CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Dauergewinner die plötzlich nicht mehr zu hören sind?!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 21:51 
Titel:  Dauergewinner die plötzlich nicht mehr zu hören sind?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[i] Very Happy Guten Abend zusammen, ich verfolge dieses Forum nun schon seit längerer Zeit und finde das was hier so ans Tageslicht kommt sehr sehr interessant.

Mich würde es mal interessieren ob es noch mehr ehmalige Dauergewinner wie z.B. Nils oder Tobias gibt, die man von heute auf morgen auf keinem der Gewinnspiel Sender mehr hört. Nils und Tobias waren ja jeden Tag mehrmals zu hören! Und ziemlich aktuelles Beispiel Tobi/as ist ja schon sehr sehr auffällig und läßt auch tief blicken, oder Question


Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruss Mary Jane from NRW Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smile Hey wo seid ihr? Keine Antworten?

Mary
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mary Jane » hat Folgendes geschrieben:
Smile Hey wo seid ihr? Keine Antworten?Mary


Wozu? Sollen wir deine Frage lieber mit JA oder mit NEIN beantworten?
Irgendwie dreht man sich doch im Kreis, wenn man immer einen Satz als neuen Beitrag schreibt, zu einem Thema, zu dem es offensichtlich wenigstens keine neuen Erkenntnisse gibt.

Also kann man sich eine Ein-Satz-Antwort doch genau so sparen, eigentlich...
Oder sehe ich das falsch?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] WEISS NICH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Mary Jane

Ich glaube, es erübrigt sich, weiterhin mit Brachialgewalt über dieses Thema sprechen zu wollen, nur um es irgendwie mit Biegen und Brechen am Leben zu erhalten. Ich bin mir sicher, dass dieser Vorfall weiterhin ein Thema sein wird, aber dadurch, dass man ewig auf "Teufel, komm raus" spekuliert hat, wurde noch nichts erreicht. Sicherlich wird niemand diesen Vorfall vergessen, da ist es egal, ob hier über dieses Thema gesprochen wird oder nicht. Fundierte Spekulationen sind gut, aber hier und im anderen das Thema betreffende Thread gab und gibt es Spekulationen, die einfach ohne jede Fundierung aus reinem Frust geschrieben worden sind. Und die bringen meiner Meinung nach nichts.

Ich kenne mittlerweile Deine Meinung zu diesem Thema und was bzw wie Du über die Dauergewinner denkst, aber dieser Thread wird nichts an der Tatsache ändern, dass man keine handfesten Beweise vorlegen kann. Und wenn ein Dauergewinner nach solchen oder anderen Vorfällen nicht mehr zu hören ist, ist das eben alles andere als ein handfester Beweis. Dieses ewige Dauergewinner-Thema ist in diesem Forum mittlerweile genug diskutiert worden, und am Ende hatten diese immer denselben Ausgang. Und ganz ehrlich, dieses "auf halben Weg zurück zum Anfang" geht nicht nur mir langsam auf die Nerven. Wink

Ich werde noch abwarten, ob hier oder über PM noch Einwände erhoben werden.
Aber wenn nicht, dann würde ich diesen Thread gerne schließen. Smile



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 08:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Aber wenn nicht, dann würde ich diesen Thread gerne schließen.

Ich stimme zu.

Nicht, weil das Thema an sich uninteressant ist - aber man kann auch in den bereits vorhandenen Threads darüber sprechen.

Und um deine "Frage" zu beantworten... Nein - außer Nils und Tobias, die du bereits erwähnt hast, ist kein weiterer echter Dauergewinner so mir-nichts-dir-nichts einfach verschwunden.
Und bis der nächste verschwindet, wird es wohl auch erstmal ne Weile dauern.
Dann kann man sich immer noch überlegen, ob man wieder einen Thread dazu eröffnet.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy Guckguck,
könnt ihr mir noch mal verzeihen?

Gruss Mary Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Donnerstag, 13.08.2009, 12:21 Uhr von cyberhog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3064s ][ Queries: 41 (0.1157s) ][ Debug Ein ]