CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 02:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Löbling nicht da, springt Magolei bei der Buchstabengitter-Abzocke ein.

Nach 2 Anlockrunden für Kleingeld startet Redakteur Alexis die Abzockrunde mit 4 deutschen Städten um 13:41.


Die Lemming-Städte:
LEIPZIG ESSEN BONN KÖLN

Nonsense-Lösung:
BERN

Mögliche Fallen:
WIRGES
LEHESTEN
OWEN
AUB
PENKUN
EBERN



Der Verlauf der Sendung ist bei entsprechend hohen Peaks damit vorprogrammiert:
  • Von Zeit zu Zeit wird jemand in das Service Center durchgestellt werden. Alle werden falsch antworten und es wird zumindest suggeriert wenn nicht sogar explizit gesagt werden, dass die Falschantwort BERN gefallen sei.
  • Norman wird die Geldscheine auf den Seiten des Geldbandes, auf Tischen, auf irgendwelchen anderen Gegenständen und vielleicht sogar auf dem Boden schön geordnet auflegen.
  • Die 2 noch geplanten Runden werden natürlich nicht mehr gespielt werden - das Budget aus diesen 2 Runden haut man stattdessen noch auf die aktuelle Runde drauf. Das Zerreißen der beiden Umschläge könnte die Dramaturgie noch erhöhen.
  • Damit wird die Gewinnsumme am Ende auf über 20.000 oder sogar auf über 30.000 €uro steigen. Wahrscheinlich kommen auch noch Geldleitungen dazu.
  • Zwischen 15:30 und 16:00 wird dann ein Lemming durchgestellt werden, der die Lemming-Lösungen nennt und den man mit Kleingeld ruhigstellt.
  • Danach spielt man bis Sendungsende noch ein paar schnelle Runden für kleine Geldbeträge.

DAS ist wahre Fernsehunterhaltung!


Nur so nebenbei: Der Lösungsumschlag ist in der Anfangszeit des Spiels minutenlang nicht im Bild zu sehen. NACH dem Durchstellen der ersten Anruferin ins Service Center fällt Norman plötzlich auf, dass der Umschlag nicht zu sehen ist. Er geht aus dem Bild, um den Umschlag zu holen. Shocked Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...
Wobei - ganz ehrlich: 9Live hat es heute garantiert nicht nötig, irgendwie Lösungsumschläge oder -zettel auszutauschen. Bei der hohen Anzahl an möglichen Fallen sind heute auch die Dauergewinner chancenlos.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 17.10.2010, 13:11, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Mögliche Fallen:
WIRGES
LEHESTEN
OWEN
AUB
PENKUN
EBERN



Wow, 6 Fallen! Twisted Evil

9Live versucht wohl mit diesem Abzockgitter auch die DAUERGEWINNER davon abzuhalten eine richtige Kombination zu erraten.

Mein Tipp heute lautet mal 2 Fallen(Wirges und Ebern)+ 2 "normale" (Essen und Köln) werden gesucht.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tommyaut: sorry für das offtopic, aber das liest sich, als wärst du bei denen in der redaktion Wink .

ich selbst zweifel die echtheit aller servicecenterdurchkommer an. Ein überbleibsel aus der schönen 30 minuten zeit... Momentan sieht es nach finalen 20 bis 25.000 aus. Real ist es so, dass der lemming 200 euro bekommt und dann lacken mit k gehen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Zahlwerk » hat Folgendes geschrieben:
Tommyaut: sorry für das offtopic, aber das liest sich, als wärst du bei denen in der redaktion Wink .

Du hat es erfasst!

Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich inzwischen 247 Buchstabengitter-Abzockrunden im Sammelthread protokolliert habe ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
« Zahlwerk » hat Folgendes geschrieben:
Tommyaut: sorry für das offtopic, aber das liest sich, als wärst du bei denen in der redaktion Wink .

Du hat es erfasst!

Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich inzwischen 247 Buchstabengitter-Abzockrunden im Sammelthread protokolliert habe ...
Hehe... Glaub ich gern. Früchte wurden schon so oft gespielt, wie der 4-zahlen jackpot gewonnen, wenn ich mich recht entsinne. Nämlich 0 mal, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Früchte wurden schon ein paar Mal als Abzockrunde gespielt, schätzomativ 4-5 Mal.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 13:25 
Titel:
 ­­­­

Aktuell gibt es immernoch ein Wanne voll Geld (Das Geldband läuft aber nicht weiter!)
Gewinn: 29.000€

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soeben wurden nach einer erneuten Falschantwort im Servicecenter Geldleitungen dazu genommen: 1.000€, 2.000€, 3.000€, 5.000€, 8.000€ und 10.000€. Es gibt dazu 30.000€ sicher. Die Auseinandersetzungen zwischen Magolei und dem Redakteur (Vorwurf an Magolei: "Du bist doch verrückt, du willst auch noch Gedleitungen dazunehmen!!!, Vorwurf an Redakteur nach Einblenden der Leitungen: "Das ist viel zu viel, da hast du überreagiert!" usw...) sind ja ganz nett, aber wer sich mit Call-In auskennt, für die Leute ist das einfach nur peinlich. Dazu hat Magolei den Früchtelösungsumschlag auch zerrissen.
15:38 Magolei schreibt schonmal das nächste Spiel an die Tafel...man soll Tiere nennen, mit ... Buchstaben. Das "..." wird noch ersetzt. Mein Tipp lautet: KÖLN, WIRGES, LEHESTEN und PENKUN Very Happy
15:53 Magolei sagt, dass er nur deshalb da ist, weil Löbling im Urlaub ist. Oh Gott, da hätten wir uns den reinziehen müssen mit dem Spiel...schlimmer ist nur noch Wagner.
15:55 Magolei wirbt schonmal für den unfassbaren Gewinn, der laut ihm "gleich" kommt...3,5 Stunden sind also gleich. Naja, bei denen ist es ja um 14 Uhr auch noch Vormittag oder um 13:15 Uhr Morgen Rolling Eyes
16:00 Es kommt tatsächlich noch die 4.000€- und 6.000€-Leitung dazu...
16:01 Magolei: "Vielleicht ist da irgendwo ein Buchstabendreher drin, vielleicht ist da auch ne Stadt, die keiner kennt, ich weiß es nicht!" Nicht nur eine Stadt, die keiner kennt! Es sind 6! Die Chance auf die richtige Kombination liegt somit bei 1:5040, wenn ich richtig gerechnet hab.
16:06 Magolei: "Wir haben keine 10 Minuten mehr, bei weitem nicht mehr, wir müssen noch auflösen..." Shocked
16:08 Magolei: "Gehts jetzt sofort weiter mit dem unfassbaren Gewinn oder kommt was dazwischen?? Oh...mein...Gott...also dass da 3 Stunden Werbung kommen, sollte eigentlich jeder 9live-Moderator wissen, so lang wie das schon ist.
16:11 Michael nennt die Lemminglösungen. 100€-Gebot, dann 200€, 300€, 400€: alles abgelehnt, trotz Hinweis, es könnten bei dem Gewinn ja schwere dabei sein. Richtig war BONN, ESSEN, WIRGES und PENKUN. Schade, nicht meine Lösung Wink hat er jetzt einen Lemmingtrostpreis bekommen?


Das wars! Doch kein Tierspiel, wie eigentlich angekündigt.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Sonntag, 17.10.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:58
30.000 €uro sicher + Geldleitung (1.000 €uro bis zu 10.000 €uro)

"Ich sehe diese Fernsehqualen,
für die Zuschauer Euros Zahlen.
Rot leutet stets ein Knöpfchen da,
Es will Anrufe, wunderbar!

Doch leider, es ist alles Schein,
Nicht Rätseln kann die Lösung sein.
Gesucht, oh nein, ist nicht das leichte,
Sondern was anders - Rätsel, weiche!

So blinked er und ticket er,
gewinnen wirst du nimmermehr"

(c) by pleitegeier Cool

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Sonntag, 17.10.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlicher- und erfreulicherweise behauptet oder suggeriert man heute über die ganze Sendung hinweg nie, dass jemand im Service Center die Antwort "BERN" gesagt hätte. Man erwähnt die schweizer Stadt nicht einmal.

Die Abzockrunde dauert sogar länger als von mir vorhergesagt, man spielt sie tatsächlich bis zum Sendungsende. Erst um 16:11 wird Lemming Michael bei 30.000 €uro sicher + Geldleitung von Alexis ins Studio befördert. Er nennt natürlich die Lemming-Städte. Norman bietet ihm 400 €uro, die er ablehnt.

Die 4 vom Sender gesuchten deutschen Städte sind:
ESSEN BONN WIRGES PENKUN


Michael wird mit 100 €uro Lemming-Trostpflaster abgespeist.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder eine solche Aufösung live mitbekommen und war entsetzt, wie sicher sich Michael war, vor allem wo Norman ihm fast unmissverständlich klargemacht hat, dass man für 30.000 Euro natürlich "schwierigere Städte" sucht.

Die Frage, die sich daraus ergibt: Warum bestehen die Lemminge so gut wie immer auf ihrer Lösung?

1. Möglicherweise haben sie durch die verfälschende Moderation nicht verstanden, dass 4 explizite Städte gesucht sind?

2. Vielleicht ist es einfach Geldgier? Gegen die Chance auf 30.000 Euro klingen 400 Euro ja wirklich sehr gering.

3. Oder haben die Lemminge möglicherweise wirklich nur die gesuchte Anzahl gefunden, weil sie die unbekannteren Lösungen noch nie gehört haben?


Ich persönlich denke, dass die Lemminge aufgrund des schlechten 9Live-Images glauben, dass der Sender möglichst wenig Geld auszahlen will - bei der Koffershow wird der 10.000 Euro Koffer schlueßlich auch immer abgekauft.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vermutliche reine Naivität und das Nichtverstehen der Fragestellung "... suchen WIR" - die Lemminge meinen, es genüge einfach irgendwie 4 Städte aus dem Rätsel zu finden und damit gewinne man bereits. Es klappt ja jeden Tage aufs Neue...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Vermutliche reine Naivität und das Nichtverstehen der Fragestellung "... suchen WIR" - die Lemminge meinen, es genüge einfach irgendwie 4 Städte aus dem Rätsel zu finden und damit gewinne man bereits. Es klappt ja jeden Tage aufs Neue...


Das glaub ich auch. Es ist wirklich immer so, dass die bekannten Städte (falsch) genannt werden, mit fällt nur ein Mal ein, wo es anders war, der Anrufer hat aber gemeint, WORMS noch nie gehört zu haben. Aber das fällt mir immer wieder auf, nie ist mal auch nur eine schwere dabei, in den Antworten. Und es begreift auch nie einer, dass es für so eine einfache Lösung über 30.000€ einfach mal so gibt!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann sucht im unfassbaren Gewinn 40 abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben und ohne E am Ende. Es gibt 200€ sicher + freie Auswahl zwischen Flat-TV, Nintendo Wii und Netbook. 60sec Bedenkzeit. Na da wirds auf jeden Fall irgendwann einen unfassbaren Gewinn geben, denk ich mal. Ob er rausgeht, ist ne andere Frage.
19:19 Rundenstart

19:27 Schürmann kündigt an, dass 9live ab übermorgen (Dienstag) im Breitbildformat, also 16:9, ausgestrahlt wird. Eine ältere Anruferin namens Edeltraud kommt durch, der wird das auch gleich erzählt, wobei sie gefragt wird, ob sie weiß, was das ist: "Ja, das ist diese 9live-Sendung..." Schürmann: "Ja, genau, das ist eine neue Sendung." Laughing Und: "Edeltraud hats gerade angekündigt, ab Dienstag gibts ne neue Sendung namens 16:9."

19:30 Jetzt 250€ sicher.

19:33 300€ sicher. Laut Schürmann gibt es viele einfache.

19:35 Man steigert sich: Jetzt ein HB mit 90sec-Uhr.

19:39 350€ sicher. Scheinbaren Erstanrufern schenkt man gleich wieder Gratisanrufe...je mehr Lemminge, desto besser!

19:41 60sec-Uhr im HB...

19:44 ...Schnellraterunde und 400€ sicher...

19:49 Die Lösungen 2, 3, 12, 28 und 31 werden eingerahmt (Tiere, die auf jeden Fall einfach sind), sowie die 15 und 27 gestrichelt eingerahmt (Tiere, die aus Schürmanns Sicht einfach sind). Dann wird der HB angezündet und 450€ sicher. Immer noch nix gelöst...meist werden einfache Lösungen wie GORILLA (mehrmals), WASSERSCHWEIN, HUMMEL (mehrmals), NACHTIGALL, BUSSARD, SCHMETTERLING,...genannt.

20:00 Dauergewinner HEINZ löst die 31, das WALROSS. Als Sachpreis zu den 450€ nimmt er das Netbook. 60sec Bedenkzeit, dann wieder Feuer und 500€. Schürmann meint, das war nicht das einzige einfache Tier.

20:08 Albert kommt durch und nennt erstmal seine Adresse zu seinem Namen dazu. Schürmann: "Wollen Sie Ihre Kontonummer auch noch gleich dazu sagen?" Antwort: "Nö, erstmal nicht..." Leute gibts Rolling Eyes und HEINZ ist immer noch mit dabei...

20:12 Andreas löst die 28, den DOBERMANN. Zu den 500€ nimmt er die Wii. Jetzt 600€ und natürlich wieder Feuer.

20:14 Eine Anruferin sagt: "Hallo, das Erdmännchen!" Darauf fragt Schürmann, wie denn die Lösung sei...nachdem sie es wiederholt hat, sagt er: "Ach das war das Tier, hab gedacht, das sei der Name...was weiß ich, wie die Leute heißen!" Tja...

20:16 Eine Anruferin löst die 3, den STEINBUTT. ZU den 600€ nimmt sie die Wii. Jetzt 700€ und 60sec Bedenkzeit. Schürmann schnieft übrigens wieder andauernd und nahm sich erst auf Anweisung der Regie ein Taschentuch...so ein Ekel (geschah schon ein paar Minuten vorher)

20:24 Irmgard löst die 12, den SITTICH, WELLENSITTICH wurde zuvor schon öfter genannt. Zu den 700€ nimmt auch sie die Wii.

20:28 Eine Anruferin löst die 7 (ein "schwierigeres" laut Schürmann), die WASSERAMSEL. Zu den 700€ nimmt sie den Fernseher.

20:40 Nach einer Anruferin, die zuerst HENNE und dann HEMD (!!!) (Schürmann mit Mühe freundlich: "Das ist ein KLEIDUNGSSTÜCK, das hat auch keinen DOPPELBUCHSTABEN!") genannt hat und einem weiteren Anrufer, der WOLF genannt hat, gibts nochmal 60sec Bedenkzeit. Schürmann: "Welche Drogen nehmen Sie eigentlich?" Und: "Bald ist wohl das Video "Armes Deutschland Teil 9" oder so bei YouTube drin..." Ach ja...das Zeichen dafür, dass die nicht mehr gucken, was eigentlich mit den grünen Gnomen los ist. Sonst würde er wissen, dass es den YT-Account erstmal nicht mehr gibt...

20:48 Und wieder verwechselt Schürmann die Lösung (AAL) mit dem Namen eines Anrufers...soeben hat ein Anrufer STIRNLAPPENBASILISK genannt. Schürmann: "WOW!! War das ALEX?" Sicher nicht, die Stimme klang total anders.

20:52 So leicht kriegt man bei denen was: Ein Anrufer nach einer falschen Antwort und kurzer Unterhaltung mit Schürmann während der Feuerrunde: "Ein Geschenk?" "Was möchteste denn?" "Hmm...ein kleines Handy?" Nach kurzer Pause zum Verarbeiten dieses Vorschlags: "Ok, dann kriegste n kleines Handy!"

20:54 Gisela löst die 23, den SPECKKÄFER. Zu den 700€ nimmt sie auch die Wii. Weiterhin Feuer-HB. HEINZ scheint, wie ich auch Wink , die ganze Sendung dabei zu sein...

20:59 Ende!!! Die weiteren Lösungen (entspricht nicht chronolog. Reihenfolge!): DRILL, WOLFSSPITZ, GALLAWAYRIND, KAMPFFISCH, MITTELSCHNUPPE, POSTILL(I)ON, SEEMAUS, EULENSCHMETTERLING, WASSERMARDER, SCHUPPENFINGER, SONNENFISCH, BOCKKÄFER, WÜRFELNATTER, HAARSTERN, BABIRUSSA, RATTENLUNGENWURM, FETTSTEIßSCHAF, ATLASSPINNER, FORELLENBARSCH, HIMBEERKÄFER, SCHWARZBÜFFEL, KLIPPENASSEL, EIDECHSENNATTER, AALMUTTER, STEPPENELEFANT, PLATTMUSCHEL, SCHWIMMBEUTLER, SCHILLERFALTER, PILLENKÄFER, PARDELLUCHS, PAPPELBOCK, WASSERSPITZMAUS und SÜDSEEAUSTER

Jetzt kommt Alida mit der Koffershow.

Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Sonntag, 17.10.2010, 20:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2816s ][ Queries: 32 (0.0761s) ][ Debug Ein ]