CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 06:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch mein Nachtrag zur Sendung heute Nachmittag mit TdS Cheyenne:

1.
Bravo! Cheyenne hat sich heute sehr bemüht und aufgepasst, nicht in Ihre abendlichen Floskeln zu verfallen. Ein Lob dafür!


2. Das ist heute passiert:

14:34 Uhr: Man startet zu Beginn einen Platzhalter mit 2 gegebenen Worten:

By Sportquiz

14:45 Uhr: Eine Dame nennt BAST und gewinnt 100€

14:59 Uhr: Eine Dame nennt BAHN und gewinnt 200€

15:21 Uhr: Heidi Müller ruft 1x an, nennt BAKE und gewinnt zurecht 400€

15:22 Uhr: Rundenstart für dieses neue Fehlerbild für gleich mal 500€:

By Sportquiz

17:08 Uhr: Eine Dame gewinnt 2.000€ / 42.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 9198)

3.
Warum macht Ihr immer einen "finalen Countdown" wenn Ihr doch die exakte Ausstiegszeit genau kennt und diese immer erst ca. 5-8 Minuten später ist! Somit handelt es sich hier ganz klar um unzulässigen Zeitdruckaufbau und bewusste Irreführung, was umgehend zu unterlassen ist!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 18:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Zur Lösung BAKE möchte ich gern hinzufügen, dass Cheyenne mal wieder nicht wusste, was das für ein Ding ist. Sie musste es sich von der Anruferin erklären lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja am Samstag Abend mal wieder mit der KIA-Suche:

By Sportquiz

-> Wer keine neuen Ideen hat, der sollte es lieber sein lassen! Nehmt Euch das mal zu Herzen, liebe DSF-Abzockklitsche! Ich hab so die Schnauze voll von Euren immer gleichen Mistspielen! Basta!
-> Und den TdS muss es doch genauso gehen - immer das gleiche spielen zu müssen!

23:53 Uhr: Ein Herr nennt KIA und gewinnt 2.100€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. spielte zuerst am Nachmittag recht kurz einen Platzhalter mit 3 gegebenen Worten:

By Sportquiz

Seit ca. 15 Uhr nun das neue Fehlerbild mit dem Skifahrer:

By Sportquiz

17:16 Uhr: "Finaler Countdown"

17:25 Uhr: Ein Herr gewinnt 2.500€ / 43.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 9901)

Unzulässiger Zeitdruckaufbau und bewusste Irreführung am Ende! Was soll ein "finaler Countdown" wenn Ihr doch die exakte Ausstiegszeit genau kennt! Heute satte 9 Minuten später!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 02.02.2009, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:23 Ein Anrufer löst richtig und gewinnt 2500€.
genannte Zahlen: 4520
Zahlen im Umschlag: 9901

Das DSF arbeitet jetzt also auch mit der 0.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 18:00 
Titel:  Anrufdrücker der Woche
 ­­­­

Hallo!

Hier wieder die Übersicht über die "Anrufdrücker der Woche". Alle Angaben aus DSF-Text, S. 365 und wie immer: OHNE GEWÄHR!!!

Vormittag

Di: Heiko Isgro
Mi: Sascha Winkler
Do: Daniela Elger
Fr: Stefan Pollak

Nachmittag

Di+Do: Sascha Winkler
Mi: Heiko Isgro
Fr: Miriam Wimmer

Abend

Di: Ninja Wagner
Mi+Do: Cheyenne LaCroix
Sa: Nicole Nightley

Das Wochenende bleibt (mit Ausnahme der Sendung am Samstag Abend) QUIZFREI!!!

Die Ideen bei diesem Anbieter scheinen wirklich ausgegangen zu sein (bei den anderen sieht es auch nicht anders aus). Tagtäglich sieht man den selben Rotz. Wird endlich Zeit, dass der Laden geschlossen wird...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heiko Isgro suchte am Morgen erstmal 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi für 200€
Toyota für 200€


Vom Sender für 6.700€ um 10:03 Uhr aufgelöst wurden:
Amphicar
Amphi-Ranger
Ansbach
Atlantic
AWS Shopper
Baer
Bergmann Metallurgique


By Sportquiz

Es folgt ein Fehlerbild:

By Sportquiz

10:10 Uhr: Helga Müller löst korrekt mit FELD 10 und gewinnt 200€

10:12 Uhr: Und gleich noch eine neue Runde:

By Sportquiz

11:16 Uhr: "Finaler Countdown"

11:22 Uhr: Svoboda löst korrekt mit FELD 20 und gewinnt 1.100€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Nachmittag ab 14:40 Uhr mit einigen sehr schnellen Runden mit Streichholzspielen für je 200€ / Kleingeld!

14:48 Uhr: Nun also das hier:

By Sportquiz

14:59 Uhr: Neue Runde für gleich mal 400€: 123+67=220

Auch wenn wir das sicher schon zig-Male hier geschrieben habe, ich gebe nicht auf!

Folgendes fällt doch eindeutig auf:
1. Aktuell 10x mehr Leitungen als zu Beginn
2. Spiel ist altbekannt - zu Beginn neue Spiele, die innerhalb von Sekunden gelöst wurden!
3. Gewinn aber schon bei 2.500€ sicher
-> bewusst gesteuerte DURCHSTELLPAUSE!

Irgendwann muss da mal jemand durchgreifen, denn das ist alles so vorhersehbar und geplant, das müsste doch nicht nur uns hier auffallen! Bitte liebe BLM oder wer auch immer: Greift endlich durch bzw. überprüft mal den Leitungsmodus!


17:23 Uhr: Herr Wolf löst korrekt und gewinnt 2.500€ / 43-000€ Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 8097)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es steht 1000€ Bonus da.
Es steht auch noch 45500€ für Sie da.

Dass es 2500€ sicher gibt, steht nur im Laufband. Evil or Very Mad

17:22 Herr Wolf löst richtig und gewinnt 2500€.

genannte Zahlen: 3579
Den Zettel vom Jackpot war nur kurz zu sehen, weil gleich danach Schluss war. (Ich weiß nicht, ob man die Zahlen erkennen konnte, weil ich gerade ein anderes Fenster über der Stelle hatte.) Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 18:14 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich schaute heute früh mal rein, was Heiko gemacht habe. Etwas hatte mich wieder tierisch genervt. Es war die Auflösung des "Automarken-Rätsels".

1. Lösungen wurden mit Stift angekrakelt. Zuschauer konnte kaum erkennen, was da für Lösungen standen. Im übrigen: Wer schaut eigentlich auf das obere Laufband???

2. Die Auflösung selber. Viel zu schnell und nur kurz aufgedeckt.

Pfui Teufel!!!

Zu 2 Lösungen:

Amphi-Car: Diese Fahrzeuge wurden von 1963 bis 1965 in Berlin von der Firma DMW (Deutsche Waggon- und Maschinenfabrik) hergestellt.

Amphi-Ranger: Dieser wurde eine zeitlang von der Hessischen Wasserschutzpolizei eingesetzt...

Infos aus: "Die Fahrzeuge der Polizei" (Edition XXL).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Ich schaute heute früh mal rein, was Heiko gemacht habe. Etwas hatte mich wieder tierisch genervt. Es war die Auflösung des "Automarken-Rätsels".

1. Lösungen wurden mit Stift angekrakelt. Zuschauer konnte kaum erkennen, was da für Lösungen standen. Im übrigen: Wer schaut eigentlich auf das obere Laufband???

2. Die Auflösung selber. Viel zu schnell und nur kurz aufgedeckt.

Pfui Teufel!!!

Danke, ich dachte schon, es ging bei dieser Auflösung nur mir so!


-> Diese unglaubliche "Auflösung" musste ich einfach kurz mal festhalten!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja am Abend mit einem Platzhalter - 1 Wort war gegeben:

By Sportquiz

23:53 Uhr: Ralf nennt ORKA und gewinnt 1.000€, aber keinen Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 04.02.2009, 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gomjabbar
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Muenchen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hat das DSF Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Moepse aus der Sporthundestaffel...aber mal ernsthaft, werden denn die letzten 2 oder 3 Begriffe jemals geloest oder vom Sender aufgeloest?



"Vielelicht muessen Sie Heilkraeuter rauchen um das Gesicht zu sehen" (03.02.2009, Thomas Schürmann)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gomjabbar ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Morgen erneut 9 Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Smart für 200€
Lada für 200€


Vom Sender für 3.300€ um 9:55 Uhr aufgelöst wurden:
Bangert
Brogan
Doray
Hartnett
Illinga
Leyat
Veerac


By Sportquiz

09:58 Uhr: Rundenstart für folgendes neue Fehlerbild:

By Sportquiz

11:21 Uhr: DAUERGEWINNER BRITTA gewinnt 1.000€ / 27.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 5505)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3432s ][ Queries: 33 (0.1385s) ][ Debug Ein ]