CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 20:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.11.2009, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin erscheint und knallt 15 Lösungsumschläge auf den Tisch. Er will eine Gitterrätselschlacht machen. Er erzählt uns den Oberbegriff für alle 15 angeblich geplanten Gitterrätsel. Einer soll "Markennamen" sein, ein anderer "Fast-Food-Ketten", usw. Ja klar. Wetten, mindestens 10 Umschläge sind leer?

Das erste Gitter "deutsche Städte" wird von Claudia gelöst, da es natürlich das offensichtliche BERLIN war. Nun "Hunderassen" und wir sollen 2 Hunderassen nennen.

Etwa Umschlag 5 wird die Abzockaktion sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.11.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum FDW und seinem Babybild:
« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann's selbst auf meinem 50" nicht richtig erkennen, aber es ist defintiv was an der 2 in der Uhr in Bild 4 nicht stimmig. Sieht aus wie eine 1 oder 7. (...)

Dazu Nachtrag:
Auf der 9L-Lösungsseite ist die gesuchte falsche "7" markant-schwarz nachgezeichnet --- offensichtlich, weil sie im Fernsehbild verschattet und kaum zu entziffern war...
Auch eine Möglichkeit, Lösungen zu verbessern Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 08.11.2009, 00:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.11.2009, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Freude von 9Live scheitert bereits jemand in Ankoberrunde 4 ("Flüsse (Ströme, Nebenflüsse)") an dem Primitivtrick MOOSEL.

Schradin wird nicht müde, uns klarzumachen, dass wir heute 15 Runden spielen werden.

23:50 Uhr. Eine Anruferin gewinnt mit den Flüssen immerhin 800 Euro.

Nun Runde 5, Sportarten/Zweikämpfe. Sportarten. Äh. Es gelten Sportarten und, äh, Zweikämpfe. Das ist ne rechtliche Sache, dass wir alles abdecken.

23:54 Uhr. Heute ist man spendabel, auch diesmal sind es noch die offensichtlichen Lösungen RUDERN, FECHTEN, JUDO, REITEN. für 1000 Euro.

Jetzt Runde 6 von 15. Früchte. Ich find das jetzt sehr schwer, muss ich Ihnen dazusagen. Ich habe keine 4 Früchte. Ich schon, APFEL, BANANE, KIWI, MANGO, aber ob's was hilft?

Allerdings wird das möglicherweise auch noch gelöst, als Runde 7 ist nämlich das sehr geeignete Thema "Automarken" geplant.

00:18 Uhr. Nach geraumer Zeit darf gelöst werden. Nun Automarken. Dann Fast-Food-Ketten und Gebirge. Ich bin mal gespannt, wie gut Sie in Geographie sind.

Freilich werden wir über die Automarken nicht hinauskommen, da nun wohl mysteriöse Falschantworten im Servicecenter folgen werden. Proforma ist auch wieder GOLF dabei. Auch FSO sehen wir wieder, der wird's diesmal aber wohl nicht sein! FSM ist auch möglich, wobei das ist glaub ich sogar dasselbe Unternehmen.

Oh, ich sehe grad, FSM war letztes mal die Falle, da könnte es diesmal direkt FSO sein. Die hängen irgendwie zusammen, beides aus Polen...

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 08.11.2009, 00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Sammelthread bekommt auch heute wieder Zuwachs. Runde 7 ist die Abzockrunde. Man sucht jetzt 5 Automarken.
Die 5 vermeintlich gesuchten Lemming-Automarken sind: JAGUAR FIAT NISSAN OPEL HONDA.

Geplanter Ablauf der restlichen Sendung:
Es werden einige Anrufer in das Service-Center gestellt, die aber alle falsch antworten. Nach einiger Zeit wird man die rechte Spalte (in der GOLF steht) ausblenden*) und direkt oder indirekt darauf hinweisen, dass GOLF als Automodell wohl das Problem der Falschantworter war. Danach werden noch die 5 Anfangsbuchstaben vorgegeben (J F N O H). Neben einer hohen Gewinnsumme (mindestens über 10.000 €uro) gibt es dann auch noch Geldleitungen oben drauf. Am Ende der Sendung (gegen 01:30) wird ein Lemming in das Studio gestellt, der natürlich die Lemming-Lösungen nennt und damit scheitert. Wenn 9Live gut aufgelegt ist, wird er mit einem kleinen Trostpreis (maximal ein paar hundert €uro und heute vielleicht noch ein Staubsauger) abgespeist.

Und bitte.

Mögliche Fallen übrigens:
FSO
FSM
HRG



*) 00:33 Die rechte Spalte, die GOLF enthält, wird ausgeblendet Wink





VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 08.11.2009, 00:45, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...) wird man die rechte Spalte (in der GOLF steht) ausblenden (...)

Genau so passiert's... Respekt... Wink

0.47h: Anrufer in der QZ
Regie: "Schon wieder eine Falschantwort! (.,..) Der Anrufer konnte uns leider die Automarken nicht nennen!" Rolling Eyes Rolling Eyes
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...) Geplanter Ablauf der restlichen Sendung:
(...) Neben einer hohen Gewinnsumme (mindestens über 10.000 €uro) (...)

Auch das passiert. Eingeblendet:

"15.000 Euro sicher + Staubsauger -- Kein Jackpot!"

TommyAUT, Du wirst mir allmählich unheimlich... Rolling Eyes Wink

Schradin: "Wir haben die Falle rausgenommen!" Rolling Eyes

1.12h: Anrufer in die QZ variiert...
Sofort auf "20.000 Euro sicher" erhöht...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja ... mit den Anfangsbuchstaben und den Geldleitungen wirds langsam knapp.
Wäre jedoch das erste Mal, dass man bei einem derartigen Spiel bei 9Live nicht die Anfangsbuchstaben vorgibt ... Mal sehen Wink

01:25 Zuschlag. Lemming. Lemming-Lösungen - falsch. Die Fallen waren HRG und FSO. Lemming bekommt als Trostpreist 400 €uro + einen Staubsauger.

Naja immerhin hat einiges gestimmt von meinen Prognosen. Warum man heute keine Anfangsbuchstaben vorgegeben hat, weiß ich nicht. War vielleicht aufgrund sehr guter Peaks gar nicht nötig.

In seiner Abmoderation nimmt Max übrigens mal wieder Dirk Löbling auf die Schaufel: "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!" Laughing



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 08.11.2009, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:24 Thomas kommt durch.
Es gibt inzwischen 20.000€ + Staubsauger sicher.
Er nennt die Lemminglösungen: Jaguar Honda Fiat Opel Nissan
Auflösung: Jaguar Nissan Opel HRG FSO
Man hat sich also doppelt abgesichert. Shocked
Er bekommt 400€ + Staubsauger geschenkt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn jetzt ecki seinen Beitrag oben noch entsprechend editiert (oder einen neuen verfasst), dann haben wir den 9Live-Sinnlos-Thread mal wieder mit 3 Beiträgen, die das Gleiche aussagen, zugemüllt. Gratuliere Jungs! Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin's Abmoderation einer typischen Abz-Sendung:

"Morgen in Sat.1 -- aber der Sender ist sooo klein und winzig... 9Live: was ist'n das? Eine Hunderasse?"

Und über den Feuchtdurchwischer:

"Der weiß auch nicht mehr, was er sagen soll. Einfach mal die Fresse halten!!!"


(Wenigstens das kann ich voll unterschreiben)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 09:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Wenn jetzt ecki seinen Beitrag oben noch entsprechend editiert (oder einen neuen verfasst), dann haben wir den 9Live-Sinnlos-Thread mal wieder mit 3 Beiträgen, die das Gleiche aussagen, zugemüllt. Gratuliere Jungs! Rolling Eyes


Ja, nicht zuletzt auch durch deinen OffTopic-Beitrag... Rolling Eyes
Dann geh doch zum Chat und schreib da diese NonSense-Antworten!

Back to Topic.
War Kermit jetzt der Name, der angeblich so einfach sein sollte? Schürmann brüllte nämlich die ganze Zeit rum: "Da ist noch ein Name, der sticht so was von raus! Den kennen Sie alle!!!"

Schrecklich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Kermit war der Name.

Inzwischen ist Löbling da. Wir spielen "schwierige" Quizfragen, und das mit Erfolg. Bei der ersten Frage, der von den zu nummerierenden Pillen, kamen bereits zwei Falschantworten, darunter eine von einem Spinner, der die Frage nicht lesen konnte, weil er 9Live per Internetstream verfolgt, und es da wegen der Verzögerung noch nicht zu sehen war. Nunja, er rief sicherheitshalber trotzdem mal an.

Auch bei der zweiten Frage (Standardversion der Busfrage) gab es schon zwei Falschantworten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling spielt gerade die Quizfrage:
"In einem fahrenden Bus befindet sich das Ehepaar Schmidt mit seinen 3 Söhnen. Jeder Sohn hat eine Schwester. Zudem befinden sich 10 Hunde, 10 Katzen und 3 Vögel im Zug. Jeder Hund und jede Katze hat einen Welpen.
Wie veile Beine befinden sich im Bus?"
Dirk fordert, dass das Piepen ausgemacht wird, was dann auch passiert. Twisted Evil
Die Falschantwort 10 wird eingespielt.
13:01 Es wird von 300€ auf 500€ für den Studiogewinner erhöht. Für Quizzentralengewinner gibt es 100€.
Die Falschantwort "102 Beine" wird eingespielt.
Dirk Löbling sagt, dass das heute war.
13:05 Jetzt 1000€ für den Studiogewinner.
Dirk sagt, dass wir schon bei 4 Falschantworten heute sind.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Brandung » hat Folgendes geschrieben:

Ja, nicht zuletzt auch durch deinen OffTopic-Beitrag... Rolling Eyes
Dann geh doch zum Chat und schreib da diese NonSense-Antworten!

Back to Topic.
War Kermit jetzt der Name, der angeblich so einfach sein sollte? Schürmann brüllte nämlich die ganze Zeit rum: "Da ist noch ein Name, der sticht so was von raus! Den kennen Sie alle!!!"

Schrecklich...

Naja im Chat sind inzwischen nur mehr Leute drinnen, die keine NonSense-Dinge schreiben - also brauch ich auch mit keinem NonSense zu antworten. Aber du bist herzlich in den Chat eingeladen, Brandung Smile

Back to Topic:
Man mag es schrecklich finden - aber in diesem Fall hat Schürmann nicht mal gelogen. Wenn man nicht allzujung ist, kennt man sicherlich die Muppet-Show und somit auch Kermit. Das ist mit Sicherheit so. Das Perverse ist halt nur, dass man den Namen nicht mit "normalen" männlichen Vornamen verbindet. Schrecklich!

Übrigens:
13:23 Dirk Löbling liest gerade den Modus vor.
13:28 Trommelwirbel
13:30 Dirk Löbling startet die Runde erneut. Es gibt 2.000 €uro sicher + 21.000 €uro Jackpot-Chance. "Sie müssen was sagen. Und zwar eine richtige Lösung. Ich mach das jetzt!"
Ich schalte ab.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, diese Frage wurde nicht im Winnerline Modus gestartet. Ein Wechsel des Modus in einem laufenden Spiel wäre jedenfalls äußerst zweifelhaft.

Es scheint aber ohnedies egal zu sein, denn es kommen (angeblich) im Servicecenter ständig Falschantworten. Da hätte man auch den gleichen Gewinn ausloben können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2357s ][ Queries: 32 (0.0916s) ][ Debug Ein ]