CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 20:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank fürs Video @ Sportquiz! Beim Live-Gucken hörte sich Heike für mich irgendwie deutlicher nach Petra an. Aber es war ja schon spät. Wink

Passend zur morgen früh beginnenden Leichtathletik-WM in Berlin steht dias Masterquiz in den Startlöchern; die Sendung, bei der die Durchstellpausen länger dauern als ein Marathonlauf; die Sendung, bei der jede Ausgabe an der Anfangshöhe scheitert; die Sendung, deren Niveau beklagenswerter ist als die DLV-Medaillenbilanz in Peking.

Beginn: 00:02 Uhr; TdS Sandra Ahrabian

Jo mei! Is' denn scho' wieder Helloween? Statt der schönen Sandra begrüßt uns heute Morticia Addams Shocked

1. Spiel: offene Raterunde - Tiere mit exakt neun Punkten und vier Buchstaben - Geldbandmodus

"Sie dürfen die Buchstaben so oft verwenden, wie Sie möchten, auch öfters." - Noch öfter als ich will?


screenshot by the incredible Titan

00:09 Uhr: Simone aus Krefeld löst HUND und gewinnt 250 €. So große Freude wie jetzt bei Simone hat Krefeld seit dem UEFA-Cup-Spiel gegen Dresden nicht gesehen.
"Gibt'sn überhaupt noch was?" [...] "Ich find des happig, das Spiel."

"Es ist 'ne Fifty-Fifty Chance. Entweder man kommt durch oder man kommt nicht durch." - Hey, Sandra Langstrumpf macht sich die Welt, widde-widde-wie sie ihr gefällt!

00:14 Uhr: René gewinnt 185 € für MADE. Spelling Bee in Wien. Sandra : "M-A-R-D-E" Auslachen von rechts Mit ein bisschen Hilfe, bekommt sie's aber doch hin.
Frau Ahrabian fragt fleißig nach den Einwählversuchen der Anrufer und vergleicht diese mit der Gewinnsumme. Das ist nicht erlaubt, Schätzelein!

Morticia sträubt sich gegen eine weitere Runde, weil sie und Kamerakind Sebastian vorgeben, kein Tier mehr nennen zu können. Der Herr im Haus, Redacktöhr Martin, setzt sich gegen die quengelnden Kiddies durch.
00:22 Uhr: Da hat doch noch jemand eine Lösung. Natalya aus Mönchengladbach hat ihr erstes Mal und löst auf Anhieb korrekt. Die Lösung haben ihr ihren beiden Blagen (acht und zehn Jahre alt) gesteckt und die Mama zum Telefon geprügelt. Für HASE bekommt sie 450 €

Ohne Rücksicht auf meinen schwachen Kreislauf porkelt sich die Schöne mit dem erigierten Zeigefinger im sinnlichen Erdbeermund. Wo sind meine Herztropfen?
"Unser Programm ist ja wirklich harmlos." - ich sag nix

Rundenstart 00:28 Uhr

Die bis dahin recht launige Animation wechselt urplötzlich in den ferngesteuerten DURCHSTELLPAUSE-Modus. Um 00:35 Uhr fällt unter großem Getöse der 500er des Tages in die Wanne. Knecht Igor befindet sich im Bummelstreik. Die Abstände zwischen den einzelnen Scheinen bieten genügend Raum für diverse Möbelwägen.
00:41 Uhr: ÜBER € 900

WURM-Tipp vom Redacktöhr: In der realen Welt ist das Tier winzig klein. Gegenfrage von Sandra: "Und in der surrealen Welt?" In der surrealen Welt verfolgen die brennenden Terror-Giraffen von Mass Response eine Horde Lemminge mit Äpfeln vor der Melone, die gegen die zerfließende Zeit antelefonieren.

Erinnert sich Sandra an ihren Flirt mit Oliver Kahn? "Wenn Du neben 'ner Wanze aufwachst, findest du das schon ekelig."
00:51 Uhr: ÜBER € 1.000

00:55 Uhr: Man blendet die SC-Gewinner nicht mehr ein. Wie bereits vorgestern wird nur noch verbal übermittelt, dass man den Verpflichtungen der neuen Gewinnspielordnung nachkommt.
Assunta gewinnt 150 € im SC
ÜBER € 1.100 €
01:01 Uhr: ÜBER € 1.200
01:09 Uhr: ÜBER € 1.300

Sandra im Wunderland: Kamerakind Sebastian strahlt wie "eine Grinsemiezekatze" Tiger Lilly selbst räkelt sich auf dem Geldbandrand und schnurrt als hätte jemand eine Flasche Baldrianextrakt im Studio verschüttet.

Wiederholt äußert sich Li-La-Laune-Sandra zum Schwierigkeitsgrad der Aufgabe. Evil or Very Mad Es will und will ihr kein passendes Tier einfallen. Sie arbeitet aber auch unter widrigen Bedingungen. Es ist drückend heiß im Studio, was sich (sofern vorhanden) nachteilig auf die Gehirnzellen auswirkt. Und dann ist es auch sehr spät. Das ist das brave Mädel gar nicht gewohnt. In den letzten Tagen, so sagt sie, habe sie um diese Zeit bereits "Matratzenhorchdienst" gemacht.

Catwoman sinniert über die modernen Zeiten. Als sie noch minderjährig war (also so kurz nach Weltkrieg Nummer Zwo) lief um diese Zeit gar nichts mehr im TV. Nur "diese Farbpalette" Auslachen von rechts
In letzter Zeit kokettiert Kitty gern mit ihrem fortgeschrittenen Alter. Hat sich aber ganz gut gehalten! Und falls dier Cougar einen willigen Zivi benötigt, der ihr bei der Körperpflege zur Hand geht, stehe ich jederzeit zur Verfügung. WAVE

01:25 Uhr: Haluk (?) gewinnt 150 € im SC
01:26 Uhr: 90 Sekunden Uhr bis das Geldband gestoppt wird. Zählen muss Sandra nicht. Dafür gibt's ja den phänomenalen Mechanismus.
Heutiger Lemmingköder: 1.410 €

The act we've all been waiting for: Unsere Gastgeberin schwingt ihren Luxuskörper aufs Geldband und fröhnt der Selbstdarstellung. Der Callanetics-Kurs hat sich gelohnt! Sandra präsentiert ausgiebigst Dekolleté, und Beine und schneidet eifrig Grimassen. Die Frau mit den 1000 Gesichtern! Und auch die Freunde der Altocalciphilie kommen nicht zu kurz. Dank des rückseitig installierten Plasma-TV sieht man Sandras Mauken auf hohen Hacken in der Geldwanne baumeln. UGLY SEX

Als Hilfe für die Lemminge, übt sich Morticia an der Aufgabe. RHINOZEROS und SCHNAKE gehen schon mal nicht. Rolling Eyes
01:43 Uhr: "Achtung! Letzte Chance für Sie, dabei zu sein!" - Woher will die das wissen? Weitere Trommelwirbel und "Achtung!"s folgen.
01:44 Uhr: "Letzte Chance, meine Damen und Herren!" - Schon wieder?
Den Haifisch-Helmut vermisst die Sandra genau so dolle wie ich auch. Rolling Eyes Und es sei "total sinn- und spaßbefreit" wenn man ohne Lösung anriefe. "Everything for the cat - Alles für die Katz!" Laughing

01:53 Uhr: Zugeschlagen! Der hyperventilierende Christian, ist gerade 18 geworden. Er löst WURM und bekommt dafür 1.410 € von der alten Frau im Fernsehen. Damit will er "Schulden bezahlen".


2. Spiel: Sechs Begriffe, die mit 'HAND-' beginnen - 200 € sicher plus Geldleitung

Morticia kommt unbewaffnet!

artistic screenshot by Titan

Zehn halluzinierte Leitungen sind geschaltet: 150 €; 350 €; 750 €; 1.500 €; 2.500 €; 3.500 €; 4.500 €; 5.500 €; 6.500 €; 7.500 €

02:03 Uhr: Mario hätte gerne ein wenig mit der hübschen "Fernsehtante" (S.A.) geschäkert. Daraus wirde aber nix. Ruck-Zuck wird der Freier abgebügelt. Mario kann froh sein, überhaupt noch einen Lösungsversuch absetzen zu dürfen.

Jeder Anrufer wird mit der Einblendung GUTEN MORGEN! willkommen geheißen. LALA So viele Anrufer verirren sich allerdings nicht ins Studio. Deshalb verläuft das Spiel auch sehr ereignisarm.
Dass Si-Sa-Sandra sich als ungekrönte Scrabble-Queen präsentiert, darf noch als interessantestes Detail durchgehen. Ja, so öde ist das hier! Sleep

02:26 Uhr: Trommelwirbel; "Achtung!" Confused
02:33 Uhr: Ein Herr sagt HANDELFMETER. Sandra Töpperwien ist heillos überfordert: "Das gibt's beim Handball, oder?"
02:39 Uhr: "Die Sendung neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hab heute noch was zu tun." - Um drei Uhr früh? Putzt Du noch an der Tanke oder trägst die Kronenzeitung aus?

"Wenn se über 50 Promille haben, rufen se auch nich an." Laughing
02:49 Uhr: Ein Kleinkind Shocked

um 03:00 Uhr aufgelöst:

HANDHABBARKEIT
HANDSCHRIFTENDEUTUNG
HANDWERKSBURSCHE
HANDWERKSCHIRURGEN
HANDWERKERSTAND
HANDELSSANKTION


Warum eigentlich Plural (-CHIRURGEN)? Hatten die Angst, dass HANDWERKSCHIRURG genannt werden könnte?

Mit einem Bussi zum Schlussi verabschiedet sich Germany's Topanimanze von ihren Verehrern. BUSSI

Spoiler: 

screenshot by Titan


Fazit: Welche Wohltat, nach nicht enden wollenden Tagen der Schön- und Carras-Dürre eine professionelle Animation zu erleben. Sandras Präsenz war unspektakulär, aber angenehm. Die Regie agierte zurückhaltend. Die Sendung plätscherte ohne Höhe- aber auch ohne Tiefpunkte dahin.
Das zweite Spiel stellte erneut ein Komplett-Veräppelung dar, da sich kein lösbarer Begriff unter den gesuchten Worten befand.
2.295 € für vier Studiogewinner und 300 € für zwei SC-Gewinner wurden ausgespielt. Summa summarum: 2.595 €

Morgen wird es Wiedersehen mit Sandra Ahrabian geben.

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 15.08.2009, 02:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen...

Hier ein kleines Vergleichsvideo, bildet Euch dann bitte Eure eigene Meinung dazu:


also für mich ist das ein und dieselbe Person !! Shocked

Jep. Für mich auch. Und überhaupt, der ganze Dialog hört sich für mich an wie geschauspielert. Halt irgendwie unecht.
Ich muss sagen, dass ich diesen Mastermisst nur selten gugge. Super RTL ist bei meinem Fernseher auf Platz 22 einprogrammiert. Ich komme da nur sehr selten hin.

@schönes Video Sportquiz



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
00:55 Uhr: Man blendet die SC-Gewinner nicht mehr ein. Wie bereits vorgestern wird nur noch verbal übermittelt, dass man den Verpflichtungen der neuen Gewinnspielordnung nachkommt.
Assunta gewinnt 150 € im SC
Shocked Gewinnen nun schon die "Vornamen mit A für 20.000 €" im SC?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen...

Hier ein kleines Vergleichsvideo, bildet Euch dann bitte Eure eigene Meinung dazu:


also für mich ist das ein und dieselbe Person !! Shocked

Jep. Für mich auch. Und überhaupt, der ganze Dialog hört sich für mich an wie geschauspielert. Halt irgendwie unecht.


also genau die gleiche meinung und analyse wie ich... gut... denn der kenner "eierlikör" hört nichts gleiches ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Robi: Ich habe nicht geschrieben, "nichts" Gleiches zu vernehmen. Immerhin stammt der Anfangsverdacht von mir.

Nach mehrmaligem Betrachten und Hören des Videos, das Sportquiz zur Verfügung gestellt hat, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, was ich da höre. Insbesondere im Dialekt der Damen stelle ich Unterschiede fest. Heike spricht besseres Hochdeutsch. Zudem klingt ihre Stimme (in meinem Ohr) jünger als Petras.

Die eigentliche Auffälligkeit scheint mir der gekünstelte Duktus der Damen zu sein. BARON MÜNCHHAUSEN schrieb treffend, dass es "geschauspielert" klingt.
Dass ich bei Anruferin Petra Bauchgrimmen bekam, hatte ich bereits im Protokoll vom 01. August vermerkt.

Unterm Strich diskutieren wir hier über Indizien für evtl. Unstimmigkeiten. Beweischarakter für irgendwas kann das Video nicht reklamieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was könnte spannender sein als Damenbesuch am späten Samstagabend? Also reibt man sich kurz vorher mit Erfrischungstüchern ab (geht schneller als duschen), gurgelt mit Odol , schrubbt die Mupfel , klaubt die mumifizierten Pizzareste aus den Sofaritzen, bringt das Leergut zum Container, versteckt die Erwachsenenliteratur ganz hinten im Schrank und legt die nach 15 Jahren immer noch originalverpackte Kuschelrock-CD in den Kassettenrekorder.
Ding-Dong! Da isse ja schon!

Beginn: 00:14 Uhr; TdS Sandra Ahrabian

Mausi hält vier Umschläge in ihren zarten Händen. Das verheißt nichts Gutes.

1. Spiel: Überkreuz mit Tieren - Geldbandmodus

a) Sandra japst ob des Sauerstoffmangels im Studio. Sie ist heute im Kopf nicht so üppig durchblutet. Ob das wirklich nur am fehlenden Fenster liegt? "Tagsüber bin ich zu Höchstleistungen in Form."
Bereits in der ersten Runde versteckt sich eine potentielle Falle: ESEL / EGEL

00:22 Uhr: Brigitte aus dem Saarland löst WAL, AMEISE, HASE, ESEL, LUCHS und gewinnt 300 €

b) Nahtlos geht's weiter mit einem Kreuz, dessen Falle in der Ambiguität von TIGER / TAPIR bestehen könnte, wenn es sich um nicht die zweite Ankoberrunde handelte.
00:28 Uhr: Gaby löst korrekt EULE, LAUS, ELCH, ELEFANT, ADLER, TIGER. Sie freut sich über
320 €

c) Rundenstart um 00:32 Uhr
Lemminglösungen: MAUS, MARIENKÄFER, BIENE , WESPE, KUH, GIRAFFE, VOGEL, RATTE

mögliche Fallen, die mir aufgehen (es könnte also noch weitere geben):

RATTE / RENKE (ein Fisch)
RATTE / RALLE
RATTE / ROBBE
MAUS / MADE
MAUS / MAKI
MAUS / MARA
BIENE / BIBER
BIENE / BISON
BIENE / BILBY - klick!
KUH / KOI
KUH / KEA
WESPE / WELPE
WESPE / WEIHE


"Wie man gestern gesehen hat, habe ich es nicht so mit der Rechtschreibung. Ich habe dafür andere Qualitäten." - BUNNY
00:36 Uhr: Für diejenigen, die es noch nicht kapiert haben, landet als ultimatives DURCHSTELLPAUSE-Signal ein 500er in der Geldwanne.
00:39 Uhr: Wider Erwarten wird bereits ins Studio durchgestellt. Daniel aus Bad Waldsee nennt die erwartbaren Lemminglösungen. Das ist natürlich total falsch!

Man fügt bei der vermeintlichen RATTE ein 'O' ein, so dass an dieser Stelle ROBBE als sicher gelten darf. Im weiteren Sendeverlauf gibt man eindeutige Hinweise auf ROBBE, weil Sandra angeblich dieses Tier als besonders schwierig empfindet.


By Sportquiz

Erneuter Rundenstart um 00:43 Uhr
00:49 Uhr: ÜBER € 1.000
00:53 Uhr: ÜBER € 1.500
00:59 Uhr: ÜBER € 1.600
01:03 Uhr: ÜBER € 1.800
01:05 Uhr: ÜBER € 1.900

Sandra plappert wie ein Zimmerspringbrunnen. Informationsgehalt und Unterhaltungsfaktor des Gesprochenen tendieren gegen Null. Die Geldwanne wird in XXL präsentiert. Ab und an watschelt Sandra Richtung Band und man erhascht einen flüchtigen Blick auf ihre Waden.
Die Soundkulisse verharrt im Chilligen. Die Herrschaften in Wien sitzen entspannt die Zeit ab. Man kann sich bildlich vorstellen, wie man in der Regie die Quanten auf den Tisch gelegt, lässig zurückgelehnt eine quarzt und mit einem Auge im Blick behält, wann 30 Minuten vorüber sind, um einen glücklichen Lemming ins ServiceCenter durchzustellen. Schließlich hat man die Gewinnspielregeln mit Löffeln gefressen.

01:11 Uhr: Falschantwort in der KwitzZentrale - ÜBER € 2.000
01:23 Uhr: ÜBER € 2.100
01:25 Uhr: "Keine Panik!" - 90 Sekunden-Uhr bis das Geldband stoppt. "Schnick-schnack! Schubi-Dubi!" EEK
Redacktöhr Martin Der hammerharte MR-Zählmechanismus spuckt den Lemmingköder des Tages aus: 2.230 €

Bildungsauftrag erfüllt! "München hat 180 Brunnen." - Sandra bewegt sich geistig fernab der Sendung und gerät ins Schwadronieren. Was soll man zu diesem gesendeten Vakuum auch sagen?
Nun hockt sie wieder auf dem stillgelegten Geldband. Im Hintergrund sieht man ihre Füße auf dem Wandfernseher, was die Ulknudel dazu verleitet, sich selbst ins (Über-)Kreuz zu treten.

01:39 Uhr: Falschantwort von Elke im SC - "Potzblitz! Donnerwetter!"

Thema der heutigen Gardinenpredigt von Äbtissin Ahrabian ist das gestörte Geschlechterverhältnis, das sich als roter Faden durch die DURCHSTELLPAUSE zieht. "Können Männer eigentlich zuhören?" - Was hat sie gesagt? Confused
01:49 Uhr: halluziniertes Leitungsmaximum; Lidl-Techno - "Hyper, hyper! How much is the Geldband?"

02:01 Uhr: Zugeschlagen! "Palim-Palim!" Wolfgang aus Berlin versucht's mit VÖGEL, ROBBE, MARIENKÄFER, GIRAFFE, BIBER, MAUS, KUH, WELSE
"Wir fangen mit VÖGEL(n) an, ja?" Auslachen von rechts Wolle sammelt seine Sinne, findet sie in der Hitze des Gefechts aber nicht alle. Sandra: "Sie sind schon ein cooler Typ, das wissen Sie...?" Laughing
Wolfgang: "Jaa, det weeß ick!" ROFL

Richtig gewesen wären: MADE VOGEL GIRAFFE ROBBE MARIENKÄFER KUH BISON WEIHE


2. Spiel: Sechs Wörter, die auf '-HAUS' enden - 200 € sicher

500 €; 800 €; 1.100 € sicher

02:10 Uhr: Volllemming Frank sagt HAUSFRAU
02:12 Uhr: Alex ist "18". Sein Geburtsjahr schwankt innerhalb weniger Sekunden zwischen 1989, 1998 und 1990. Confused
"Ein Tier, das auf HAUS endet" - Frau A. merkt, dass sie auf den Umschlägen sitzt und zieht sie unter sich hervor. Hoffentlich versteckt sich nicht noch einer in der Ritze. Wink

Mirna verfügt zwar über eine junge Stimme, war beim ersten Anruf allerdings glaubhaft volljährig. Beim zweiten Durchkommen wird sie vor Absetzen der Lösung mit Verliererjingle aus der Leitung gekickt. Twisted Evil

02:33 Uhr: Norbert aus Wien drückt schon die ganze Zeit "die Sandrataste" auf seinem Phon - offenkundig die Wahlwiederholung. Der lernt's auch nie, der verliebte Trottel.

02:39 Uhr: Mirna kommt noch mal durch und ist zurecht erbost. Sie sagt, sie habe "100 mal gewählt". Man hört deutlich die Verzweiflung in ihrer Stimme. Sie bietet an, ihren Pass zu faxen. Sandra bleibt kühl und glaubt ihr nicht. Zwar darf Mirna letztlich doch eine (Lemming-)Lösung absetzen (BAUMHAUS), aber mit dem lauen Hinweis des TdS, sich ein Limit zu setzen, redet Sandra am Problem vorbei.

Man nimmt die Anrufgebühren einer volljöhrigen Anruferin gern, schließt sie aber trotz erfolgreichen Durchkommens von der Sendung aus! Im Zweifel habt Ihr gefälligst für den Anrufer zu entscheiden! Sollte sich bei einer Prüfung herausstellen, dass ein Gewinner minderjährig ist, könnt ihr die Auszahlung immer noch verweigern! Sandras Verhalten Mirna gegenüber empfinde ich als schäbig!


02:51 Uhr: Ein fleißiges Bienchen am Rohr: "FREUDENHAUS; GASTHAUS, .... " - Laughing Bei sechs freien Feldern wird man wohl sechs Begriffe nennen dürfen.


um 03:12 Uhr aufgelöst:


ABGEORDNETENHAUS
QUALITÄTSHAUS
HINTERHAUS
PATRIZIERHAUS
GOLDSCHMIEDEHAUS
KURMITTELHAUS


Ich hätte auf DUNSTABZUGSHAUS getippt. Cool

Fazit: Eine ganz üble Ausgabe! Das Überkreuz nahm den vorhersehbaren Verlauf. Dass am Ende der Durchstellpause Intelligenzbestie Wolfgang durchkommen würde, konnte MR nicht ahnen. Sonst wären noch nicht einmal die Fallen nötig gewesen. Wie dem auch sei: Die Kohle blieb beim Veranstalter - genau so, wie es auch geplant war.
Auch das zweite Spiel diente lediglich dem massenhaften Einsammeln von 50-Cent-Spenden.
Der Umgang mit Anruferin Mirna war zynisch und absolut nicht akzeptabel.
Animation und Regie agierten dezent bis desinteressiert. Was die schweren Mängel der Sendung nicht ansatzweise aufwiegt.

Es wurden lächerliche 620 € an zwei Gewinner ausgespielt.

Morgen animiert Sandra Ahrabian

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein Video von letzter Nacht mit der Anruferin Mirna:

-> Jeder für sich kann/muss sich fragen, wie alt Mirna nun wirklich ist. Diese aber einfach so sofort wegzudrücken und sie dann anschließend auch noch frech drauf hinzuweisen, nicht so oft anzurufen ist schon mehr als genial! Warum musste sie denn nochmal anrufen - etwa weil man sie vorher einfach wegdrückte????




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank @ Sportquiz! Wink

Selbst beim Leichtathletik-Glotzen entkommt man der wunderbaren Welt des Call-TV nicht. Heute Nachmittag entsponn sich folgender Dialog zwischen Sigi Heinrich und Dirk Thiele auf Eurosport (Ohne Witz! Kein Scheiß jetzt! Ich schwör!)

Heinrich: "Jessica Ennis hält den Speer wie einen Zahnstocher."
Thiele: "Da gibt es so'n Witz. Ich weiß nicht, ob Du'n kennst. Laufen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt'n Tausendfüßler (sic!) vorbei... [...]"
Heinrich (mit knöteriger Rollaugenstimme Rolling Eyes ): "Ja, den kannt' ich schon!"

Beginn: 00:05 Uhr; TdS Sandra Ahrabian

Wie vorteilhaft, dass Sandra auch für 1-2-3-tv arbeitet! Da kann sie immer Restposten abstauben und sich kostengünstig einkleiden. Heute trägt sie eine Scheußlichkeit mit grellbunten Strassapplikationen, die selbst die farbenblinde und geschmacksfreie Klientel von Deutschlands Ramschsender Numero Uno nicht mal geschenkt wollte.

1. Spiel: Platzhalter - vierbuchstabige Wörter mit 'B' - 100 € sicher

Vorgegeben ist BLAU

Zeitangaben über die ersten Runden fehlen, weil ich blöd bin...

Zuerst löst Peter "aus Bayern unten" BAUM für 100 €
Dann kommt die lustige Frau Schmidt aus Leipzig, die 200 € für BIER erhält.

Hatschi! Unsere bezaubernde Gastgeberin muss niesen. Aber Vorsicht! Nicht dass das zarte Designernäschen Schaden nimmt. Das war schließlich nicht billig!

Schimpfwörter sind nicht erlaubt. Ich wüsste auch nicht, welches da passen sollte. Confused Kennt Ihr Kodderschnauzen aus Wien irgendwelche schlimmen Ausdrücke, die sich meiner Kenntnis entziehen? Wenn ja, dann schreibt sie mir bitte per PM!

400 € sicher

Sandra Brüllski läutet die erste längere Runde mit einem hirnerschütternden Countdown ein. Die 15 Minuten bis zur nächsten Durchstellung überbrückt sie mit einem hocherotischen Soloprogramm:

Sandra säuselt mit gedämpfter Stimme wie ein frischer Frühlingswind der sanft das Schilf streichelt. Sie legt sich zärtlich das unbändige Haar in den Nacken und blickt den Zuschauer mit ihren tiefschwarzen Raubkatzenaugen riemig durch die Kamera an. Sie schürzt die vollen Lippen und befeuchtet sie mit ihrer sündigen Zunge. Dann steckt sie sich den Zeigefinger in den glänzenden Mundwinkel. hot over you

... hat vielleicht jemand ein Glas Wasser für mich?

Auch Kandidat Oliver denkt nur an das eine. Er löst BETT für 400 € und fährt damit aufs schweinegrippefreie Menorca.

Im Drehbuch ist nun ein Ententänzchen vorgesehen. Die Aufgabe ist schier unlösbar. Um 00:41 Uhr kann die große Durchstell-Sause-Pause steigen.

600 € sicher - eingeblendet sind jedoch 700 € sicher Confused

Während in Wien noch die jammerlappige Litanei läuft, was denn noch alles passt, kürze ich das Verfahren an dieser Stelle ab.

Spoiler: 
BOCK BOJE BORD BOSS BUBE BUCH BUDE BUND BURG BÖIG BÖSE


800 €; 900 €; 1.000 €; 1.100 € ; 1.200 € sicher

01:03 Uhr: Sandra grüßt ihre Fanpage. Wie wär's denn mal mit einem freundlichen Gruß an die Grünen Gnome, Schätzchen? So aufmerksam wie wir beobachtet niemand Deine Arbeit! WINKEN

Sandra berichtet von "Petras" Fauxpas beim Platzhalter am 01. August. Nicht nur Du hoffst, dass so etwas heute nicht wieder vorkommt! Twisted Evil

01:10 Uhr: Im SC darf Christine für 150 € lösen.

Sanfte Sphärenmusik "aus dem Esoterikladen" und das entrückte Plappern des TdS dringen unablässig an mein Ohr. Sandra hat es sich gemütlich gemacht und die Schuhe von sich getreten. Kein Wunder, dass stickige Luft im Studio herrsscht, wenn die Käserei Ahrabian ihre Pforten geöffnet hat.

Barfüßig zählt sie einige Falschgeldscheine ab, die sie dem Gewinner gleich faxen wird. Logisch! Hat der geneigte Lemming doch von Milski gelernt, dass man Blüten ruhig an arglose Büdchenbesitzer weiterverticken soll. Geld ist Geld!
Damit auch die weiblichen Lemminge erregt werden, filmt man das appetitlich drapierte Ersatzgeld ab.

01:40 Uhr: Bayhan erhält 150 € im SC

01:47 Uhr: Geniale Idee! Von 1.200 Euro könnte man 1.200 Artikel im 1-Euro-Shop kaufen. Und eröffnet dann einen 2-Euro-Shop, wo man die ganze Kacke wieder vertickt. Da muss die Gute so heftig lachen, dass sie mit konvulsivischen Zuckungen durchs Studio kugelt.

01:52 Uhr: Schwellenzeituhr praecox

Embarassed Embarassed Sandra grüßt alle, die jedes Wort von ihr mitprotokollieren. Das sei ja mehr als ein Liebesbeweis. Embarassed Embarassed
Du musst aber nicht traurig sein, wenn es morgen kein Wiedersehen gibt, Herzchen!


by Titan

02:08 Uhr: Zugeschlagen! Jadranka, die Ehefrau von ALEX Rolling Eyes , löst BURG und gewinnt 1.200 €


2. Spiel: Sechs weibliche Vornamen mit 'A' an 2. Stelle - 300 € sicher

Als Erster verirrt sich ein alter Bekannter in die Show. Norbert aus Wien benötigt ein wenig Zärtlichkeit und sagt (was sonst?) SANDRA Rolling Eyes . Da hat sich das eifrige Drücken der "Sandrataste" mal wieder nicht gelohnt.

02:16 Uhr: Norbert, der alte Schwerenöter, hat immer noch nicht genug: "Ich weiß, warum Sie nicht auf der Liste stehen. Weil Sie wertvoller sind als 300 Euro." LACH TOT

800 €; 1.100 € sicher

02:30 Uhr: "Viel Zeit ham wer nich mehr." - Die Dame animiert Amok. Ohne erkennbaren Sinn zählt sie Dutzende von Frauennamen auf. Und dann wird gemeinsam mit dem Kamerakind überlegt, wie wohl eine prototypische GERDA oder LUCIE ausschaut.

Zwischendurch fällt Sandra ein, dass sie ruhig mal die Umschläge in die Kamera halten kann. Für zehn Sekunden. Vorher und nachher ... da schweigen wir mal stille!

Bei dem ganzen Stress vergisst Redacktöhr Martin durchzustellen. Selten hört man einen Anrufer. Die meisten kommen heute aus Ostwestfalen. Detmold, Lemgo ... kennt die Sandra alles nicht. Ich lass mir die Kleine mal kommen und dann machen wir eine Bildungsreise durch die schönsten Gemeinden NRWs. In Breckerfeld geht's los. Ich glaube, sie kann es kaum erwarten:


by Titan


um 03:04 Uhr aufgelöst:

JAKOBÄA
MADISON
VALESKA
WALLI
FAMKE
HATICE


Da kann Emily Dickinson aber einpacken: "Genießen Sie mir die schöne Nacht. Spaß hat's gemacht."

Fazit: Stinklangweiige Routine-Abzocke. Keine nennenswerten Vorkommnisse. Dass das "Ins-Leere-Raten" beim Masterquiz regelmäßig ohne Ankoberbegriffe auskommt, daran hat man sich bereits gewöhnt.
Sandra lieferte eine Durchschnittsvorstellung. Die Regie arbeitete so gut wie gar nicht - was der Sendung nicht schlecht bekam. Die Durchstellfrequenz beim zweiten Spiel war sehr niedrig.
Man verteilte 1.900 € an vier Studiogewinner und 300 € an zwei SC-Gewinner. Macht zusammen 2.200 €

Morgen animiert "der schöne Robert"

Das Protokoll der morgigen Ausgabe wird (wenn nichts dazwischenkommt) irgendwann am Dienstag hier erscheinen.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heut ist so ein schöner Tag lalala! Very Happy

TdS - Robert Schön

Das MasterQuiz beginnt heute um genau 00.00 Uhr, fast schon verpasst!! Die ersten 10 Minuten gebe ich mir die Ehre! Heute spielt man wieder Ortskundig, mit dem Geldband!

1. Spiel - Ortskundig

a) Warmei/Weimar

00:04 Uhr: RUNDENSTART

Robert erzählt von Schnelligkeit! Und von Usain Bolt, aber den Namen kennt er NICHT! Rolling Eyes

00:07 Uhr: Helga löst wie erwartet richtig! Weimar war dem guten Robert schon zu schwer! 130 Geile-€uro bekommt Helga!

Da fiel der Name Bolt! Robert möchte heute einen neuen Gewinnerrekord aufstellen! Neh ist klar und ich hab morgen Schulfrei!

b) Mahlen/Hameln

00:08 Uhr: RUNDENSTART

Jetzt fängt Robert an Schwachsinn zu reden.! Ach vergessen, dass macht der ja immer, darum lieben wir ihn ja alle! Evil or Very Mad Wie viele leben in der Stadt 20.000 Leute? 58 563 (31. Dez. 2007)!

00:11 Uhr: Reinhard löst Hameln und kassiert 155 €uro!

RUHESKARL wird eingeblendet und das will Robert nicht spielen, weil er ja nicht weiß was raus kommt!


Thx an MvO für den Screenshot! Titanarts hat sich ja nicht gemeldet!

c)Ruheskarl/Karlsruhe

00.14 Uhr: RUNDENSTART

Es kommt ein 200 €uroschein! DURCHSTELLPAUSE?? Robert erzählt es wäre doch ausgemacht nur kurze Städte mit 6 Buchstaben!

00:19 Uhr: Daniel gewinnt mit Karlsruhe und gewinnt Geld!

d) Nachgafferbus/Aschaffenburg

00:22 Uhr: RUNDENSTART

Natürlich findet Robert das zu schwer! Man wünsche sich der Carras her, denn er kennt die Antwort!

Jetzt fängt Robert schon wieder mit Frankfurt an! Meiner Fresse, weiß der nichts anderes zu tun?
Ein 500 €uroschein kommt im Eiltempo Very Happy!


P.S Eierlikör ich musste einfach ein wenig deinen Style übernehmen!

Gute Nacht allen und Sorry Eierlikör ich konnte es mir nicht nehmen lassen!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thx @ *alex*

Meine spätpubertäre Kolumne wird von nun an nicht weitergeführt, da die herrschenden Autoritäten meinen Stil ablehnen (Ironiedetektor kaputt???) ... Bye all! WAVE

... wenn man's rechts und links um die Ohren bekommt, dass man hier unerwünscht ist, dann ... :winke-winke:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Thx @ *alex*

Meine spätpubertäre Kolumne wird von nun an nicht weitergeführt, da die herrschenden Autoritäten meinen Stil ablehnen (Ironiedetektor kaputt???) ... Bye all! WAVE

... wenn man's rechts und links um die Ohren bekommt, dass man hier unerwünscht ist, dann ... :winke-winke:



ist ja wohl jetzt nicht ernst gemeint oder ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Meine spätpubertäre Kolumne wird von nun an nicht weitergeführt, da die herrschenden Autoritäten meinen Stil ablehnen (Ironiedetektor kaputt???) ... Bye all! WAVE

... wenn man's rechts und links um die Ohren bekommt, dass man hier unerwünscht ist, dann ... :winke-winke:

Ähm... wer lehnt Deinen Stil ab? Hier stehen etliche Postings, in denen Deine Protokolle gelobt werden, und ich glaube nicht, dass irgendjemand von den "herrschenden Autoritäten" sich über die Protokolle auch nur ansatzweise verärgert gezeigt oder negativ geäußert hat. Es wurde auch niemand aufgefordert, Dich aus dem Forum zu drängen. Ein User war zeitweise gesperrt, hat seinen Fehler eingesehen und ist wieder aktiviert worden. Das kann doch wohl nicht als Indiz dafür gewertet werden, dass ein anderer User vertrieben werden soll. Die Logik muss mir erst mal erklärt werden.

Ich selbst habe viele Protokolle zum Money-Express geschrieben, und ich war froh, wenn andere kamen, mit denen ich mich bei der Protokollierung abwechseln konnte. Ich habe auch häufig ein Protokoll "ins Unreine" geschrieben und dann, als ich es posten wollte, gesehen, dass da schon eines stand. Das passiert nun einmal in einem offenen Forum. Niemand hat hier das Recht, in einem offenen Thread einen Alleinvertretungsanspruch geltend zu machen. Man kann sich doch auch absprechen, sowohl Du als auch *alex* seid doch Dauergäste im Chat.

Für eine derartige Reakton fehlt mir, bei allem Respekt, jegliches Verständnis. Und schuld haben natürlich die "Autoritäten". Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Thx @ *alex*

Meine spätpubertäre Kolumne wird von nun an nicht weitergeführt, da die herrschenden Autoritäten meinen Stil ablehnen (Ironiedetektor kaputt???) ... Bye all! WAVE

... wenn man's rechts und links um die Ohren bekommt, dass man hier unerwünscht ist, dann ... :winke-winke:


Auch wenn das nicht zum Thread passt!
Das ist jetzt auch nur Spaß oder?
Wieso willst du gehen? TRAENEN Deine Protokolle sind immer sehr lustig und du machst die schlechte Show eigentlich zu etwas gutem! Du kannst ja wohl nicht erst wieder kommen Anfangen zu schreiben und dann gehen? Ich mein du musst es ja nicht jeden Abend machen vllt 1 mal die Woche oder so, aber gleich ganz aufhören Question Crying or Very sad

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, es wird zwar langsam sehr viel Off-Topic hier, aber auch ich möchte diese Situation mal schamlos ausnutzen und Eierlikör für seine hervorrangenden Protokolle danken.
Da er kein Schmerzensgeld von Mass Response bekommt, echt Hut ab vor der Leistung, sich das jede Nacht (oder die Aufzeichnung) Tag für Tag zuzumuten.

Ich hoffe mal das die Sache sich mit den hier herrschenden Autoritäten klärt, und wir uns alle wieder auf super Masterquiz Protokolle freuen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4159s ][ Queries: 32 (0.1767s) ][ Debug Ein ]