CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 21:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ampel-Hotbutton
Gespielt wurde ein bewegtes Fehlerbild, in dem ein Vogel und zwei Schmetterlinge durch die Gegend flogen. Der Fehler war bei zwei Blumen, die farblich miteinander vertauscht wurden.
Nun zum merkwürdigen an diesem Ampel-Hotbutton:
Der erste Teilnehmer wurde um 15:10 ausgewählt.
Und 15:25 kommt Gitty durch und hat die Sendung nicht eingeschaltet, kann sie also nicht sehen. Sie soll das Programm schnell suchen, während dessen löste die Moderatorin noch ein ins "Blaue raten"-Spiel auf. Jedoch findet Gitty den Sender nicht rechtzeitig und es wird beendet.
Es ist natürlich keiner der anderen vier Teilnehmer verfügbar und man muß die Sendung ganz schnell beenden (und das schon um 15:27).
Also will uns 9Live weismachen, daß der erste Anrufer bis zu 15 Minuten am Telephon wartet, bis er ins Studio kommen kann und wenn der Zuschauer dann noch im Studio eine falsche Antwort abgibt, keiner der anderen vier Teilnehmer mehr verfügbar ist?
Meiner Meinung nach darf hier an der Existenz der anderen vier "Gewinner" - genauso wie an die zufällige Auswahl eines Teilnehmers in normalen "Hotbutton"-Runden oder der "variierenden Wahrscheinlichkeit" im "Get the Line Hotbutton" / ("Winner-Line-Variante") - stark gezweifelt werden! Im Grunde handelt es sich um eine andere Form der Durchstellpause.
Also ich, auf jeden Fall, nehme denen das Ganze nicht ab Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Rupprecht: Also, Gitti, wo ist der Fehler?
Gitti: Tja, ich schau das Programm nicht.
Rupprecht (sehr gelassen, nicht überrascht): Aber Gitti, warum rufen Sie dann an?
Gitti: Ach ja, nur mal so, spontan.

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Die weiß schon, dass es 50 Cent kostet??? Ich bin sprachlos... Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel sucht jetzt 10 verdeckte Wörter, die mit Eis beginnen.
Es gibt 100€ oder Risiko. (eines von 21 Feldern mit Geld dahinter)
17:06 Rundenstart
17:09 Beate Igel sagt, dass hinter einem Rahmen 500€ sind.
17:11 Beate Igel sagt, dass hinter den Geldrahmen u.a. 500€, 200€ und 250€ sind.
17:12 Beate Igel nimmt ein paar Geldrahmen (mit angeblich wenig Geld) weg, damit die Chance auf viel Geld steigt.
Es sind aber immer noch 17 Geldrahmen übrig.
17:14 Ich schalte wieder ab.

Die Sendung geht jetzt übrigens nur noch bis 18 Uhr.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein einziger Begriff mit EIS... wurde erraten...

9Live Pronto
Dienstag 07-07-2009 17:59
Welche Begriffe mit EIS... suchen wir?
Eisenschimmel, Eiszeitgletscher, Eisblase, Eisenbahnanschluss, Eisenbereifung, Eisengang, Eisenholzbaum, Eisesblick, Eismeldedienst, Eistechnik



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade Tiere, die ein Körperteil/Organ enthalten.
Es gibt 100€ sicher.
Die Leitungen 4, 10, 15, 19, 26 und 31 sind offen.
19:54 Rundenstart
19:54 BRITTA löst die Herzmuschel und gewinnt 100€.
Dirk kennt die Herzmuschel natürlich nicht. Rolling Eyes
19:56 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem der Feuchdurchwischer fertig geputz hat, beginnt Quizzo - Die Show. Heute ist Alida.
Na das kann ja interessant werden. Am Anfang spielen sie Bad von Michael Jackson!

Zuerst spielt man ein Ritterrätsel! Man sucht eine Automarke für 1 Geldpaket!

21:21 Uhr: RUNDENSTART

21:22 Uhr: Anna löst Kia und gewinnt 60 €uro!

Erhöhung auf 2 Geldpakete!

21:23 Uhr: RUNDENSTART

21:25 Uhr: Alex nicht der Dauergewinner löst Mercedes und gewinnt 110 €uro!

21:26 Uhr: RUNDENSTART

21:27 Uhr: Eine Anruferin löst Audi und gewinnt 100 €uro!

Ab jetzt 2 Automarken und 3 Geldpakete!

21:27 Uhr: RUNDENSTART

21:30 Uhr: Sonnie löst nur 1 und bekommt kein Geld!! Alida zählt sie 3 - 2 - 1 runter!

Nö da schalte ich ab!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:05
Alida sucht deutsche Städte mit drei Buchstaben... eine Anruferin (Frau Becker) sagt ROM.

Immerhin prüft die Regie nach, ob es die Stadt auch in Deutschland irgendwo gibt... aber auch nach ca. 5 Minuten blieb die Suche erfolglos... die Antwort wird falsch gegeben.

Meine Suche bei Google war erfolgreicher...
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=19372+Rom&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=de&ei=BKxTSof1BJmKnQOgh4wF&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1

19372 ist die Postleitzahl vom deutschen Rom.

Die Anruferin bekam statt 400 Euro nur 50 Euro Trostpreis...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

9L lässt Rom nicht gelten !!

Es gibt ein Rom in Deutschland !!!


Rom, Eifel 54574

Quelle: http://www.klicktel.de/postleitzahlen/index/search?method=searchSimple&city_id=&_dvform_posted=1&zipCity=54574&street=Stra%C3%9Fe&streetNumber=Nr.

Und wieder einen Gewinner um sein Gewinn gebracht !!!!!!
.


9L recherchiert mal besser !!!

Euer Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit der ach so falschen Antwort "Rom" wäre wieder mal einen Mitschnitt wert.
In der Eifel gibt es, wie mein Vorrednet bereits erwähnt hat, eine Stadt namens Rom!
Und genau diese Stadt wurde letztens beim DSF gelten gelassen!
Warum also lässt 9Live sie hier nicht gelten? Weil die Kriterien, die eine richtige Stadt erfüllen muss, nur dann nicht gelten, wenn man selber nach Städten sucht? Rolling Eyes Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja.. ich verfolge das Programm zwar aktuell nicht, könnte mir aber vorstellen das man Frau Becker nachträglich, aufgrund eurer Recherche, die 400 Euronen gutschreibt.

@9live: Oder etwa nicht ? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es hieß aber klar, dass STÄDTE gesucht werden. Und das hier ist keine Stadt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rom_(Mecklenburg)

nur eine Gemeinde

http://de.wikipedia.org/wiki/Rom_(Eifel)

nichtmal das.

Von daher, korrekt gemacht von 9live!

Und wem bei diesem Spiel keine "richtige" Stadt einfällt, ist selber schuld. Aber mit Rom gewinnen wollen? Nee nee, hier muss ich mal Partei für den Sender ergreifen. Es ist kein Ratespiel, sondern in dem Fall ein Wissensspiel, fair gegenüber dem Zuschauer. Wenn ihm dennoch nix einfällt, dann kann er nicht erwarten, mit so was gewinnen zu dürfen!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Es hieß aber klar, dass STÄDTE gesucht werden. Und das hier ist keine Stadt


Hmm.. aber dann muss man eine klare Linie fahren. Zum Beispiel beim Spiel "Städte die auf ...Heim enden"
wird auch jedes Kaff gelten gelassen.

Also wenn schon denn schon.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Es ist kein Ratespiel, sondern in dem Fall ein Wissensspiel, fair gegenüber dem Zuschauer. Wenn ihm dennoch nix einfällt, dann kann er nicht erwarten, mit so was gewinnen zu dürfen!

Natürlich ist dieses Rom in der Eifel keine richtige Stadt, sondern nur eine Gemeinde.
Dennoch bleiben Fragen offen, zum Beispiel die, warum das DSF diese Stadt letztens gelten gelassen hat. Das war sicherlich fair vom DSF, aber wer definiert endlich mal endgültig, was genannt werden darf und was nicht?

Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass 9Live diese Gemeinde bei der nächsten Städtesuche nutzen wird, es war schon sehr häufig zu betrachten, dass 9Live Begriffe gesucht hat, mit denen der Zuschauer vorher nicht gewonnen hatte oder jemals gewonnen hätte. Außerdem hätte man diese Lösung heute auch gelten lassen können. Wie oft hat 9Live bei Städtesuchen schon gesagt, dass alle Städte bekannt und einfach seien, um dann am Ende selber Gemeinden aufzulösen? Entweder lässt man den Begriff immer gelten, und nicht nur, wenn es einem in die Karten spielt, oder aber man verbannt diesen Begriff für immer aus dem Studio. Aber mal so und mal so zu entscheiden, ist eine bodenlose Frechheit!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Um 22:44 Uhr wird eine Zuschauerin in die QZ gestellt, kann dort jedoch nicht richtig lösen. Wer hier an die MOTTE denkt, dürfte wohl falsch liegen. Ist ja alles schonmal dagewesen.

LOTTE Question



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 3.6043s ][ Queries: 32 (2.4057s) ][ Debug Ein ]