSLANG darauf steht, wie hier mitgeteilt wurde.
Ich fühle mich auch nicht von @Rumpelstilzchen "angestiftet", die übrigens sicherlich auch nicht einen Giftanschlag vorhatte. Das ist ja eh alles klar.
Dass es ein Witz war oder wie auch immer, stand bei mir noch dabei!
Ich kann allerdings nachvollziehen, dass man dies gar nicht lustig fand und werde mich, wie sonst auch normalerweise, in Hinsicht auf Giftmorde und ähnliche Delikte zurücknehmen.

NEIN, ganz im Ernst, tut mir leid, aber vielleicht können das nur Frauen verstehen... Rolling Eyes
Soll nicht wieder vorkommen! Embarassed ABER ich finde es auch nicht so dolle, einfach Behauptungen als WAHR aufzustellen, die so nicht zu beweisen sind erstmal. Insofern bemühe ich mich immer, lieber mal mehr den berühmten Konjunktiv zu gebrauchen, wie auch im jüngsten Fall!
Aber das sei nur angemerkt um zu zeigen, dass ich mir sehr wohl Gedanken mache, was und wie ich etwas poste!
ANYWAY, sorry, falls ich da so weit ging, auch ggü Max, falls er das lesen sollte! Es war nicht bös gemeint!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

Die Original-Tafel liegt aufgelöst auf dem Boden. Es scheint so als wäre gestern tatsächlich nur vergessen worden, den Namen abzureißen... der fehlende Name war FELINA.


Natürlich kann man etwas vergessen, ist ja nur allzu menschlich. Dass aber keiner den unaufgelösten Begriff erkannt haben will (es ist ja nicht bloß der Moderator zugegen), dessen überklebter Zettel auch noch ziemlich markant zu sehen war, ist schon recht unglaublich.
Wenn diese Leute nicht immer so penetrant lügen würden, könnte ich ihnen hierbei sogar glauben. Ach was solls, glauben wirs mal.
Wenn es jedoch wieder passiert, kann ich nicht mehr an ein Zufall glauben.


Ich kann das trotzdem nicht glauben, denn eigentlich ist es doch offentsichtlich. Wie kann man so etwas übersehen? Wie Jigsaw schon schrieb, kann das mal passieren, aber vielleicht einer Person und dort sind wesentlich mehr anwesend. Da fällt mir eigentlich nur folgender Spruch ein: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird ein menschliches Gesicht in einem 4-fachen Bild mit einer weißen Raubkatze gesucht.
Es gibt 1500€ sicher für die 9. von 5 geplanten Runden. Shocked
Das Gesicht ist in Feld 6.
19:48 Die Runde wird gestartet.
19:50 Jetzt 2000€.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil hatte nicht vor ein Kapitalverbrechen zu begehen, weiss auch, dass LEBENSLANG darauf steht, wie hier mitgeteilt wurde.
Ich fühle mich auch nicht von @Rumpelstilzchen "angestiftet", die übrigens sicherlich auch nicht einen Giftanschlag vorhatte. Das ist ja eh alles klar.
Dass es ein Witz war oder wie auch immer, stand bei mir noch dabei!
Ich kann allerdings nachvollziehen, dass man dies gar nicht lustig fand und werde mich, wie sonst auch normalerweise, in Hinsicht auf Giftmorde und ähnliche Delikte zurücknehmen.

Es geht mir im allgemeinen darum, dass ich es leid bin, wenn sich einige über Call-In-Sendungen dermassen aufregen und sich dann dazu hinreissen lassen, hier im Forum den präsentierenden Moderatorinnen und Moderatoren "die Pest an den Hals" oder, wie in diesem Falle, auch mal "Zyankali in den Kuchen mischen" wünschen zu wollen! Ich frage Euch: habt Ihr jemals einen Max Schradin oder einen Dirk Löbling oder einen Heiko Isgro hören sagen, "sie wünschten Euch die Pest an den Hals"? Also, warum tut Ihr es dann gegenüber diesen Personen???

Ich selber habe auch schon das ein oder andere Mal unter die Gürtellinie gezielt, aber dennoch habe ich der Person, über die ich mich geärgert habe, nie etwas "schlechtes gewünscht". Und es geht mir einfach auf den Kecks, wenn das Forum durch solche Beiträge womöglich als unsachlich und nicht "kritikfähig" da draussen dasteht (siehe die Ansage von Max neulich!).

Hier wurden in letzter Zeit wirklich sehr gute und auch sachliche Diskussionen geführt. Und keine Frage: das CI-Programm war in den letzten Tagen wirklich nicht sehr abwechslungsreich - von unterhaltsam möchte ich an dieser Stelle erst gar nicht reden. Aber dennoch finde ich, das solche Aussagen hier nichts zu suchen haben. Und ich sage es gerne nocheinmal: ich werde in Zukunft solche Beiträge ohne einen Kommentar löschen oder löschen lassen. Weil ich wirklich der Meinung bin, hier ist ein gewisser Punkt einfach deutlich überschritten worden.

Ich bitte darum, mich in dieser Sache zu verstehen und vor Inbetriebnahme der Tastatur: GEHIRN EINSCHALTEN. Danke.

MARC



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zur aktuellen Situation bei 9L:



Zwei Felder wurden durchgestrichen. Zur Zeit sind 4.000€ sicher + 25.000 € Jackpotchance.
Von Leitung 2 bis 59 sind in Dreierschritten die Leitungen offen, vorher waren es Leitung 1 bis 58.
Die Stimme vom Wagner spielt wohl auch nicht mehr lange mit.
EDIT um 21:17 Uhr: Hannelore aus dem Schwarzwald löst mit Feld 6. Bei der Jackpotchance mit der Zahl 1984 lag sie falsch, 7770 wäre es gewesen. Jetzt geht es los mit Quizzo.
Heute protokolliere ich dann nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich selber habe auch schon das ein oder andere Mal unter die Gürtellinie gezielt, aber dennoch habe ich der Person, über die ich mich geärgert habe, nie etwas "schlechtes gewünscht". Und es geht mir einfach auf den Kecks, wenn das Forum durch solche Beiträge womöglich als unsachlich und nicht "kritikfähig" da draussen dasteht (siehe die Ansage von Max neulich!).

ALSO abschliessend nochmals ausdrücklich sei betont, wie ich es auch letztlich schon mal postete:
ICH WÜNSCHE KEINEM WAS ECHT BÖSES, AUCH NICHT DEN ANIMATUREN NATÜRLICH!!

UND einen Punkt bedachte ich wirklich nicht, den nämlich, dass man aufgrund solcher ( geschmacklosen ) Plänkeleien evtl das Forum als unsachlich darstellen könnte!
MEA CULPA!!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soderle, die Anja ist jetzt auf Sendung, nachdem der Wagner mal wieder an die 5 Minuten überzogen hat... er ist ja auch sonst so selten zu sehen, da nimmt man jede Chance wahr, länger im Bild zu bleiben...

Die Anja - die sich aus unerklärlichem Grund den Gürtel heute nicht um die Hüfte, sondern ums Haupt gebunden hat - sucht also jetzt deutsche Städte in einem Gitterrätsel, die EXAKT zweimal vorkommen !

Zu gewinnen gibt es aktuell 5 GP + GLen und da Wagner die Findmichs heute an der Backe hatte, sieht das nach einer Sendung aus, die - im Rahmen - ganz annehmbar werden könnte. Ich harre der Dinge... Wink

Spoiler: 
Die Anja merkte noch an, dass sie zum Jahreswechsel gemeinsam mit dem Jürschen moderieren wird. Hierzu stelle ich fest, dass mir das für sie ausserordentlich leid tut... Laughing
Ich mag sie ja gerade im Duett, aber der Köl'sche Jung it schon eine Herausforderung der speziellen Art !


Herrn Schürmann soll es auch gesundheitlich wieder besser gehen - Na dann weiterhin Gute Besserung !


22.04 Uhr - Bislang schnelle Runden ----> Weiter geht es mit Wortsuchen und den Anfang macht der MUTTERTAG, der von Dauergewinner HEINZ für 150 € gelöst wird...

Weiter mit der KARTOFFEL für 150 € !

BRATWURST -----> 200 €

VERLOBUNG -----> 250 €

DIAMANTEN -----> 250 €

Bisher eine Sendung ohne Beanstandungen - ruhige Moderation, schnelle Durchstellung - ich warte auf den AUGENARZT...

Oder sollte der KILOMETER für jetzt 420 € schon die DURCHSTELLPAUSE ankündigen ?

22.17 Uhr - Dauergewinnerin MARIANNE löst den KILOMETER

Zwischenzeitlich brach man die KORNBLUME ab...

22.24 Uhr - Nun wird es wohl der DACHSTUHL werden für 1200 € sicher und wenn Anja jetzt noch die Stiefel auszieht, dürfte der weitere Verlauf absehbar sein... Wink

22.27 Uhr - Zugeschlagen, auch der DACHSTUHL wurde zügigst gelöst... Shocked


ABER JETZT, MEINE DAMEN UND HERREN, DER AUGENARZT

22.32 Uhr - Beginn der Suche für 1600 € sicher und die Falschantworten aus der Konserve werden abgefahren...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 28.12.2008, 22:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Herrn Schürmann soll es auch gesundheitlich wieder besser gehen - Na dann weiterhin Gute Besserung !

Wurde erwähnt wann er wiederkommt?

LG
Marcel



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2660s ][ Queries: 32 (0.0586s) ][ Debug Ein ]