CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllski hat gerade per Knopf das Geldband abgestellt. Ich dachte immer, das kann der Animateur gar nicht abstellen, sondern nur der Zuschauer....????

Oder hat der lang vermisste Techniker aus Rosenheim einen neuen Mechanismus eingebaut??? Rolling Eyes
----------- -------------- ------------ --------------- -------
Müllski:
"Wenn sich jemand im richtigen Moment einwählt, dann ist er auch da!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Oder hat der lang vermisste Techniker aus Rosenheim einen neuen Mechanismus eingebaut??? Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 13:30 ging es mit Beate weiter.

Gesucht werden Tiere mit A an zweiter Stelle.

Der Waschbär war schon 400 Euro und ein 32 TV wert.

Der Rest rät nur ins leere.

Sind noch 11 Tiere zu finden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen werden Tiere gesucht, die auf EL enden.
Die verwendeten Buchstaben (außer EL) werden gestrichen.
Bereits gelöst wurden Amsel und Miesmuschel.
Folgende Buchstaben sind durchgestrichen: MESMIASCSMH
Da fehlt das U von Miesmuschel. Evil or Very Mad
Es sind noch folgende Buchstaben da: PGMKBDHFEUADÜUCEUFG
Es gibt 300€ sicher.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:27 
Titel:  
 ­­­­

Was für ein grottiges Laienschauspiel gerade mit dem widerlichen Wagner!

Man tut so, als wäre Robin noch auf Sendung und sieht bereits den Wagner, der dann mit der "Regie" verhandelt, was denn gleich gespielt werden soll.

Ich bitte um ein Video davon!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:28 
Titel:
 ­­­­

Aktuell Poker mit Jesus und Robin Bade
ICH HAB GEWONNÄÄÄÄÄÄÄÄN...*Gähn*
-------------
Marc Wagner und sein Telefon is back. Toller Dialog mit dem Redakteur "Marc hörst du mich?" Hab ich was verpasst wurde Wagner aus der Klapse entlassen? Shocked



Und dann kommt das Feierabend-Intro und Macr Wagner begrüßt wie immer. Waren die zu früh auf Sendung oder war das gewollt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Goil, Wagner wird uns beglücken, mit dem bekannten Baby-Motiv, aber einem neuen Fehler.

Wir hatten doch mal nen Thread, indem es darum ging, was die Moderatoren während der Durchstellpause machen würden.

Also Wagner hat da sone kleine Ecke, indem 2 Laptops stehen, auf denen er dann 180 Minuten rum klimpern kann. Ob er auch auf Citv.nl vorbei surft? Dann soll er mal in den Chat kommen, das wäre fantastisch, das wäre Entertainment! Very Happy

Der Fehler wird wahscheinlich wieder so klein sein, dass man ihn erst gegen Ende der Durchstellpause finden wird, wenn dann wieder 75 % weg geschnitten sind ^^.



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich das auf dem Computer richtig sehe, sind zwischen der 4 und der 5 auf Bild 1 weniger Minuten-Striche.... Also nach kurzer Zeit entdeckbar...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 13.10.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@CallTV: Das war definitiv so gewollt, um zu zeigen wie ach so schwer das Bild doch heute ist. Nachher in der Bedenkzeit hat man nochmal so was ähnliches getan und zwar tat Wagner so, als wenn er nicht wüsste dass sein Mikro noch an ist und dann ging die Diskussion mit der Regie nochmal weiter immer wieder unterbrochen von Aussagen wie "ich bin doch nicht zu hören oder?" "zieh mich erst am Ende wieder hoch" etc. pp.
Richtig schönes Laienschauspiel heute mal wieder bei SH9
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@eckberk: Ich sehe den Fehler auch da, wo du ihn siehst. Lange hats nicht gedauert, bis ich ihn gefunden habe. Jedoch wird man den Zuschauern wie immer weismachen, wie schwierig der Fehler zu finden ist und das Ganze wieder unendlich in die Länge ziehen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 20:17 gibt es 2.500€ sicher, ohne Jackpot. Irgendeinen Tipp gab es noch nicht, also Teilentfernungen von den Bildern. Ich vermute, weil es eben noch keinen Jackpot gibt, wird das hier noch etwas länger dauern...
20:18 Wie gerufen: Jetzt noch 12.500€ Jackpot zu den 2.500€ sicher. Ebenso wurde was weggeschnitten, auch wenn man sich das hätte schenken können: Der untere Rand bis nicht mal zum Mund des Kindes wurde weggenommen. Also wie gesagt, dauert noch länger. Mal sehen, wies in ner Stunde ausschaut...



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Inzwischen werden Tiere gesucht, die auf EL enden.
Die verwendeten Buchstaben (außer EL) werden gestrichen.
Bereits gelöst wurden Amsel und Miesmuschel.
Folgende Buchstaben sind durchgestrichen: MESMIASCSMH
Da fehlt das U von Miesmuschel. Evil or Very Mad
Es sind noch folgende Buchstaben da: PGMKBDHFEUADÜUCEUFG
Es gibt 300€ sicher.
Tag. Die miesmuschel ging. Rechts ganz aussen stand nach unten hin musch. Deswegen war klar, dass so was kam. Hätte aber gern ein video davon. Wenn einer so nett wäre. Smile gruß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:12 Immer noch 2.500€ sicher, und 200.000€ Jackpot. Die komplette untere Hälfte der Bilder 1-3 (ganz am Anfang waren es ja vier) wurde weggenommen. Ich gehe mal davon aus, dass es bald klingeln wird...bei diesem hohen Jackpot wird nicht mit diesem Spiel in die nächste Sendung gegangen, denk ich mal...
21:20 Ich wurde tatsächlich eines besseren belehrt, ohne Verabschiedung oder Begrüßung hat Wagner an Beagle abgegeben, die den Fehler, wie Wagner und der ganze Rest der Abzockmannschaft, auch nicht hat. Also das ist wirklich nicht der schwierigste. Und die labert jetzt genau das selbe wie Wagner vorher. Ich schließe eine Durchstellpause, die an die 3-Stundengrenze geht, jetzt auch nicht mehr aus...das wird noch etwas dauern.

Ich schalte erstmal ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Ordnung halber...


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2434s ][ Queries: 32 (0.0590s) ][ Debug Ein ]