CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 10:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
auszahlen, weil die Lösung ja nicht möglich war?

Natürlich nicht.
Selbst wenn sich die BLM mit dem Fall befasst, so wird man von 9live eine Stellungnahme einfordern, und darin erklärt der Sender dann eben, dass es eine Verwechslung war, man suchte HOYA, hat aber in der Grafik den Buchstaben verwechselt. War ein Praktikant, tut uns leid, kommt nicht mehr vor, bla-bla und die BLM wird es schlucken wie immer...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 12:15 
Titel:  Live-Protokoll "Bei Uns" ab Sendestart
 ­­­­

Es ist Freitag und Max Schradin ist on Air!

13.26: Schradin such virtuell abgeklebte Tiere mit 1x M (Insgesamt 10 Stück)
13.27: Es gibt ein Geldtürchen sicher - Bis 550€ möglich!
13.34: Jetzt wird der 60-Sekunden-Hot Button gespielt!
13.37: Jetzt gibts 75€ + Geldtürchen
13.44: Jetzt gibt es 45-Sek.-Hot-Button
13.47: Es gibt jetzt 100€ + Geldtürchen
13.54: Max Schradin schlägt den Stuhl. Es passiert was! Very Happy
13.55: 150€ + Geldtür
13.59: Mäusebussard wird von einer Frau gelöst und gewinnt 260€
15.00 ZWISCHENBILANZ:
Bereits gelöst: Mäusebussard, Feldhamster, Sumpfschildkröte

Mittlerweile gibts 1000€ sicher und HB on Fire!

Ich schalte ab!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:22
Relativ schnell hintereinander wurden 2 Begriffe gelöst, davon einer von Adelheit:
Mäusebussard, Feldhamster, Bandwurm, Sumpfschildkröte, Getreidemotte

1.000 Euro für den Bandwurm, 1.250 für die Getreidemotte an Adelheit.

Am Anfang der Sendung hatte Max die Lösung Nr. 3 (Bandwurm) als leicht deklariert, und redet die ganze Zeit darüber, dass lösbare Tiere dabei sind und man in den letzten ca. 6 Wochen Moment wert darauf lege, in seinen Sendungen dem Zuschauer das Gefühl zu geben (er nennt es in etwa "ein Spielsystem zu etablieren"), es seien auch bekannte, lösbare Tiere abgeklebt.
Ich muss sagen, dass ich dem im Moment zustimmen kann, und auch die Zuschauer scheinen größtenteils auf den richtigen Dampfer gekommen zu sein.

Gut, wirklich kinderleicht sind diese Lösungen nicht, aber das ist viel besser als ein oder zwei extrem leichte Lösungen als Anlocklösungen in den ersten paar Minuten für Kleckerbeträge rausgehen zu lassen, nur um danach den Zuschauer mit schweren Tieren und komplett fehlleitender Moderation über den Tisch zu ziehen, wie es noch vor einigen Monaten (und immer wieder auch in letzter Zeit!) die Regel war.
Zumindest bei diesen Spiele scheint man langsam auf dem richtigen Weg zu sein. Weiter so!

Jetzt angeblich nur noch eher unbekannte Lösungen dabei.

15:34
Ein Anrufer nennt den Mink.
Max: "Was ist denn das, ein Mink? Wahrscheinlich aus einem Kreuzworträtsel, wo jemand dachte, es sei der Fink." Rolling Eyes

Es wird aufgelöst, es waren noch gesucht:
Kamafuchs, Limousin (ein Rind), Wandermuschel, Wasseramsel, Tannenmeise.

Herr Nase findet einige Begriffe "nicht ganz so pervers"... Selbstkritik ist heute angesagt, was? Rolling Eyes
Jetzt "Deutsche Städte, die auf ...burg enden", als offenes Spiel mit Ampel und Kleckerbeträge - War ja klar, sieht irgendwie nach Sparmodus aus.

Max: "Für alle, die vielleicht gerade Tiere ins Leere geraten haben..."
Formulierungen der Gnome benutzen, jaja, reiht sich ja wunderbar ein heute, nicht wahr, Herr Nasenbär? Rolling Eyes Wink

Ich schalte ab, vielleicht geht es ja jetzt wirklich dauerhaft so schnell wie in den beiden ersten Runden für 50 und 55 Euro (Augsburg, Flensburg).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sagt, dass er Ehrenbürger seiner Stadt ist. Shocked
Dann sagt er, dass er bei bekannten Persönlichkeiten steht.
Stimmt da etwa nur die 2. Aussage?
Es gibt übrigens 75€ und es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
Bereits gelöst: Augsburg Flensburg Harburg Wasserburg Hamburg Lauenburg Regensburg Freiburg Rothenburg
Max Schradin sagt, dass es bald wieder 9live Pronto, unterwegs und Mahlzeit geben wird.
16:17 Reinhard löst Bolzenburg und gewinnt 75€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem ersten Mal wepoca.tv (für eine Null im Poker wie mich totlangweilig) um diese Zeit folgt jetzt (5min später als bisher) der Feierabend mit meinem absoluten Liebling Löbling (klingt irgendwie ähnlich, nicht? Lügling passt auch noch dazu!). Gewinn wird heute wieder durch das Geldband bestimmt. Ein Buchstabengitter wird eingeblendet, die Frage: Welche 4 Früchte suchen wir?
19:41 60sec Bedenkzeit. Aus meiner Sicht eins der einfachen Gitter, da gibts wohl keine schweren Früchte...
19:42 Rundenstart, Löbling kündigt nach den Früchten noch dt. Flüsse, dt. Städte und Tiere an...also spätestens bei den Städten kommen dann wieder ein, zwei schwierige Städte im Gitter.
19:45 Sandra nennt ORANGE, PFLAUME, KIWI und LITSCHI...ihr Fehler: LITSCHI ist im Gitter LITSHCI geschrieben. Ihre falsche Lösung wird danach ein paar Mal eingespielt.
19:51 Jochen löst ORANGE, PFLAUME, KIWI und BIRNE. Gewinn: 700€ (680€ aufgerundet).

Weiter gehts mit Flüssen, die durch Deutschland fließen
Hier gibts jetzt schon Lemminglösungen: ELBE, SPREE, ODER und INN
Unsinnslösungen sind: NIL, OSTSEE, MEER, MEIN oder REIN.
Eine mögliche andere Lösung wäre PAAR...da gibts bestimmt noch mehr.
20:00 ALFRED im Servicecenter nennt eine falsche Lösung. Jetzt beginnt das übliche Prozedere: Löbling weist zuerst auf den falschgeschriebenen MAIN hin.
20:07 Karl-Heinz im Servicecenter nennt ebenfalls eine falsche Lösung. 60sec Bedenkzeit, in der Wanne sind schon über 2.000€. Und jetzt wird auf die OSTSEE hingewiesen. Geldleitungen (500€, 750€, 1.000€ und 1.500€) kommen auch noch dazu.

Ich schalte erstmal ab, das kann ja noch ewig so weitergehen...

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Freitag, 08.10.2010, 19:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:22 Gerade läuft WEPOCA.tv
Der Moderator installiert ertmal die Software, wobei am Anfang eine Fehlermeldung kommt. Laughing
Der Bonuscode ist natürlich wieder "9Live".
Er erklärt gleich mal, dass von den 50 cent 40 cent in den Pott gehen und, dass man im Gewinnfall gerade mal 80 cent gewinnt Exclamation
Es gehen also gleich mal 20% der Einsätze an die Bank. Evil or Very Mad
Er verliert die 1. Hand und sagt: "gut war nicht so viel."
Und auch die 2. Hand verliert er.
Die 3. Hand auch.
Die 4. Hand hat er gewonnen.
Die 5. Hand verliert er wieder.
6. Hand Fold gleich am Anfang (also auch verloren)
Bei der 7. Hand verliert er durch einen Bluff sehr viel.
Die 8. Hand gewinnt er durch All In am Anfang.
Bei der 9. Hand passt er gleich am Anfang
Bei der 10. Hand gewinnt er jetzt mal viel.
Bei der 11. Hand passt er gleich
Die 12. Hand gewinnt er schnell.
Am Ende der Sendung hat etwa 400 und die Gegnerin etwa 1500.
Es ist also eine reine Werbesendung. (wie betsson.tv am Ende)
Es macht aber Spaß zuzusehen wie schlecht der Moderator pokert. Twisted Evil
Es wird eben nur Poker statt Roulette/Blackjack/kastriertes Pokern gespielt.
Naja ich spiele da lieber kostenlos. Da gibt es ja auch Seiten bei denen die Zahlung von Geld nicht zwingend ist. Da fällt mir PokerTH ein, das vollkommen kostenlos ist und bei dem alle mit dem gleichen Betrag starten. (also so wie bei einem Pokerturnier)
--------------------------------------
Jetzt der 9live Feierabend mit Dirk Löbling.
Es geht schon wieder mit Gitterrätseln los...
Am Anfang werden 4 Früchte gesucht.

E L O R A N G E
G I A N N A S P
U T G T E K N F
E S Z M K A B L
V H W B I F I A
E C E F W R R U
F I T T I I N M
B A N N A N E E


19:43 Rundenstart für eine Wanne voller Geld
19:46 Sandra sagt Orange Plaume Kiwi Litshci Rolling Eyes
19:50 Rundenstart
Ich schalte ab.

@kknaecke Nein er hat bis 19:50 nichts von Hoym erwähnt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 08.10.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Habe den Anfang der Sendung verpasst. Ist Löbling noch auf dem HOYM von gestern eingegangen und hat den Fehler von 9Live eingestanden?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Habe den Anfang der Sendung verpasst. Ist Löbling noch auf dem HOYM von gestern eingegangen und hat den Fehler von 9Live eingestanden?


Kein Wort davon. Nicht mal eine Andeutung.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War Löbling früher Mister Über-Kreuz, so ist er mittlerweile die neue Führungskraft in Sachen Buchstabengitter-Abzocke.

Heute sucht man mal zur Abwechslung 4 deutsche Flüsse. Ein aktueller Screen:



Die Lemming-Flüsse:
ELBE SPREE ODER INN (Danke @ UAZ)

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
PAAR
AA
AAR
ELZ



*****


Um 21:25 kommt eine ältere Lemming-Dame bei 27.000 €uro sicher + Geldleitung durch. Für die genannten Lemming-Flüsse schenkt ihr Dirk 200 €uro und 36 Gratisanrufe.

Die 4 vom Sender gesuchten deutschen Flüsse:
SPREE ELZ AAR AA





VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Freitag, 08.10.2010, 20:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der vierte Fluß müßte dann wohl der Inn sein.

21:24 Frau Nicklas wird durchgestellt

Sie nennt:
Elbe
Inn
Oder

Spree


Herr L. zieht es wieder in die Länge.
Die Lösung wäre aber gewesen:
Elz
Spree
Aar
Aa



Alles in Allem eine SEHR sparsame Sendung. Very Happy


Es folgt Frau Kaiser (das kann doch keiner lösen; das ist doch viel zu schwer) mit Quizzo. Sie kündigt schon neue, unlösbare Spiele an, die im Get-the-Line Hot Button gespielt werden. Das heißt also
DSP

Konkret werden Wortsuchen gespielt.

Frau K.: "Warum piept es hier eigentlich?"
Martin (Regie): "Damit Du nicht so lange laberst!"
Frau K.: "Tja, das ist mein Job..."

1. Runde: BRUSTWOCK -> Bockwurst für 100EUR sicher.

2. Runde: BRATWURST-> Bratwurst für 100EUR sicher.

3. Runde: FLUGEZEUG-> Flugzeuge für 100EUR sicher.

4. Runde: MAGERMOST-> Sommertag für 100EUR sicher.
21:40 Ein Patrice kommt durch und meint: "Ich rufe sonst immer an und komm' nicht durch, und jetzt komme ich durch und hab' einfach die Lösung nicht."
Frau K. quetscht aus ihm die Antwort Hamster und dann Magermost heraus, da er so schnell nicht lösen kann.
Jetzt 200EUR sicher.

Start: 21:42

Und schon werden die aufgezeichneten Falschantworten ständig eingespielt.

21:45 300EUR sicher

Frau K.: "Ich finde es schon fast zu schwierig"

21:47 400EUR sicher


21:49 500EUR sicher

So wie es aussieht befinden wir uns damit bereits in der DURCHSTELLPAUSE
und deshalb schalte ich jetzt ab.


23:21 Übergabe an Mark Wagner, ohne Verabschiedung durch Frau K. Wenn die Anruferzahlen stimmen, dann dürften die DURCHSTELLPAUSE bis zu 180 min dauern.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Freitag, 08.10.2010, 22:08, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@UAZ469: Die vierte Lösung war Aa, nicht Paar. Das war mal wieder Abzocke pur.

Frau Nicklas wurde übrigens mit 200 Euro ruhiggestellt.

Tine "das Spiel ist viel zu schwer" Kaiser spielt Wortsuchen.

BRUSTWOCK
= BOCKWURST

Nach der BOCKWURST nun die BRATWURST. Beim Swissquiz nannten die "Lemminge" Laughing dazu Lösungen wie Wurstbrät, Wurstbrot und ähnlicher Bocksmist.

Dauergewinnerin MARIANNE löst FLUGZEUGE für 100 Euro.

Dann MAGERMOST = SOMMERTAG. Nach kürzester Zeit wird ein Lemming durchgestellt, der gar keine Lösung hat. Shocked

Kaiser wird nicht müde zu betonen, dass bereits 2 Falschantworten abgegeben wurden. Sie werden immer wieder eingespielt. Zum zigsten Mal will Kaiser die Klappe halten, aber es gelingt ihr wie immer nicht.

22:06 Inzwischen sind wir bei 800 Euro angelangt. Wie @UAZ469 richtig vermutet hat, befinden wir uns in der Durchstellpause.

22:07 Jetzt 1'000 Euro. Bald dürfte der Jackpott dazukommen.

22:23
1'750 Euro. Kaiser spult das übliche Programm runter.

22:30 Jetzt 2'150 Euro sicher.

22:34 Kaiser: "Nach 2 falschen Antworten verliere ich den Glauben an dieses Spiel." Worauf "der da oben in der Regie" sofort die bescheuerten Falschantworten zum gefühlten 1000sten Mal einspielt. Der Nervfaktor ist heute wieder sehr hoch.

22:36
Kaiser: "Wann klingelt hier im richtigen Moment das Telefon?" Na wann wohl? Genau dann, wenn "der da oben in der Regie" aufs Knöpfchen drückt und keine Sekunde früher!

22:37 Ab jetzt 2'350 Euro.

22:40 2'550 Euro. "Kann das jemand lösen?". Na freilich, aber erst, wenn die Durchstellpause beendet ist. "Die letzten Minuten bis Viertel vor 11." "Achtung, wann klingelts hier? 90 Sekunden bis Viertel vor 11." Kaiser betreibt wie immer die gleiche langweilige Phrasendrescherei.

22:46 "3'000 Euro ist mein allerletztes Angebot an Sie."

22:54 "Nach 2 Falschantworten hat man Angst, dass noch eine 3. kommt." "Das Geld geht garantiert in Quizzo raus." Kann sein, aber Kaiser hat nicht gesagt, dass Quizzo pünktlich enden wird! Twisted Evil

22:56 Wagner wird angedroht.

23:10
"Ich bin nicht mehr lange da. Das kann ich Ihnen garantieren." Da wird wohl Wagner kalt übernehmen.

23:20 Kaiser drischt noch immer Phrasen.

23:21 Es ist passiert. Wagner übernimmt kalt. Er tut so, als wäre er total überrascht. Was für eine billige Schmierenkomödie.

23:23 Wagner erhöht auf 3'500 Euro. Das "S", das gelb markiert war, ist inzwischen wieder weiss. Wagner wird irgenwann wieder den Tipp "das Wort beginnt mit S" geben. Wie originell.

23:26 Wagner will keine Ahnung haben, ob Kaiser einen Tipp gegeben hat. Ja nee, klingt äusserst glaubwürdig. Gleich darauf erhöht er auf 4'000 Euro und will als Tipp den Anfangsbuchstaben geben. @9live: Ihr seid ja so was von durchschaubar.

23:29 Eine Uhr wird eingeblendet. Wagner: "Sie bekommen von mir eine Realtime. Das ist als Zeitangabe gedacht." Falsch, das dient der Erzeugung von Zeitdruck! Twisted Evil

23:36
5'000 Euro sicher. Wagner will nicht mehr geben.

23:40 Schmierenkomödie nächster Akt. Wagner gibt den Anfangsbuchstaben "S" als Tipp. Erst gab Kaiser diesen Tipp schon mal, dann wurde er wieder entfernt und wurde jetzt erneut gegeben. Zuschauerverarschung pur Wie grosszügig von 9live!

23:43 Wagner zieht die Wunderwaffe Jackpott aus dem Ärmel. Sagenhafte 5'000 Euro. Das wird noch dauern. Ich tippe darauf, dass man hart an die 3-Stunden Grenze gehen wird.

23:50 JP jetzt 35'000 Euro und um 23:55 bereits 75'000 Euro. @9live: Warum nicht gleich 1 Million JP ausloben? Da rufen bestimmt noch viiiiiel mehr Lemminge an.

00:03 Wagner will einen Tipp, kriegt aber keinen. Dafür verdoppelt er die unmögliche Gewinnsumme auf 160'000 Euro.

00:10 Die Regie will doch einen Tipp geben: Freibad und Badesee.

00:12 Der imaginäre Tschäckpott schnellt auf 200'000 Euro. Man will um 4x 50'000 Euro spielen. Ändern tut das auch nichts.

00:17
Wir nähern uns mit grossen Schritten der 3-Stunden Grenze. Rundenstart müsste kurz nach 21.30 Uhr gewesen sein. Genaue Zeit weiss ich aber nicht. Vielleicht kann sich jemand erinnern?

00:32 Noch keine Durchstellung. Wir schrammen haarscharf an der 3-Stunden Grenze herum.

00:37 Angelika wird durchgestellt, löst richtig und gewinnt 5'000 Euro, die Jäckpötte aber wie erwartet nicht. Die 3-Stunden Grenze dürfte erreicht worden sein!

Fazit des heutigen Abends: Phrasendrescherei, ständige nervtötende Einspielung von 2 Falschantworten, Langeweile pur. Definitiv ein Fall für die Hall of Shame der Durchstellpausen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling beginnt den Tag mit einem Gruß an die Schweiz Laughing
Er spielt mit dem Geldband und mal wieder "Über-Kreuz-Abzocke" auf der Suche nach 7 Tieren. Gleich bei der 1. Runde könnten Fallen drin sein, oder aber zum Ankobern die Lemming-Lösungen. Alles ist möglich. Fallen wären Ameise/Ameive, Ratte/Rutte, Adler/Ammer.
Aber Lemming Heinz kommt durch, nennt Antilope, Biber, Emu, Ameise, Adler, Ratte, Kuh und gewinnt 330€. Neuerdings schreibt man die Lösungen der Anrufer immer an die Tafel... Shocked

Die nächste Runde startet, man sucht erneut 7 Tiere. Und einen Zentimeter bevor der 500€-Schein fällt, wird Günter durchgestellt - okay, dann ist das nochmal eine Anlockrunde. Gelöst wird Kakadu, Flusspferd, Lama, Puma, Maus, Laus, Amsel. Schau an, der Lemming gewinnt und kriegt 700€.

Nun aber ist Schluss mit lustig, der Sender muss ja auch mal Geld verdienen, und damit geht die Runde 3 los, die Abzockrunde (13.45h). Wieder gehts um 7 Tiere:



Mögliche Fallen: Hund/Lund, Ratte/Rutte, Auerhahn/Auerhuhn

Nun fallen die großen Scheine. Löbling palavert wieder seinen üblichen Stuss... furchtbar!
Apropos: Ich seh grad trotz meines begonnenen Postings schreibt unter mir noch jemand... dann kann ich ja rausgehn Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Samstag, 09.10.2010, 12:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt werden 7 Tiere gesucht:
waagerecht:
F12_3PF4_D
P_5A
M6_S
senkrecht:
1A56
K_KA_2
L_ _3
AM_4_

13:34 Rundenstart für eine Wanne voller Geld.
13:37 Günter löst Kakadu Flusspferd Lama Lama Puma Maus Laus Amsel und gewinnt 700€.
Er kam kurz bevor der 500er fiel durch.
Jetzt werden wieder 7 Tiere gesucht.
waagerecht:
WE_1_2R_S3HN4C_E
R5T_E
_U6D
senkrecht:
_AV_A1
TI_2_
Z_3KE
AU4_H5H6

Auf jeden Fall geht Auerhuhn/Rutte statt Auerhahn/Ratte
13:45 Rundenstart
Lemminglösungen: Weinbergschnecke, Ratte, Hund, Pavian, Tiger, Zecke, Auerhahn

@ 12 Kinder Ich habe das geschrieben, da du nur die Lösungen und nicht die Gitter dazu gepostet hast.
Dein Bild ist natürlich besser als das Gitter in Schriftform.
Ich habe noch eine fiese Kombinationsfalle gefunden: Wellhornschnecke, Gavial, Tigon. Twisted Evil
Natürlich gehen auch noch Zicke statt Zecke und Lund statt Hund.
Es können also alle Tiere Fallen sein. Evil or Very Mad
Mit den bisher entdeckten Fallen sind 16 Lösungen möglich. (ohne die Lemminglösung 15)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling bekommt bei "20.000 Euro sicher" für's Tier-Überkreuz wieder einen Rumbrüll- & Zeteranfall nach dem anderen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2910s ][ Queries: 32 (0.0702s) ][ Debug Ein ]