CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein recht interessantes Interview mit Alida Kuras aus dem Jahr 2005 in drei Teilen.

TEIL I

TEIL II

TEIL III

Teil I beschäftigt sich hauptsächlich mit Fragen aus Ihrer BIG BROTHER Zeit. Teil II geht dann auf Ihren Job bei 9LIVE ein und Teil III mit ihrer Sendung "Das Geständnis"

Bitte erwartet jetzt keine spektakulären Aussagen von Ihr. Aber es ist schon ein recht aufschlussreiches Interview. Und der eine oder andere von Euch denkt sich dazu bestimmt auch seinen Teil, ich nehm mich da nicht aus, aber ich behalt es für mich.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja in der Tat ganz aufschlussreich, da könnte man auch ne riesen Diskussion drum machen. Aber ist halt schon 4 Jahre alt und manches hat sich eh überholt. Von daher lassen wir es mal dabei.
Da das hier ja der Alida-Thread ist, im Videotext steht immer noch Lauenstein Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ein recht interessantes Interview mit Alida Kuras aus dem Jahr 2005 in drei Teilen.

Danke, MvO! Sollte sich jeder User hier anhören!

Besonders der Teil, wo sie über das DSF herzieht, hat mich echt erstaunt! Ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam gegen die Landesmedienanstalten!

Bemerkenswert außerdem:
- sehr freies/offenes Interview, das so in dieser Form aktuell absolut nicht mehr vorstellbar ist
- sie würden ja nie 1h lange DURCHSTELLPAUSE machen
- Erklärung, warum man nicht durchkommt (2 Leute rufen gleichzeitig an - besetzt..) find ich echt geil
- Anwälte sollen da im Haus vor Ort sein?
- sie spricht sich gegen Robins Moderationsstil aus und sagt, dass sie das nicht so machen würde
- Hot Button: keiner sitzt in der Regie und löst den aus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.06.2009, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teil II spricht für sich und beweist die Gehirnwäsche, die mit den Veranstaltern geschehen bzw. Voraussetzung für solch einen Job ist. Zur Anzahl der "Calls" (Euphemismen-Alarm!) kommt "kein Kommentar"...wohl die Schlüsselstelle des Interviews...aber es ist wie gesagt zu alt, um jetzt nochmal ausführlich darauf einzugehen und beinhaltet zu viel Zündstoff, das jetzt in diesem Thread herauszuklabüsern.
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam gegen die Landesmedienanstalten!

Und ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam mit den Landesmedienanstalten! Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
VORSICHT SATIRE !


Bin eben im Netz über dieses Bild von Alida gestolpert und muss zugeben, dass ich im ersten Augenblick regelrecht geschockt war - sollten die LMAen jetzt wirklich wie versprochen härter durchgreifen ?



Spoiler: 
Aber dann habe ich das Gurtzeug entdeckt und konnte den Zusammenhang mit BB herstellen - was für ein Glück... Cool




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Aber dann habe ich das Gurtzeug entdeckt und konnte den Zusammenhang mit BB herstellen - was für ein Glück... Cool

Aber...gerade das Gurtzeug, das man erst bei genauem Hinsehen entdeckt, läßt mich vermuten, dass die LMAen doch die Hand im Spiel haben: Nach außen hin den strengen Beobachter spielen und den Call-in-Leuten hintenrum das Gurtzeug verpassen, damit sie im Falle eines Fehltritts weich aufgefangen werden...

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2009, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute bei Big Brother

Originalkommentar von Alida-Nadine (Schlag doch später zu) Kurras.


"Ich hätte meine Hände auch mal in Unschuld gewaschen"

Ich glaube die merkt nischt mehr. WÃœRG




ohne worte



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiss nicht, ob dieses Interwiew im Forum bereits bekannt ist, deswegen poste ich es einfach mal:
http://www.youtube.com/watch?v=1WIzbkEuFh8&feature=related
Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem interressant.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja das kennt man schon, unter dieser Quelle gibt es auch noch Interviews mit Jürgen und Robin. Sind ganz interessant, leider aber nicht mehr aktuell. Glaube aber mittlerweile würden die CI-Mods auch gar keine Interviews mehr geben.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 15:25 
Titel: 9Live TV Moderatorin Alida Kurras ist eine Lügnerin
Thema Beschreibung: Von wegen: "...da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E..."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 09.10.2009, 9Live Pronto

Männliche Vornamen mit genau 1x U, Tipp: U an vorletzter Stelle

Alida Kurras ist eine Lügnerin!
Von wegen: "...da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E..."


13:51 Uhr Anruferin: "Ä/Emilius"

Zitat Alida Kurras: "Emilius, sehr kreativ! Find ich super!" Verlierer-Jingle "Leider nein! Bleiben Sie mal dran. Sie kriegen was. Achtung, nächster. Emilius, find' ich schön. Was Sie alles wissen!"

Auflösung 13:59 Zitat LÜGE Alida Kurras: "Wir hatten eine Dame hier, da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E, aber wir haben den Ämilius gehabt. Schade! Knapp daneben!"





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders "interessant" in Teil 2 des Interviews (bei ca. 2.30) die "Erklärung" zum ewigen Nicht-Durchkommen:

"Da rufen manchmal in einer Sekunde zwei Leute gleichzeitig an, und deswegen Rolling Eyes kommst du nicht durch! Und das kann natürlich in der nächsten Sekunde wieder passieren! Und dann wieder Rolling Eyes !"

Im Kontrast dazu Alidas Kritik an DSF:

"Wieder 'ne Uhr, wieder 'ne Uhr, und wieder 'ne Uhr! Und dann wird vielleicht mal nach 2 Stunden jemand reingestellt!" Rolling Eyes Rolling Eyes

"Beim DSF hab' ich schon mal angerufen, aber da hast du ja überhaupt keine Chance!!! Die lassen Uhren runterlaufen und sagen: 'Ist niemand da?'"

Ihr Fazit:
"(ohne 9L) wäre ich nie so weit, wie ich heute bin!!!!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 17:12 
Titel: PRO7 Nightloft Alida Kurras "...ist doch unverschämt!"
Thema Beschreibung: Anruferin möchte anstatt Flat-TV einen Laptop. Alida Kurras: "Nein! ...das ist doch unverschämt!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PRO7 Nightloft, 13.11.2009, Rednoseday

Die Anruferin möchte an Stelle des Flat-TV einen Laptop.

Alida Kurras: "Nein! ...das ist doch unverschämt!"

Die Peak-Lady hat wieder zugeschlagen...



Bandansagenverkäuferin Alida Kurras ist meiner Meinung nach nicht zu ertragen,
man darf sie aber auch nicht erschießen! Wink



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 13.11.2009, 17:18 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Alida Kurras aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich, dieses TdS. Man könnte meinen, sie müsse die Gewinne aus der eigenen Tasche bezahlen! Aber wenn ich mich an den Vorfall mit den hohen Peaks zurückdenke, wundert mich gar nichts mehr. Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2009, 20:35 
Titel: 9Live TV Moderatorin Alida Kurras "Das wäre ja gemein!"
Thema Beschreibung: Anruferin: "Rotweinglas", obwohl Weinglas bereits gelöst ist. Alida Kurras: "Das wäre ja gemein!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 28.11.2009, 9Live Brunch

12:47 Bandansagenverkäuferin Alida Kurras ex. Lauenstein

Welche Wörter mit GLAS am Ende suchen wir?

Bereits gelöst u.a. WEINGLAS.

Anruferin nennt ROTWEINGLAS.

Zitat Alida Kurras: "Das Rotweinglas. Könnte theoretisch sein, aber wir haben schon das Weinglas, dann nehmen wir nicht das Rotweinglas noch. Leider nein. Schade. Trotzdem Dankeschön. Also: Wir nehmen ja jetzt nicht Rotweinglas, wenn da schon das Weinglas dransteht. Das wäre ja gemein!...
Also ich hab' das jedenfalls noch nie gemacht! Wenn eins so da steht, dass man dann noch 'ne Abwandlung, hab' ich nicht gehabt!"

Ach? Das wäre ja gemein? Shocked

Das hindert 9Live jedenfalls nicht daran,
genau diese Vorgehensweise immer wieder zu praktizieren!
Evil or Very Mad

Spoiler: 
...außer dem Ölf natürlich! Wink






Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 29.11.2009, 00:26 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Alida Kurras aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3781s ][ Queries: 52 (0.0841s) ][ Debug Ein ]