CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 13:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schau an - der Nils ist wieder da. Viele haben sich schon Sorgen gemacht. Laughing
« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Vorfall war exakt vom 17. auf den 18.11.2008.

Zufälle gibt's. Da ist der Nils aber genau im richtigen Moment durchgekommen.
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Könnte es sein, dass Nils genau ein Jahr "gesperrt" war?

Sieht so aus. Zumindest hat der, ähhhm, Zufall dafür gesorgt, dass es so aussehen soll.



Jetzt kann man natürlich wieder seitenlang darüber spekulieren, ob die Dauergewinner Teil des Spiels sind oder nicht. Ich kann dazu nur sagen: Ich weiß es nicht. Es gibt viele Indizien, die dafür sprechen, aber beweisen lässt sich das nicht. Falls die CI-Sender der Sat1/Pro7 AG so etwas tatsächlich machen, dann gehen sie dabei jedenfalls deutlich geschickter vor, als andere CI-Sender im benachbarten Ausland.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht ein menschliches Gesicht in einem 3-fachen Bild mit einem Leoparden.
Es sind insgesamt 21 Felder.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit und 300€ sicher.
Ich sehe das Gesicht in Feld 3.
12:47 Rundenstart
Diesmal steht nicht da, wieviele Runden geplant sind.
Es sind alle durch 5 teilbaren Leitungen bis 95 und Leitung 99 offen.
12:49 Jetzt 400€ sicher
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlicherweise hat Wagner heute zwei Ankoberfindmichs gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Seit geraumer Zeit steckt er nun in Runde 3, der bekannten Schlange, die inzwischen so stark vergrößert wurde, dass einen Milskis Antlitz in Feld 5 förmlich anspringt.

Möglicherweise muss demnächst die Abzocke für "Schürmanns Gebot" unterbrochen werden, bevor Schradin in Pronto weitermacht. Aber das muss ja trotz Wagners ständiger Ankündigungen nicht so sein, wie wir wissen.

14:44 Uhr. Moni wird reingelassen, kriegt 1000 Euro und scheitert trotz geschickt gewählter Zahl (0912) am Jackpot.

Es sei übrigens bemerkt, dass auch heute Wagner bei einem der vorigen Gewinner zuerst die Nennung der Zahl verlangt, und dann erst Umschläge zur Auswahl stellt. Es wäre kinderleicht, bestimmte Umschläge einfach auf dem Tisch liegenzulassen, wenn denn eine Umschlagserie tatsächlich die genannte Zahl enthält.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:45 Der 9live Feierabend mit Jürgen Milski beginnt.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit und 200€.

19:50 Rundenstart
Es sind alle durch 5 teilbaren Leitungen bis 95 und 99 offen.
19:51 Jetzt 300€



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milski sucht gerade ein Tier mit genau 3x "E".
20:10 Es gibt eine Minute Bedenkzeit
20:12 Rundenstart für 100€ sicher + Geldleitung
20:12 Ein Herr nennt Seelöwe und gewinnt 100€ + 250€ Geldleitung = 350€
20:16 Nach 30 Sekunden Bedenkzeit startet die Runde
20:16 Dauergewinner Alex nennt Eidechse und
gewinnt 100€ + 500€ Geldleitung = 600€

Jetzt Tiere mit genau 4x "E" Shocked
20:19 90 Sekunden Bedenkzeit

Man spielt jetzt mal was anderes Shocked -> Tiere mit genau 3x "A"
20:25 Nach Bedenkzeit startet die Runde für 500€ sicher + Geldleitung

----------

Thomas Schürmann sucht 3 Tiere mit genau 1x "N".
21:30 90 Sekunden Bedenkzeit
21:32 Rundenstart für 100€ sicher
21:32 Marion nennt Schwein, Schwan, Fink und gewinnt 100€
Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

terml weg, ich da.

Schürmänneken sucht immer noch für kleines Geld frei zu nennende "Tiere mit exakt einmal N". Drei Tiere soll man nennen. Eine Frau sagt u.a. PAPAGEI. Das alleine ist aber nicht skurril genug, denn nach Schümmis Aufforderung, das doch bitte einmal zu buchstabieren, diktiert sie ihm PAPIEREN in die Tafel und ist dann völlig perplex, warum PAPAGEI nicht richtig ist. "Da habbich mich wohl vertan."

Ey, Alter! Was geeeeht? Der krasse Oberchecker Eddy aus Siegen hat jetzt auch 9live für sich entdeckt. Voll korrekt gewonnen und jetzt geht's mit der Freundin in den Puff von Barcelona ins Café Barcelona. Morgen animiert Schümmi mit umgedrehter Baseballkappe und die Buxe auf Halbmast.

ADELHEID rutscht dagegen mal wieder auf der eigenen Schleimspur aus. Die Erotikqueen des Allgäus nennt extra Tiere von ihrer Liste, die wo etwas schwerer sind, damit das gemeine Lemmingvolk noch eine redliche Chance hat, sich in der Hoffnung auf eine Durchstellung die Fingerkuppen in Fetzen telefonieren zu können. Danke, Adelheid! Rolling Eyes

Legasthenikerin Jenny scheitert mit EICHHÖRNCHEN.

Nach SCHNECKE für 800 € (500 plus GL), legt man zum Abschluss bei 800 Euro sicher plus GL (200 bis 3.000) ein längeres Päuschen bis zum Beginn von Planet ein. Ich schnapp mir 'n Snickers.

Kurz vor 23:00 Uhr mutiert man erneut zur inoffiziellen Zeitansage. Uhr ins Bild, Schümmi sagt alle zehn Sekunden an, wie spät es ist. Ich stelle meine Armbanduhr bei Ebay rein. Wer 9live guckt, braucht so etwas nicht.

Erhöhung auf 1.000 sicher plus GL (Minimum 1.200). Und 9.000 Euro Juckelpott nicht zu vergessen! Bei den ganzen Nullen da, kommt's auf eine mehr auch nicht an.
Schürmänneken ist genau so langweilig wie mir. Er pfeffert mit Schmackes leere Wasserflaschen durchs Studio. Na ja, nicht sein Problem. Durchwischen und aufräumen muss ja ein anderer. Eine blonde Subalterne quiekt hysterisch "SAMMA, HASSU NO ALLE LATTEN IM ZAUN?". Eine berechtigte Frage!

Schradin gesellt sich zu seinem Bruder im Geiste und legt einen Stapel Umschläge auf den Tisch. Das schreit nach Abzockwortsuchen im Buchstabengitter. Mein Tipp: Heute wieder Automarken.

In die Konversation über Hähnchenmatsche platzt nach 30 Minuten Funkstille ein lustiger Anrufer. Der hat neulich Ins-Leere-raten geguckt und löst GÜNTHERDIKDIK für 1.200 € (niedrigste Geldleitung, Juckelpötte vergeigt - merkwürdig, wa?)

Jetzt kommt Planet mit Max, aber ohne mich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende war's noch ganz witzig, als der Anrufer Güntherdikdik nannte, und angab, das als abgeklebte Lösung bei 9Live gesehen zu haben.

Schürmann: Abgeklebt...bei Max, oder was?
Schradin: Ne, ne. Ich kleb so was nicht ab.
Schürmann: Genau. Du läßt abkleben.
Schradin: Nein. Bei Kollegen ist so was vielleicht abgeklebt. Güntherdikdik, das ist ja pervers.
Cool

Schradin spielt derweil Gitterrätsel in der Variante Verstecktes Ratespiel. Unerwünschterweise verliehen beide Gewinnerinnen der ersten beiden Ankoberrunden bei der Lösung ihrer Hoffnung Ausdruck, dass sie nicht auf einen Trick reingefallen sind. (Sonny: Ja, wenn es die gängigen Automarken sind... 2. Anruferin: Ich hoffe mal, dass da nicht noch andere Städte drin sind...). Schradin war gezwungen zu sagen: Ja, das ist wichtig, die Lösung muss hier auf dem Zettel stehen.

Aber bei der Abzockrunde werden wir sicher wieder irgendeinen arglosen Lemming hören.

Jetzt 5 Musikinstrumente.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So mit den 5 Musikinstrumenten sind wir in der Abzockrunde gelandet.
Mögliche Fallen, die ich gesichtet habe:
Tar statt Tuba
Koto statt Klavier
Pipa statt Posaune
Pi statt Posaune
auch noch war das Krar gesucht.

Die Fallen waren: Tar statt Tuba und Krar statt Klavier.
"Woher soll ich die denn kennen?" fragte die Anruferin den Animateur nach der Auflösung. Daran merkt man, daß die Leute die Aufgabenstellung falsch interpretieren. Sie glauben einfach, sie müssen nur die offensichtlichen Lösungen nennen und schon haben sie die Kohle in der Hand. Das sind so die Feinheiten bei den Aufgabenstellungen. Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Mittwoch, 25.11.2009, 23:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) noch ganz witzig, als der Anrufer Güntherdikdik nannte (...)

Schürmann dachte erst, der Anrufer heißt so: Günther Dikdik eben..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der 82jährigen, die natürlich die Lemminginstrumente nennt, zeigt Mister "Nein-so was-kleb-ich-nicht-ab" Schradin wieder sein wahres Gesicht.

80 Euro statt 2200. Die Alte muss es halt schlucken.

Allerdings ging es wohl dank niedriger Peaks rasch zu Ende. Danach der Standardplatzhalter mit B um kleines Geld. Nach BUCH und BERG beschwert sich Schradin darüber, dass die Regie ihm ständig Worte auf's Ohr sagt, die NICHT mehr gehen. Ich würd' doch selbst gerne rausfinden, was nicht mehr geht. Cool

00:11 Uhr. Das Babybild.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2009, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer der Gleiche Käse -.-

Theroretisch könnt man das BabyBild auch nur mit einem Bild spielen, ist ja immer die Uhr falsch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal große Abwechslung bei einer erneuten geplanten DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

-> Schön langsam dürften die Uhrzeiten, die man noch ändern kann, ausgehen! Es ist so was von lächerlich, was die "Kreativabteilung" bei 9Live da abliefert! Da brauche ich mich doch gar nicht über sinkende Anruferzahlen wundern...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2009, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was denkt sich woll andauernd das Baby überhaupt?
Ach ich weis es, das hier:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2009, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski sucht gerade "Tiere mit WE aber nicht am Anfang" - für 500€ + Geldleitung.
Löwe und Möwe sind schon gelöst, "natürlisch sind alle anderen Tiere mit -löwe und -möwe nicht mehr möglisch" Rolling Eyes - gilt wie immer nur für die Zuschauer, 9live klebt ja gerne mal verschiedene Tiere mit selbem Wortstamm ab... Evil or Very Mad

13.01h: "Ab jetzt mit fünf eingeblendeten Geldleitungen" - oha Rolling Eyes
13.08h: Anita löst Schwein, trifft natürlich die niedrigste Leitung und kriegt insgesamt 600€

Nun geht's um Automarken, damit kenne sich Milski aus, und zwar "Automarken ohne A, B, C..." also mit L, O, V (Volvo). Jürgen muss unter großem Gezeter alle nicht erlaubten Buchstaben an die Tafel pinseln Laughing
Laber-Laber und Gemecker, Rundenstart um 13.16 Uhr und somit wohl Durchstellpause bis Sendeende...
Es gibt 200€ + Geldleitungen zum Start.

Jetzt hab ich nicht mitbekommen, dass einer im Studio war, oder wurde die Frage getauscht? Plötzlich sucht man nämlich Automarken mit KIA, für 500€+GL.

Hm, auf nix mehr Verlass, von wegen Durchstellpause, die Peaks stimmen wohl nicht. Schon wieder sehe ich Milski bei nem anderen Spiel, es geht um "Berufe mit KOCH". Er zählt auf was nicht geht Rolling Eyes - auf geht's mit 1000€ + GL.

14.40h: Noch immer die verdammt schwierige, kaum lösbare KOCH-Suche, aber wir stehen bei 1500€ sicher + GL + 60.500€ Jackpot! Sendung müsste gleich enden...
14.42h: Jackpot steigt auf unerreichbare 67.500€
14.43h: Finale Uhr
14.45h: Es klingelt (SMS), Peter, ein Kraftfahrer, löst korrekt, Milski kann's nicht fassen. Natürlich nur die 150€-Leitung getroffen. Genannte Zahl: 5659, gesuchte Zahlen: 3974, 6939, 3793. NEU: Die Jackpots wurden auf 25, 25 und 17.5 gesplittet!!! Haben die so viel Schiss, dass einer knackt? Soll das auch bei einem 200.000er JP so gehandhabt werden ab jetzt?? Abgang Milski, Ende!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Donnerstag, 26.11.2009, 14:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2811s ][ Queries: 32 (0.0855s) ][ Debug Ein ]