CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:36 thomas fordert -armes deutschland 9- nachdem eine anruferin erst id henne und dann das hemd nennt... Und danach jemand wolf nennt. Schon derbe, nachdem die den kanal dichtgemacht haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ASOZIAL ist Thomas eigentlich gerade drauf?
Artikelverwendung bei Anrufern mit Migrationshintergrund, und allgemein über Anrufer, alles und alle kriegen ihr Fett ab ...
Hast du zu wenig Schlaf bekommen, meine liebe Schniefnase? Wink

Gespielt werden TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN, ABER OHNE "E" AM ENDE" mit 40 Abgeklebten auf der "Hauswand". Um 20:50 waren gelöst WALROSS, STEINBUTT, SITTICH, WASSERAMSEL.

20:36
Ein Tobias kommt durch und ist happy, so selten durchzukommen und blubb, und nennt den "Alpensalamander" (oder irgendeinen anderen Salamander). Thomas ist recht sprachlos, ich bin es auch.
Dazu muss man über sagen, dass Tobias Probleme mit der Internet-Streamqualität hatte, und ich auch das mit dem Doppelbuchstaben erstmal nicht erkannt habe. Also nicht zu hart sein, ja? Wink

20:39
Eine ältere Anruferin nennt die HENNE und dann das HEMD Rolling Eyes
Wenige Sekunden später nennt BERTHOLD den WOLF, daraufhin stoppt Thomas den HB-On-Fire und erklärt das Spiel nochmal, während er sich über die Anrufer lustig macht.
Dieses Mal aber absolut berechtigt. Wie dumm und/oder senil muss man eigentlich sein?

Ich kann es als teilweise Mitspielender zwar durchaus nachvollziehen, dass man sich eher impulsiv dazu entscheidet, anrufen und nicht sehr über die Lösung nachdenkt, aber wie zum Teufel kommt man auf das HEMD?
Senil ist ja gut und schön, aber eine gewisse Grundintelligenz unterstelle ich doch.

Vielleicht kann es ja gelegentlich zu einer solchen Lösung kommen, aber heute häuft es sich wirklich etwas.
---------------------------------------------------------------
Zwischenzeitlich gab es eine Anspielung auf STIRNLAPPENBASILISK (den ein gewitzter Anrufer nannte) und SANDSTIRNKLEIBER, die anscheinend ein Running-Gag bei 9L geworden sind.

20:52
CHRISTIAN geht es jetzt wieder gut, weil er wieder mal durchgekommen ist.
Er bittet um ein Geschenk und bekommt auf seinen Wunsch ein Handy. Ob das wohl genauso ankommt wie meine Tasse damals - Gar nicht? Wink

20:54
Für den "SPECKKÄFER" gehen 700 €uro und eine Wii an Gisela.

Alles in allem machen die Leute es absolut richtig und durchaus einige Begriffe konnten gelöst werden. Recht ordentliche Sendung, von dem was ich mitbekommen habe.

"Einfach" waren noch WOLFSPITZ ( Laughing ), GALLOWAY-RIND (als semischwer rot umpunktet statt umrandet, jedoch findet Thomas das einfach Laughing ) und "KAMPFFISCH", sonst dabei DRILL, MITTELSCHNAUZER, SEEMAUS, WASSERSPITZMAUS, EULENSCHMETTERLING, WASSERMARDER und noch so einiges andere... Da komm ich gerade nicht mit.
Auch sonst erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Jetzt QUIZZO KOFFERSHOW, "ALLE KOFFER GEHEN RAUS" mit Alida, ich schalte ab.

@Mods
Könnte mein Account vielleicht die Autofreigabe erhalten?
Soweit ich weiß, musste nie etwas großartig abgeändert werden, und soviel, wie ich editiere, könnte es die Sache leichter für alle machen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich überspringe mal die auf Freigabe wartenden Beiträge, um ein (fast) aktuelles Bild zu posten.

Alle Koffer gehen raus ... mon Dieu, das ist für einen Österreicher aber eine sehr zweideutige Ansage.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offenbar ist man jetzt in der Durchstellpause angekommen: zwischen gibt es 10 Koffer + 700 € für zwei Tiere ohne A aus einem Gitterrätsel. Reingezappt und abschaltet...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
(...) Alle Koffer gehen raus ... mon Dieu, das ist für einen Österreicher aber eine sehr zweideutige Ansage. (...)

Klär mich als Preußen doch mal auf, was da zweideutig ist.... Rolling Eyes Laughing Bin einfach wissbegierig (neugierig)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida kündigt an, dass es bei thomas im anschluss eine 5.000 euro durchstellpause gibt.

thomas spielt ein wolfsbild... Mir springt nach 15 sekunden die 22 ins auge.

Zuletzt bearbeitet von Zahlwerk am Sonntag, 17.10.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dauergewinner HEINZ schlägt wieder zu. Er löst BOXER und greift 2'500 Euro ab. Werden die Sparmassnahmen jetzt weiter verschärft?

Schürmann beglückt uns mit einem Find-Mich. Oben in der Regie nennen sie es den Blutswolf. Ausgelobt sind bereits zu Beginn 5'000 Euro. Es riecht penetrant nach Durchstellpause!



23:26 Schürmann: "Ich finde, das ist ein ultraschwieriges Find-Mich." Laut Gewinnspielsatzung sind Aussagen zum Schwierigkeitsgrad eines Spieles unzulässig!

Schürmann betont immer wieder, dass das das heftigste/schwierigste Find-Mich ist, das 9L je gespielt hat. Er behauptet auch, dass man das Gesicht von der Couch aus nicht finden kann. Trotzdem habe ich das Gesicht nach kurzer Suche gefunden.

23:32 Jetzt kommt bereits der Tschäckpott dazu. 5'000 sicher + 5'000 JP.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 17.10.2010, 22:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann sucht für 5000€ ein menschl. Gesicht unter Wölfen:
"Experiment! Das heftigste FindMich aller Zeiten!" Laughing Laughing Laughing

Ich nehme mal an, der Sender meint Feld 22...
(wobei in 3 und 19 das Gesicht von Winston Churchill zu erkennen ist Rolling Eyes -- alsbald nach diesem Beitrag wird 19 ausgekreuzt Rolling Eyes )

23.33h: 10.000 Euro gesamt...
23.40h: 80.000 Euro gesamt...

S: "Unser CvD ist extra von zu Hause hierher gekommen, weil es zu schwierig ist!" Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes

23.47h: 160.000 Euro gesamt...
23.52h: 205.000 Euro gesamt...
00.03h: 225.000 Euro gesamt...
00.08h: 250.000 Euro gesamt...
00.18h: 270.000 Euro gesamt...
00.23h: 285.000 Euro gesamt...
00.33h: 290.000 Euro gesamt...
00.46h: 305.000 Euro gesamt. S: "Finale Gewinnsumme. Definitiv!"

Was macht bloß der CvD??? Rolling Eyes Pafft er Zigarren in Löblings Keller? Von ihm ist gar nicht mehr die Rede... Komisch...

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 17.10.2010, 23:36, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:33
Immer noch dasselbe Findmich, und zugegeben: Es ist gut versteckt.
Wäre das ganze nicht so gestaltet, dass man es wie ein Fehlerbild angehen kann, ja, dann wäre es schon eine harte Nuss. So aber nicht.



Es muss gerade sehr gut peaken, 5.000 €uro sicher + 5.000 €uro Jackpot sind gerade ausgelobt.

Um 00:25 sind wir wieder in der Totalvergrößerung und es geht um... 285.000 €uro, davon 5.000 €uro sicher
Die Chance auf die komplette Gewinnsumme, Durchstellwahrscheinlichkeit nicht mit eingerichtet, liegt bei 1:1.000.000.000.000.000.000.000.000 - Eins zu einer Quadrillion (thx @Sandra, die Jura studiert, aber Mathe LK hatte). Na dann, gutes Gelingen Rolling Eyes

00:34
Korrigiere: Laut Thomas wird in 100.000er Schritten gespielt, also beträgt die Chance 1:1.000.000.000.000 - eins zu einer Billion. Angesichts solcher Gewinnchancen würd ich am liebsten noch ein Gedicht dazu schreiben, aber dazu bin ich zu müde. Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Montag, 18.10.2010, 07:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wurde der Jackpot auf 155.000 € erhöht. Ich frage mich, wann die ProSieben-SAT.1-Gruppe als Jackpot-Gewinn ausgelobt wird. Kann ja bei diesen Steigerungen nicht mehr lange dauern...


Jetzt sind es 200.000 € als Jackpot. Ich wette, dass sich Alex oder Heinz die 5.000 € holen. Wer wettet dagegen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The_Fox » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wann die ProSieben-SAT.1-Gruppe als Jackpot-Gewinn ausgelobt wird.

"20 Euro Jackpotchance" kommt halt nicht so gut... :)

Um 1:27 Uhr wird Nilgün durchgestellt - heute also keine Dauergewinner-Show nach einer Durchstellpause -, löst und vergeigt noch schnell planmäßig die drei Jackpötte ("300.000 Euro"). Bei Schürmann reicht es nicht mehr für eine Verabschiedung, denn Nackedeis und Pokerheini müssen loslegen. Sollte wer die Rundenstartzeit der Durchstellpause haben - denn für die Hall of Shame scheint es locker zu reichen - , dann bitte melden.

P.S.: @eckberk: Koffer = österr. für Idiot / Depp (ich kannte nur "Vollkoffer")



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 12:00 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo an alle wieder mal !

Da ich ja leider diese Neunlive Programm jeden Tag mehr oder meiniger verfolge und auch manchal bzw. sehr oft nach neuen da gucke.

Ichc habe gesehen bzw. entdeckt das Sie ab diese Woche ab 6.00 bis 6:40 noch ein Folge von Wepoca.tv eingeschoben haben und dafür Der 9Live Frühstücksclub nur noch von 6:40 bis 8:40 geht warum wohl, haben sich ganzen 2 Stunden am frühen morgen nicht mehr gelohnt !?

Und da mache ich gerade Neunlive an wenn sehe ich da bei Wepoca.tv den Sascha Sirtl naja egal die müssen jetzt wohl alle wieder das Moderieren !

Und eine frage wer hat heute den 9Live Frühstücksclub moderiert !??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@9Live: Was für Amateure arbeiten bei euch eigentlich?



Die bereits gelösten Tiere 6 & 7 werden von eurem Senderlogo verdeckt und man kann nur erahnen, was sich darunter verbirgt. Zudem laufen die Lösungen nicht in einem Laufband durch.
Ich tipp mal auf Turteltaube und Nilpferd...

Star-Moderator Jürgen M. testet heute verschiedene Möglichkeiten des Suizids vor laufender Kamera. Nachdem das Erdrosseln durch mehrere Geldschein-Streifen nicht funktioniert hat, ist er momentan dabei sich in seinem Apfelsaftglas zu ertränken.



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen hat bei der Auflösung seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht.

Sanderling, Taufliege, Balkenschröter, Schneefloh, Seewalze

Das sind die Wörter, die nicht gelöst wurden. Die Taufliege konnte er nicht aussprechen, denn auf einmal war es Tauf-linge. Bei Balkenschröter haben schließlich alle Sinne versagt. Wieso spielt man mit ihm auch solche Spiele, wo er was vorlesen muss. Das grenzt ja schon an Mobbing. VERSCHWÖRUNG



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2633s ][ Queries: 34 (0.0593s) ][ Debug Ein ]