CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 12:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 16:48 
Titel:  
 ­­­­

Dascha Sinkler eben wörtlich: "Das Sekundenticken wird schneller!"

Wäre doch super, wenn man die Zeit beinflussen könnte, da sollte man sofort den Uhrzeiger auf 17:27 Uhr vorstellen und der Dreck hätte schneller sein Sendeende gefunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicole Nightley am Abend auf der Suche nach Automarken im Gitter:

By Sportquiz

Gelöst: FIAT, SEAT
Falschantwort: FERARI

23:15 Uhr: Jemand nennt BMW + GOLF, da nun schon 2 Automarken verlangt sind

23:19 Uhr: Eine Dame nennt LADA + POLO

23:22 Uhr: Und noch eine Dame: Sie nennt BUGATI + SAAB -> Absolut irre!

23:25 Uhr: Eine Dame gewinnt 300€ mit LADA + SAAB

23:34 Uhr: Ein Herr gewinnt 400€ mit VW + MAN

23:53 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.100€ für den Fehler im rechten Bild (Skifahrer, uraltes Bild!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 07.02.2009, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Box-ERSCHMIERE
Box-MYTHOLOGIE
Box-BAR
Box-IMPRESARIO
Box-PROLETARIAT
Box-STILLEBEN
Box-ERSCHWACHSINN


Boxerschmiere hat in google 7 Treffer. 6 Davon beschreiben den Begriff als eine absurde Lösung bei Call-In-Gewinnspielen (ist wohl DSF gemeint).
Auf einer Seite ist dieser Begriff im Zusammenhang mit Motorrädern zu lesen, jedoch durch einen Bindestrich abgetrennt, also Boxer-Schmiere.
=>
1. Was heißt Boxerschmiere? (ich kenne das nicht)
2. In welcher Quelle kann man diesen Begriff finden (plus Definition)?
3. Was hat dieser Begriff mit Boxen zu tun?

Boxmythologie hat in google 11 Treffer. 2 Treffer sind nur relevant, da die anderen folgendes vorweisen "box, Mythologie" oder "Box: Mythologie". Ein Treffer der zwei übrigen verweist auf dieses Forum und der letzte Treffer beinhaltet tatsächlich genau diesen Begriff. Ein einziger Treffer für diesen Begriff kann nicht alleinig als Referenz herangezogen werden. Daher
=>
1. Was ist eine Boxmythologie?
2. In welcher Quelle kann man diesen Begriff finden (plus Definition)?
3. Was hat dieser Begriff mit Boxen zu tun?

Auch wenn man bei diesem Kompositum vielleicht selbst einen Sinn herausfinden kann, beharre ich auf die Bekanntgabe einer harten Quelle für dieses Wort.


Was ist verdammt noch mal eine Boxbar? Etwa eine Bar, wo man sich Boxkämpfe anschauen kann? Ne, hier will ich auch eine Quelle haben, in der dieser Begriff definiert wird.

Boximpresario liefert einen google-Treffer (einen einzigen). Dort geht es um eine Aufführung von Otello. Dieser Begriff ist sonst nirgends zu finden. Und nur diesen einen Text als einzige Quelle heranzuziehen halte ich für armselig.
=>
1. Was ist ein Boximpresario?
2. In welcher Quelle kann man diesen Begriff finden (plus Definition)?
3. Was hat dieser Begriff mit Boxen zu tun?

Boxproletariat liefert 15 google-Treffer. 14 sind englischsprachige Seiten, und nur eine deutsche Seite beinhaltet diesen Begriff. Und diese einzige Seite ist dieses Forum. D. h. keine deutschsprachige Seite beinhaltet diesen Begriff.
=>
1. Was ist ein Boxproletariat?
2. In welcher Quelle kann man diesen Begriff finden (plus Definition)?
3. Was hat dieser Begriff mit Boxen zu tun?

Boxstilleben hat 0 Treffer bei google. Unfassbar. Dass man so ein Schwachsinn überhaupt suchen lässt, ist ungeheuerlich.
=>
1. Was ist ein Boxstilleben?
2. In welcher Quelle kann man diesen Begriff finden (plus Definition)?
3. Was hat dieser Begriff mit Boxen zu tun?

Boxerschwachsinn klingt irgendwie plausibel, hat aber auch nur sehr wenige Treffer in google. Eine Quelle hätte ich auch hier gern.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zu dieser absolut irren BOX-... Auflösung von oben:


Heiko Isgro sucht heute am Montag Nachmittag mal wieder 9x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Land Rover für 200€


Vom Sender für 2.300€ aufgelöst wurden:
Automatic Electric
Benton Harbor
Blodgett
Boss Steam Car
Chicagoan
Sessions
Sharp Arrow
Storck Steamer


Es geht weiter mit ein paar Bildern mit menschl. Gesichtern:

By Sportquiz

15:49 Uhr: Kai gewinnt 200€ für FELD 16 / keinen Jackpot (DSF-Zahlen: 3066)

15:51 Uhr: Es folgt das Bild mit dem Schwimmer

15:55 Uhr: Brunhild nennt FELD 11

16:09 Uhr: Kevin aus D'dorf gewinnt 500€ für FELD 10 / keinen Jackpot (DSF-Zahlen: 0381)

16:12 Uhr: Es folgt das Bild mit dem Bodybuilder

17:24 Uhr: DAUERGEWINNER ALEX nimmt 2.000€ mit / keinen Jackpot (Zahlen: 4722)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 10.02.2009, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 17:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Sicherlich wartet ihr auf die "Anrufdrücker der Woche". Doch leider muss ich Euch heute enttäuschen, weil das DSF bis 17.30 Uhr NICHT in der Lage war, die Anrufdrücker im Teletext auf S. 365 darzustellen. Nur die Tagesfragen sind schon drin.

Zur heutigen Nachmittags-"Show" möchte ich gerne sagen, dass die Auflösung des "Automarken-Rätsels" nicht den Regeln entsprach. Die Begriffe wurden nur kurz aufgedeckt (und vorgelesen), dann aber SOFORT wieder zugedeckt. Nicht jeder schaut auf das obere Laufband.

Positiv ist jedoch anzumerken, dass sofort aufgelöst wurde (nicht wie gestern beim Cash-Quiz...).

TRANSPARENZ SIEHT ABER TROTZDEM ANDERS AUS!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne S. suchte heute Vormittag erneut 9 Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Morgan für 300€


Vom Sender für 2.000€ aufgelöst wurden:
Airomobile
American Populaire
Anchor
Auto Supply
Storms Electric
Strong & Rogers
Three Boy's Car
Vernon 30


By Sportquiz

-> Es folgt ab 09:36 Uhr das Fehlerbild mit dem Skifahrer in der Luft.

11:20 Uhr: Rudi löst korrekt und gewinnt 1.000€ / 39.500€-Jackpot (DSF-Zahlen: 9041) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach 2 schnelle Streichholzspielen für Kleingeld (200€/300€), die in der Vergangenheit auch schon gerne mal 2h oder länger dauerten, gibts S.W. aktuell seit 15:02 Uhr nun dieses Spielchen:

By Sportquiz

Man feiert zu Beginn dieses Spiel (400+508=1.000) als Premiere für das DSF!
-> Genial! Hat wohl lange gedauert, das zu kopieren und in Euer Layout zu übernehmen oder wie??

17:25 Uhr: Ein Herr gewinnt 2.500€ / 42.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 9990)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 10.02.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Sicherlich wartet ihr auf die "Anrufdrücker der Woche". Doch leider muss ich Euch heute enttäuschen, weil das DSF bis 17.30 Uhr NICHT in der Lage war, die Anrufdrücker im Teletext auf S. 365 darzustellen. Nur die Tagesfragen sind schon drin.



Als Hilfe kann man auch die rtv.de Seite nehmen :

http://www.rtv.de/stichwortsuche.php?stichwort=Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die S. 365 des DSF-Textes ist immer noch nicht auf den aktuellen Stand. Jedoch kann ich aber die "Anrufdrücker" für die Sendungen am Vormittag bekanntgeben (ohne Gewähr).

Mi+Do: Miriam Wimmer
Fr: Yvonne Spath

Wie gesagt: Die übrigen Tageszeiten bleiben ein Geheimnis (weil nicht veröffentlicht).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade sucht Miriam Wimmer den Fehler im rechten Bild mitdem Skifahrer. (altes Bild)
Es gibt 1000€ sicher+15000€ Jackpot.
Es sind 7 Leitungen in 4er Abständen offen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem es gestern Abend mit Maria Mia einen schnellen Platzhalter + Wortsuche FLUTLICHT gab, ging es heute Morgen dann mit Miriam (Ge-)Wimmer und 6x Automarken mit "O" weiter.

Gelöst werden konnte:
Rover für 200€


Vom Sender für 3.000€ mit deutlich mehr Transparenz als sonst aufgelöst wurden:
Monitor
Ogren
Primo
Robe
Robson


By Sportquiz

Weiter gings mit der Suche nach einem menschl. Gesicht in Tennisbällen, das Patrick nach wenigen Minuten für 200€ lösen durfte. Ab 10:12 Uhr dann wieder das Fehlerbild mit dem Skifahrer.

11:21 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.000€ / 32.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 2900)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sascha Winkler spielt das Fehlerbild mit dem Fußballer, der einen Handstand auf dem Ball macht.
Es gibt Leitung 3.
Es gibt von Anfang an 20.000€ für Sie (1000€ sicher+19000€ Jackpot). Shocked
Sascha Winkler will das Bild vergrößert haben.
Danach bittet er darum, ausgeblendet zu werden.
Hat er irgendwas vor, das die Zuschauer nicht sehen sollen oder fühlt er sich unbeobachtet einfach besser?
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Der Redakteur kommt seinem Wunsch nach und blendet Sascha Winkler aus?
14:46 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 16:22 
Titel:  
 ­­­­

Dascha Sinkler übt sich gerade wieder in übelst schlechtem Laienschauspiel.

Chef hat angerufen, bla bla.

2.000 Euro sicher + 43.000 Euro + 20.000 Euro Jackpotverarsche.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das peinliche Schauspiel, das Sascha Winkler heute im DSF-Sportquiz aufführt, ist schon ganz besonders schrecklich. Seine ständigen Versuche einen verzweifelten Gesichtsausdruck hinzubekommen, sind unfreiwillig komisch. Ich frage mich, was dieser Mann machen wird, falls es eines Tages keine Call-In-Sendungen mehr gibt. Schauspielerisch reicht es nicht mal für "Das Geständnis" oder die Vorabend-Serien auf SAT1...

Sollte es eine spezielle Hölle für Call-In-Moderatoren geben, niemand könnte Sascha Winkler seinen Platz streitig machen... Smile

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.4626s ][ Queries: 35 (0.9558s) ][ Debug Ein ]