CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 21:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Schürmanns Gebot
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wie findet ihr Schürmanns Gebot
super/witzig & unterhaltsam
40%
 40%  [ 15 ]
ganz ok
5%
 5%  [ 2 ]
könnte ein besseres Konzept haben
8%
 8%  [ 3 ]
muss nicht sein
2%
 2%  [ 1 ]
finde ich überhaupt nicht lustig & unterhaltsam
2%
 2%  [ 1 ]
totaler Mist
40%
 40%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 14:07 
Titel:  Schürmanns Gebot
 ­­­­

Ich finde Schürmanns Gebot super! Und ihr?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 14:44 
Titel:
 ­­­­

Die senden wohl nur noch Wiederholungen und neue Sendungen oder Sendungskonzepte werden ja nicht lange eingehalten. Wird meistens nur noch das gespielt, womit der Sender am meisten Umsatz macht!
Auch "Richtig oder Schmerz" ist nicht mehr das was es mal war. Die sollten sich mal wieder was Neues einfallen lassen und das dann bitte schön auch einhalten.
Von "Das ist 9Live" werden auch nur noch alte Aufzeichnungen gesendet! Woran mag das wohl liegen. Von Max gibt es doch genug, was man da zeigen könnte!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 09.11.2006, 00:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Durch die Umstellung auf diese "simplen" Wortsuchen meist mit "Schnellraterunden", ergeben sich ebend selten unterhaltsame Situationen.

Das Schürmanns Gebot alles Aufzeichnungen sind, sieht man doch schon am schlechten Selbstbräuner vom Schürmi, den er vor Jahren aufgelegt hatte... To funny

Wenn du mal wieder was unterhaltsames sehen willst, hier die Erika vom 14.03.06 aus der WEIN-SHOW...mit MAXE

>>ERIKA<<



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Würde mich nicht wundern, wenn das bald mit derselben "Begründung" wie die Harald Schmidt Show abgeschafft wird, ist ja vertane Sendezeit und wir wissen ja alle, der Zuschauer verbrennt gerne sein Geld Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 12:38 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Die Moderatoren im Allgemeinen
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 02.11.2009, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmanns Gebot ist endlich wieder da!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.11.2009, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja ich finde es auch super. Very Happy
Ich habe es vorher glaube ich noch nicht gesehen und finde es daher besonders gut, dass ich es auch sehen kann. Very Happy



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.11.2009, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine drei bisherigen Lieblingsspiele bei Schürmanns Gebot:

Platz 3: Ein Flasche Tabasco auf Ex trinken - tötet Magengeschwüre und reinigt den Körper!

Platz 2: öffentliche Toiletten putzen - hilft z.B. gegen zwanghaftes Händewaschen!

Platz 1: Den Handlauf einer Rolltreppe von oben bis unten mit der Zunge ablecken - Just tasty!


Grüsse an alle!
Max
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.2395s ][ Queries: 44 (1.6657s) ][ Debug Ein ]