CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 05:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - KREUZ-DAS-WORT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 07:23 
Titel:  9LIVE - KREUZ-DAS-WORT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein letztes Mal erkläre ich, woran man erkennen kann, das bei diesem Spiel am Ende immer nur Einer der Gewinner sein wird: der Veranstalter selber. Wer danach immer noch nicht begriffen hat, wie der Hase läuft, der sollte sich umgehend die 01379er Nummern an seinem Telefonanschluss sperren lassen oder 9LIVE aus seiner Senderliste verbannen.

Ganz ehrlich: es will mir nicht in den Kopf, warum es da draussen noch immer Menschen gibt, die partout nicht schnallen wollen, daß es bei CALL-IN Spiele gibt, die einem förmlich ins Gesicht schreien, daß es am Ende eben jener Spiele immer nur einen Gewinner geben wird. Und das ist, wie die Vergangenheit oft genug gezeigt hat, fast immer der Veranstalter. So eben auch hier wieder:



Und dabei bieten diese Spiele genügend Indizien, anhand derer eigentlich selbst der unbedarfteste Zuschauer erkennen muß, daß er dabei am Ende nur der Verlierer sein kann. Schaltet die Gier nach dem vermeintlich "schnell verdienten Geld" wirklich bei so vielen Leuten erfolgreich den gesunden Menschenverstand aus? Bei solchen Zuschauern frage ich mich jedesmal: "Wie schaffen die es eigentlich, in freier Wildbahn zu überleben?"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ein Phänomen, das vielleicht Psychologen erklären können. Wir als Laien können da nur mit dem Kopf schütteln.
Aber wenn man sich mal so umschaut, dann kann man dieses Phänomen immer wieder bewundern.

Nur als kleines Beispiel:

Saturn veranstaltet am Anfang jedes Jahres eine sogenannte Rabattwoche, wo CDs, DVDs und Elektro-Geräte mit 19% Preisnachlass angeboten werden. Da stürmen dann die Leute hin, als ob es Freibier gibt. So volle Saturn-Filialen sieht man sonst nie.
Das Besondere ist aber, dass die Preise in Wirklichkeit gar nicht verändert wurden. Man hat einige Wochen zuvor unbemerkt langsam die Preise erhöht, so dass dann später der Preisnachlass angepriesen wird. Meist zahlen die Kunden sogar mehr, ohne es zu wissen.

Hier sieht man, dass der Verstand aussetzt, sobald es entweder was zu gewinnen oder reichlich Rabatt gibt. Dass man über den Tisch gezogen wurde, bemerken diese Menschen gar nicht.
Und daher wird 9Live auch weiterhin genug "Dumme" finden, die bei diesem Spiel mitspielen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guter Zusammenschnitt abermals. Danke MvO.

Dennoch eine kleine Bitte: Achte auf die Verwendung von "daß" (inzwischen eigentlich "dass") und "das". Das verwechselt du ziemlich oft Wink Wenn wir uns nämlich oft über die Rechtschreibkünste von 9Live aufregen, sollten wir es besser machen *g*



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schon klar. Friese und Hunter. Und ein Tier davon hatte das Frl. Alida aus den Buchstaben F.IE.E und HU..ER. Und sie kannte die Lösung natürlich nicht. Rolling Eyes

Wer's glaubt, glaubt auch, dass die Erde 'ne Scheibe is...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Moment, Alida, F-I-E-E und H-U-E-R ... also ich hab mit den Buchstaben zwei Wörter gebildet...obs hierher passt, glaub ich aber nicht. Cool
PS: Wo ist eigentlich Der Friese? Razz



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 23:14 
Titel: Ja ne is klar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke am laufenden Band! Warum laufen eigentlich seit Wochen immer diese Kreuzworträtsel?
DAS IST DOCH KLAR, WEIL ES NIE JEMAND RICHTIG BEENDET.......AUSSER INSIDER.

Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 07:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Warum laufen eigentlich seit Wochen immer diese Kreuzworträtsel?
DAS IST DOCH KLAR, WEIL ES NIE JEMAND RICHTIG BEENDET.......AUSSER INSIDER.

Das bedeutet aber dann doch, dass die Spiele prinzipiell richtig gelöst werden können.
Wenn wir in der Lage sind, über das Internet die richtigen Tiere herauszusuchen - dann liegt schon mal kein Regelverstoß vor. Es sind keine Begriffe dabei, die irgendwo in verstaubten deutsch-aramäischen Wörterbüchern stehen, welche man sich gegen teure Gebühren ausleihen muss.

Tiere werden gesucht - Tiere werden aufgelöst... alles in Ordnung.

Ich billige, dass der Sender nicht die offensichtlichsten Tiere sucht, um selber Geld zu verdienen...
Der Zuschauer hat alle Zeit der Welt, in Ruhe nachzuschauen, was in die Lücken passt... dadurch, dass das ganze nebenlösig ist, wird das ganze am Ende wieder ein reines Ratespiel - und jeder kann letztlich entscheiden, ob er an einem "ins-Leere-Raten" teilnimmt oder nicht.

Natürlich versuchen einem die Animateure einzureden, dass es alles ganz einfach ist. Das ist ihr Tagesgeschäft - basiert auf Lügen und wickelt vielleicht den einen oder anderen Zuschauer um den Finger.
Das Spielprinzip "Kreuz das Wort" an sich aber finde ich in Ordnung.

Was nach wie vor nicht in Ordnung ist, sind die Quizzentralengewinner, um eine Durchstellpause zu vertuschen. Aber das ist eine andere Baustelle.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, dass viele Zuschauer gar nicht wissen, dass bestimmte Tiere gesucht werden. Sie sehen das Gitter, kommen auf die einfachen Tiere und greifen zum Hörer. Natürlich steht in der Aufgabenstellung: "Welche Tiere suchen wir" und nicht "Welche Tiere passen in das Gitter". Aber so etwas liest der Standard-Lemming doch nicht. Der Zuschauer wird ja auch mit vielen Einblendungen zugeballert, wodurch die (wenigen) wichtigen Infos untergehen. Selbst wenn er die Aufgabenstellung liest, ist ihm wahrscheinlich immer noch nicht klar, dass es nicht darum geht, beliebige Tiere zu finden, die in das Gitter passen.

Sh9 bzw. die Spieleteilchen informieren die Zuschauern natürlich nicht darüber, dass bestimmte Tiere gesucht werden. Die Zuschauer sollen an die einfache Lösung glauben und anrufen. Dieses Vorgehen wird durch die Lösungsabgaben im Hintergrund noch begünstigt.

Irgendwo habe ich es schon mal geschrieben: Wenn manche Anrufer noch nicht mal durchschauen, dass sie mit unlösbaren abgeklebten Begriffen abgezockt werden, wie sollen sie dann das Prinzip der Gitterrätsel erkennen? Sh9 wird diese Gitterrätsel weiter spielen bis zum Abwinken. Es kann auch nicht mehr lange dauern, bis wir sie auf anderen CI-Sendern sehen werden. Dafür wird es umso länger dauern, bis einige Anrufer endlich verstehen, dass sie bei diesen Rätseln nicht gewinnen können.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
- und jeder kann letztlich entscheiden, ob er an einem "ins-Leere-Raten" teilnimmt oder nicht.

Es ist eben nicht der Fall, hier wird klar eine lösbares Gitterrätsel propagandiert.
Von vermeintlichem ins Leere Raten kann hier eben überhaupt nicht gesprochen werden für das allgemeine empfinden des gemeinen Lemmings.
Und genau das ist ja das Perfide an dieser Form des neusten Abzockmodells 2.0.

Jeder Volldepp findet hier die nach allgemeiner Lösungslogik richtigen Tiere, nur um dann mit 200 Euro abgespiesen zu werden, weil man ein paar Fallen aufstellt.

Mit einem fairen und transparenten Spiel das Spass macht hat das ganze absolut nichts mehr zu tun, ist doch hier nur noch ersichtlich wie der Sender möglichst viel Kohle reinholen und mit 99% Sicherheit nichts Auszahlen möchte.

Im eigentlichen Sinne kommts auf selbe raus wie die Masche von mass response mit dem klassischen ins Leere Rate lassen, nur ist es halt gar nicht vergleichbar.

Ich erachte die hier vorliegende Form als die absolut verwerflichere, definitv !
Zusammnhängend betrachtet mit dem ganzen Spielablauf (Ankobergitterrätsel), den Quizzentralenteilnehmer im Hintergrund etc. pp kann man hier ganz klar jegliche Unterstellungen tätigen die rechtlich relevant wären.

Ich lasse es aber...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das bedeutet aber dann doch, dass die Spiele prinzipiell richtig gelöst werden können.
Wenn wir in der Lage sind, über das Internet die richtigen Tiere herauszusuchen - dann liegt schon mal kein Regelverstoß vor. Es sind keine Begriffe dabei, die irgendwo in verstaubten deutsch-aramäischen Wörterbüchern stehen, welche man sich gegen teure Gebühren ausleihen muss.

Tiere werden gesucht - Tiere werden aufgelöst... alles in Ordnung.


Mit Insider meine ich Leute vom Sender bzw. angebliche Dauergewinner.

Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich erachte die hier vorliegende Form als die absolut verwerflichere, definitv !
Zusammnhängend betrachtet mit dem ganzen Spielablauf (Ankobergitterrätsel), den Quizzentralenteilnehmer im Hintergrund etc. pp kann man hier ganz klar jegliche Unterstellungen tätigen die rechtlich relevant wären.

Ich lasse es aber...

Das widerum denke ich nicht. Klar, wenn man es allein dem Veranstalter ankreiden möchte, dann vielleicht. Aber es ist ja eben so, daß dem Zuschauer immer wieder Hinweise darauf geliefert werden, daß hier eben nicht alles so offensichtlich ist, wie es im ersten Moment scheint.

Natürlich bleiben womöglich nicht so viele Zuschauer beim Spiel dabei, als daß sie, wie wir, alle 4 oder 5 Falschantworten mitbekommen würden. Aber mal im Ernst: die Spiele sind nun wirklich nicht soooo schwer, als das ich es für natürlich erachten würde, wenn da eine Falschantwort kommt. Und ich kann eben auch nicht davon ausgehen, daß der Sender tatsächlich bis zu 20.000,- Euro einfach so für 7 offensichtliche Tiere rausballert.

Aber darüber scheint nicht einer dieser Zuschauer, die sich daran beteiligen, zu denken. Da frage ich mich dann schon, ob diese Leute auch noch an den Weihnachtsmann glauben? Und ganz ehrlich: ich glaube nicht, daß es Leute gibt, die zufällig bei 9LIVE vorbeizappen, solch ein Spiel sehen, dann für 50 Euro (beispielsweise) Ihr Glück vergeblich versuchen und dadurch so geheilt sind, daß sie 9LIVE in Zukunft meiden. Ich denke, die meisten dieser Zuschauer werden auch auf das zweite oder dritte Spiel dieser Art am nächsten oder übernächsten Tag gestossen sein. Sie bekommen dann den selben Ablauf mit, versuchen wieder erfolglos Ihr Glück und sind beim nächsten Mal aber wieder dabei. Das einzige, was bei diesen Leuten ewig ausbleiben wird, ist der Umstand, sich mal die Frage zu stellen, warum Sie wohl kein Glück haben bzw. zu hinterfragen, ob dieses Spiel wirklich so funktionieren kann, wie man es Ihnen ständig suggeriert.

Von daher muss hier dem Zuschauer ganz klar zu 50% die "Selbst Schuld"-Theorie angelastet werden. Tut mir leid, aber so sehe ich das.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Es ist eben nicht der Fall, hier wird klar eine lösbares Gitterrätsel propagandiert.
Von vermeintlichem ins Leere Raten kann hier eben überhaupt nicht gesprochen werden für das allgemeine empfinden des gemeinen Lemmings.
Und genau das ist ja das Perfide an dieser Form des neusten Abzockmodells 2.0.

Aber wie genau muss denn dann ein Spiel beschaffen sein, damit es fair ist ?
Darf man für ein faires Spiel nur die offensichtlichen Lösungen nehmen ?

Abgesehen davon, dass ich ein "ins-Leere-Raten" generell NICHT als fair betrachte...
Man muss dem Sender doch auch zugestehen, an irgendeiner Stelle zu Geld zu kommen.

Und da ist es mir tausendmal lieber, sie holen ihr Geld mit Spielen, die zumindest regelgerecht gespielt werden... anstatt
* mit dubiosen "Zählen Sie alle ... "-Spiele mit unklaren Regeln

* mit irgendwelchen angeschnittenen Fässern und Pixelkrieg (beim Fass fehlt ein Pixel, also ist kein Inhalt mehr drin)

* mit willkürlich festgelegten Regeln ("z.B. 'Frohe' ist kein deutscher Begriff... 'Kiel' ist keine Lösung, weil es *auch* eine Stadt ist, etc. ....)

* oder mit irgendwelchen dubiosen Kameraschwenks und Begriffstausch...

Haltet mich für bekloppt - aber dieses Spiel ist zumindest so weit in Ordnung, dass wirklich jeder THEORETISCH auf die richtige Lösung kommen kann... mit ein bisschen Suche findet man die Begriffe... sie stehen WIRKLICH für alle zugänglich ... (anders als z.B. die ÜBERFRIERUNGSNÄSSE oder die BOXGEBURTSTAGSTORTE).

Wer auf die Frage "Was ist klein und rund ?" nun unbedingt anrufen muss, weil er glaubt, die angeblich einzig richtige Lösung zu kennen... der hat es irgendwo auch selbst zu verantworten.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:


Haltet mich für bekloppt - aber dieses Spiel ist zumindest so weit in Ordnung, dass wirklich jeder THEORETISCH auf die richtige Lösung kommen kann... mit ein bisschen Suche findet man die Begriffe... sie stehen WIRKLICH für alle zugänglich


Man kann zwar duch ein wenig Nachdenken und Suchen auf die richtigen Lösungen kommen! Wenn man aber alle möglichen Tiere gefunden hat die passen würden so weiss man aber immer noch nicht welche Tiere der Sender ,leicht gegen schwer, ausgetauscht hat. Es gibt dann auch für den "schlauen" Anrufer noch viele verschiedene Möglichkeiten auf die Lösung vom Veranstalter zu kommen. Und genau dieses ist das perverse an dem Spiel!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wenn man aber alle möglichen Tiere gefunden hat die passen würden so weiss man aber immer noch nicht welche Tiere der Sender ,leicht gegen schwer, ausgetauscht hat.

Natürlich... das macht das ganze ja zu einem "Ins-Leere-Raten"-Spiel...
(und das ist insofern unfair, weil man nicht mit Wissen zu einem Ergebnis kommt... sondern einfach nur raten muss)

Aber - hier ist auch der Zuschauer gefordert, solcherlei Spiele mit Nichtanruf zu quittieren !
9Live hatte mal versucht, Zahlen (als Rechenaufgabe getarnt) zwischen 1 und 100 suchen zu lassen.
Das haben die Zuschauer ebenfalls abgestraft - es ist nie wieder gespielt worden... zu offensichtlich war hier wohl, dass man nur eine Chance von 1:100 hat, WENN man denn überhaupt durchkommt.

Nichts desto trotz :
Irgendwelche dubiosen Tierarten oder -rassen sind mir lieber als irgendwelche ausgedachten Komposita (die vielleicht nur in irgendwelchen komischen kostenpflichtigen Lexika stehen).



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7369s ][ Queries: 47 (0.2834s) ][ Debug Ein ]