CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bettie Ballhaus hatte sich ja vom Call-in verabschiedet und vertickt nun u.a. Latexabgüsse ihres Intimbereichs. Eine wesentlich ehrlichere Sache! Da weiß man was man bekommt für sein Geld.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Vormittag hat man im Sport1 Sportquiz wieder 3 Stunden lang ein Über-Kreuz mit Tieren gespielt.

Hat wer einen Screen?

Die laut Lösungsseite 5 gesuchten Tiere des Senders waren:
MURMELTIER ELCH TRUTHUHN DUCKER AMEIVE



******



Und täglich grüßt das Murmeltier ... heute sogar zum zweiten Mal. Sascha Winkler und Redakteur Micha suchen am Nachmittag 6 deutsche Städte im zweiten Über-Kreuz des Tages.


Die Lemming-Lösungen:
WIESBADEN BERLIN BOCHUM HAMBURG GELSENKIRCHEN KIEL

Mögliche Fallen:
HOMBURG statt HAMBURG
HOMBERG statt HAMBURG
GEILENKIRCHEN statt GELSENKIRCHEN
KEHL statt KIEL

Auch das Sportquiz lernt aus seinen Fehlern. 6 Minuten (!) vor Sendungsende durchbricht ein männlicher Lemming bei 10.000 €uro sicher (bzw. 1.500 €uro Bonus für mindestens eine richtig genannte Stadt) die gähnende Langeweile. Er scheitert mit den Lemming-Lösungen.

Die 6 vom Sender gesuchten deutschen Städte sind:
WIESBADEN BERLIN BOCHUM GELSENKIRCHEN HOMBERG KEHL

Die 1.500 €uro Lemming-Bonus krallt sich der besagte Lemming.

In den restlichen Minuten wird noch mit großer Hektik eine Wortsuche gespielt. Wenige Sekunden vor Sendungsende löst ... trommelwirbel ... ALEX richtig und gewinnt 400 €uro. ALEX kennt auch die Sitten vom Sportquiz ganz genau und posaunt sofort unaufgefordert die Lösung heraus. Pünktlich um 17:30 ist Schicht im Schacht.

Tja hätte man das Über-Kreuz bis zum bitteren Ende gespielt und wäre ... ja dann hätte möglicherweise ... Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 08:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S. Winkler, der berüchtigtste Langweiler der Phone-In-Branche, sucht für derzeit 3.800€ mal wieder 5 Tiere im Überkreuz. Mögl. Fallen, die man auf Anhieb sieht: RAUPE/RAPPE und PUMA/PUMI.

Ich schalte ab.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine halbe Stunde vor Sendungsende beginnen wieder alle Alarmglocken und Sirenen im Studio anzugehen. Animateur Sascha Winkler lässt das aber heute vollkommen kalt. Er steht einfach weiterhin lust- und kommentarlos neben der Überkreuz-Abzocke. Wohlwissend, dass später sowieso nicht richtig gelöst wird.

Um 11:25 wurde ein junger weibl. Lemming durchgestellt. Fallen waren Pumi und Rappe. Gerade als die Nachfrage kam "Was ist denn ein P...", wurde sie fix aus der Leitung gekickt. Der Animateur ging darauf gar nicht ein und verschwand aus dem Kamerabild. Wie immer ein glorreiches Ende. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anstatt abzuschalten, wär halt cool gewesen, irgendwie (wie auch immer), mitzuteilen, wie das Über-Kreuz ausgesehen hat und welche Buchstaben eingetragen waren ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, heute kann ich wenigstens noch das Bild zur Vormittagssendung nachreichen:

By Sportquiz

-> Das für gestern wird von meiner Seite aus leider unmöglich bleiben!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OK dann sind hier wenigstens die Auflösungen von ihrer Internetseite:

Zitat:
14.09.2010

Vormittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 5 Tiere suchen wir?
Lösung: Lachs, Hirsch, Heuschrecke, Rappe, Pumi

13.09.2010

Nachmittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 6 dt. Städte suchen wir?
Lösung: Homberg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Kehl, Bochum, Berlin

2. Spiel:
Wortsuche: Welches Wort suchen wir?
Lösung: Flutlicht

Vormittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 5 Tiere suchen wir?
Lösung: Truthuhn, Ducker, Murmeltier, Ameive, Elch

11.09.2010

Nachmittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 5 Tiere suchen wir?
Lösung: Regenwurm, Adler, Schnecke, Eule, Hummer

2. Spiel:

Kreuzworträtsel: Welche 6 dt. Städte suchen wir?

Lösung: Freiberg, Rostock, Kiel, Bremen, Dresden, Berlin

10.09.2010

Nachmittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 5 Tiere suchen wir?
Lösung: Murmeltier, Schlange, Hummer, Lama, Ameise

2. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 6 dt. Städte suchen wir?
Lösung: Leisnig, Kiel, Bochum, Stuttgart, Bamberg, Frankfurt

09.09.2010

Nachmittag

1. Spiel:
Wortbingo: Welche weibl. Vornamen suchen wir?
Lösung: Sunke, Sirkku, Seonag, Saomalai, Lurdes, Emese, Lillemor, Orlaith, Okkea, Eliska, Helga

2. Spiel:
Streichholzspiel: 340 + 662 = 1000
Lösung: 348 + 652 = 1000

3. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 5 Tiere suchen wir?
Lösung: Rübenwurm, Dackel, Hammel, Wespe, Schnepfe

Vormittag

1. Spiel:
Wortbingo: Welche weibl. Vornamen suchen wir?
Lösung: Thurid, Ditte, Anaram, Tove, Alketa, Alev, Kiria, Heidi, Nina, Ute

08.09.2010

Nachmittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 6 dt. Städte suchen wir?
Lösung: Hamburg, Berlin, Kehl, Nassau, Freiberg, Frankfurt

2. Spiel:
Gitterrätsel: Finden Sie 2 Automarken!
Lösung: Lada, Honda, Kia, Opel, Rover, BMW, Fiat, Porsche

Vormittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 5 Tiere suchen wir?
Lösung: Neuschnecke, Esel, Schaf, Nase, Fliege

2. Spiel:
Word up: Nennen Sie einen Vornamen mit 3 Buchstaben!
Kai/Kay, Ute, Ida, Ina, Udo, Oda, Mia

07.09.2010

Nachmittag

1. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 6 dt. Städte suchen wir?
Lösung: Rostock, Leisnig, Bamberg, Bremen, Kiel, Berlin

Vormittag

1. Spiel:
Wortbingo: Welche weibl. Vornamen suchen wir?
Lösung: Aoi, Doris, Emma, Hiroko, Miriam, Rin, Ragnhild, Raluca, Reem, Remigia




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich skizziere mal kurz das derzeitige Über-Kreuz Wink

W _ L _ S _ H W _ _ N
      A
      _         D
      H         _
      S _ H N _ C _ _
                K                   
        _ A U B _
                L


Fallen: Kombifalle WOLLSCHWEIN/LACHS
LAUBE
SCHNUCKE




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch das heutige Gitter konnte am Ende nicht gelöst werden:

By Sportquiz

-> zu gewinnen gabs am Ende knapp über 10.000€ und 2.000€ Bonus

Lösungen:
Wollschwein, Lachs, Schnucke, Dackel, Laube




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach der Auflösung sagte gerade Abzocker Winkler "Ich hab ja gesagt, es ist auch ein schwieriges dabei" Evil or Very Mad
Ja das machts natürlich deutlich besser. Drei Stunden lang beim Überkreuz mal wieder niemanden durchgestellt, die Zuschauer penetrant zum Anrufen animiert und am Ende den Betroffenen gespielt.
Der durchgestellte Lemming bekam 1.000,- und wurde damit ruhiggestellt.

Sorry Tommy, hab mir die Tiere und Fallen nicht gemerkt. Es waren aber mehr als zwei Fallen, darunter Wasserschwein und Aar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lösungen kann man sich notfalls auf der HP von DSF Sport1 ansehen. Allerdings weiß man dann natürlich nicht, welche Buchstaben vorgegeben waren. Heute morgen waren demnach Zicke, Liguar, Wasserschwein, Heuschrecke, Eber und Aar gesucht.

Apropos HP von Sport1. Dort steht doch tatsächlich:
« HP Sport1 » hat Folgendes geschrieben:
Haben Sie Ideen für neue Spiele?
Werden Sie kreativ: Wenn Sie eine tolle Idee für ein neues Spiel im Sport Quiz haben, dann schreiben Sie uns! [...] Die besten Vorschläge werden live in der Sendung gespielt und zudem mit tollen Sachpreisen prämiert!

Für neue Ideen bei CI ist bekanntlich der Leuchtturm für neue Geschäftsmodelle, auch 9Live genannt, zuständig. Aber Sport1 würde niemals Spiele vom, ähhh, Marktführer kopieren. Wink

Es muss schon einiges an elektrischen Zahnbürsten tollen Sachpreisen an die Zuschauer rausgegangen sein, denn gerade das Sportquiz ist ja bekannt für neue innovative Spiele, die von begeisterten Animateuren vorgetragen werden. Laughing



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Apropos HP von Sport1. Dort steht doch tatsächlich: [...]

Grandios finde ich auch diesen Schenkelklopfer an gleicher Stelle:
Zitat:
Jede Woche steht die Sendung unter einem speziellen Themen-Schwerpunkt - je nachdem, welches Sport-Event in der laufenden Woche gerade aktuell ist.

Zu den Programmhighlights des alten Weins (DSF) in neuen Schläuchen (Sport1) gehören bekanntlich die Liveübertragung der Gladiatorenkämpfe mit Wasserschweinen, mittelhochdeutschen Aars sowie "Hattrick - die zweite Lauben(Ukelei-)fischerei-Bundesliga". Straßenfeger-Sport-Events, die leider immer seltener gezeigt werden, sind ebenso die Seifenkistenrennen aus der römischen sowie attischen Antike, in denen Brian Schumacher mit dem Faffkett-Fauler beim legendären Grand Prix von Judäa um Punkte kämpfte (bei dem Saschos Iyanopoulos tragisch verunglückte, nachdem er mit seinen kurzen Beinen nicht mehr ans Bremspedal seiner Whaley-Henriette kam). Die Verknüpfung dieser aktuellen Events mit dem Sportquiz ist originell wie verblüffend. Man nimmt völlig zu Recht den Titel der "Nummer 1 des deutschen...ääh...Quizfernsehens" für sich in Anspruch.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 15.09.2010, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Ruf-nicht-an:

Hm ... nicht gemerkt? Versteh ich nicht ganz. Du musst dir ja nix merken. Poste es doch einfach hier, wie das Über-Kreuz aussieht (wurstwicht hat es ja z.B. auch gemacht, danke dafür!). Oder kritzel es dir auf ein Blatt Papier und tipp es danach hier ab. Oder mach ein Foto mit dem Handy vom TV-Bildschirm. Ganz egal, wie gut oder schlecht die Qualität ist. Es würde mir nur enorm helfen, wenn ich weiß, wie das Über-Kreuz aussieht.
Man kann mir auch immer gerne eine PM schicken.

Und die endgültig ausgelobte Gewinnsumme wäre auch immer recht fein zu wissen. Da du ja jetzt schon öfters bei der Auflösung dabei warst, könntest du das ja auch posten.

Das ist als Appell an alle zu verstehen! Ich bedanke mich im Voraus! Cool



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin kann ich auch heute mit dem passenden Screen dienen:

By Sportquiz

-> Es ist schon echt dreist, immer 3h lang niemand durchzustellen und dann alles so schnell schnell abzutun! Transparenz und Fairness sieht anders aus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2468s ][ Queries: 32 (0.0582s) ][ Debug Ein ]