CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 13:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Nachmittagssendung mit S.W. als Nachtrag. Nach einem Wortbingo
Spoiler: 
Lösung: Riesen-Elenantilope, Ostchinesischer Schopfhirsch, Ge Pel-Fischeule, Flachland-Taschenratte, Erlen-Rindeneule, Sandtigerhai, Gareisle, Poitou-Esel, Pfeifenhase, Languste

folgt ein Platzhalter "BA...", bei dem am Ende jemand noch 800€ für BABY gewinnt.

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 08:41 
Titel:
 ­­­­

Wie armselig, der Winkler muss schon wieder Geld mit der Städteverarsche eintreiben.

Dieser Mensch scheint seine Konstante im Leben wirklich gefunden zu haben.

Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch der passende Screenshot dazu:

By Sportquiz

Lösungen: Geilenkirchen, Homberg, Kassel, Kiel, Bochum, Wiesbaden




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 20.10.2010, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
(...) Winkler (...) scheint seine Konstante im Leben wirklich gefunden zu haben. (...)

Dazu passt sein ewig wiederkehrendes Animier-Füllsel:
"Ich sag's immer wieder! (...) Ich sag's immer wieder! (...) Ich sag's immer wieder! (...)"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da kann man nur noch sagen: "S. tut so W."... Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte am Nachmittag erstmal recht lange 4 dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

Lösung bei ca. 13.000€: Dortmund, Dahn, Leipzig, Fulda

-> Danach folgte dann noch ein Platzhalter mit einigen Gewinnern.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem S.W. heute Morgen erstmal weibliche Vornnamen mit Doppelbuchstaben suchte

Spoiler: 
Lösung: Ameena, Jutta, Unn, Henriette, larissa, Pierette, Meera, Hiddekel, Willow

folgte dann mal wieder ein Tiergitter:

By Sportquiz

Lösung: Wildhund, Lachs, Puma, Ringelnatter, Zorilla




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wieder drei Stunden Durchstellpause mit nem Gitter, in dem man vier bestimmte dt. Städte nennen soll. Begonnen hats mit 2.000 Euro, derzeit 13.100,- als Gebot, das wird in der letzten Stunde aber noch weiter ansteigen. Das Sirenengeheule und laute Piepen ist schon jetzt in vollem Gange.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also den "Zorilla" hätte ich auch gehabt! Wink

Und täglich grüsst das Murmeltier...

@Twipsy: Die Chewbacca-Verteidigung ist einfach unschlagbar! Very Happy



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath suchte am Nachmittag dann satte 3 Stunden 4 dt. Städte daraus:

By Sportquiz

Am Ende nennt ein Herr die Lemming-Lösungen und gewinnt 2.000€ Bonus.

Lösung bei ca. 14.000€ fix: Bonn, Berlin, Isny, Wiesbaden




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.10.2010, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon seit heute morgen wird mal wieder damit herumexperimentiert, den Lemmingen mit Geldband den Mund wässrig zu machen und den Zeitpunkt der begonnenen Durchstellpause ein wenig zu kaschieren. Der Praktikant scheint eine Vorliebe für grünes oder blaues Bodypainting zu haben, kriecht das Spielgeld doch seit heute aus dem Nirvana des Greenscreens in den Happa-Happa-Präsentationsteller.

S.W. hat dabei am Vormittag immerhin noch 730 Ankoberschilling für eine Anruferin aus der Wagnerstadt Graz herausgehauen, als in einer ersten Runde die Überkreuz-Lemmingtiere im Umschlag waren. Danach nahm wie gewohnt die Abzockrunde bzw. Durchstellpause ihren Lauf, inklusive AUFLEGER am Sendungsende, der es nicht auf die Reihe bekam, die Verbindung zu halten und für die Idiotenprämie zurückgerufen werden sollte (Auflösung: AACHEN, HOMBURG, GEILENKIRCHEN, KEHL, KASSEL, BOCHUM).


By Sportquiz

Am Nachmittag geht es mit Joscha und Ex-Money-Express-Falschantwortenrezeptionistin Spath, die sich zu Beginn übrigens als TSG Hoffenheim-Anhängerin outet, und Buchstabengitter statt Überkreuz weiter. Hier wird nicht lange gefackelt und wie gehabt sofort mit der Abzockrunde begonnen. Das Geldband spielt wie auch heute morgen wenig später keine Rolle mehr, da man wieder auf die ständig steigende Absurdistan-Fixködersumme setzt. Startzeit der kommenden Durchstellpause: 14:40 Uhr. Die ehemalige Schaffnerin von Peterchens Pinkepine-Draisine sprüht wieder einmal vor Witz und Esprit, während die Ankoberknete schnell im fünfstelligen Bereich landet.



Lemminglösungen: TRIER, KARLSRUHE, DRESDEN, BERLIN
Mögliche Fallen, die ich gefunden habe: Lediglich RAIN (Landkreis Donau-Ries, ca. 8.500 Einwohner) - bin ich blind oder wird Joscha arg nachlässig?

Beim Ködersummen-Stand von 14.700€ (bzw. 2.500€ Bonus) wird um 17:29 Uhr nach einer weiteren kompletten Durchstellpausen-Sendung ein namenloser Herr reingelassen und kann mit DRESDEN nicht mal mehr als eine einzige Lemminglösung nennen! Offenbar wollte er von Anfang an nur die zweieinhalb Riesen Idiotenprämie abholen oder hat das Spiel einfach nicht verstanden. Dabei war heute augenscheinlich nur eine einzige Falle in der Verlosung. Man kann sich eben auf die Cleverness seiner brav wählenden und zahlenden Herde verlassen.

Auflösung: RAIN, KARLSRUHE, BERLIN, TRIER



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.10.2010, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahrscheinlich hat der Anrufer den Bonus bekommen ... streng genommen hätte er aber gar nichts bekommen dürfen, weil er ausgerechnet die einzige NICHT gesuchte Stadt genannt hat ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.10.2010, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lemmingprämie ist dem Anrufer zugesprochen worden, soweit ich mich erinnere. Es wird teils auch immer wieder widersprüchlich kommuniziert, ob dafür nun mindestens eine gesuchte oder einfach nur richtig geschriebene Stadt genannt werden soll. Für den Bonus kann man aber auch den Kassenzettel aus'm Karstadt oder den Wetterbericht vorlesen, habe ich manchmal den Eindruck.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir nicht sicher, ob der Anrufer den Bonus bekommen hat, unabhängig davon, dass es kommuniziert wurde. Überhaupt finde ich es EXTREM AUFFÄLLIG, dass der Anrufer nur eine Stadt hat, und dann auch noch die, die es ausgerechnet nicht ist. Das ist doch lächerlich. Auch der Aufleger mitten in der Antwort in der Morgensendung war auffällig.

Es ist zwar noch ein weiter Weg bis zu Primavera-Verhältnissen hier, aber diese Häufung von völlig versagenden Anrufern legt die Vermutung nahe, dass man sich bei sport1 unsere Warnungen, dass ihre Art der Gitter/Kreuzwortabzocke (mit relativ leicht vorherzusagender Fallenausnutzung und/oder zuwenigen Fallen sowie extrem leicht prognostizierbarem Durchstellzeitpunkt) zu riskant ist, zu Herzen genommen haben könnte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2963s ][ Queries: 33 (0.0915s) ][ Debug Ein ]