CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.10.2010, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach Wepoca.tv mit einer hübschen, angeblich einen Rekord haltenden Frau.

19:36
Mein absoluter Horror-Moderator Mark Wagner beginnt den Feierabend mit einer vermutlichen DURCHSTELLPAUSE, ein dreifaches Fehlerbild, bei dem im abgeänderten Bild 3 Fehler zu finden sind.
Ausgelobt sind 250 Euro sicher, 4 Runden sind "geplant", und Wagner redet davon, "der ein oder andere Fehler" sei recht leicht zu finden.
Daher gehe ich mal davon aus, dass wir es hier noch mit einer Anlockrunde zu tun haben.

Wagner meint, einige Zuschauer könnten das Bild aufgrund fehlender 16:9-Fähigkeit vielleicht verzerrt sehen, was natürlich ganz, ganz böse ist Rolling Eyes

Hier mal ein Screenshot davon, wie die Spielmodi-Erklärung für den "Get-The-Line"-HB aussieht (im hide, weil ich den riesigen weißen Bereich unten grad nicht wegkriege).
Spoiler: 

Jaha, man hat die Einführung des neuen Layouts genutzt, um auch hier nachzubessern.
Ich fühle mich durch diesen langen, wunderschön klein geschriebenen Text wirklich sehr gut informiert... Natürlich Rolling Eyes

@9Live
Schafft diesen sinnlosen Modus doch am besten gleich ab, das schont die Augen der Mitspieler Rolling Eyes


19:45
Gewinnerhöhung auf 750 Euro sicher.

19:48
Gewinnerhöhung auf 1250 Euro sicher.

19:49
Gewinnerhöhung auf 2000 Euro sicher.

19:50
"Gewinnerhöhung" auf "bis zu 3000 Euro" - Gesplittet in 1250 Euro sicher und 1750 Euro Jackpot! Shocked
Jetzt reduziert man auch noch die Gewinnsumme.

19:51
"Gewinnerhöhung" auf 1250 Euro sicher und 2750 Euro Jackpot.

19:53
"Gewinnerhöhung" auf 1250 Euro sicher und 3750 Euro Jackpot.

Unerträglich. Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.10.2010, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
19:53
"Gewinnerhöhung" auf 1250 Euro sicher und 3750 Euro Jackpot.


Seit pleitegeiers brechreizbedingtem Abgang hat Wagner die mögliche Auslachen von rechts Gewinnsumme auf knapp 170.000 Euro getrieben.

Da kommt man ja mit dem Snapshoten nicht nach Confused

Update:



Noch nie gespielt, noch nie geknackt. Trotzdem draufgekackt.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.10.2010, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was macht dieser Questico-Abzocker da am linken Bildrand? Ein neues Leuchtturm-Projekt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Pokern hängt die Software schon zum 2. Mal. Laughing
Es wird mal schnell eine MAZ eingespielt.
Man sollte wohl doch lieber eine Aufzeichnung senden...
Haha es hängt schon wieder.
Jetzt weicht man auf die echten Karten aus und zeigt die Ranghöhe der Hände.
Der Moderator behauptet er habe vor kurzer Zeit mal einen Royal Flush gehabt, aber er hat vergessen einen Screenshot zu machen.
Wers glaubt... Rolling Eyes

13:19 9live Brunch mit Tina Kaiser beginnt.
Es sind 30 Sektgläser in einer Reihe ausgestellt. Confused
Tina Kaiser hat bemerkt, dass es draußen kalt ist. Rolling Eyes
Ach die kann man gewinnen Question Wow. Laughing
Es werden 5 Fehler in dem Simpsonsbild mit dem Popcorn gesucht.
Es wird in den Vollbildmodus geschaltet.
Homers Brusttasche, Popcorn vorne an der Schubkarre, Lisas linker Schuh, Popcornbehälter oben rechts, Homers Haare (alle vor Ablauf der Bedenkzeit gefunden)
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Es wird auf 4 Fehler reduziert.
13:28 Rundenstart für 500€ sicher



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:30 Gewinn wird auf 600EUR sicher erhöht

13:35 Nach Ablauf einer Uhr (zum Aufbau von unnötigem Zeitdruck) wird der Gewinn erhöht auf 700EUR sicher. (Frau K. sinngemäß: "Wenn die Uhr abgelaufen ist, dann wird der Gewinn erhöht, aber es kann auch während der Zeit jeden Moment einer durchgestellt werden.")

13:38 Jetzt: 800EUR sicher


Frau K. fällt wieder in ihren üblichen Phrasen-Dresch-Modus. Sie will uns keinen Tip geben. Für sie ist es echt "heftig".

13:43 "Nein ich gebe Ihnen keinen Tip, dafür bekommen Sie auch mehr Geld..." "Das Geld war ja eigentlich für die nächste Runde...": 900EUR sicher

"Es kann sekündlich klingeln..." Rolling Eyes Ja, kurz vor Ablauf der 180 Minuten Twisted Evil

13:45 1000EUR sicher

"Sie bekommen von mir keinen Tip"
"Nein ich gebe keinen Tip, vergiß es."
"Ich gebe Ihnen keinen einzigen Tip, 1000EUR sicher."
"Nö, ich gebe keinen Tip. Meine Kollegin hat jetzt ein bißchen Muffen-Sausen weil das wohl zu schwierig ist."
Und jetzt kommen noch die "Selber-Auflösen"-Phrasen dazu
"Ich will das nicht selber auflösen."
Und natürlich:
"Ich schwöre Ihnen eines: Sie bekommen keinen Tip."

13:49 1100EUR sicher "Ich finde es echt zu schwierig!"

Wir warten nur noch auf das Klingeln, meine Damen und Herren.

"Ich gebe keinen Tip. Nein. Nein, nein, nein, nein, nein."

13:50 Aufbau von unnötigem Zeitdruck durch Einblenden einer herunterzählenden Uhr mit akustischer Untermalung. Frau K. sinngemäß: "Am Ende wird irgendetwas passieren. Sie bekommen mehr Geld oder es wird in der Zwischenzeit einer durchgestellt."

13:52 Nach Ablauf der Uhr: "Hoffentlich jetzt!" -> 1300EUR sicher

"Das Problem ist, hier stehen 30 Sektgläser und das nächste Spiel steht in den Startlöchern." (Nein, das Problem ist, daß der Redakteur/ die Redakteurin niemanden durchstellen will, um jeden mitzunehmen.)
"Das Spiel ist schwierig meine Damen und Herren!" (Aussagen zum Schwierigkeitsgrad sind VERBOTEN!)
"Es kann hier sekündlich klingeln." (Das ist Schwachsinn!)

ICH SCHALTE AB!!!



Die Indizien stehen klar für eine 180-minütige DURCHSTELLPAUSE, an dessen Ende, mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit, mal wieder ein DAUERGEWINNER die Kohle absahnen wird. Das heißt mit anderen Worten, es wird wohl kein weiteres Spiel geplant sein, und somit kommen diese Gläser auch NICHT zum Einsatz. Aber wir werden ja sehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um ca. 16:05 Uhr ruft bei Kaiser eine Irre an, die ohne gefragt zu werden folgendes sofort bekennt: Wissen Sie, ich kann Sie nicht sehen, weil bei uns hat man Sie vom Programm rausgenommen. Ich ruf einfach auf gut Glück an. Kaiser antwortet: Das ist lobenswert, äh, sehr lobenswert. Aber wir spielen hier ein bisschen ein komplizierteres Spiel.

Kaiser erläutert ihr mündlich, dass sie ein Tier aus WOCHENENDAUSFLUG bilden soll; die Anruferin scheitert mit AAL.

20 Euro Idiotenprämie. Sie wird weiterhin anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noch zu erwähnen...dass es sich bei dieser "Irren"
Spoiler: 
(man könnte die Anführungszeichen eigentlich weglassen...und es würde nicht mal beleidigend sein...)
um ein älteres Kaliber gehandelt hat...
Aber keinesfalls senil oder dergleichen... ...einfach nur dumm...
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Kaiser antwortet: Das ist lobenswert, äh, sehr lobenswert. Aber wir spielen hier ein bisschen ein komplizierteres Spiel.

Exakter Wortlaut war: "Das ist zwar löblich, aber es s s s, lobenswert, aber es bringt natürlich nichts..."
Würde ich nicht unbedingt als eine Art Gutheißung für das äußerst ignorante Verhalten der Irren werten...was du wohl mit deiner Hervorhebung andeuten willst...
Eher eine Mischung aus sich irgendwie rauswinden und ja nicht durchblicken lassen...für wie bescheuert sie ihr Gegenüber am anderen Ende der Leitung hält...
Grundsätzlich falsch finde ich...dass man ihr noch Geld hinterherschiebt...von wegen "...dann hat sich's gelohnt..."
Das kann man mal machen...wenn's um reine Ratespiele geht...aber nicht bei solch einem Verhalten...

Und ehrlich gesagt hält sich mein "Mitleid" bei der "Auf-gut-Glück-Wählerin" und ihren "Nachahmern" stark in Grenzen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 23.10.2010, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sachen gibt's, die gibt es gar nicht... Ist ja heftig!
Und wie viele solcher Blindwähler werden erst ab 1.1. dazukommen, wenn 9live sein Programm nicht mehr analog ausstrahlt - immerhin ein Drittel aller Satellitenzuschauer sollen noch darüber schauen Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Quizfragen im DUG:



Hier müsste die Antwort eigentlich KEINE heissen, denn wie sollte man wissen, daß es CHRISTUS geben wird? Sprich, die Münzen koennen keine solchen Prägedaten haben!

Oder aber: er hätte 27 Münzen, die nichts wert wären... da sie nicht antik, bzw. echt sind.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 23.10.2010, 18:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­

Außerdem zum neuen Design wurde jetzt noch ein neues Knöpfchen eingebunden:


Die Animation hängt aber noch ein bisschen Wink

----------
Übrigens gerade Falschantwort:
132 Drachmen
27 Antike Münzen

19.40: Gunther ruft an: Antwort: Zu dieser Ziet gab es noch keine Zeitrechnung! RICHTIG!!

--------
Was kommt jetzt? 6 Töchter - Wieviele Brüder? War ja irgendwie wieder klar... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer noch DUG, immer noch TS, der sich verbal von mehr oder weniger Sinnbefreitem trennt:
Denkt, heute sei Sonntag, bekam ein falsches Patty in seinen Burger, kündigt für Planet einen Augenschmaus (Model) an, undsoweiterundsofort.



Ui. Schon vorbei. Christa löst richtig und verkackt den JP total.

Es erfolgt der Auftritt der Princess of Darkness. Kaum der Finsternis entstiegen, startet ihre Laberattacke.
Sie hat allerlei Tand mitgebracht, das sie wortgewandt feilbietet.



Mögen die Spiele beginnen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht gerade Tiere mit genau 1*F und 1*L
Floh Nilpferd Flamingo Elefant Fledermaus Maulwurf
Filzlaus steht durchgestrichen an der Tafel.
Es gibt 2 Koffer + Kalender
Es sollen alle Koffer rausgehen.
Es sind insgesamt 40 Koffer und Thomas Schürmann hat gesagt, dass da insgesamt 4500€ + Sachpreise drin sind.
-------------------------------------------
23:50 Thomas Schürmann sagt, dass die BLM das jetzt nicht gesehen hat.
Dann sagt er noch, dass sie den Zuschauern nicht damit drohen dürfen, dass sie erschossen werden, wenn sie nicht anrufen. Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.10.2010, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man sieht die Heesch, den Geldautomaten und Lösungsumschläge, was nichts Gutes verspricht. Die heutige Sonntags-Durchstellpause wird man mal wieder mit Buchstabengitter oder Über-Kreuz füllen.

Das Geheimnis wird gelüftet: Redakteur Flo will heute über-kreuzen.



Bereits die 1. Runde ist die Abzockrunde. Es handelt sich dabei um das bekannte Über-Kreuz mit den 6 deutschen Flüssen und jede Menge möglichen Fallen.

Spoiler: 

Die Lemming-Flüsse:
MAIN FULDA ELBE MOSEL DONAU NECKAR

Mögliche Fallen:
RHIN statt MAIN
FELDA statt FULDA
ELSE statt ELBE
ELDE statt ELBE
ELTE statt ELBE
MOTEL statt MOSEL
RODAU statt DONAU
MODAU statt DONAU


Der restliche Sendungsverlauf ist vorprogrammiert:
  • Von Zeit zu Zeit gibts einen Teilnehmer im Servicecenter.
  • Vielleicht wird erwähnt oder zumindest suggeriert, dass solch ein Anrufer REIN genannt haben soll.
  • Nach und nach werden weitere (unrelevante) Buchstaben vorgegeben.
  • Nach einiger Zeit spuckt der Geldautomat plötzlich 500er-Pakete aus und beginnt (mit Heesch zusammen) völlig durchzudrehen.
  • Irgendwann gibt der Automat dann endgültig seinen Geist auf und die fixe Gewinnsumme steigt bis zum Ende der Sendung auf über 20.000 oder sogar über 30.000 €uro. Eventuell kommen auch noch Geldleitungen dazu.
  • Die restlichen Umschläge der weiteren geplanten Runden werden zerrissen.
  • Am Ende nennt ein Lemming im Studio die Lemming-Flüsse.


@ UAZ: Da ich davon ausgehe, dass man noch weitere Buchstaben hinzufügt, werden die meisten deiner angeführten Fallen wohl wegfallen. So geschehen um 14:16. Wink



Schönen unterhaltsamen Sonntag noch!



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 24.10.2010, 13:07, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.10.2010, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die erste Runde ist auch schon die Abzockrunde!

So wie es aussieht, möchte 9Live heute Nachmittag KEINEN CENT an die Zuschauer auszahlen. Stattdessen das Motto für 9Live: KASSIEREN, KASSIEREN, KASSIEREN!!!

Denn in diesem Über-Kreuz gibt es mit den vorgegebenen Buchstaben unzählig viele Lösungen. Siehe im Beitrag von TommyAUT oben.

An TommyAUT:

Und was ist mit...
Ilse statt Elbe mit Nister statt Neckar
Ilme statt Elbe mit Nister statt Neckar

Ilse statt Elbe mit Nidder statt Neckar
Ilme statt Elbe mit Nidder statt Neckar

und dazu natürlich
Felde statt Fulda

Lahn statt Main
Sinn statt Main
Wern statt Main
?

Naja, wir werden ja am Ende sehen, welche Buchstaben noch vorgegeben wurden.


14:10 Falschantwort in der Quizzentrale

Ich schalte ab!

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 24.10.2010, 12:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2654s ][ Queries: 33 (0.0693s) ][ Debug Ein ]