CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 14:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine ganz üble Zirkusvorstellung heute Abend auf Pro7. Mad
Zu Ehren des Red-Nose-Days, sendet man ein 2 Stunden Extra-Abzock-Nightloft.

Man ködert heute Anrufer, indem man behauptet man werde die gesamte ausgespielte Summe zusätzlich an Kinder in Not spenden.

Die Sendung beginnt mit dem Geldband.
Man lässt nach 20 Tieren mit "A" an 2. Stelle suchen.

Gelöst werden konnten:

Hamster (2330€), Ratte (1650€), Katze (1000€)

Man gibt nun den Tipp, dass zwei der gesuchten Tiere mit "MA" beginnen.
Als zusätzliche Hilfe blendet man ein Knobelgitter ein, in welchem man die beiden Tiere finden soll.
Es kann nicht gelöst werden!


Edit:
Am Ende der Sendung werden folgende Tiere aufgelöst:

Spoiler: 
Hawaiikrähe, Zackelschaf, Zaupelschaf, Gabeldrongo, Wasserfrosch, Sandrasselotter, Hausspering, Wassermolch, Laternenangler, Sattelmuschel, Lanzenseeigel, Lappenpitta, Waldfuchs, Waldstorch, Panthervogel

Die beiden Tiere mit "MA", die dann auch im Knobelgitter standen waren:

Spoiler: 

Margay und Marschschaf


-----------------------------------------------

Anschließend vollzieht man einen Spielwechsel.
Man blendet ein Gitterrätsel ein. Gesucht werden 5 (ganz bestimmte) Tiere.



Die vermeintlich gesuchten Tieren:


Affe, Uhu, Zebra, Rind, Koala

Die Gewinnsumme ist heute astronomisch hoch:
35000€ sicher + Geldleitung ( bis zu 10000€) + mehrere attraktive Sachpreise.

Lächerlich wird es um 2:25.
Ein Anrufer wird scheinbar ins Service Center gestellt.
Keine 10 Sekunden später erfahren wir, dass Helmut eine Falschantwort abgeben hat. Er soll Einhorn und Dax genannt haben. (Auf dem Screenshot nicht mehr zu sehen, da man nach dieser Antwort das Rätselgitter beschnitten hat)

Ich sag das ist eine Lüge!

Niemals kann ein Anrufer so schnell seine Antwort abgeben!

Das gleiche wiederholt sich um 02:39.
Anrufer Andreas wird scheinbar ins Service Center gestellt. Auch bei ihm steht nach wenigen Sekunden fest, dass er eine Falschantwort genannt haben soll. Hier überlegt man sich die lustige Idee, dass Andi nur 4 anstelle von 5 Tieren genannt haben soll.

Nun gibt man die 5 Anfangsbuchstaben der gesuchten Tiere vor.

A; R; Z; U; K

03:11 Nicole wird ins Service Center gestellt. Natürlich eine Falschantwort Dieses mal gibt man sich in der Regie ein klein wenig mehr Mühe. Der Redakteur verzichtet dieses mal, bereits nach wenigen Sekunden über die Studiobeschallung zu verkünden, was Nicole falsch gemacht haben soll.



03:19 Sylvia wird ins Studio gestellt. Sie hat den Braten gerochen, scheitert aber dennoch.
Sie nennt: Zebra, Rind, Koala, Unka und Alk

Leider ein schweres Tier zu viel.
Unka war richtig, aber anstelle des Alk wurde von Pro7 der Affe gesucht.
Dennoch, denke da ist der Regie aber mal richtig das Herz in die Hose gerutscht. Ganz knapp vorbeigeschlittert an einer 37000€ Auszahlung.

Sylvia bekommt trotzdem als Trostpreis einen Flat TV und ein wenig Kleingeld. Als sie fragt, ob sie stattdessen den Laptop haben könne, tritt endlich ALIDA DAS BIEST auf.

Alida: "NEIN,...also das ist doch unverschämt!"

Schürmann rettet diese peinliche Szene, indem er der knapp gescheiterten Frau selbstverständlich den Laptop schenkt.

Meine Fresse wie ich diese Alida für ihr Verhalten verabscheue! Evil or Very Mad

Fazit:
Ganz miese Abzocksendung heute Nacht. Das Schlimmste, dass man es unter dem Deckmantel einer guten Tat verborgen hat (Red Nose Day).


@Mork vom Ork: Solltest du Lust und das notwendige Filmmaterial haben, so würde sich für diese Sendung vielleicht ein kurzes Video anbieten...aber nur wenn du Lust hast Wink



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Ich sag das ist eine Lüge!

Niemals kann ein Anrufer so schnell seine Antwort abgeben!



Ich habs Gestern auch gesehn und fands auch ziemlich schnell wie das da ging selbst der Name war schnell bekannt,
und vorallem genau das mit den Einhorn hab ich mir auchgedacht, das die dan die Zeile wegmachen wen das Jemand nennt.

Entweder war da keiner und *,
oder es gibt ne neue masche indem die schon voher bevor der Hotbutton klingel einen ins Quizcenter stellen und erst sagmal nach 30sekunden erst in der Sendung einblenden,
oder er war Ziemlich Blitzschnell.


Frag mich nur, ob die das Geld jetzt auch wirklich spenden.


Edit Callpassive: (*) Unbewiesene Unterstellung gelöscht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand für meinen "Buchstabengitter"-Sammelthread die folgenden Fragen beantworten könnte.

Wer hat gestern Nacht (Do. 19.11. auf Fr. 20.11.) das Night Loft animiert?
Wieviel Geld hat es am Ende der "Buchstabengitter"-Abzockrunde gegeben?
Wurden die Anfangsbuchstaben bei der Abzockrunde vorgegeben?

Danke.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Moderiert wurde die Sendung von Leila und Max. Zuerst suchte man 3 Sportarten: POLO, TENNIS und SQUASH. Danach AUTOMARKEN, dessen Anfangsbuchstaben vorgegeben wurden:

FIAT, OPEL, AC, SAAB

Der durchgestellte Zuschauer nannte aber statt AC den AUDI. Es gab 2.000,- Euro sicher.
Ausgesehen hat das Ganze dann so:



Der Screen ist für Deinen Thread. Sag Bescheid, wenn Du ihn nicht brauchst, dann lösche ich ihn hier wieder raus.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank.

Ich brauche ihn, danke. Und selbst wenn ich ihn nicht brauchen würde, solltet du ihn um Himmels Willen drinnen lassen!!! Ein Screen in einem Beitrag wird wohl noch erlaubt sein ... Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
(...) Meine Fresse wie ich diese Alida für ihr Verhalten verabscheue! Evil or Very Mad (...)

Eingefleischtes Blockwart-Denken, liebedienerische Überidentifikation mit der Führung/Chefetage:
"Herr Direktor, ich weiß was! Ich bin ganz lieb zu Euch Chefs! Ich tue alles für die Firma (den Staat, die Partei, die Führung). Ich bin ein gaanz liebes, wichtiges Rädchen in Eurem Betrieb!" usw.

Dahinter steht vermutlich die ängstliche Hoffnung, nicht irgendwann gefeuert zu werden, wenn's für die Firma finanziell "hart auf hart" kommt. Aber dann nützt alle Liebedienerei nix mehr. Fazit: Alida hat den brutal-existerenden Kapitalismus bis heute nicht begriffen.

(Ich weiß, ich hab' das hier schon mal geschrieben, sorry)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da sich nicht alle User den von @Mork vom Ork zur Verfügung gestellten Mitschnitt herunterladen oder ansehen konnten, habe ich die beiden Abschnitte, um die es mir bei diesem Mitschnitt ging, einmal hochgeladen. Ich werde hier jetzt keinerlei Wertung vornehmen, sondern die Videos lediglich zur Diskussion stellen! Cool







 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum 2. Video: Das lag mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur am Telefon ...

Zu beiden Videos: Ich finde Leila und Max im Nightloft immer ziemlich amüsant. Ich denke Leila wird auch aufatmen, mal nicht mit Bade animieren zu müssen, weil sie da sowieso nie zu Wort kommt *sfg* Ich kann auch selbst über das langsame Vorlesen des Modus schmunzeln ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute im Nightloft ein Schulbeispiel für mögliche Personaleinsparung: wir sehen den Standardleopard (so noch nie gelöst, blabla, obwohl das Gesicht auch diesmal wieder in 14 ist) im Vollbild, und da 2000 Euro ausgelobt sind, war's das wohl auch. Und dennoch Doppelmoderation von Kaiser und Grolimund.

Man muss das alles nicht verstehen.

Bemerkenswerterweise übrigens LoserWinnerline-Variante. Eine Spielrunde dauert maximal 30 Minuten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WEIBLICHE VORNAMEN MIT GENAU 3X A


Spoiler: 
...die Linke is genau mein Schuss...


02:21 Uhr: Jennifer - SAMANTHA / 100 €
02:22 Uhr: Dennis - BARBARA / 150 €
02:26 Uhr: Arkandelorzenitities oder so...hört sich an...wie 'ne Krankheit *lol* - TATJANA / 200 €
02:30 Uhr: Grothe? - ANNABELLA / 200 € + GL 180 €
02:37 Uhr: Anita - WARWARA / 300 € + GL 200 €
Spoiler: 
Ein schöner Name... ...von einem noch schöneren Mädel...das ich mal meins nennen durfte...


"...Ofrah Winfrey..." Auslachen von rechts

Es darf nicht unerwähnt bleiben...dass sich die Blondine anbei durchweg mit Pillen zuknallt... ...sie luuutscht sie quasi handvoll...



Derweil sucht man nach der Namensbedeutung von Warwara... ...Tips zur Google-Suche werden von beiden Animanzen gegeben...da hirnloser Praktikant (Redakteur) sich scheinbar etwas plüsch anstellt... ...die Pfeife...

02:57 Uhr: Olaf - RAFFAELA / 600 € + GL 100 €

03:02 Uhr: Wird noch mal nachgeladen... ...an Pillen mein ich... ...Hauptsache gesund...

Das angepriesene RESTERATEN zieht sich nun doch etwas hin...

03:16 Uhr: Felix - MARGARETA / 600 € + GL 150 €

03:16 Uhr: SENDEENTE

Positiv anzumerken: Man hat endlich mal wieder gesehen...mit wem man es zu tun hat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2009, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE MIT A AN 2. STELLE



Schradin hat sich's blaue Pillchen scheinbar wieder nasal vereinleibt... ...ein Kompliment nach dem anderen an Tinas bessere Hälfte folgte im Sekundentakt...während die Nase immer länger wurde...

Nase: "Ich hab hier TausendfünfziCK Euro..."
Spoiler: 
Lern Deutsch...du Hemd-nicht-in-die-Hose-Stecker...


Nase: "Pro7 wird jetzt arm!"
Du musst nicht so viel labern und rumschreien...um das chick neben dir zu beeindrucken... ...einfach ran und nehmen... ...du Schlumpf...

Nase: "Ich garantiere ihnen noch einmal, dass das mega-einfache Begriffe sind! (plärrend)"

02:40 Uhr: Auch LAMA ist nicht richtig... Scheinbar grenzdebiler Anrufer war sich nicht bewusst...dass man ganz bestimmte Tiere sucht...
Er dachte...dass man einzig ein Tier mit A an 2. Stelle nennen müsse...um mal eben 2350 Euro einzuheimsen...

O-die-Leila fasst sich an' Kopp und bekommt sich nicht mehr ein...weil noch so viele einfache dabei sind...

02:45 Uhr: Tip: "Das Tier beginnt mit LA! ... Wer hat ein Tier, das so einfach ist, wie die Nacht!"
Tinas bessere Hälfte ist nun aus dem Bild verschwunden...um den checker am Start nicht bei seiner show zu stören...

02:48 Uhr: Nase bietet einem selbsternannten Zocker 300 Euro für die LAUS ... Der bleibt standhaft und gewinnt die 2350 €
Nase: "Das war nicht das einzige einfache Tier! ... Wir haben hier noch die einfachsten Tiere drunter!"

02:55 Uhr: Verbalakrobatiker kreist 2 Zettels an der Tafel ein...die er besonders einfach finden tut... ...er ist sich sicher...dass die jeder kennen tun am sein ist... ...anbei sucht er wieder den Not-Knopf...ums Geldband zu stoppen...

02:59 Uhr: Nase: "Es ist genauso einfach wie MAUS!" "DAS Tier ist so einfach!"...deswegen gibt's nun Geldleitungen dazu... "Sie werden 'schwerstreich'"
Dass DAS Tier einfach sein mag...würde ich nicht mal bezweifeln...so wehemend...wie NasiPasi das wiederholen tut...aber es handelt sich eben um genau EIN Tier...von unzählich möglichen...


---> 12.000 Euro sicher + Geldleitung bis 5000

03:06 Uhr: Monika - JAGUAR / 10 €
03:07 Uhr: noname - RATTE
03:07 Uhr: noname - RABE
03:09 Uhr: Maria - TAUBE / 10 €
03:09 Uhr: Jens - HASE / 10 €
03:11 Uhr: Erwolf - MARDER / 10 €
03:13 Uhr: Alexander - MAULWURF
"Es ist genauso einfach wie MAULWURF!"
03:15 Uhr: Ralf - KATER
"Es ist genauso einfach wie KATER!"
03:15 Uhr: noname - MAUS
O-die-Leila merkt an...dass es schon weißer wird...an Schradins HinterKopp... Twisted Evil

Man überzieht!!! ...peaks müssen grandios sein... ...so noch nicht erlebt... ...und ich guck das schon 'ne Weile...

03:24 Uhr: Dominik - LANGUSTE

Vom Sender aufgelöste Begriffe:

LANGHAARDACKEL
"...den wir noch als sehr einfach empfunden haben..."
TAUBENZECKE
FANGSCHRECKE
LANZENFISCH
GALLWESPE
WADENSTECHER

HAUSMEERSCHWEINCHEN (Eins der beiden eingekreisten "Einfachsten" von Schradin)
KALKSCHWAMM
WASSERREH


Sämtliche (bzw. die "schwierigen") Begriffe befanden sich mikroskopisch klein an der Tafel verfrachtet...

03:26 Uhr: SENDEENTE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht bei Night Loft wieder ein "Find-Mich"


Spoiler: 
Lösung: Feld 5
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat zufällig jemand einen Screenshot von der "Buchstabengitter"-Abzockrunde mit den 4 Automarken vom 16. 12. 2009 für mich und meinen Sammelthread?

Auf der Pro7-Lösungsseite war übrigens nur folgendes zu lesen:


Ertens war keine Abbildung des Buchstabengitters dabei (wie sonst üblich) und zweistens fehlt offenbar noch die 4. Lösung.

Das heißt: Ohne einen Screenshot und die 4. Lösung kann ich diese Runde nicht in meinem Sammelthread protokollieren.

Bitte PM an mich. Danke!

/cyberhog: Provokation entfernt



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich keine PM bekommen habe, geh ich davon aus, dass niemand einen Screenshot für mich hat. Wie schade.

Edit: Danke an Erpel. Er hat mir die notwendigen Screens geschickt!




VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3579s ][ Queries: 48 (0.1107s) ][ Debug Ein ]