CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 02:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:50: 9Live Brunch startet jetzt - moderiert von Anna Heesch Rolling Eyes

Zitat:
"VIRTUELL" ist mein Lieblingswort!
Anna Heesch


Spiel Nr. 1: Quizfrage: "Ist es in Deutschland für einen Mann möglich, die Schwester seiner Witwe zu heiraten?" - 100 € sicher - 2 Leitungen: 7,8
12:54: 1 Minute Bedenkzeit gestartet
12:55: Rundenstart
12:56: Monika löst richtig: "Wenn seine Frau witwe ist, ist er ja tod und kann nicht heiraten!" und gewint 100 Euro.




Spiel Nr. 2: Quizfrage: "Ein Mann betritt einen Raum, eine Dame steht auf, geht zu ihm und küsst ihn. Als sie die Blicke der Gäste sieht, fragt sie ihn in die Runde: "Warum soll ich nicht den Mann küssen, dessen Mutter meiner Mutters Schwiegermutter ist?" Frage: Wer ist der Mann" - 150 € sicher

12:58: 1 Minute Bedenkzeit gestartet
12:59: Rundenstart
13:00: Elfriede meint "Onkel" - Falschantwort: Elfriede bekommt 9 Gratisanrufe

13:03: ? löst richtig: "Der Vater" und gewint 150 Euro.




Spiel Nr. 3: Quizfrage: "Wenn Sie die Zahlen von 222 bis 333 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die Ziffer 3?" Frage: Wer ist der Mann" - 150 € sicher

13:05: 1 Minute Bedenkzeit gestartet
13:06: Rundenstart
13:07: Adelheid löst richtig: "60 Mal" und gewint 150 Euro.




Spiel Nr. 4: Quizfrage: "7 Heuballen und 11 Heuballen werden zusammengetragen. Wieivle Heuhaufen ergiebt das?" - 150 € sicher

13:08: Rundenstart
Zitat:
Viel zu abgespaced! abgespaacccedd!
Anna Heesch 13:11
13:12: Jürgen meint "1. Heuballen" - Falschantwort und bekommt 50 Euro.
13:13: 1 Minute Bedenkzeit gestartet
13:14: Leitung 25 kommt hinzu.
13:07: Reinhard löst richtig: "18 Heuballen" und gewint 150 Euro.




Spiel Nr. 5: Quizfrage: "Nachts. Ein Mann. Ein dunkler Raum. Der Mann besitzt nichts weiter als eine Kerze, eine Öllampe und einen Kamin. Was zündet er zuerst an?" - 150 € sicher
13:16: 1 Minute Bedenkzeit gestartet
Zitat:
Was für ne geile Frage!
Anna Heesch 13:17
13:18: Rundenstart
13:18: Frau Kara meint: "Streichholz" - Falschantwort und bekommt 9 Gratisanrufe
13:24: Erhöhung auf 200 €
13:26: Erhöhung auf 250 € - weiterhin 100 € f. Quizzentralengewinner

13:28: Donja löst richtig: "Nichts - er hat nichts zum Anzünden!" und gewint 150 Euro.




Spiel Nr. 6: Quizfrage: "Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wieviele Kinder hat der Mann insgesamt?" - 300 € sicher
13:28: 1 Minute Bedenkzeit gestartet
13:31: Rundenstart
13:24: Erhöhung auf 500 €
13:35: Erhöhung auf 750 €
13:37: 30 Sekunden Bedenkzeit gestartet
13:38: Erhöhung auf 1.000 €
13:41: Erhöhung auf 1.500 €
13:45: Erhöhung auf 2.000 €
13:49: 30 Sekunden Bedenkzeit gestartet
13:50: Jackpot: 12.000 €
13:53: Jackpot erhöht: 17.000 €
13:55: Jackpot erhöht: 24.000 €
13:56: Kandidat in der Quizzentrale gelanded
13:57: Jackpot erhöht: 33.000 €




ich schalte ab


--------------------------------



14:37:Mitlerweile gibt es 86.000 € Jackpot und 2.000 Eur sicher










15:40: Ottfried löst endlich "7 Kinder" und gewinnt 2.000 Euro

Jackpot:

Genommene Zahlen: 5210 Im Umschlag: 5991

Genommene Zahlen: 2319 Im Umschlag: 7477

Genommene Zahlen: 4792 Im Umschlag: 2092

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Sonntag, 02.08.2009, 14:43, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan eine Frage, wo es darum geht, wer ein Mann ist, dessen Mutter meiner Mutter Schwiegermutter ist.

Jemand antwortet ONKEL, was falsch gegeben wird. Danach wird die von 9Live gewünschte Antwort VATER gegeben.

Es bleibt unbegreiflich, warum es nicht genauso gut der Onkel sein könnte. Rolling Eyes

Danach kam die Frage nach den 3en zwischen 222 und 333 -- man will heute offenbar Falschantworten hören. Klappt hier nicht, weil Adelheid durchgestellt wird.

Zum Ausgleich fällt Anrufer Jürgen danach auf den Heuballen-Trick rein. Heesch versichert dass sie selbst falsch lag.

Wenig später finden wir uns bei der vertrauten 6-Töchter Frage wieder. Kleiner Lapsus von Heesch um 13:44 Uhr:

Einspielung: Der Mann hat 12 Kinder.

Heesch: Die Zuschauer verstehen die Frage nicht! Das sieht man an den veralteten, äh, äh, alten...Falschantworten, die wir hier immer wieder hören.

----------

13:59 Uhr. 35.000 Euro. Wahnsinn. Mit 35.000 Euro endlich schuldenfrei, wa? Das ist soviel Geld.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ottfried, ein Lemming vor dem Herrn und auch noch Österreicher Shocked , darf um 15.40 Uhr lösen. Er sagt 7 Kinder und kriegt 2000€. Die Jackpots im Wert von gesamt 148.000€ werden vergeben.
Neu: Anrufer muss seine drei Zahlen vorab nennen, dann werden die Umschläge geöffnet. Genannte Zahlen waren 5210 - 2319 - 4792, in den Umschlägen 5991 - 7477 - 2092.

Jetzt Abzocke mit Herrn Schradin und dem Geldband. Abgeklebte "Tiere mit 1xI" - da wissen wir, wo der Hase langgläuft, zumal Max schon ankündigt, die Tiere seien schwierig. Soll ich nochmal die Gewinnspielsatzung zitieren? Laughing
Spoiler: 
§6: Aussagen jeglicher Art (...) über (...) den Schwierigkeitsgrad eines Spiels (...) sind unzulässig.

Er reitet auch noch drauf rum. Karin hat ein schwieriges Tier parat: Delfin. Rolling Eyes
Pelikan wurde auch schon gesagt. In meinen Augen bisher keine schweren Begriffe. Alfred versucht es mit der Speikobra. Am Ende werden wohl diverse Fliegenarten aufgelöst werden.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Sonntag, 02.08.2009, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt Max Schradin bei Pronto mit dem Abzockergeldband. Es werden 8 abgedeckte Tiere, die 1. "i" enthalten, gesucht.



Es werden laut Schradin etwas anspruchsvollere Tiere gesucht, als z.B der "IGEL"

15:46: Rundenstart

Schradin haut einmal fest auf das Geldband und meint, dass es sich nun beschleunigt Rolling Eyes


Tiere genannt: IGEL LALA , PELIKAN, DELFIN, SPEIKOBRA, DINGO, LIBELLE, TOTENKOPFSCHWEBFLIEGE, EICHHÖRNCHEN, FISCHFLEDERMAUS, DASSELFLIEGE, SCHNEEHZIEGE, TIGER, GRISSLYBÄR...

@12 Kinder: Könnte möglich sein! Wir errinnern uns: 9 Live 2.1.09:

ESSIGFLIEGE HUMMELFLIEGE RUNKELFLIEGE ZWIEBELFLIEGE SELLERIEFLIEGE HALMFLIEGE CHAMÄLEONFLIEGE MÖHRENFLIEGE GEWITTERFLIEGE RETTICHFLIEGE PFERDELAUSFLIEGE

zich Lösungen, die auf "E" Enden, wurden hier gesucht. Warum also auch nicht in diesem Rätsel?

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Sonntag, 02.08.2009, 15:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin sucht jetzt abgeklebte Tiere mit 1x "i". Es wird mit Geldband gespielt. Er betont ständig, man solle es nicht mit einfachen Tieren versuchen. Man solle kreativ sein und es mit schwierigen Tieren versuchen. Das verheisst nix Gutes - jedenfalls nicht für den Lemming!

Dauergewinner ALFRED versucht es vergeblich mit SPEIKOBRA.

15:57 Eine Anruferin sagt DINGO. Schradin weiss nicht, was für ein Tier das ist. Er meint, es könnte ein Vogel sein. Falsch! Das ist ein Wildhund, der in Australien lebt.

16:00 Dauergewinner ALFRED nochmal, diesmal mit TOTENKOPFSCHWEBFLIEGE. Ist zwar nicht dabei, aber das dürfte das gesuchte Kaliber sein.

16:02 Dauergewinnerin ADELHEID schleimt sich ins Studio und probiert es mit FISCHFLEDERMAUS.

16:05 Schon wieder Dauergewinner ALFRED. Diesmal mit DASSELFLIEGE.

Ich hätte ein paar Vorschläge: Fleckenkantschil, Gambia-Epaulettenflughund, Gelbe Warzenhalmfliege, Kiefernbuschhornblattwespe, Halsbandfrankolin, Kuba-Todi, Lärmpitta, Natal-Waldsteiger, Ogilbyducker, Panzergürtelschweif, Robinson-Röhrennasenflughund, Tigerquerzahnmolch. Ob die schwierig genug sind? Rolling Eyes

16:20 Eine Anruferin lässt sich die GOTTESANBETERIN für 100 Euro abkaufen. Sie willigt sofort ein und versucht gar nicht erst, mehr Geld auszuhandeln.

16:23 Rund 2'500 Euro in der Wanne. Bisher wurde noch kein einziges Tier gelöst.

16:25 Dauergewinner ALFRED nennt das FLECKENKANTSCHIL. Ob er meinen Post gelesen hat? Schradin bietet 100 Euro, ALFRED lehnt ab. Es ist nicht dabei.

Dauergewinner ALEX scheitert mit ICHNEUMON.

Schradin findet das Spiel grossartig. Er sagt, die Zuschauer müssten kreativ sein und können nicht nur die einfachen Lösungen nennen. Ich nenne es einfach schlimme Ins-Leere-Rate-Abzocke! Der Normallemming hat keine Chance, eines der abgeklebten Tiere zu erraten.

Auflösung: KAPPENSAI, WINTERGOLDHÄHNCHEN, BANANAQUIT, VEILCHENSCHNECKE, SPINNENSTAR, RIESENEULE, FLUSSMANATI, MILCHSCHLANGE.

Bis auf ein paar Gratisanrufe und ein paar wenige Male 10 Euro Abzockprämie war das eine äusserst billige Stunde für 9Live.

Die Abzocke geht weiter. Schradin sucht noch immer Tiere mit "F" am Ende. Eine Zuschauerin durfte den WOLF nennen. Selbstverständlich erwähnt Schradin, dass man jetzt keine weiteren Wolfarten mehr nennen darf. Diese Regelung gilbt wie immer nur für den Zuschauer, nicht aber für 9Live! Das ist wieder einmal die vielgelobte Fairness dieses Senders! Twisted Evil

Man soll jetzt 2 Tiere mit "F" am Ende nennen. Schradin wird nicht müde zu betonen, wie schwierig das doch ist. Wie wärs mit MAULWURF und SCHAF? Ich hätte auch noch WIEDEHOPF, SCHLEIMKOPF, BULLMASTIFF, FLAMMENKOPF, DOMPFAFF, KERF oder MEERPFAFF. Die nächste Durchstellpause beginnt. Ausgelobt sind 500 Euro sicher + GL 500, 600, 750, 1'000, 1'500, 3'000 Euro.

Schradin brüllt und brüllt. Einfach widerlich und unerträglich. Weil das Spiel ja so schwierig ist, muss man nur noch 1 Tier nennen.

17:39 Zufälligerweise wird Dauergewinnerin MONIKA durchgestellt und nennt den BUTZKOPF Laughing .Sie greift 1'250 Euro ab. MONIKA hat ein (oder eher viele) SMS geschickt und wird zurückgerufen. Sie sagt, dass sie SMS schickt und gleichzeitig anruft, wenn der Durchstellzeitpunkt näherrückt. So werden es die anderen Dauergewinner bestimmt auch machen.

Die Regie will weiterspielen. Schradin verlangt eine Durchstellpause Bedenkzeit.

17:44 Rundenstart nach dem üblichen Geplänkel mit der Regie. 500 Euro sicher + GL 1'000, 2'000, 3'000 und 4'000 Euro. Schradin: "Ich glaube, mein Schwein pfeift".

17:59 Wiederum wird eine Dauergewinnerin - ELISABETH - durchgestellt, darf den MAULWURF nennen, trifft wie erwartet die kleinste GL und gewinnt insgesamt 1'500 Euro.

Seit ca. 15:45 bis 18:00 in Schradins Sendung gewonnen: 2 Dauergewinnerinnen total 2'750 Euro. Lemminge: Ein paar wenige Euro Abzockprämie und ein paar Gratisanrufe. Twisted Evil

Das Motto lautete heute für Sh9 wieder einmal mehr ABZOCKEN, ABZOCKEN, ABZOCKEN und für den Lemming VERLIEREN, VERLIEREN, VERLIEREN! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 02.08.2009, 17:05, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit exakt einem i

50 etwas anspruchsvollere Tiere mit einem i mit dem Anfangsbuchstaben Z und Y

ZACKENHiRSCH
ZARTSPiNNE
ZAUNEiDECHSE
ZEBRAFiNK
ZEBRAHAi
ZERESAMADiNE
ZiEPE
ZiGEUNERHUHN
ZiLPZALP
ZiMMERMANNSBOCK
ZiMTENTE
ZiMTWANZE
ZiNNOBERTANGARE
ZiPFELFROSCH
ZiPPAMMER
ZiTRONENBARSCH
ZiTRONENBUNTBARSCH
ZiTRONENFALTER
ZiTRONENSTELZE
ZiTRONENWALDSÄNGER
ZiTTERAAL
ZORiLLA
ZORNiGE RAUBWANZE
ZÜGELDELFiN
ZÜGELLiEST
ZÜGELMEiSE
ZWEiFARBFLEDERMAUS
ZWEiFARBENFRUCHTTAUBE
ZWERGAMEiSENBÄR
ZWERGEiSVOGEL
ZWERGFLAMiNGO
ZWERGGLEiTBEUTLER
ZWERGGÜRTELSCHWEiF
ZWERGGÜRTELTiER
ZWERGHAARiGEL
ZWERGKANiNCHEN
ZWERGKLEiBER
ZWERGKREUZSPiNNE
ZWERG-MAUSMAKi
ZWERGRADNETZSPiNNE
ZWERGSCHiMPANSE
ZWERGSEiDENÄFFCHEN
ZWERGSPiNNE
ZWERGSPiTZMAUS
ZWERGWiESEL
ZWERGWiLDSCHWEiN
ZWERG-HÖCKERSCHiLDKRÖTE
ZWiTSCHERSCHRECKE
ZYLiNDERROSE
YETiKRABBE


Quelle: http://tierdoku.com/index.php?title=Tiere-Z
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:


Heesch: Die Zuschauer verstehen die Frage nicht! Das sieht man an den veralteten, äh, äh, alten...Falschantworten, die wir hier immer wieder hören.



Was ist denn das für eine Aussage? Die ist ja bar jeder Logik!
Da spielt man ein Spiel, lässt eine Falschantwort von Band abspielen, und sagt dann, dass die Leute das Spiel nicht verstehen, weil es eine Falschantwort von Band gab. VOGEL



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling hängt immer noch beim FIND MICH Kartoffelbild, im Winner-Line Durchstellpausen Modus. "Sie schauen da drauf und haben nen Feld". 20 Leitungen mittlerweile, 2000€+Flat TV und 98.000€ Jackpotchance.
"Es kann jetzt sofort sein, dass jemand hier im Studio landet, das wissen Sie". Regelverstoß in Form von Druckaufbau durch Countdowns, aber das ist ja immer so Evil or Very Mad
"Sehen Sie das wirklich?" - Ich muss es vor allem wirklich hören. Nicht zum Aushalten. "Es ist extremst gut versteckt" - Na so gut nun auch nicht, in Feld 10 ist das Gesicht.
Um 20.44h landet jemand, oh Wunder, im Service-Center und kriegt 100€. Löbling lenkt ab und zieht den Jackpot auf 117.000€. Und das in der "2. von 5 geplanten Runden" Rolling Eyes

"Es ist in diesen Feldern, es ist in diesen Feldern". Um 20.48h erneut jemand in der Quizzentrale. Löbling explodiert, labert, lenkt ab. Die Falschantwort wird eingespielt. Und nun kommt's: Erhöhung auf 127.000€ Jackpot und DER NÄCHSTE (Löbling schreit wirklich!) GEWINNT, EGAL WO!
"Der Nächste, der richtig trifft, egal wo er landet, nein egal wo er landet, wir lassen die Leitungen, meine Damen und Herren, egal wo der Nächste landet, egal wo Sie landen, 10 - 9 - 8 - egal wo er landet" Evil or Very Mad
"Der Nächste, wirklich der Nächste, egal wo er landet, 4 - 3, der Erste, egal wo er landet - 2 - 1 - JETZT"

So redet er in einer Tour! Es ist furchtbar!
Final Countdown wird eingespielt, bisschen früh, noch haben wir 25 Minuten! Löbling ist zwar nicht im Bild, aber nervt mit seinem Gelaber. "Sie wissen, es ist ein menschliches Gesicht, wenn Sie es sehen, genau in diesem Moment müssen Sie erkennen, es ist ein menschliches Gesicht" Rolling Eyes - Erneut Einspielen einer Falschantwort. "Der Nächste, der wieder eine Leitung im richtigen Moment trifft, gewinnt egal wo er landet". Und nochmal 10.000€ mehr in den nicht erreichbaren Jackpot. "Wir geben Ihnen die Leitungen für ein maximales Zeitfenster von vier Minuten" - und was wird dann? "Es muss eine dieser Leitungen sein im richtigen Moment, es muss eine sein".

"Ein Zuschauer, der richtig löst, gewinnt" - Mittlerweile haben wir 160.000€ maximale Gewinnsumme erreicht. Max sei schon da, die Sendung gleich zu Ende. "Es wird ein Zuschauer gewinnen, der ausgewählt wird" - Oha Shocked . Die sinnfreien Sprüche Löblings halten weiter an, es ist ganz schwach was er da anbietet.

Nach über 90 Min. Durchstellpause klingelt es um 21.18 Uhr im Studio. Herr Hasani nennt Feld 10 und bekommt die 2000€ und den FlatTV. Am Telefon jubelt er und Family dermaßen ab, als hätte die Türkei die Fußball-WM gewonnen. Die drei Jackpots werden naturgemäß nicht geknackt. Genannte Zahlen: 1261, 2096, 1464 - in den Umschlägen: ?, 9327, 8704.

Anschließend begrüßt uns Max Schradin in Quizzo. Ich bin erstmal Löbling-geschädigt und schalte um.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin ist heute bei Quizzo und spielt ein Gitterrätsel, indem man Tiere suchen muss, die 9Live hören will!

22:10 Uhr: RUNDENSTART

22:12 Uhr Eine Dame löst die erste Runde und gewinnt 350 €uro!

22:13 Uhr: Ich schalte ab!

Vielleicht schalte ich gleich nochmal nach 9 Live, mal gucken, aber die aktuelle Quizzo Sendung finde ich nicht gut!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo, Max Schradin und ein Abzock-Tiergitter. Es ist angerichtet, um die Lemminge mal wieder schön abzuzocken.


Aufgabenstellung: Welche 5 Tiere suchen wir?


Die 5 vermeintlich gesuchten Tiere (= Lemming-Lösungen):
LAUS RABE KAMEL WAL HUMMEL DAX EINHORN

Mögliche Fallen:
KHUR (ein asiatischer Esel) statt KAMEL
WALU (Escolar, ein Fisch) statt WAL


22:24 Rundenstart.
Nach bereits 4 Minuten wird die erste Anruferin, Hannelore, in die Quizzentrale durchgestellt und antwortet natürlich falsch. Daraufhin sagen Max und die Regie, dass Hannelore EINHORN als Falschantwort abgegeben hat. Es kann niemand überprüfen, ob diese Aussage tatsächlich zutreffend ist! In Wahrheit hatte Hannelore, ganz egal ob sie Einhorn wirklich gesagt hat oder nicht, ein weiteres Tier falsch!

Man startet erneut.
Nach wiederum nur 4 Minuten wird die zweite Anruferin, Bexelene, in die Quizzentrale gestellt und auch sie antwortet falsch. Daraufhin behaupten Max und die Regie nun, dass Bexelene DAX als Falschantwort abgegeben hat. Es kann niemand überprüfen, ob diese Aussage tatsächlich zutreffend ist! In Wahrheit hatte Bexelene, ganz egal ob sie Dax wirklich gesagt hat oder nicht, ein weiteres Tier falsch!
Man gibt nun wie zu erwarten die Anfangsbuchstaben der 5 gesuchten Tiere vor: L R K W H

Man startet erneut. Auch der dritte in die Quizzentrale durchgestellte Anrufer, Dominik, kann nicht korrekt lösen.

Schließlich startet man noch ein viertes Mal, bevor der letzte durchgestellte Anrufer schließlich im Studio landet. Die Gewinnsumme beträgt zum Schluss 15.000 €uro sicher.

Pünktlich zum Sendungsende darf Anrufer-Lemming Reinhard seine 5 Tiere im Studio abgeben. Er nennt die obigen Lemming-Lösungen - und scheitert damit klarerweise. Die verwendete Falle war erwartungsgemäß KHUR.





VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 02.08.2009, 22:26, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wurde hier das EINHORN genannt. FALSCH

War da noch was mit dem DAX.

Und eine weitere durchgestellte Dame sagte natürlich Dachs.

[img]http://www.imagebam.com/image/a9dc1144034422[/img]


[img]http://imagebam.com/image/a9dc1144034422[/img]


Ich kenne weder ein Tier das HUR oder HOG und auch nicht KIM.

Oder gibt es auch noch einen LIO oder RYXAT.

Brecht das doch bitte ab und spielt dann einfachere Spiele mit Gewinnern.

Freue mich morgen auf die Lösung, gibt es noch alternativen für WAL.

Was hat Dominik falsch gesagt???

Zuletzt bearbeitet von Aprilneu am Sonntag, 02.08.2009, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 21:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

!!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!


Ich hoffe das eben im 9Live wurde von irgendjemanden mitgeschnitten....

Es klingelt. Max sagt "Servicecenter. Es ist jemand im Servicecenter......Der Dominik ist im Servicecenter" und keine 10 Sekunden später (!!!!)

"Dominik hatte keine fünf Richtigen!"


...Wie kann denn bitte der gute Dominik es geschafft haben in nicht 10 Sekunden die Tiere runterzurattern und noch dazu so schnell das noch Zeit bleibt es Max so schnell aufs Ohr zu geben das er dies auch gleich so weiter gibt ????

Ich hoffe es wurde aufgezeichnet. Das war ein Fehler vom guten Max, ein böser Fehler.....



Die Wahrheit? Jedes russische Automatencasino in der ostdeutschen Provinz zahlt mehr Prozente als 9Live!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 02.08.2009, 22:11 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Stirnlappenbasilisk

Na ja... wenn er als erstes das KAMEL nennt, was nicht dabei gewesen ist, dann halte ich das durchaus für möglich...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 03.08.2009, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Norman sucht gerade 24 (6*4) abgeklebte weibliche Vornamen mit Doppelbuchstaben.
Bereits gelöst: Anna Marianne Hanna
Für eine Spalte gibt es 300€ bis 1000€, für eine Reihe 500€ bis 2000€.
Für einen einzelnen Namen gibt es glaube ich 100€ bis 200€.
12:40 Jemand löst Arabella und sagt dann noch Emma und gewinnt 100€.
Es wird mit dem 30 Sekunden Hotbutton gespielt.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3361s ][ Queries: 35 (0.1151s) ][ Debug Ein ]