CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 20:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Warum war da nun ein folgenschwerer Fehler seitens Sonnie?

Wäre Sie schlau gewesen, hätte Sie gewartet, bis da richtig Kohle auf der Uhr gestanden hätte, um dann BEXBACH zu lösen.

@Marc, du meinst doch nicht das bei 20.000€ sicher ,Sonnies Lösung BEXBACH noch richtig gewesen wäre? Wink

Ich hätte es so gerne gesehen, das Sonnie Bexbach bei ner hohen Summe nennt, aber diese Lösung dann unerklärlicherweise nicht mehr in einem der Lösungsumschläge(wo vorher noch Bexbach drin war) gewesen wäre.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Nun kommt Sonnie durch und nennt bei einer Gewinnsumme von 400,- Euro die Lösung aus Umschlag Nr. 9: BEXBACH. Sie gibt zu, den Inhalt vorhin gesehen zu haben.

Warum war da nun ein folgenschwerer Fehler seitens Sonnie?

Wäre Sie schlau gewesen, hätte Sie gewartet, bis da richtig Kohle auf der Uhr gestanden hätte, um dann BEXBACH zu lösen. Denn diese Stadt wäre sicherlich nicht von einem Lemming genannt worden. Somit hat Sonnie hier wohl richtig Geld verschenkt. Auch Sie scheint also nicht die Hellste zu sein. Oder Gier frisst Verstand.


Das würde ich so nicht sagen. Denn, wenn sie den Inhalt gesehen hat, dann haben es wahrscheinlich andere auch gesehen. Wenn sie jetzt gewartet hätte, bis mehr Geld drin ist, dann hätte sie sich womöglich hinterher in den Arsch gebissen, weil ihr ein anderer zuvorgekommen ist.
Also so ein großer Fehler fand ich das jetzt nicht.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösungen der letzten Nacht: Adenau, Alpirsbach, Babenhausen, Eberbach,
Erkrath, Langelsheim, Eibelstadt, Tangerhütte,
Drebkau, Manderscheid, Hartenstein, Korbach,
Kelsterbach
Gelöst: Hamburg, Hannover, Bexbach

So nun fangen wir hier mal zur Auslegung STADT an! Von den 16 "Städten" waren 2 Gemeinden dabei, gut man ist nicht bei 9Live, aber ich denke hätte man es frei nennen dürfen, hätte das nicht gegolten!

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2009, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das MasterQuiz startet heute um 00:09 Uhr mit Martin Scholz. Natürlich wie immer erst mal Regelkunde und die erklärungen der Modi! Heute gibt es das Geldband zu gewinnen Very Happy! Ich bräuchte so was zwar nicht, aber egal! Very Happy Heute spielt man den Leitungsmodus. Ohh wenn das mal keine Weltpremiere ist Laughing !
Das heutige Spiel wurde vor kurzem erst gespielt.
___________________________________________________________________________________________
Spiel: Bilden sie ein Tier mit exakt 9 Punkten!

L² H³ A² E³
F² R Q T
M³ U² O² G³
C D² N² P
I S B³ K

Zubeginn gibt es die Leitungen 3,7 und 11!

00:12 Uhr: RUNDENSTART

00:15 Uhr: Heike meint Bär wäre dabei, ist es aber NICHT!

00:16 Uhr: RUNDENSTART

00:16 Uhr: DAUERGEWINNER Heinz löst Hund und gewinnt 580 €uro + iPod!

00:18 Uhr: RUNDENSTART

00:20 Uhr Kenan versucht es mit den Igel der ist Heute nicht dabei!

00:21 Uhr: RUNDENSTART

00:22 Uhr: Rosella löst Hase und gewinnt 300 € + MacBook und Martin gibt ihr noch 100 € extra für den Urlaub.

Was ist da den los? Hat man zuviel Geld von den Zuschauern bekommen oder muss weil man weiß das man bei Tobias sparen kann, da er nicht mehr Anruft Very Happy!

00:27 Uhr RUNDENSTART

00:30 Uhr: Patricia versucht es mit Esel nur ist der nicht dabei!

00:31 Uhr: RUNDENSTART

00:32 Uhr: Ein Anrufer versucht es mit Affe, leider ist der nicht dabei!

00:33 Uhr: RUNDENSTART

Leitung 15 kommt hinzu!

00:34 Uhr: Eine Anruferin dachte das Lama sei dabei, aber es war nicht dabei!

00:36 Uhr: Was geht den heute ab? Eine Bedenkzeit von 30 Sekunden. Hab ich das falsche Programm und bei läuft noch immer 9 Live?

00:37 Uhr: RUNDENSTART

00:39 Uhr: Nichtssager/Aufleger

00:40 Uhr: RUNDENSTART

Ich benutze an dieser Stelle einen sehr bekannten Satz von byteridr.
Zitat: "Ich schalte ab!"

01:54 Uhr: Ankorbersumme liegt nun bei 31.500 €! Das Geld wäre heute auf dem Konto!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2009, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man hat die "Über-Kreuz"-Idee von 9Live gestohlen und spielt diese Form der Abzocke heute das erste Mal beim Masterquiz. Animateur: Martin Scholz. Man spielt mit dem Geldband.

Nach 2 schnell gelösten Ankober-Runden sind wir bei Runde 3 angelangt, die zwar auch leicht scheint, jedoch genug Fallen beinhaltet.


Im Gegensatz zu 9Live werden hier viel viel weniger Buchstaben vorgegeben, was eine Vielzahl an verschiedenen Lösungen ermöglicht:
Ganz rechts, von oben nach unten: RATTE RALLE RAUPE ROBBE ...
links, zweites Tier von oben nach unten: KREBS KRILL KRAKE KRÖTE KRÄHE ...
ganz oben: ZIEGE ZUNGE ...
und eventuell noch einige andere (exotische) Möglichkeiten mehr ...


Im Gegensatz zu 9Live stellen sie zwar keine Leute in die Quizzentrale, aber die ins Studio gestellten Lemminge haben aufgrund der vielen Variationsmöglichkeiten kaum eine Chance, das richtig zu lösen:

01:06 Liane wird ins Studio gestellt und nennt RATTE ZIEGE PFERD MARIENKÄFER FALKE KUH GIRAFFE uuuuuuund KRABBE. Mhm.
Martin Scholz: "Regie. Aber die meisten Tiere hatte Liane richtig oder?" Ich persönlich glaube, dass sie mindestens noch 1 bis 2 weitere Tiere falsch hatte ...

Man startet um 01:09 erneut. Die Gewinnsumme steigt und steigt und steigt. Um 01:30 beträgt sie bereits 10.100 €uro sicher.

01:39 Heinz (nicht der Dauergewinner) wird ins Studio gestellt und nennt RATTE ZIEGE PFERD MARIENKÄFER FALKE KUH GIRAFFE KRÄHE. Leider erwartungsgemäß FALSCH.

Man startet um 01:41 erneut. Um 02:00 beträgt die Gewinnsumme bereits 11.000 €uro sicher.

02:09 Heinz (nicht der Dauergewinner, ein anderer wie vorher) wird ins Studio gestellt und nennt ROBBE ZIEGE PFERD MARIENKÄFER FALKE KUH GIRAFFE KRÄHE. Leider erwartungsgemäß FALSCH.
Martin Scholz an die Regie: "Darf ich fragen, wieviele Tiere er falsch hat?" ... "Ah, darf ich nicht." ... "Ah, nicht viele."

Man startet um 02:10 erneut.

02:36 Heinz (nicht der Dauergewinner, aber nochmals der erste der beiden obigen) wird ins Studio gestellt und nennt RATTE ZIEGE PFERD MARIENKÄFER FALKE KUH GIRAFFE KRAKE. Leider erwartungsgemäß FALSCH.

Man bricht das Spiel daraufhin (ohne Auflösung!) ab und spielt nun das offene Spiel "Weibliche Vornamen mit 2 x A". Martin Scholz verspricht, den Lösungsumschlag für das "Über-Kreuz" die ganze Zeit in der Hand zu halten ...

Um 03:10 erfolgt dann die Auflösung, indem Martin Scholz den Lösungsumschlag (einen von dreien Exclamation Exclamation Exclamation ) aufreißt und das Lösungsblatt unkommentiert einige Sekunden lang in die Kamera hält. Die gesuchten Tiere waren: ZIEGE PFERD MARIENKÄFER FALKE KUH GIRAFFE RALLE KRILL. Eine von sehr sehr vielen denkbaren Möglichkeiten. Es war ein reines Ratespiel. Und gerade der KRILL ist sicherlich eine Lösung, auf die der gemeine Lemming nicht kommt.





VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 22.07.2009, 02:26, insgesamt 30-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ TommyAUT Naja, hab ich auch gerade gesehen. Was hier aber positiv ist, dass es beim MasterQuiz meiner Meinung nach keine Quizzenterabzocke gibt, dass heißt es wird nach sicher 30 Minuten ein Zuschauer falsch lösen! Ich denke man hat genug Runden vorbereitet oder man spielt danach etwas anderes mit einer Durchstellpause!

Aha okay, man startet die Runde einfach wieder, nach einer Falschantwort. Das ist ja auch ne Variante!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.

Zuletzt bearbeitet von *alex* am Mittwoch, 22.07.2009, 00:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liane löst falsch mit KRABBE...Ein Buchstabe zuviel. Wer kommt als nächster durch? Der Wörgl-Klaus? Confused



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der King of Pop ist tot! Es lebe der King of Alkopop! (das bin ich)
Ring frei für die nächste Runde! BEER

Beginn: 00:10 Uhr; TdS Martin Scholz

1. Spiel: Welche Tiere mit 9 Punkten suchen wir? - Geldbandmodus

M=3 G=1 A=2 D=3 B=2 T=2 N=1 H=1 K=2 Q=2
C=2 P=2 E=1 U=2 L=3 O=2 F=1 R=2 I=3 S=2


Zum schlechten Start dröppelt direkt ein Netbook vom Band, gefolgt von einer Armada 100er.

00:15 Uhr: ALEX staubt für MAUS 745 € und ein Netbook ab.

00:18 Uhr: Marina aus Bad Saulgau muss sich vom desinteressierten Kasper veralbern lassen. TIGER ist nicht unter den gesuchten Begriffen.
Die Mininotebooks aus dem 1-Euro-Shop müssen unters Volk gebracht werden. Schon wieder liegt so'n Teil in der Wanne.

Herr Scholz zelebriert die Punkteermittlung in epischer Breite, so dass man vermuten könnte, man sei beim Grand Prix d' Eurovision gelandet. Vielleicht ist er aber auch nur ein bisschen langsam im Kopf.

00:23 Uhr: Maddin: "MUNGO ... Was ist das? Ein Affe?"
Anruferin: "Ja, so 'ne Art!" Rolling Eyes
00:28 Uhr: "Da sind über 1000 Euro in der Wanne. Das solltet ihr mal in den Bildschirm schreiben!" Gesagt, getan!
00:29 Uhr: Eine Anruferin mit griechischem Namen (Theonifanou, oder so ähnlich) wird von Martin gefragt, wo denn "der schöne Name" herkommt. Sie antwortet wahrheitsgemäß: "Aus Laage!" ROFL

00:34 Uhr: Michael aus Bochum löst FISCH freut sich ruhrpottmäßig korrekt über satte 1.455 € plus Netbook und fährt getz vom Gewinn inne Türkei zu seine Perle, woll? Applaus vom Band und aus den Patschefingern des Herrn Scholz erfülllt die Luft.

Stehenden Fußes tuckern ein weiteres elektronisches Notizbuch und ein 500er übers Band. Damit ist wohl klar, dass die restlichen gesuchten Tiere außerhalb der Masterquizredaktion vollkommen unbekannt sein dürften. Um 00:43 Uhr begrüßen wir den zweiten 500er im Studio.

Während der länger werdenden Durchstellpausen ist außer Falschgeld in Großaufnahme nüscht zu sehen. Man könnte allerdings ruhigen Gemütes öfters jemanden ins Studio lassen. Die Lemminge nennen unverzagt zum x-ten Mal TIGER und RATTE oder versuchen ihr Glück mit SPINNE, die leider 10 Punkte hat - außer man schreibt SPINE. Dann passt's! ich sag nix

00:51 Uhr: Zwei Halbtausender hintereinander. Wer's jetzt noch nicht begriffen hat... Die Graphik hinkt der inszenierten Realität etwas hinterher (eingeblendet: ÜBER 2.200 €; korrekt wäre: über 3.200 € )
00:56 Uhr: Helga hat sich gedacht: "Wenn der Michael für FISCH knapp 1500 Euronen bekommen hat, dann sag ich das auch. Die 1500 Schleifen kann ich gut gebrauchen!" Schade, Schätzken!
01:02 Uhr: Ursula stellt mit KARPFEN einen neuen Punkterekord auf. Oder ... vielleicht ... KARFEN hat 9 Punkte ... Confused ... Nee, oder?!?

ÜBER 5.500 €

01:09 Uhr: Auf dem Geldband liegen ausschließlich 500er. Martin stoppt das Band und verbreitet ein wenig einstudierte Empörung. Nach ein paar Sekunden läuft das Band weiter.
Ich dachte immer, das Geldband könne nur durch einen eingehenden, vollkommen zufällig ausgewählten Anruf angehalten werden. Zumindest hat man uns das seit Jahren so erzählt... Sachen gibt's! Laughing

ÜBER 12.000 €

Die dummen Sprüche haben sich in den letzten Monaten nicht geändert: "Hat da die Putzfrau am Band rumgedreht?" - Bei Euch dreht doch jeder am Rad, Schölzelchen!

01:22 Uhr: Uwe aus Annaberg nennt RAABE. Direkt danach wispert Christian im unteren Frequenzbereich in die Muschel und verkackt es mit SCHLANGE. WAND ; ÜBER 14.000 €
01:30 Uhr: Dirk aus Dortmund hatte zwar 'ne Eins in Englisch, aber 'ne Sechs im Intelligenztest. LION ist nicht dabei.
01:32 Uhr: Ein Knabe, der sich hart an der Grenze zur Volljährigkeit befindet, fand die spinnerte Idee mit der SPINE so scharf, dass er den Stuss als seine ernstgemeinte Lösung präsentiert.
01:36 Uhr: LACHS und FROSCH haben jeweils 10 Punkte. Beide Male fragt Martin "Hat das Tier auch neun Punkte?" und beide Male antworten die Lemminge mit einem donnernden "Ja!" Und dann zählt Herr Scholz nach.

01:44 Uhr: "Dieses Geld ist kein Jackpot!" - Es handelt sich noch nicht einmal um Geld! ÜBER 19.000 € locken den läufigen Lemming.

Da kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln! OCHSE (8 Punkte) und DACHS (10 Punkte), wechseln mit zwei anrufenden Kindern ("Franz" und Aline). Dann kommt zum 39ten Mal PFERD, bevor ein Schnellmerker die bereits gelöste MAUS nennt.
Angesichts solcher Vollfriseure kann man es sich leisten, wieder zügiger durchzustellen. Und falls alle Stricke reißen sollten, zoomt die Kamera alle Nase lang die Lösungsumschläge aus dem Bild.


By Sportquiz

02:07 Uhr: "Dies ist kein Jackpot! Nicht, dass Sie denken, wenn Se gewinnen, müssen Se noch irgendwelche Umschläge ziehen. Nein, nein!" - Leider scheint es tatsächlich noch Menschen zu geben, die glauben, die ausgelobten ÜBER 20.000 € gewinnen zu können.
Knecht Igor schippt noch einige 500er aufs Band.

02:10 Uhr: Die senile Lisbeth sagt, sie wüsste drei Tiere. Sie entscheidet sich schließlich für RATTE. Die haben wir heute erst zwanzig Mal gehört. Lisbeth selbst hört offenbar nicht mehr gut genug, um das bemerkt zu haben. ÜBER 22.000 €
02:24 Uhr: Ich habe keine Ahnung, wie die stammelnde Alexandra aus Neuss EULE schreibt. Aber so, wie ich das sehe, hat das Flatterviech nur 7 Punkte.

02:39 Uhr: Martin überbrückt die Langeweile mit Stories zum Netbook. "Früher hatte ich ein Notebook, dat war so schwer. Dat wog drei Kilo. Oder sechs Kilo. Dat Ding hier ist so federleicht. Dat merkse gar nich. Passt in jede Damenhandtasche. Ich hab das immer hinten in der Hose drin."
Ja, ja! Und seit er das Teil hat, klappt's auch wieder besser im Bett, ne? Rolling Eyes

02:55 Uhr: Seit über zehn Minuten war kein Lemming mehr zu hören. Martins Monolog ergeht sich in den ewig gleichen Hinweisen zum Spiel und den Gewinnspielregeln. Sleep
02:57 Uhr: Waltraud aus Hannover unterbricht die Stille und sagt PONNI - genau so von Waltraud buchstabiert! Rolling Eyes

Um 02:58 Uhr aufgelöst:

TORI
MINK
MOAS


MOAS ist Plural. Das Tier heißt MOA


2. Spiel: Ja / Nein - 50 € sicher

03:00 Uhr: Fay spricht Martin mit "Robert" an. Macht nix! Der Fuffi bleibt beim Sender.
03:03 Uhr: "Franz" aus Frankfurt /Oder ist zum dritten Mal im Studio. Er ist aber immer noch nicht mündig. Er sagt, er sei im März 1989 geboren und somit heute 19 Jahre alt. Lieber noch mal nachrechnen, "Franz"!

60 € sicher

03:05 Uhr: Andreas ist auch noch keine 18. Tschüss!
03:06 Uhr: Chris ist sehr bedächtig und einsilbig. Acht Sekunden vor Schluss tappt er trotzdem in die Grütze.

100 € sicher

03:08 Uhr: Nochmal Chris. "Nee, nee" ist aber auch "Nein".
Und damit verabschiedet sich Herr Scholz mit ungelenken Worten ins Wochenende.


Fazit: Animation ohne Brüllerei und Aggressivität. Die Geräuschkulisse war dezent. Die Call-In-Historie hat schlimmere Sendungen erlebt, als das Masterquiz von heute.
Ausgeschüttet wurden glatte 2.200 € und zwei Notebooks an zwei frühe Vögel, darunter mit ALEX ein Dauergast. Die letzten 156 Minuten der Sendung kamen ohne Gewinner aus.
Morgen begrüßt uns (wahrscheinlich) Sandra Ahrabian.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Um 02:58 Uhr aufgelöst:

TORI
MINK
MOAS


MOAS ist Plural. Das Tier heißt MOA

Nicht nur das! Das MOA ist sogar schon seit ewigen Zeiten ausgestorben!

Und auch wenn es in der MSN-Encarta im Plural steht, macht das die Lösung noch lange nicht richtig!

Heute Nacht sucht TdS Ahrabiata übrigens Tiere aus diesem Grenzgitter:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die Screenshots @ Sportquiz!

Ich freue mich auf drei Märchenstunden mit Sheherazade Ahrabian. Auf Schnuckis Homepage begrüßt mich das Nietzschezitat: " Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." Warum nur hältst Du dich nicht an diesen weisen Rat, Sandramaus?

Beginn: 00:09 Uhr; TdS: Sandra Ahrabian

"Wir haben heute viele Sachen dabei, die wir sonst nicht dabei haben." - Fairness? Transparenz? Intelligente Unterhaltung?
Mit einer unbeholfenen Mischung aus Ententanz und Tele-Gym hampelt Sandra als Gebärdendolmetscherin durchs Bild während der Einspielfilm die Spielmodi erklärt.

1. Spiel: Grenzwort - Welche Tiere suchen wir? - Geldbandmodus

- - - H - - -
- - B G D - -
- F K S L P -
E V Y R J I M
- U C O Q Z -
- - N T A - -
- - - W - - -



Aus dem Buchstabenknubbel sollen Tiere gebildet werden, bei denen sich die Buchstaben aus dem Gitter nicht berühren. Sandra hat's angeblich selbst nicht kapiert. Rolling Eyes

00:15 Uhr: SONNI ist die Erste, Beste und Schnellste, löst den TIGER und greift 160 € ab.

00:19 Uhr: "Der weltbeste MP3-Player" marschiert ins Studio ein. Mit dem rattenscharfen Teil kann man auch "facebooken" - Confused Dann sollten die Lemminge jetzt tüchtig phonen, um Dich upzucallen und das device zu getten.
Sandra befindet sich mit ihrer vorgeblichen Unwissenheit in guter Gesellschaft. Frau Ates und Holger haben's auch nicht begriffen und nennen ZEBRA und WAL.

00:24 Uhr: BWL-Studentin Iva aus Köln löst WOLF , freut sich ganz putzig und kann mit den gewonnenen 1.380 € ihre Studiengebühren zahlen. Den MP3-Player gibt's dazu.

Kaum ist Iva im Callcenter, begrüßen wir den ersten 500er . Während haufenweise Kohle im Closeup die Wanne füllt, führt unsere charmante Gastgeberin Privatgespräche mit Brad und Bruce und wie die Oompah-Loompahs von Mass Response so alle heißen.

Ist die Dame ausnahmsweise mal im Bild, animiert sie so, wie sie's am besten kann. Sie schürzt lasziv die Lippen und schiebt sich schon mal einen Finger in den Mundwinkel. Das schulterfreie Kleid erlaubt den gezielten Einsatz von Dekolleté und Achselhöhlen. Bei Gevatter HEINZ scheint die Nummer zu verfangen. Obwohl sich die Zeichen verdichten, dass da nix mehr lösbar ist, lässt er es sich nicht nehmen, uns mit seiner Präsenz zu erfreuen.
Dank der Nachfrage von HEINZ ist aber nach 20 Minuten endlich geklärt, dass Buchstaben mehrfach verwendet werden dürfen. Warum erklärt man das nicht gleich zu Beginn des Spiels?

00:35 Uhr: Der kleine Jakob ist angeblich schon 46. Da hat er die Rechnung ohne Frau Wirtin gemacht. "So alte Männer dürfen mich aber nicht anrufen!" Laughing
00:42 Uhr: ÜBER 2.500 €
00:46 Uhr: ÜBER 3.000 €
00:53 Uhr: ÜBER 4.000 €

01:01 Uhr: "Ich habe eine sehr niedrige Hemmschwelle, aber ich habe eine." - Hemmungslos genug, um so einen Mumpitz hier zu beschallen ist die Kleene jedenfalls. Mit viel Elan quasselt sie ohn' Unterlass. Kostproben gefällig?

- "Ich möchte hier heute einen Gewinnerrekord aufstelen." - Negativrekorde sind ja auch Rekorde, nicht wahr? Wenn das so weitergeht, wird das eine sehr günstige Veranstaltung für MR.
- "So eine hohe Gewinnsumme macht die Leute nervös." - Die häufigen Falschantworten ließen sich wahrscheinlich vermeiden, wenn Du das Spiel in kürzeren Abständen vernünftig erklären würdest. Die Anrufer sind nicht nervös. Die raffen nicht, dass sich die Buchstaben auch nicht an den Ecken berühren dürfen!
- "Was hier gerade passiert, ist Fernsehen der Superlative." - Wir überprüfen: Schlimmer Sch*** (Positiv); schlimmerer Sch*** (Komparativ); der schlimmste Sch*** aller Zeiten (Superlativ). Fazit: Sandra hat recht!
- "Wir spielen heute hier großes Tennis!" - Rolling Eyes

01:10 Uhr: ÜBER 10.500 €
01:15 Uhr: Anneliese ist total nervös und hat ihre Lösung vergessen. Zudem ist sie schwerhörig und nicht gerade fix im Denken. Während Oma Anneliese ihre Gedanken sortiert, nestelt Sandra an ihren Brüsten herum. Die Oma merkt erst jetzt, dass sie live im Fernsehen gelandet ist und geht lieber schlafen.
01:17 Uhr: Noch so'ne Verwirrte.; ÜBER 11.000 €
01:31 Uhr: ÜBER 13.000 € Auch Else kann nicht gut hören. Vielleicht krankt die Verständigung auch daran, dass Sandras Mikro am Kleidersaum knapp oberhalb des Bauchnabels hängt.
01:33 Uhr: Eine nicht ganz dumme Frau sagt BLEI.

Mit weiteren Privatplaudereien vertreiben sich TdS und ihr Zivi die Zeit und Gehirnzellen.

01:46 Uhr: Aus lauter Langeweile wechselt man vom Leitungsmodus zum Hot Button. Der Veranstalter wähnt sich sehr sicher. Da darf man jetzt schon auf die possierlichen Tierchen gespannt sein, die uns später als Lösungen präsentiert werden.
01:53 Uhr: ÜBER 15.000 €
01:57 Uhr: "Einige Gewinner hatten wir schon." - Exakt zwei Gewinner!
02:01 Uhr: ADELHEID probiert's mit dem HULOCK (klick!) . Oha! Die Idee ist so pfiffig, dass direkt anschließend die Lösungsumschläge aus dem Sichtfeld der Kamera verschwinden. Ob bei Mass Response der Drucker doch noch eine unerwartete Nachtschicht einlegen muss?
02:09 Uhr: Umschläge wieder im Bild. Aber nur für wenige Minuten.

Die Anrufer werden mutiger und nennen zur Abwechslung auch mal ANI oder BARBE.

02:22 Uhr: "Es gibt Sachen, auf die kann ich nicht stolz sein im Leben." - Solange man morgens noch gewissensbissfrei in den Spiegel schauen kann, Süße! Evil or Very Mad
02:29 Uhr: Tante Sandra schwafelt irgendwas von Kamillentee mit Honig. Passt ideal zum Quatsch mit Soße, den sie hier permanent verzapft.
02:39 Uhr: Ist der Hot Button eingerostet? Oder ist Redacktöhr Brad einen abseilen gegangen? Auffallend lange wurde niemand mehr durchegestellt.

02:51 Uhr: "Das Geldband ist komplett leergelaufen." In der letzten halben Stunde sind höchstens fünf Anrufer im Studio gelandet, was für den HB-Modus kläglich ist. Davon lässt sich Sandra die gute Laune aber nicht vermiesen. Sie hockt sich im Schneidersitz aufs Band und stößt mit fisteliger Feenstimme unverständliche Laute aus. Confused Wo sind eigentlich die Umschläge abgeblieben? Hol's der Hulock!


Um 03:00 Uhr aufgelöst:

AIDI
GUTI
PUWO
ELO
FITIS


2. Spiel: Ja / Nein - 50 € sicher

03:03 Uhr: Katharina hat das Spiel wohl nicht begriffen.
03:06 Uhr: Carola weiß, wie's geht - 50 €


Fazit: Routinierte Abzocke. Keine besonderen Vorkommnisse. Der gebremste Schaum in Animation und Regie hebt sich allerdings wohltuend vom aggressiven Rummelplatz ab, den man im Februar noch regelmäßig ertragen musste. Dafür nervten heute die andauernden Privatsabbeleien von Sandra und dem Redacktöhr, die außer den beiden Beteiligten niemanden interessieren können. Das zeugt vom mangelnden Respekt vorm zahlenden Publikum!
Drei Gewinner teilen sich kümmerliche 1.590 € und einen Kassettenrekorder. Natürlich ist auch heute eine Dauergewinnerin unter den wenigen Glücklichen.
Morgen gibt's ein Wiedersehen mit Fräulein Sandra.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag und Korrektur:

Entgegen meiner Annahme, war ADELHEIDS Lösungsversuch HULOCK nicht regelkonform, da die Buchstaben O und C im Rätselgitter aneinander grenzen. Deshalb war jegliches Gedankenspiel meinerseits, dass eine richtige Antwort ADELHEIDs evtl. auf mysteriöse Weise bei Auflösung am Sendeende doch nicht unter den gesuchten Tieren sein könnte, von vornherein unbegründet. Embarassed
Das hat man davon, wenn man sich unreflektiert auf die Aussagen der Profianrufer verlässt.

Ich bitte um Verzeihung! ... aber wer hat sich nicht schon einmal vertan?

http://www.myvideo.de/watch/910918/Helge_Schneider_Ich_habe_mich_vertan_LIVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag und Korrektur:

Entgegen meiner Annahme, war ADELHEIDS Lösungsversuch HULOCK nicht regelkonform, da die Buchstaben O und C im Rätselgitter aneinander grenzen.
(...)

Aber was ist, wenn ADELHEID den HULOK (Weißbrauengibbon) meinte, wo man eh das C nicht heraus hört, weil sie eine andere Quelle benutzte, z.B. den ...

Brockhaus-KKL5 Bd. 1 , Seite 835 von 1911?


Quelle: Seite 835

... dann wäre HULOK nämlich wieder regelkonform und das Verschwinden der Löungsumschläge aus dem sichtbaren Fernsehbereich möglicherweise erklärbar, die das Auszahlen einer höheren Gewinnsumme verhindert? Oder gibt es bei denen neuerdings einen unabhänigen Notar?

Wer MOAS als Lösung für EIN Tier ungestraft benutzen darf, benutzt sicherlich auch alte Schreibweisen wie bei HULO(C)K.

9Live benutzte ja auch den UNKA statts den UNGKA, zufällig auch eine Gibbonart, um damit Menschen abzuzocken!


PS: Ich lese gern deine Art zu schreiben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke, @ GlowingHeart für die Klarstellung!

Die gallische "Tour der Leiden" findet nach drei Wochen ihr verdientes Ende auf den Champs Elysées. Meine persönliche Leidenstour beginnt in diesen Minuten und wird exakt 3 Stunden lang andauern.

Beginn: 00:18 Uhr; TdS: Sandra Ahrabian


1. Spiel: Man fahndet nach zehn Tieren aus einem Rätselgitter - 1.500 € sicher

Sandra ist heute blassgeschminkt und frisiert wie eine Emo-Wasserleiche. "Mir ist das Spiel nicht so sympathisch." Mir auch nicht. Das ist reinste Verarsche! Das Spiel wird bis zum Exzess in die Länge getrieben werden, um am Ende obskures Viechzeug aus dem Umschlag zu zaubern, so dass es keine Gewinner geben wird.

Bevor es richtig losgeht, erhöht Huibuh, das Quizgespenst auf 2.000 € sicher.
00:27 Uhr: Immer noch kein Anrufer im Studio zu hören gewesen. Der Tacho steht bereits bei 2.500 € sicher. Da bei Marc Wagner zeitgleich um ein Auto sicher gespielt wird, muss man sich hier etwas einfallen lassen, um die Lemminge zu Super RTL zu lotsen.
Vergessen Sie Godzilla vs. Destoroyah! Das Duell der Ungetüme diese Nacht lautet "unlösbares Überkreuz" vs. "unlösbares Rätselgitter".

"Manche sagen vielleicht: Die Ahrabian, die Alte, spinnt im Fernsehen..." - Das würde ich doch niemals auch nur zu denken wagen, Mäuschen! *hust*
00:31 Uhr: 3.000 € sicher
00:33 Uhr: 3.500 € sicher . Noch immer durfte kein Lösungsversuch abgesetzt werden.
00:35 Uhr: "Wir optimieren hier die Bedingungen."; 4.000 € sicher.

Auch heute unterstützt das Früchtchen ihre Animation mit faustdicker Fellatiosymbolik: Desöfteren verirrt sich, wie zufällig, einer ihrer Finger zwischen die halbgeöffneten Lippen. Dann wieder plustert sie die Lippen auf oder lässt die Zunge aufblitzen. Leider nutzt Sandra ihren Mund aber hauptsächlich zum Plappern. ("Plappern gehört zum Handwerk" - altes Call-In-Sprichwort)

00:40 Uhr: 5.000 € sicher
"Martin, ich finde das Ganze nicht human.". - Was wie der erste Schritt zu Einsicht, innerer Umkehr und Besserung klingt, entpuppt rasch als hohles Geschwafel.
00:43 Uhr: Man reduziert auf neun Tiere und löst die UNKE selbst auf. Angeblich handelt es sich dabei um das schwierigste der gesuchten Tiere. ich sag nix

00:45 Uhr: Unglaublich, aber wahr! Ein Anrufer! Monika aus Luckenwalde. Sie probiert es mit DACKEL, PANDA, DAX, PFAU, RAABE, EBER, ROBBE, KAUTZ, GNU.
Die Regie spielt versehentlich das Gewinnerjingle ein Confused

6.000 € sicher

00:50 Uhr: Christina aus Langerwehe wird nach FLO, RIND, UHU abgewürgt und aus der Leitung gekegelt. Das ist extremst fair von Euch!

7.000 € sicher

00:55 Uhr: "Ich weiß ganz genau, was Sie nebenher machen. Sie spielen World of Warcraft oder schreiben in irgendwelchen Foren." Shocked
00:59 Uhr: Sigrid beherrscht im Gegensatz zu den anderen beiden Grazien vorhin die deutsche Rechtschreibung, doch auch sie scheitert erwartungsgemäß mit DACKEL, PANDA, PFAU, ROBBE, SAU, PFERD, RIND, GNU, LAMM
Kurze Drohung mit Spielabbruch. Stattdessen erhöht man auf 8.000 € sicher


By Sportquiz

(Danke, @ Sportquiz!)

01:05 Uhr: Im Fünf-Minuten-Takt geht's weiter. Helga ist mit KOI, DACKEL, PFAU, PANDA, LAMM, ROBBE, ARA, UHU, PFERD chancenlos.
9.000 € sicher
01:11 Uhr: Heike wird nach UHU, KAUTZ, RIND, DAX hinauskomplimentiert.


01:13 Uhr: Spielabbruch!


Spiel 1 b) 100 € sicher, wenn man eins der gesuchten Tiere nennt.


01:14 Uhr: Der schüchterne Pascal bekommt 100 € für PANDA

200 € sicher

01:17 Uhr: Frau Kilic aus Dornbirn gewinnt für LAMM 200 €
01:21 Uhr: Jasmin ist 19 und nicht besonders schlau: BIEBER

300 € sicher

01:23 Uhr: HEINZ nennt das MARA und erklärt es als "südamerikanisches Hoppelnagetier". Diese Beschreibung trifft allerdings auch auf Ronaldinho zu.
01:25 Uhr: Laughing Hermann-Josef kommt uss Kölle und sprischt wie Hausmeister Krause. Er sagt ausgerechnet DACKEL Laughing Dazu nennt er auch noch seine Adresse. Falls Sandra mal vorbeikommen möchte, oder wat?
01:28 Uhr: Nina aus Berlin ruft zum ersten Mal bei Call In an und gewinnt "bei der lustigen Klimbim-Show" (Sandra) 300 € für ROBBE Ich hoffe für Nina, dass sie dadurch nicht auf den Geschmack gekommen ist, was das Anrufen bei unlustigen Bumssendungen betrifft...

Frau Ahrabian verliert langsam die Lust an dem öden Rätsel und nimmt die Privatplaudereien mit dem Redacktöhr wieder auf. 400 € sicher

01:43 Uhr: Böses Eigentor von der Blassen mit dem sinnlichen Mund, die im Laufe der Sendung bereits fallen ließ, sie sei mathematisch sehr begabt. Anrufer Sven sagt, er sei 19.
Sandra: "Wann bist Du geboren?"
Sven: "1989"
Sandra: "Dann kannst Du ja keine 19 sein! ... äähm ... ah! Doch ... hmmm..."
Sven: "Im Oktober."
Sandra: "Ach so, dann wirst Du ..."
Sven (zu seinem pennenden Kumpel Arthur): "Ey Alter, isch bin in der Sendung!!!"
01:53 Uhr: "Wir hatten heute viele Anrufer, für die es das erste Mal war. Aber es war für alle schön." BUNNY
01:57 Uhr: Rudi aus Hof löst KOI und bekommt 400 €

"Ich bin ja eigentlich Wahl-Wienerin." - Mir kommt der gute, alte Georg Kreisler in den Sinn: "Wie schön wäre Wien ohne Wiener..."
02:21 Uhr: Seit Rudis Fischzug wurde nur eine Anruferin durchsgestellt. Statt einer Ratesendung wohnen wir "Sandras salbaderndem Sülzgesabbel" bei. Unglaublich, was so alles aus einem Mund kommen kann. Mittlerweile weiß man sogar, was es nächstes Ostern bei Ahrabians zu Essen gibt... Rolling Eyes
02:23 Uhr: Klingelingeling! Wenn man sie ausnahmsweise mit Anrufern sprechen lässt, kann Sandra ganz witzig sein. Den gehemmten Micha aus dem Westerwald wirft sie mit einigen Neckereien ganz schön aus der Kurve. Mr. Green
02:28 Uhr: Joachim aus dem Erzgebirge sagt, dass ihn die Sendung sehr interessiert. Er findet sie total spannend. ("Ja, ja! Weil man auch so viele neue Tiere lernt, ne?") Nachdem auch er ein wenig auf die Schüppe genommen wurde, darf er sich über 400 € freuen. RIND ist richtig.

02:43 Uhr: "Wir ham nich mehr viel Zeit." - Gemach! 35 Minuten können sehr lang werden, Hasi! Mental hat sich Frau A. bereits in den Feierabend verabschiedet. Sie lümmelt sich im Studio und streckt die Stelzen von sich. Nebenbei verhandelt sie mit dem Redacktöhr MR-internen Klatsch aus dem Flurfunk (Wer mit wem und warum überhaupt). HALLO! Die Sendung läuft noch, Herrschaften! Nennt Ihr das etwa arbeiten? Tom Buhrow ruft während der Tagesthemen auch nicht seine Gattin an und fragt, wie's denn so beim Frauenarzt gelaufen ist. POPO

Sporadische Zungenspiele erfreuen den geneigten männlichen Single vor der Glotze und halten ihn bei der Stange (sic!). Ohnehin erzählt Sandra recht viel davon, dass sie alleinstehend sei und das Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind, und andere Ammenmärchen. Da sollen wohl bei der Zielgruppe (Anruf-)Sehnsüchte geweckt werden.

02:58 Uhr: Kaum darf jemand ins Studio, wird auch schon gelöst. Eine namenlose Dame sagt GNU und erhält 400 €

um 02:58 Uhr aufgelöst:

ARA
PIPA
BOS


... UNKE war also das schwerste der gesuchten Tiere...??? Ja, nee, is klar!


2. Spiel: Ja / Nein - 50 € sicher

03:01 Uhr: Sandra drückt beide Augen zu. Julian gewinnt 50 €
03:07 Uhr: Fay aus Stuttgart kennen wir schon von vorgestern. Da hat sie's verschissen. Heute läuft's besser. 50 € Belohnung.
03:10 Uhr: René ist 15 und wollte mal checken, ob er durchkommt. Hat prima geklappt! Glückwunsch! Dafür bekommt er null Öre und eine Tracht Prügel.
03:11 Uhr: Sänger Hendrik aus Ostwestfalen verblüfft die Animateurin mit einem klaren JA! zur Bisexualität. Auch sonst schlägt er sich tapfer und kriegt einen Fuffi auf den Popo geklebt.

03:16 Uhr: Oberlehrer HEINZ fragt Sandra, was denn PIPA und BOS für Tiere sind. Er will gar nicht Ja / Nein spielen. Sandra stottert unsouverän und hofft, dass man ihr aufs Ohr flüstern möge, was sie sagen soll. Sie fordert HEINZ zum Ja / Nein auf, aber der will partout nicht. Er beharrt auf einer Erklärung und lässt nicht locker. Auf einmal hört man HEINZ nicht mehr. Hat man ihn etwa rausgekickt?
Da riskiert jemand mit Impertínenz seinen Premiumstatus...


Fazit: Dolle Wurst! Stellenweise war es recht unterhaltsam. Nämlich immer dann, wenn Sandra mit echten Menschen sprechen durfte und nicht mit dem stummen Schergen in der Regie. Die erste Stunde war reine Abzocke. Der Rest war halbwegs okay. Allerdings wurde viel zu selten durchgestellt.
Die permanente Technoberieselung war m.E. ätzend.
Die Nummer mit HEINZ war ein echtes Highlight!
1.950 € Gewinnsumme verteilen sich auf stattliche neun Gewinner, darunter kein einziger Stammkunde.
Morgen erwartet uns wieder heiße Zungenakrobatik mit Sandra Ahrabian.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 05:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
(...)

03:16 Uhr: Oberlehrer HEINZ fragt Sandra, was denn PIPA und BOS für Tiere sind. Er will gar nicht Ja / Nein spielen. Sandra stottert unsouverän und hofft, dass man ihr aufs Ohr flüstern möge, was sie sagen soll. Sie fordert HEINZ zum Ja / Nein auf, aber der will partout nicht. Er beharrt auf einer Erklärung und lässt nicht locker. Auf einmal hört man HEINZ nicht mehr. Hat man ihn etwa rausgekickt?
Da riskiert jemand mit Impertínenz seinen Premiumstatus...


(...)

Morgen erwartet uns wieder heiße Zungenakrobatik mit Sandra Ahrabian.

BAH HUMBUG!

Heute suchten die wohl mal nach Wissenschaftliche Namen? Das wurde aber so nicht gesagt oder?

PIPA ist die Hälfte von PIPA PIPA und beschreibt mit diesem Wissenschaftlichen Namen die Große Wabenkröte auch Amazonas-Wabenkröte genannt und ist ein südamerikanischer Froschlurch aus der Familie der Zungenlosen. Schade das aus dieser Familie nicht die Anrufdrücker stammen. Die Unke ist wirklich schwerer im Vergleich zur halben PIPA - jedenfalls dem Gewicht nach.

Wenn man nur nen halben Wissenschaftlichen Namen sucht, muss man dann auch nicht nur die Hälfte an Telefonbandansagenanrufgebühren bezahlen?

BOS ist der Wissenschaftliche Gattungsname für die Eigentlichen Rinder mit den Arten Bos acutifrons †, Bos frontalis, Bos gaurus, Bos grunniens, Bos javanicus, Bos planifrons †, Bos primigenius †, Bos sauveli und Bos taurus.

Dem Namen nach ist für die Deutschen die Art Bos mutus am bekanntesten, beschreibt es doch den Yak oder Jak.

Etwas nicht so bekannt unter den Eigentlichen Rinder (BOS sind Gaur (Bos gaurus), Banteng (Bos javanicus) und Kouprey (Bos sauveli) aber zum ins Leere raten und abzocken deutscher Lemminge, bestens geeignet.
Angaben ohne Gewähr!

Leute, merkt ihr was? Los merkt mal was!

Wir sind wieder da angekommen, wo die Call-in Abzocker bei den Zähl-Spielen nur Zahlen als Lösung in die Kamera halten brauchten, OHNE Lösungshinweis. Heute sind es, dem Lemming unbekannte, unvollständige, fremdartige Begriffe OHNE Hinweis auf die Quelle der gesuchten Begriffe.

Nur der Hinweis, dass stünde alles im Duden oder Brockhaus langt nicht, da wir im nachhinein viele Begriffe gar nicht im Duden oder Brockhaus finden konnten.

Die Call-in Abzocker sind ja nicht einmal in der Lage, einfachste Fragen der zahlenden Kundschaft zu beantworten, wie eben die vom kaufkraftstarken Stammkunden HEINZ, was BOS und PIPA denn für Tiere seien und wirft ihn statt dessen aus der Leitung. (Kundenverbrennung) Stellen sich die Landesmondanstalten eine Interaktivität zwischen zahlenden Zuschauern und privaten Call-in TV so vor? Schade, dass es selbst der HEINZ wohl immer noch nicht begriffen hat, wie der Hase läuft und weiter sein Geld den Hütchenspielern in den Hals steckt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.9428s ][ Queries: 33 (1.4360s) ][ Debug Ein ]