CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
GUTLEUT-HAUS, BELEGKRANKEN-HAUS, GIEBELDACH-HAUS, AKUTKRANKEN-HAUS, AUSSENGANG-HAUS, SCHWERPUNKTKRANKEN-HAUS, VOLLZUGSKRANKEN-HAUS, KONSUMKAUF-HAUS, KOMPASS-HAUS, KINDERWAREN-HAUS, KAVALIERS-HAUS, GULF-HAUS, GROSSVERSAND-HAUS, PASSIONSSPIEL-HAUS, PFEFFERKUCHEN-HAUS, RASPEL-HAUS, WOHNHOCH-HAUS und DIAKONISSEN-HAUS.


Man kann sich nur wundern...

Was unterscheidet denn bitte ein Wohn-Hochhaus von einem Hochhaus??? Bzw. gibt's überhaupt offiziell ein WOHN-Hochhaus? Sag doch kein Mensch...

Selbiges bei Konsum-Kaufhaus. Ich kenne nur das Kaufhaus. Logisch: darin wird konsumiert. Aber deshalb ist es doch immer noch ein Kaufhaus, oder? Oder gibt's auch Kaufhäuser, in denen NICHT konsumiert wird???

Man sagt ja auch Straße und nicht Auto-Straße usw...

Echt ein Witz. Hoffentlich kriegen möglichst viele Leute die absurden Antworten mit damit sie endlich aufwachen!!!!!



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute steht unter dem Bild von oben nach unten:
"49.000€+FLAT möglich+NETBOOK sicher!"
"Studiogew.:49.000€+FLAT+Netbook/Quizzentrale:50€+Netbook"
"2.000+FLAT+Netbook sicher + 47.000 Jackpot f. Studiogew."
Ist das nicht sehr verwirrend und uneindeutig Question
Besteht da nicht die Gefahr, dass die BLM einschreitet? Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Dauergewinner geben sich mal wieder gegenseitig dn Hörer in die Hand 3xThomas darunter.Innerhalb von 2 Sekunden 2x durchgestellt und zusätzlich noch in der Quizzentrale gewesen wegen Gewinnüberweisung.
Unfassbar mir fehlen einfach die Worte,das kann ja wohl nur so gewollt sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist mal wieder Business as Usual beim Gewinnercountdown. Die ersten vier Leute wurden sehr fix in der ersten Minute für 50 €, 100 €, 400 € und 600 € durchgestellt. Gesucht waren Tiere ohne E in einem Tiergitter. Danach erfolgte eine 13-Minuten Durchstellpause mit 800 € als Gewinn, und nun gibt's für die restlichen 20 einen Fuffi für Tiere mit Doppelbuchstaben. Fast ausschließlich kommen nur Dauergewinner Thomas, Alfred und Sonni durch (mehrmals sogar), und auch Dietmar taucht mal wieder auf. Eine Anruferin hörte sich an wie Adelheid.

Jetzt sucht Max Wörter mit Doppelbuchstaben in einem Vier-Buchstaben-Feld für 50 €

@Sportquiz: Ja, du hattest Recht, ich wollte aber eigentlich auf etwas anderes hinaus und keine Behauptung aufstellen, dass da manipuliert würde. Das war nicht meine Absicht. Ich war nur etwas angefressen über die "Dummheit" der Anrufer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feuchtdurchwischer spielt wieder einmal Find-Michs. Glaubt ausser mir noch jemand, dass das wieder beim Kartoffelbild endet und dass wir mit mehreren QZ Verlierern rechnen müssen?



Wie erwartet, ist es eingetreten. Selbstverständlich enden die Find-Michs auch heute wieder beim Kartoffelbild. Sie machen sich nicht mal die Mühe, das Gesicht in einem anderen Feld als der Nr. 10 unterzubringen.

23:56 Gerade wurde Verlierer Nr. 3 in die QZ variiert.

Damit hier nicht seitenweise sinnloser Buchstabensalat entsteht, weil ich vor lauter Langeweile eingeschlafen bin und mein Kopf auf das Keyboard geknallt ist, variiere ich mich jetzt ins Bett.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 08.10.2009, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Menschliches Gesicht, wieder geniale Beiträge des Feuchtdurchwischers:

"Diesmal war es Feld Nr 1. Hätte auch die 15 sein können. Rolling Eyes

Es ist immer nur der erste! Rolling Eyes

Das ist ein reines Suchspiel!


23.37h: Und wieder einer in der QZ. Das ist genauso Weltklasse! Rolling Eyes

Zuschauer lösen hier im Studio, in der QZ!

Sie treffen ne Leitung!

Ne Wii ist Ihnen sowieso sicher! (...) Heute bekommt jeder ne Wii!

Es klingelt sofort!

Ich hab’ keine Ahnung! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Immer live, und immer ein Zuschauer!"


23.42h: Nelli schafft's ins Studio und gewinnt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Löbling eigentlich im neuen Mini-Keller-Studio?? (So sieht's aus)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es folgt das Kartoffelspiel:
L: Schauen Sie sich mal jede Kartoffel an! Schauen Sie sich mal jede Kartoffel an! Rolling Eyes

L: "Das sind keine Gesichter, das sind Kartoffeln!!!!" Rolling Eyes


By Sportquiz
----------------------------------------------------------------------------------------------------
L. erhöht laufend:
23.47h: 800 Euro
0.08h: 14.000€ "Gewinn gesamt"

Das wird vermutlich noch lange nicht das Ende der absurden Pseudo-Erhöhungen sein...

0.17h: 114.000
0.25h: QZ
0.25h: 125.000

L: "Die Wiis werden hier laufend gewonnen!!!"

0.35h: 133.000
0.42h: 150.000

L: "Es klingelt sofort!!! (...) Es darf nicht nur aussehen wie ein Gesicht, es muss eins sein!!! Rolling Eyes (...) Das sind finale Sekunden!!! Finale!!!" Rolling Eyes
0.53h: QZ
0.53h: 160.000
L: "Das gewinnt ein Zuschauer, und zwar der, der richtig löst!"
1.08h: QZ
1.08h: 170.000
1.30h: L: "Immer noch keiner! (...) Immer noch nicht???"(...) Und das ist, wie ich gerade höre, die finale, die finale Uhr!!! Maximales finales Zeitfenster!!
1.40h: Angelika wird ins Studio gelassen. Löst richtig Feld 10, gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpots.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 05:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der braucht wahrscheinlich nicht in die QZ der gewinnt so oft das sie es an der Telefonummer erkennen und die Kontodaten kennen die eh Auswendig also wird er gleich wieder ins Studio variert .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:


Man kann sich nur wundern...

Was unterscheidet denn bitte ein Wohn-Hochhaus von einem Hochhaus??? Bzw. gibt's überhaupt offiziell ein WOHN-Hochhaus? Sag doch kein Mensch...

Selbiges bei Konsum-Kaufhaus. Ich kenne nur das Kaufhaus. Logisch: darin wird konsumiert. Aber deshalb ist es doch immer noch ein Kaufhaus, oder? Oder gibt's auch Kaufhäuser, in denen NICHT konsumiert wird???

Man sagt ja auch Straße und nicht Auto-Straße usw...

Echt ein Witz. Hoffentlich kriegen möglichst viele Leute die absurden Antworten mit damit sie endlich aufwachen!!!!!


Gemeint ist hier wahrscheinlich ein Stück DDR

schau mal hier nach

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Konsum-Kaufhaus_Friesack,Kasse,_um_1969.jpg&filetimestamp=20051018001558
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Christoph500 » hat Folgendes geschrieben:
Der braucht wahrscheinlich nicht in die QZ der gewinnt so oft das sie es an der Telefonummer erkennen und die Kontodaten kennen die eh Auswendig also wird er gleich wieder ins Studio variert .

Ich nehme an das die Leitung gar nicht unterbrochen wurde.Es wurde ein Klingeln eingespielt und Thomas durfte nochmal lösen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht gerade 10 abgeklebte Vornamen mit genau 1 Mal U.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Es sollen schon über 3000€ in der Wanne sein.
Bereits gelöst wurde Uwe 235€
Die Tafel mit den Namen ist meistens nicht im Bild und es gibt sonst keinen Hinweis, dass Uwe schon gelöst wurde. Evil or Very Mad
13:06 Alida kriecht auf dem Boden rum und dreht einen Scheinwerfer um.
13:06 Rundenstart
Es gibt jetzt 2 Antwortmöglichkeiten.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ÄMILIUS wurde aufgelöst. ÄMILIUS wurde genannt. Kurras behauptet, dass EMILIUS genannt wurde, obwohl ohne Buchstabieren da überhaupt kein Unterschied zu merken ist.

Ersuche um Mitschnitt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frank Brendel sucht gerade 10 abgeklebte Wörter, die mit ZWEI beginnen.
Es wird gerade von 100€ auf 110€ erhöht.
16:00 Maik sagt Zweiraumwohnung.
16:01 Ein Anrufer sagt Zweirad bund bekommt eine Tasse.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 15:27 
Titel: 9Live TV Moderatorin Alida Kurras ist eine Lügnerin
Thema Beschreibung: Von wegen: "...da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E..."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
ÄMILIUS wurde aufgelöst. ÄMILIUS wurde genannt. Kurras behauptet, dass EMILIUS genannt wurde, obwohl ohne Buchstabieren da überhaupt kein Unterschied zu merken ist.

Ersuche um Mitschnitt...

9LIVE, 09.10.2009, 9Live Pronto

Männliche Vornamen mit genau 1x U, Tipp: U an vorletzter Stelle

Alida Kurras ist eine Lügnerin!
Von wegen: "...da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E..."


13:51 Uhr Anruferin: "Ä/Emilius"

Zitat Alida Kurras: "Emilius, sehr kreativ! Find ich super!" Verlierer-Jingle "Leider nein! Bleiben Sie mal dran. Sie kriegen was. Achtung, nächster. Emilius, find' ich schön. Was Sie alles wissen!"

Aulösung 13:59 Zitat LÜGE Alida Kurras: "Wir hatten eine Dame hier, da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E, aber wir haben den Ämilius gehabt. Schade! Knapp daneben!"





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die offizielle Auflösung:

Freitag 09-10-2009 13:58
Welche männlichen Vornamen mit genau 1x "U" suchen wir?
Ämilius, Desiderius, Eligius, Firmus, Marianus, Sophus, Ireneus, Cyprianus, Wenzeslaus.


(no comment)

Gerade hat der Animateur (hat der schon einen Namen??) das Spiel "Wörter mit Zwei-" abgebrochen (einzig gelöst: Zweimetermann) und spielt jetzt das 2-Farben-Tier-Spiel



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 09.10.2009, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3199s ][ Queries: 33 (0.0639s) ][ Debug Ein ]