CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Tele 5: Julia Wilke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2006, 13:42 
Titel:
 ­­­­

« Georg74 » hat Folgendes geschrieben:
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Erinnert Ihr Euch an die Oma, die 163mal versucht hat Durchzukommen?
Hier noch mal das Video dazu -> http://www.redled.de/download/t5-163-anrufe.avi

Genau dieses hinterhältige "selber Schuld" auch wenn ich ständig dazu animiere, daß Sie hier anrufen sollen weil es so einfach ist Durchzukommen,
zeigt den wahren Charakter dieser Person!


das video hab ich mir angesehen....und??? klar: dass die oma sich aufgeregt hat, ist ihr gutes recht...aber was soll man auch dazu sagen? die mods machen nur ihren job, und die leute die da ihre kohle verballern sind nunmal SELBER SCHULD! meiner meinung nach hat das nix mit gutem oder schlechtem charakter zu tun




Es stimmt zwar dass die Leute selbst schuld sind, ABER:

Warum rufen Leute an ? Weil sie es gewohnt sind dass sie im TV normalerweise nicht belogen werden...


Das glaube ich eben NICHT. Der Manipulationsverdacht schwingt überall mit(besonders bei call in Sendungen), aber von Manipulation zu sprechen ist blödsinn. Entweder man ruft an/oder man ruft nicht an, entweder man glaubt den Animateuren oder eben nicht. Eine andere möglichkeit gibt es gar nicht, die Entscheidung hängt immer von einem selbst ab, und wer 200 mal anruft der gehört eben abgezockt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 09:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

neulich hat julia mal wörter gesucht, die mit AUTO anfangen. und aus irgendeinem grund hat sie ganz zu beginn, also noch bevor der erste anrufer durchgestellt wurde, 4 von den 8 begriffen aufgelöst. welchen sinn das haben sollte weiss ich nicht. machen die mods das ab und zu? je nach lust und laune oder was...?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Mods machen gar nichts ohne dem kleinen Mann im Ohr, jedenfalls nichts was der Abzockstrategie im Wege steht. Dahinter steht ein hochtechnisiertes, ausgeklügeltes psychologisch durchdachtes System, daß so perfekt ist, daß der Zuschauer den Nepp nicht merken will!!

Wach auf Deutschland Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kein Buchstabe geht on air der nicht authorisiert ist !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 16:53 
Titel:
 ­­­­

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
neulich hat julia mal wörter gesucht, die mit AUTO anfangen. und aus irgendeinem grund hat sie ganz zu beginn, also noch bevor der erste anrufer durchgestellt wurde, 4 von den 8 begriffen aufgelöst. welchen sinn das haben sollte weiss ich nicht. machen die mods das ab und zu? je nach lust und laune oder was...?

Die ersten 4 Begriffe waren nicht zufällg popeleinfach und die anderen 4 bockschwer
die selbst nach Stunden keiner gelöst hat ? Rolling Eyes

Ist ja die ganze billige Tour den Anschein zu erwecken alle Begriffe wären so einfach...

So wird auch gleich die Kohle für die einfachen Wörter gespart die 100% eh gelöst würden.

Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 09:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sylver » hat Folgendes geschrieben:
Die ersten 4 Begriffe waren nicht zufällg popeleinfach und die anderen 4 bockschwer
die selbst nach Stunden keiner gelöst hat ? Rolling Eyes

Ist ja die ganze billige Tour den Anschein zu erwecken alle Begriffe wären so einfach...

So wird auch gleich die Kohle für die einfachen Wörter gespart die 100% eh gelöst würden.

Mad

nicht wirklich...2 von den 4 begriffen waren schon relativ schwer: autospenglerei und das andere weiss ich jetzt nicht mehr. ob die anderen 4 begriffe noch erraten wurden weiss ich auch nicht, weil ich die sendung nicht bis zum schluss verfolgt habe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.09.2006, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

weiß einer wann die julia jetzt geburtstag hat?
auf ihrer hp meinte einer die hatte vorgestern Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2006, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kila » hat Folgendes geschrieben:
weiß einer wann die julia jetzt geburtstag hat?
auf ihrer hp meinte einer die hatte vorgestern Question

das war ich...sie hat in der sendung irgendwas gesagt, woraus man hätte schließen können, dass sie den tag geburtstag hatte. wenn sie mal wieder in ihr GB schaut, weiss man mehr Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2006, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ach das warst du Smile
stimmt jetzt wo du´s sagst...war echt ein tobi er ihr in GB geschrieben hat Very Happy

ja stimmt die hat in der sendung echt irgendwelcghe andeutungen gamacht Confused
aber ich glaub die hat heute geburtstag. die hat bei sternenklar tv mal gesagt, dass die am gleichen tag wie roby schneider geburtstag hat und die hätte heute geburtstag!

naja, werden wir ja sehen wenn die dir im GB antwortet...ich hab der zur vorsicht heute mal ne geburtstagsmail geschieben Smile

@ julia (falls du hier mal reinguckst Wink )

Happy Anniversary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gestern ist mir mal aufgefallen, dass julia auch eine "besondere gabe" hat: wenn sie den countdown für die sammelanrufe von 5 runterzählt, dann nimmt sie erst den daumen runter und dann den kleinen finger ohne dass sich der ringfinger mit runterbewegt...das können bestimmt nicht viele *lol*

naja ok...besonders spektakulär ist das auch nicht


EDIT: achja...sie hat irgendwann mal erwähnt, dass sie mal klavier gespielt hat...könnte ja davon kommen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 13:11 
Titel:
 ­­­­

Wie ihre Kollegin Beate Igel, ist auch Julia Wilke jetzt bei 9Live.

Hier mal ein aktueller Screen:


Und auch so eingebildet wie Igel ist sie:
Ohne sich vorzustellen, labert sie wie ein Wasserfall auf uns ein!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 15:45 
Titel:
 ­­­­

Julia Wilke erinnert mich stark an Leila Grolimund. Wer weiß vielleicht sehen wir die demnächst ja auch noch im Nightloft. Würde mich nicht wundern, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Kromer waren dort auch schon zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2923s ][ Queries: 48 (0.0954s) ][ Debug Ein ]