CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 25.06.2017, 21:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 9 [134 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9
DISKUSSION: Call-in-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1464
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 13:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie schon bemerkt, sind die Mrz-Highlights ab heute hier online!

Wer keine Zeit oder Lust hat, sich hier durch ellenlange Live-Threads zu whlen, sollte dort das Wesentliche finden, was es in den letzten Wochen zu vermelden gab.

Herzlichen Dank fr das bisherige Feedback und auch die Kritik / Untersttzung per PN. Ich wrde gern ein paar Punkte korrigieren, auf die mich @Callpassive hingewiesen hat, leider ist meine "Editierungsfrist" aber gerade abgelaufen...

P.S. Special thx an @D-S-E und @Callpassive fr die Untersttzung, allen anderen Usern, die das Programm tagtglich beobachten, protokollieren und kommentieren sowieso, und an @Mork vom Ork und @Sportquiz fr die geposteten Mitschnitte, ohne die die Highlights ziemlich unspannend aussehen wrden.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 18:23 
Titel:

Hallo!

Eine klasse Zusammenstellung! Vielen Dank! Smile

Im brigen mchte ich gern hinzufgen, dass die Methoden beim MasterQuiz (Super RTL) auch vom Cash-Quiz (Das Vierte) bernommen werden. Man braucht sich nur die Berichte durchzulesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grnes Mitglied

Beitrge: 2131
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 16:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank fr diese erstklassige Zusammenfassung der Ereignisse.
Genau mit solchen Inhalten msste man die Veranstalter und deren
Schohndchen rund um die Uhr "medientechnisch" konfrontieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 16:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Stimmt, da gibts nix dran auszusetzen, genau die richtige Mischung zwischen Farbe-zentriert und Einbettungen gefunden Wink . Ist halt Geschmacksache, mir gefllts.

Knackig und interessant zusammengefasst. Dankeschn.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1464
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2009, 22:40 
Titel:

Mchte nur mitteilen, da ich nicht vorhabe, die Highlights fr den Monat April zu schreiben. Es ist zwoar a Riesngaudi(!), ber die Ringbimmel-Gschichten ausm Freistaat zu berichten, aber ich fhle mich im Moment nicht up-to-date und fit genug. Nur ein Gutschein fr ein Dinner mit Agnes Zimmermann knnte mich wohl nochmal vom Ofen locken. Ich betone nochmals, da es ein bichen Arbeit ist, aber auch viel Spa macht. Findet sich noch jemand, bevor die blichen zwei oder das Nagetier doch noch einspringen mssen?

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.04.2009, 10:38 
Titel:

@2_Ekelpakete_fr_Sie:
Wir hatten das schon geklrt, ich schreib die Highlights fr den April (ich hab sie auch schon zur Hlfte fertig). Sorry, dass Dich keiner informiert hat.

mfg - D-S-E

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 9 [134 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
22459 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,259 Exploit Versuche erkannt.