CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Marc Wagner @ Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:

Fühlt man sich manchmal auch schlecht, weil man ja nie weiß, wie viel Geld man einer armen Rentnerin gerade aus dem Geldbeutel telefoniert hat?

"Man muss den Zuschauern auch noch etwas Urteilsvermögen zusprechen."

Das Zusprechen von "etwas Urteilsvermögen" soll also als Rechtfertigung dienen...jede Sendung aufs neue eine Fülle an Gülle an Laienschauspiel über den Zuschauer zu kippen...(?)
Wie absurd das ist...
Selbst ein Mensch mit geringem Urteilsvermögen würde früher oder später merken...was sich dort Tag für Tag wieder und wieder wiederholt... Er würde sich mehr oder weniger verarscht vorkommen und das Weite suchen... 9Live gibt's aber immer noch... Dementsprechend ist die "Aussage von Marc Wagner" doch eher unglaubwürdig...

Als Paradebeispiel...für "etwas Urteilsvermögen"...sei an dieser Stelle natürlich wieder Brigitte erwähnt...die voll und ganz auf das Theater reinfiel und immer dann anrief...wenn sie glaubte (glauben gemacht wurde)...es habe niemand mehr eine Lösung... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Im Ernst: Ausgerechnet Quotenmeter? Die zweite Frage ist für mich schon mal inhaltlich falsch: Und wie viele Stunden am Stück senden Sie im Schnitt?
Es muss doch heißen, wie viele Stunden er pro Sendung moderiert/animiert.
Und kann einer mir sagen, was ein "Nahtprogramm" ist?
Herr Wagner hat allerdings richtig erkannt, dass der Befrager nicht wirklich viel Ahnung hat, was bei SH9 passiert. So scheitert der Versuch ganz klar, ihn in die Zange zu nehmen. Ungehindert kann behauptet werden, wie toll und abwechslungsreich das Programm sei.
Die Frage "Fühlt man sich manchmal auch schlecht, weil man ja nie weiß, wie viel Geld man einer armen Rentnerin gerade aus dem Geldbeutel telefoniert hat?" riecht doch stark danach, dass man das vom damaligen Milski Interview mit der Süddeutschen Zeitung übernommen hat. Denn ansonsten sind die Fragen recht unkritisch und leicht zu umgehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  onny
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mhvg220 » hat Folgendes geschrieben:
"Fühlt man sich manchmal auch schlecht, weil man ja nie weiß, wie viel Geld man einer armen Rentnerin gerade aus dem Geldbeutel telefoniert hat?"
Und vorallem: Was wäre ein Interview mit einem Moderator von 9Live ohne diese Frage :/ Da hat Quotenmeter richtig feste nachgehakt, sich mit so einer vorgelernten und abgesprochenen Antwort zu begnügen.

Das irgendwie angeschnittene Thema "Härtere Strafen für Call-In-Sender waren in dieser Woche ein Thema" wurde irgendwie garnicht thematisiert?!

Ich frage mich, unter wieviel druck dieser Mann stehen muss, um nicht ein Funken Selbstkritik zu zeigen. Auf dauer kommt die platte Argumentation "9LIVE will ja nur seine Zuschauer unterhalten und glücklich machen" doch bei Niemand mehr an. Wenn ein Sender unter so viel Kritik steht, muss man doch aufklären und klartext reden, anstatt weiterhin die heile Welt zu prädigen.

Ich versteh solche Menschen nicht :/

erpel: quote-tag angepasst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren onny ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 09.02.2009, 20:46 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Marc Wagner aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Für mich ist das ganze Interview für´n BART SIMPSON
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Soso, der ehemalige Medizin- und Jurastudent (Staatsexamen nach 10 bus 12 Semestern) und jetzige "Managing Director" einer TV- und Filmproduktionsgesellschaft sowie einer Creativ-Agentur sagt zum Program von 9Live (Zitat):
Zitat:
Aber im Ernst: Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Spielprogramm.

Da frage ich mich, was heute so alles zum Medizin- und Jurastudium zugelassen wird. Die Ansprüche, die so ein Mann an ein abwechslungsreiches Spieleprogramm stellt können ja wohl nicht höher sein als die Kante seines Kloteppichs. Oder wie hab ich diese Aussage sonst zu verstehen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie sonst hätte man sich auch ein "Interview" bei "Quotenmeter.de" vorstellen können.

Der Dialog hat in etwa die inhaltliche Aussagekraft einer der täglichen Durchstellpausen mit Wagner bzw. eines kalten Toastbrots mit Schaschliksauce. Man wagt sich erst gar nicht ansatzweise in einen Bereich, in dem es anfangen könnte, spannend zu werden. Der Abzockroboter bekommt so einen Teppich ausgelegt, um die ewig gleichen Phrasen abzudreschen, die man auch schon beim genauso schlechten Interview von Bade mit S. Kuttner vor etlichen Jahren hören konnte und die ihm wohl von oben eingetrichtert wurden. Dafür wird er letztlich auch noch beglückwünscht. Unvermögen? Mangelnde Erfahrung? Interne Interessen? Jedenfalls im Resultat erbärmlich und mit einer der Gründe dafür, warum diese Seite außer vielleicht ein paar "Irgendwas-mit-Medien"-Schulkindern oder fehlgeleiteten JuLis auch zukünftig niemanden interessieren wird.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 06:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Da frage ich mich, was heute so alles zum Medizin- und Jurastudium zugelassen wird.


Und ich frage mich, was da so alles mit einem Dr.-Titel rausgekommen ist und auf die Menschheit losgelassen wurde und noch wird.

Und die machen einen Typen wie Marc Wagner im TV erst möglich.

Die Namen der Doktoren kann sich jeder selber raussuchen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 11:16 
Titel:
 ­­­­

Am Wochenende war Wagner wieder ein Garant für eine Durchstellpause.
Vier Sendungen - Vier Durchstellpausen - Drei alte Spiele.

Die Spiele bestanden aus "Nicht Lili!"; "Von Mitte Krabbe" und "Hier findet keiner das Gesicht".

Was mir auffiel, bei allen Spielen sagte er kurz vor dem Sendungsende immer:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Der, der jetzt richtig löst, bekommt das ganze Geld. Die Schlechte: Die Sendung ist gleich vorbei!"

Alles bis zum Erbrechen auswendig geübt. Sowohl die Falschantworten als auch die Standardphrasen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 00:17 
Titel:  MARC WAGNER
Thema Beschreibung: Montag Abend 3 Stunden Abzocke!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Ich verfolge seit ca. 23:00 Uhr die Sendung mit Marc Wagner, um ca.23:32 kommt ein Gewinner mit dem Namen Heinz durch und gewinnt 1000 Euro, er muß 5 Tiere nennen (sehr einfach). Dann kommt das Gitterrätsel wo 8 Tiere erraten werden sollen, total einfach! Keine 30 sek. wusste ich alle Tiere.

Dann der Hammer um 0:02 Uhr landet eine Christine für 2000 Euro im Quizcenter so sagt der Herr Wagner...sie hat die Antwort falsch gegeben (lach). Dann um 0:29 Uhr wird ein Michael in das Quizcenter für 3500 Euro durchgestellt, komisch Herr Wagner sagt da nachher nichts mehr zu, dann um 00:57 wird eine Adelheid für 4500 Euro in das Quizcenter durchgestellt, um 1:23 Uhr eine Vera für 5500 Euro in das Center. Um dann kommt um 1:40 ein Anrufer für 6500 Euro direkt in das Studio und sagt seine Lösung.
Er nennt 8 Tiere , allerdings der Tiger und die Motte ist falsch.....da kommt laut 9 Live Tigon und Lotte raus! Wer kommt auf so was?

Wer sagt denn nun das wircklich jemand im Quizcenter gewonnen hat. 4 Anrufer , erste Person gibt eine falsch Antwort und von den 2 weiteren wird nicht mehr gesprochen. Man sieht es nur am oberen Bildrand permanet durchlaufen. Dann hätte 9 Live ja jetzt schon 13500 Euro ausgespielt!

Heute abend sieht man wieder sehr deutlich dass das pure Abzocke ist, und 3 Stunden Mist labern das es ja so schwer sei Exclamation

EDIT: Justiziable Formulierungen entfernt. Thema in bestehenden Thread verschoben. Speculatius

Zuletzt bearbeitet von Mary Jane am Dienstag, 30.06.2009, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 30.06.2009, 00:39 Uhr von Speculatius
Verschoben von Die Moderatoren im Allgemeinen nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 00:56 
Titel: Re: MARC WAGNER
Thema Beschreibung: Montag Abend 3 Stunden Abzocke!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mary Jane » hat Folgendes geschrieben:
Er nennt 8 Tiere , allerdings der Tiger ist falsch.....da kommt laut 9 Live Tigon raus! Wer kommt auf so was?

Darauf sollten Stammzuschauer von 9Live eigentlich kommen, der musste nämlich schon häufiger als Tigerersatz herhalten.

Zitat:
Wer sagt denn nun das wircklich jemand im Quizcenter gewonnen hat.

Da kannste Dich getrost zurücklehnen. Darüber wacht mit offenen Augen und Ohren die zuständige Landesmedienanstalt. LOL ROLLING



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Herr Wagner muß doch eigentlich überhaupt nicht mehr in den Spiegel gucken können, das ist einfach unlösbar! Wer rechnet mit Tigon und Lotte? Evt. nur Dauergewinner Nils und Adelheid, Nils ist seit Monaten wie vom Erdboden verschwunden und Adelheid war beim Masterquiz auf Super Rtl zu Gange. Evt. heißt Nils ja jetzt anders? Surprised
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och so was wie Gewissen haben die Animateure nicht. Sonst könnte man diesen Job wohl auch nicht machen. Wenn man sich aber den Kontoauszug neben den Spiegel hängt, kann man da schon viel entspannter reinschauen. Zur Lektüre empfehle ich in punkto innere Einstellung eines TdS das Milski-Interview mit der Süddeutschen... siehe http://www.sueddeutsche.de/finanzen/396/305365/text/



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unser lieber und sehr verehrter Animationskasper Marc Wagner fordert in letzter Zeit ja vehement nach Screenshots von sich.

Möglicherweise möchte er sich dadurch einen Gang zum Fotographen sparen oder in späteren Jahren einmal seinem Sohn zeigen, wie berühmt er doch war und was für eine wunderbare Figur er im Fernsehen abgeben hat.
Vielleicht ist es auch ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit und Zuwendung...

Ich tu ihm natürlich gerne den Gefallen und veröffentliche diese Bilder einmal hier, um im Live-Thread den lieben Kollegen Byteridr nicht bei der täglichen Arbeit zu unterbrechen.

3...2...1...Marc Wagner mit seinem stündlichen Running Gag...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 11:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Tag.
Trotz Marcs Video fordert Wagner auch heute wieder nach Screenshots.

Jetzt kann ihn wahrscheinlich keiner mehr bremsen.
Aber gut, soll er sich halt weiterhin zum Affen machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2831s ][ Queries: 51 (0.0852s) ][ Debug Ein ]