CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 09:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch hier heute nacht wieder Abzocke. Im Gitter sind ausser den Lemminglösungen GEIER, KAMEL, DINGO, PFAU und LÖWE auch PAKA und GUNDI enthalten.

Zuvor war dem Sender der Glücksfall beschieden, dass jemand es schaffte selbst in einer Ankoberrunde ZIGE und STRA zu nennen, wodurch der Ausbau auf eine 30 Minuten Durchstellpause ausgemachte Sache war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 14:08 
Titel: SAT1 Quiznight Abzocke Drama Anrufer wieder in Falle getappt
Thema Beschreibung: Vorsicht Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger: Die Masche mit den überzähligen Lösungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und es kam, wie es kommen musste:

Ein Drama - der durchgestellte Anrufer tappt natürlich wieder in die Falle
und versucht es mit der Lösung, mit der man 100% keine Chance auf den Gewinn hat,
nämlich mit der Lemming-Lösung:
Löwe, Pfau, Geier, Dingo, Kamel

Gesucht war: Löwe, Pfau, Dingo, Kamel, Gundi





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wundervollen guten Abend.
Norman Magolei hat heute Nachtschicht.

Gut, er hat eigentlich nur noch Nachtschicht, da er auf 9Live am Nachmittag Moderationstitanen wie Frank Brendel oder Vanessa Rupprecht den Vortritt lassen muss.

Da 9Live schon seit längerem kein Geld mehr für Gläser oder ähnliche unnütze Accessoires übrig hat, muss Norman heute aus einem Pokal trinken.
Angeblich habe 9Live diesen Pokal bei einem Fußballturnier gewonnen, bei welchem Dirk Löbling als Torwart fungierte. POKAL
Viel schlechter als Jens Lehmann wird er nicht gewesen sein... Twisted Evil

So und nun zu den wirklich wichtigen Informationen für alle Rätselfreaks unter euch.

Man spielt als erstes das Spiel "Die Höchste Summe gewinnt"

Jeder Anrufer, der das unfassbare Glück hat ins Studio durchgestellt zu werden, darf drei Plättchen aus insgesamt 50 vorhandenen auswählen. Hinter jedem Plättchen befindet sich eine Zahl. Derjenige Anrufer, der die drei Plättchen mit der höchsten Summe gefunden hat, bekommt den entsprechenden Betrag.

Aber warum lange und kompliziert erklären, wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte...



Elke gewinnt schließlich mit der höchsten Summe, respektable 527€.

02:00 Uhr am Samstag den 08.08.2009 und es ist soweit:
Darauf haben wir alle, wie kleine Kinder auf Weihnachten, gewartet.

Als zweites Spiel werden nun Überkreuz-Rätsel gespielt. wedidiit

Unser warmer Kollege TommyAUT HERZCHEN ist schon wieder ganz stark aufgeregt und fleißig am "Fallen" suchen.
Ist das nicht toll, wie man mit bereits mit kleinen Dingen Menschen eine Freude machen kann?

Die erste Runde ist wie üblich die "Anlockrunde". 5 einfache Tiere werden gesucht, die eigentlich jeder ohne lange zu überlegen lösen sollte.

So, das erste Kuriosum dieser Nacht, die erste Anruferin scheitert direkt in der ersten Runde. Sie kann nur 4 der 5 gesuchten Tiere nennen. Und das obwohl hier noch nicht einmal eine Falle eingebaut ist.
Sie entschuldigte sich auch direkt zu Beginn, dass sie nicht alle herausgefunden habe.

Eine Frage meine Liebe: "WARUM RUFST DU DANN DA AN???" Shocked 2

Die zweite Anruferin kann zum Glück richtig lösen und gewinnt 1000€.

Es folgt die zweite Runde und diese ist bereits die "Abzockrunde".

Nach wenigen Minuten wird bereits Evelin ins Servicecenter gestellt und kann komischerweise nicht korrekt lösen.
Norman versteht die Welt nicht mehr und spielt sein übliches Kasperletheater.
Es erzeugt Zeitdruck, indem er immer wieder betont, dass noch 3 weitere Runden folgen werden. Um dies zu bekräftigen wedelt er ständig mit den weiteren Lösungsumschlägen vor der Kamera herum.
Wetten, dass keine weiteren Runden heute Nacht mehr folgen werden, mein lieber Norman? Yeah Rite

Die scheinbar gesuchten Tiere sind:
AMEISE, SCHILDKRÖTE, BIENE, KOALA und KAKADU

Mögliche Fallen:
KOATA (ein Affe) statt KOALA
KAKAPO (ein Vogel) statt KAKADU
AMEIVE (eine Echse) statt AMEISE



Yoga Meister Magolei versucht Kontakt mit seinen Vorfahren, den gläubigen Mönchen aus der Mongolei, aufzunehmen.
Vielleicht betet er aber auch nur, dass genügend Anrufer auf sein Spielchen hereinfallen und ihm und seinem Arbeitgeber reichlich Geld in den Rachen werfen.

Es ist aber auch ein harter Job und die Konkurrenz ist gnadenlos. Dem ein oder anderen scheint der Druck in letzter Zeit zu groß zu werden.
Ein Marc Wagner startet dann gerne einmal eine Hetztirade und fordert verzweifelt nach Screenshots, während ein Norman Magolei die Meditation bevorzugt.

02:39 Simon wird ins Servicecenter gestellt. Allerdings hat auch er falsch geantwortet.

Sind die Anrufer zu doof oder woran liegt das? Dabei ist das doch so ein einfaches Spiel. Norman und ich können es nicht glauben. Rolling Eyes

03:08 Ein Anrufer wird kurz vor Sendungsende ins Studio gestellt. Paul ist der glückliche. Er nennt die zu erwartenden Tiere.
Leider falsch! Crying or Very sad



Die Fallen waren diesmal:
AMEIVE (eine Echse) statt AMEISE
KAKAPO (ein Vogel) statt KAKADU

Es war wie immer beinah unlösbar.
Und deshalb sollten Sie es sich zweimal überlegen, ob sie bei solchen Spielen wirklich anrufen.

Sie sollten generell nicht anrufen, schon gar nicht bei Alida. Wink

Wie wäre es stattdessen mit Meditation oder Yoga?
Wie auch immer, tun Sie was Ihnen Spaß macht, und wenn es Beiträge schreiben in diesem grünen Forum ist...

Gute Nacht wünscht Titanarts Sleep
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Angeblich habe 9Live diesen Pokal bei einem Fußballturnier gewonnen, bei welchem Dirk Löbling als Torwart fungierte.

Marc Wagner hat einige Stunden davor in Quizzo auch schon kurz darüber gerdet - und dabei nebenbei Dirk Löbling verarscht (sinngemäß): "Dirk Löbling ist ja nur dagestanden, um sich zu bräunen". Man muss dazu sagen, dass der Feuchtdurchwischer seit gestern ein wenig "Solarium-überbräunt" im Gesicht aussieht ... Cool


« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Unser warmer Kollege TommyAUT HERZCHEN ist schon wieder ganz stark aufgeregt und fleißig am "Fallen" suchen.
Ist das nicht toll, wie man mit bereits mit kleinen Dingen Menschen eine Freude machen kann?

POPO
Wobei ... stimmt eh *g* Mein Lebensmotto lautet ja schließlich: "Ich brauch täglich meine Dosis Über-Kreuz". WOOHOOO Das Ergebnis meiner Fallen-Sucherei und alle anderen wichtigen Infos zur heutigen Über-Kreuz-Abzockrunde gibt's übrigens hier im Sammelthread übersichtlich zusammengefasst.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht sucht man mal wieder weibl. Vornamen mit "R" an dritter Stelle:

By Sportquiz

Gelöst werden konnte:
Maria


Vom Sender für 13.120€ + GL aufgelöst wurden:
Beryl
Chris
Christabell
Dortje
Haru
Herma
Kari
Karma
Maralita
Pirko





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jo, is klar. Da rufen die Leute an und nennen noch GERTRUD als exotischsten Namen. Und die CI-Bande wundert sich, dass niemand mehr anruft...

Übrigens, zu PIRKO:

« baby-vornamen » hat Folgendes geschrieben:
Jungenname Pirko. Zu den Tausenden schöner Namen für Söhne zählt sicherlich auch dieser hier. Mit diesem Vornamen für Ihren Sohn treffen Sie ...


...suchten die nicht weibliche Vornamen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richtig geschrieben lautet der Mädchenname PIRKKO:

Zitat:
Der Name Pirkko ist die finnische Kurzform des keltischen Namens Brigitta. Er steht somit für "Die Göttliche", "Die Erhabene".


http://de.wikipedia.org/wiki/Pirkko

Den Freunden des Wintersports sollte er noch geläufig sein. Bekannteste Namensträgerin ist IMO die ehemalige finnische Skilanglaufweltmeisterin Pirkko Määttää

http://en.wikipedia.org/wiki/Pirkko_M%C3%A4%C3%A4tt%C3%A4
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der Beweisscreen, es stand definitv so an der Wand und war somit falsch:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muss die Abzocke immer so offensichtlich sein?
Können die nicht mal auch nur deutsche Namen suchen lassen?

Ätzend finde ich immer noch folgendes:
Chris
Christabell

Was soll das?
Reicht es nicht mehr exotische Namen zu nehmen? Muss man sogar Namen so wählen, damit Anrufer diese nicht nennen?
Wenn man Chris auflöst, denkt ja keiner daran, dass noch irgendein anderer Name dabei ist, der mit Chris beginnt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2009, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida sucht heute Nacht Tiere mit "CH", aber ohne "SCH":

By Sportquiz

-> Man verspricht uns: Heute gehen garantiert 4.000€ raus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe leider auch gestern nicht viel von Sat1 mitbekommen! Man spielte aber ein Gitter mit Tieren:

By Sportquiz

-> Leitung: Norman Magolei




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und hier zeigte sich einmal mehr, wie verblödet der Zuschauer mittlerweile durch Call-In ist. Norman suchte an dieser Stelle 2 Tiere, die es aus dem Gitter zu nennen galt und es kamen sage und schreibe 5 (in Worten: FÜNF) Falschantworten. Mit dsabei waren unter anderem der ALIGATOR, der BIEBER, der TIEGER etc.

Es war einfach nicht zu glauben, wie dämlich sich die Zuschauer angestellt haben. Aber es zeigte einmal mehr, wohin uns dieses Geschäftsmodell führt. UNFASSBAR!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das gleiche Bild gestern Abend bei Alida bei 9Live in Quizzo, bei der man ebenfalls Tiere aus einem Gitter nennen sollte. Zielsicher tappten die Lemminge in die Fallen ROTKELCHEN, ALIGATOR und gleich 2 Lemminge nannten den BUSSART. Der ALIGATOR kommt mittlerweile sehr oft in Gitterrätseln vor und fast jedesmal fallen die Lemminge wieder darauf herein. Das gilt auch für KUKUCK, FLO, DAX, LUX, FUHCS und das EINHORN. Es scheint nicht nur eine Vermutung zu sein, dass Call-In zu akuter Verblödung führt ... Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Es scheint nicht nur eine Vermutung zu sein, dass Call-In zu akuter Verblödung führt ...

Vielleicht führt ja auch Verblödung zu Call-In? Laughing
Ich meine man kriegt es ja jeden Tag mit, die Klientel dieser Sender sind nunmal zu einem Großteil auch Menschen, die nicht gerade die Intelligenz gefressen haben. Das ist der Lemming, der das System der Abzocke nicht kapiert und auch in der Durchstellpause die Peaks am Laufen hält. Und falls solche Leute überhaupt lesen können, dann sehen sie da die Tiere, und wissen nicht, ob es richtig oder falsch geschrieben ist. Die rechnen auch nicht damit, dass da überhaupt Fallen eingebaut sind, weil sie naiv sind. Und wenn man Dax vs. Dachs liest und spricht, klingt es halt gleich, so dass man schon wissen muss, was richtig ist.
Und dieses Wissen fehlt manchen Leuten, und diese sind auch die, die immer noch anrufen.

"So langsam muss Ihnen ein (Stearin-)Licht aufgehen!" Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3460s ][ Queries: 48 (0.1267s) ][ Debug Ein ]