CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 00:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 15 [199 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2009, 01:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und heute zum ersten Mal im Pro7-Nightloft: Robin Bade und Anneke Drkopp legen die Lemminge mit "ber-Kreuz" aufs Kreuz.


1. Runde (harmlose Ankoberrunde):
--->
Lsungen:
LAMA LAUS MAULWURF WOLF SCHAF
Stefan lst nach nur wenigen Minuten erwartungsgem richtig. Gewinn: 2.000 €uro (1.000 €uro sicher + 1.000 €uro Geldleitung).


2. Runde (Lemming-Abzockrunde):

Die 6 vermeintlich gesuchten Tiere (Lemming-Lsungen) sind:
PUMA FLEDERMAUS AMSEL TAUBE SAU HUND

Mgliche Fallen:
PUMI (eine Hunderasse) statt PUMA
LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE
eine Kombinationsfalle: SAI (ein Affe bzw. ein Vogel) statt SAU, kombiniert mit RIND statt HUND.

Die Gewinnsumme wird stndig erhht. Nach wenigen Minuten Spielzeit ist man bereits bei 5.000 €uro sicher + Geldleitung (1.000, 2000, 4.000, 6.000, 8.000, 10.000 €uro) angelangt.
Um 02:33 wird ein Christian ins Service-Center gestellt und lst nach Aussage von Robin und Anneke RICHTIG. Exclamation Exclamation Exclamation Ich will nichts unterstellen, aber ich halte das fr eine glatte LGE!

Die Gewinnsumme steigt auf utopische 6.000 €uro sicher + Geldleitung (1.000, 2.000, 3.000, 4.000, 5.000, 6.000, 7.000, 8.000, 9.000, 10.000 €uro).

Pnktlich zum Sendungsende kommt Lemming Alexander im Studio durch und nennt die oben angefhrten Lemming-Lsungen - und scheitert klarerweise. Die Fallen waren, wie teilweise richtig von mir vermutet, PUMI, LAUBE und LUND (ein Vogel).

vs.

Man hat sich 3-fach abgesichert! Insgesamt waren (offenbar) 4 Fallen mglich. Ganz abgesehen davon, dass der gemeine Lemming sowieso immer nur die Lemming-Lsungen nennt, kann man sich nie sicher sein, wieviele Fallen wirklich eingebaut sind - und in welcher Kombination. Die Wahrscheinlichkeit, bei einer derartigen "ber Kreuz"-Abzockrunde zu gewinnen, liegt praktisch bei Null! Deswegen bin ich der festen Meinung, dass der ins Service Center durchgestellte Anrufer NIE UND NIMMER RICHTIG GELST HAT! PFUI!!!



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 21.07.2009, 03:34, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2009, 02:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
[...]Um 02:33 wird ein Christian ins Service-Center gestellt und lst nach Aussage von Robin und Anneke RICHTIG. Exclamation Exclamation Exclamation Ich will nichts unterstellen, aber ich halte das fr eine glatte LGE!

Das unterschreibe ich!
Gesucht wurden also der/die/das LUND und der/die/das PUMI und die LAUBE...

Durchgestellt wurden offenbar genau 2 Anrufer zu dieser Runde...
Wovon einer (eben Christian) lediglich behauptet wird, fr den Zuschauer ist er nicht nachvollziehbar.

Dieser Christian muss ja echt mit allen Wassern gewaschen sein... Chapeau!
Wei um alle erdenklichen Besonderheiten des Rtsels, dass also eben nicht wirklich gngige Tiere gesucht werden und er wei wohl auch um die Tatsache, dass der Veranstalter es mit den Definitionen von
Arrow Art, Arrow Gattung und Arrow Rasse
nicht ganz so genau nimmt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2009, 02:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bitte deshalb MvO hflich um ein pointiertes Video zu diesem Vorfall. Danke!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 00:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da muss ich leider passen, es sei denn, jemand stellt mir das Material zur Verfgung, da ich PRO7 eher ganz selten mitschneide. Sorry.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 14:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Die Gewinnsumme wird stndig erhht. Nach wenigen Minuten Spielzeit ist man bereits bei 5.000 €uro sicher + Geldleitung (1.000, 2000, 4.000, 6.000, 8.000, 10.000 €uro) angelangt.
Um 02:33 wird ein Christian ins Service-Center gestellt und lst nach Aussage von Robin und Anneke RICHTIG. Exclamation Exclamation Exclamation Ich will nichts unterstellen, aber ich halte das fr eine glatte LGE!

(...)

Dieser Aussage stimme ich vollstens zu!

Begrndung: Es soll den Lemmingen damit suggeriert werden, dass die Lsung einfach sei und auf die oben im linken Gitter angezeigte Lsung hinausluft und dazu den Lemming weiter zum Anrufen animieren.

Da es keinen unabhngigen Notar bei diesen Abzockhtchenspielen gibt, der dies beglaubigen kann und der Zuschauer auch intransparent der abgegebenen Lsung im Service-Center gehalten wird, halte ich die Aussage von diesem Bd (*bh, gehnse weg*) als bewusst ausgestreute LGE, so lange bis nicht das Gegenteil transparent fr den Zuschauer bewiesen ist.

Warum nicht auch diesen Trick aus "nigthlost” direkt bei 9Live anwenden, dem Zuschauer zu suggerieren, die SCG htten richtig gelst. Denn was die SCG richtig lsen, kann also nicht so schwer sein, kann ich als Lemming doch auch und whle mir die Finger wund um durchgestellt zu werden und um die einfachste Lsungsmglichkeit zu nennen - und - die Falle schnappt zu!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 15:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht suchte man brigens mnnl. Vornamen mit "R" an 3ter Stelle.

Gelst werden konnten:
Martin fr 420€ an DAUERGEWINNER ALEX


Vom Sender fr 16.000€ + GL (= max. 26.000€) aufgelst wurden:
Brries
Chrysostom
Chrysanth
Cyriacus
Esra
Fergus
Fortunat
Peregrin
Pyrrhos
Serenus
Werenfried


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 15:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht auch diesen Trick aus "nigthlost” direkt bei 9Live anwenden, dem Zuschauer zu suggerieren, die SCG htten richtig gelst. Denn was die SCG richtig lsen, kann also nicht so schwer sein, kann ich als Lemming doch auch und whle mir die Finger wund um durchgestellt zu werden und um die einfachste Lsungsmglichkeit zu nennen - und - die Falle schnappt zu!


Das wird so kommen, auch bei 9live, jede Wette! Vielleicht nicht gleich heute Abend, aber irgendwann machen die das auch.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 16:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Gelst werden konnten:
Martin fr 420€ an DAUERGEWINNER ALEX

Vom Sender fr 16.000€ + GL (= max. 26.000€) aufgelst wurden:
Brries Chrysostom Chrysanth Cyriacus Esra Fergus Fortunat Peregrin Pyrrhos Serenus Werenfried

Klar. Der Martin mitten unter diesen Exoten.

Ich glaub, seit 305 n.Chr. hat kein Mensch mehr sein Kind Cyriacus oder Chrysostom genannt. Deutlicher kann man die Verachtung des zahlenden Anrufers und die eigene Abzockmentalitt nicht mehr demonstrieren.

Wann endlich wachen die Anrufer auf?



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 17:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die "beste" Stelle fand ich allerdings als ein Lemming den Marek nannte und TdS Kaiser dann sagte das sie den Namen nicht kennt und viel einfacher gedacht werden soll ... Rolling Eyes

P.S: ich kenn mehrere Mareks^^



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 18:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Nacht suchte man brigens mnnl.

Vornamen mit "R" an 3ter Stelle.

Gelst werden konnten:
Martin fr 420€ an DAUERGEWINNER ALEX


Vom Sender fr 16.000€ + GL (= max. 26.000€) aufgelst wurden:
Brries
Chrysostom
Chrysanth
Cyriacus
Esra
Fergus
Fortunat
Peregrin
Pyrrhos
Serenus
Werenfried


By Sportquiz


MARTIN, der einzige "EXOT” unter den vielen einfachen aber nicht erratenen mnnlichen Vornamen mit "R” an 3. Stelle?

Und ausgerechnet Dauergewinner ALEX fischt diesen MARTIN heraus? Das ist ganau so absurd wie der damals noch aktive Dauergewinner NILS, der als einziger zu Beginn und zum Ende einer Nigthlost-Sendung durchgestellt wurde, natrlich rein zufllig, ein wirklich sehr dehnbarer Begriff in Verbindung mit Call-in!

Die Quelle der gesuchten mnnlichen Vornamen scheint das Vornamen-Lexikon im Net zu sein, also NICHT das allgemein zugngliche Portal von Duden und Brockhaus, wie als Quelle von Begriffen vorgegeben.

ALLE Namen, die man aufgelst hat, befinden sich genau in dieser Schreibweise in der angegeben Quelle, bis auf ein Name.

Pyrrhos ist nicht in dieser Schreibweise enthalten, da die oben genannte Quelle nur die zwei Namen Pyrrhus und Pyrros enthlt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 22:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
[...]Ich glaub, seit 305 n.Chr. hat kein Mensch mehr sein Kind Cyriacus oder Chrysostom genannt[...]

Naja, verstndlich.. der Name klingt ja auch nicht gerade gesund, eigentlich... Mir gehts heute nicht gut, mein Chrysostom macht sich wieder bemerkbar... Aber es ist immerhin gutartig Rolling Eyes

Nee, ernsthaft... was den Zuschauern bzw. den umworbenen Geldschenkern da so alles als Tier, Name oder Beruf angeboten wird, spottet jeder Beschreibung... Mittlerweile bin ich davon berzeugt, dass die Abzocker die neuen Gewinnspielregeln einfach dazu genutzt haben, den "Zhler" nochmal auf Null zu setzen.

Ich traue denen zu, dass sie eine Vereinbarung treffen konnten, die alle alten Verste von vor der "Reform" unter den Tisch fallen lsst. Quasi ein leergefegtes Punktekonto im Gewinnspielzentralregister in Flensb Mnchen.
Und sie sind vllig ungeniert dabei, unter Aufsicht der ffentlichkeit und unter Ausschluss der zustndigen Behrden aufs neue die Grenzen zu testen. Probieren, fr welches Fehlverhalten es berhaupt "Punkte" geben knnte, bevor man seinen Sendeschein abgeben muss... Bei Tieren werden wahllos 2 aneinanderhngende Buchstaben zur Lsung erklrt (OU), bei Namen denkt man an ein Geschwr usw...

Die Globalisierung schreitet nirgends schneller voran, als auf 9live und Co...
Schei auf Babylon, es gibt keine Sprachbarrieren mehr!
Da kann man nur als Kosmopolit mithalten, frei nach Darwin...

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wann endlich wachen die Anrufer auf?

Die zustndigen Behrden haben geflligst aufzuwachen! Die, die vor der Verabschiedung der neuen Gewinnspielregeln gromulig getnt haben, dass sie nun endlich endlich die ntigen Werkzeuge an die Hand bekmen, um Abzockern ein Ende zu bereiten...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 01:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Night-Loft zocken heute Nacht Max Schradin und Leila Grolimund die Lemminge mit folgendem Spiel ab, das in der gleichen Art und Weise vor wenigen Tagen bereits bei 9Live gespielt wurde:


Danke @ Titanarts *ksschen*, der leider (trotz genialer Beitrge und Screenshots) immer noch keine Autofreigabe hat ...

Die 5 vermeintlich gesuchten Begriffe (Lemming-Lsungen):
SCHUL-BANK
SCHUL-HEFT
SCHUL-TASCHE
SCHUL-AUFGABE
SCHUL-LANDHEIM


Mgliche Fallen (vermutlich bei den ersten beiden Begriffen zu finden):
SCHUL-HORT anstelle von SCHUL-HEFT
SCHUL-FUNK anstelle von SCHUL-BANK

Es werden laufend Anrufer in die Quizzentrale gestellt (insgesamt 3), die erwartungsgem alle falsch antworten. Max und Leila lenken die Aufmerksamkeit auf die unteren drei Begriffe, indem sie immer wieder betonen, dass da wohl die Schwierigkeiten liegen. Dabei sind die Fallen mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den ersten beiden Begriffen zu finden.
Es werden laufend (unrelevante) Buchstaben hinzugefgt.
Max und Leila sagen, dass man alle Begriffe kennt, was auch durchaus zutreffen wird. Allerdings gibt es mit Sicherheit 1 oder 2 Falle(n), die von den Lemming-Lsungen abweicht/abweichen. Deshalb wird der Gewinn auch heute wieder beim Sender bleiben (wenn nicht gerade ein Dauergewinner durchkommt)!

Die Gewinnsumme wird laufend erhht. Am Ende betrgt sie 5.000 €uro sicher + Geldleitung (1.000, 2.000, 3.000, 4.000, 5.000, 6.000, 7.000, 8.000, 9.000, 10.000 €uro).

Pnktlich zum Sendungsende KOMMT KEIN LEMMING DURCH, sondern DAUERGEWINNER ALEX. Er erkennt die (von mir richtig vermuteten) Fallen und lst richtig! Er gewinnt 6.000 €uro (5.000 €uro + Geldleitung 1.000 €uro).

SCHUL-FUNK
SCHUL-HORT
SCHUL-TASCHE
SCHUL-AUFGABE
SCHUL-LANDHEIM


Max versucht nur halbherzig (vielleicht aber auch wegen des Zeitdrucks), ihm die Begriffe abzukaufen. Wenn bei solchen Ratespielen (und nichts anderes war es) eine hohe Gewinnsumme gewonnen wird, dann ist es immer ALEX. Das hat einen sehr sehr sauren Beigeschmack! Es stimmt auch nachdenklich, dass nicht (wie ursprnglich geplant) das im Studio stehende Auto als Gewinn ausgelobt wurde ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Donnerstag, 23.07.2009, 02:25, insgesamt 19-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 01:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlererweile wurden noch das "U" an zweiter Stelle des vierten Wortes und das "L" an erster Stelle des fnftes Wortes ergnzt. Man munkelt es sind wieder 1-2 Fallen eingebaut.



Ein fetter Dank @Titanarts =)



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 02:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na so ein Pech aber auch: kommt am Ende doch ALEX/DIETMAR durch und kann korrekt lsen:
SCHULFUNK, SCHULHORT, SCHULLANDHEIM, SCHULTASCHE und SCHULAUFGABE und rumt 6.000,- Euro ab. Natrlich weist der Redakteur am Ende die kleinste Leitung mit 1.000,- Euro zu.

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Es stimmt auch nachdenklich, dass nicht (wie ursprnglich geplant) das im Studio stehende Auto als Gewinn ausgelobt wurde ...

Vieleicht, weil man ahnte (wusste) wie es ausgehen wrde?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 15 [199 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2881s ][ Queries: 47 (0.0925s) ][ Debug Ein ]