CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.10.2010, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag hat sich Yvonne Spath wieder in das (primitive) Studio gestellt und zusammen mit dem Geldband die Lemminge stundenlang mit einem alt bekannten Über-Kreuz (genau so gespielt bereits am 27. 09.) abgezockt.


Die Lösungen der Wochenend-Sendungen werden von Sport1 immer erst am Montag auf der Lösungsseite veröffentlicht.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2010, 09:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

10:55 Uhr. Die Monika-Durchstellpause wird mit der Antwort LILLI beendet. sport1 spart 2000 Euro.

Siehe auch mein obiges Posting.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2010, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
LILLI

Ob der Anrufer sich verwählt hat und bei ATV rauskommen wollte? Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2010, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:
Die Lösungen vom Samstags-Über-Kreuz laut Lösungsseite sind:
FASAN RÜBENWURM SCHNUCKE AMEIVE MINK

(Man hat also mal wieder alle möglichen Fallen verwendet.)



*****



Heute Montag hat man am Vormittag vor der Monika-Durchstellpause wiederum ein Über-Kreuz mit 4 Tieren gespielt.

Die Lösungen laut Lösungsseite sind:
FUCKS ( Rolling Eyes man meint wohl den FUCHS) SCHAF NEUSCHNECKE GAVIAL



*****



Auch am Nachmittag wird über-kreuzt, diesmal von Robin im Studio.


Die möglichen Fallen sind:
HOMBURG GEILENKIRCHEN BECKUM FREIBERG FREYBURG

Am Sendungsende kommt eine Anruferin bei 15.700 €uro sicher (bzw. 2.000 €uro Bonus) durch. Sie nennt 3 Lemming-Lösungen und 3 Fallen (HOMBURG BECKUM GEILENKIRCHEN), scheitert aber trotzdem.

Die vom Sender gesuchten deutschen Städte sind:
AACHEN ESSEN GELSENKIRCHEN HOMBURG BECKUM FREIBERG

Die Anruferin will es ganz genau wissen und fragt den schon arg gestressten Robin nach der Auflösung noch einmal, was denn nun falsch gewesen sei. Schlussendlich bedankt sie sich aber artig für den 2.000 €uro Bonus.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.10.2010, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Dienstag sucht man am Vormittag in einem Buchstabengitter 4 deutsche Städte.


By Sportquiz

Die 4 gesuchten deutschen Städte sind laut Lösungsseite:
BREMEN FREIBURG ULM KREMPE


Anschließend gibt's dann noch einen Platzhalter mit "L A _ _".



*****



Auch am Nachmittag spielt man erneut ein Buchstabengitter mit 4 deutschen Städten.


Obwohl nur 4 deutsche Städte gesucht werden, sind 6 (!) Lemming-Städte im Gitter enthalten:
KIEL LEVERKUSEN HOF BERLIN LEIPZIG MARL

Nonsense-Lösung:
HOFFENHEIM

Die mögliche Falle ist: ENGEN


Um 16:32 streicht man die Nonsense-Lösung HOFFENHEIM durch und nimmt so auch die Lemming-Stadt HOF aus dem Rennen. Ob man sich dessen bei Sport1 überhaupt bewußt ist?

Die zuletzt ausgelobte sichere Gewinnsumme beträgt satte 12.500 €uro.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 26.10.2010, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.10.2010, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wahrscheinlich hat man HOF und MARL nicht zu den Lemmingstädten gezählt.
Marl kenne/kannte ich z.B. nicht. (hat sogar mehr Einwohner als Hof)
Bei Hof weiß ich nicht, ob das in ganz Deutschaland so bekannt ist. Ich kenne es denke ich auch nur, weil es in der Nähe von Sachsen ist.
Hof hat auch nur knapp 50.000 Einwohner. Die anderen Städte haben alle über 100.000 Einwohner.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.10.2010, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin Österreicher - und für mich sind HOF und MARL definitiv einfache Lemming-Städte. Bei Sport1 ist es nicht unüblich, mehr als nur die 4 gesuchten Lemming-Städte einzubauen. Falle ist meist jedoch nur eine einzige eingebaut. Das wurde schon zig-mal so gehandhabt.


*****


Die 4 gesuchten deutschen Städte sind laut Lösungsseite:
BERLIN KIEL LEIPZIG ENGEN


*****


Die letzte halbe Stunde der Sendung wird noch mit einem Platzhalter mit "B _ _ T" gefüllt.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.10.2010, 10:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 11:26 Uhr, also am Ende der Sendung, wurde ein Lemming durchgestellt und erhielt 4.100,- für die Monika-Frage. Keine Ahnung, ob was vorher gespielt worden ist.
Frau Lakreuz meinte heute, es könne so viel Geld ausgespielt werden weil die Frage beim letzten Mal falsch beantwortet worden sei.
Dann müsste man ja bei Überkreuz- und Buchstabengitter-Runden mittlerweile locker über ne Million bieten. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.10.2010, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Um 11:26 Uhr, also am Ende der Sendung, wurde ein Lemming durchgestellt und erhielt 4.100,- für die Monika-Frage.


Es war kein gewöhnlicher Lemming sondern eindeutig Dauergewinner ULLI, der bei großen Gewinnsummen sehr häufig die Nase vorn hat. Ich setz ihn auf Powerdialer, anders wäre das gar nicht möglich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.10.2010, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entschuldigung dafür. Ich muss zugeben, dass ich die Stimme von ULLI bislang nicht zuordnen kann. Bei Heinz, Alex und Adelheid gehts sofort, aber bei den anderen (noch?) nicht.
Meiner Meinung nach wichtig in dem Falle darauf hinzuweisen dass die hohe Summe kein gewöhnlicher Lemming bekommen hat. Es soll ja Leute geben, die den so genannten Dauergewinnern nicht trauen Smile Und Auffälligkeiten gibts ja zu hauf. Die vergangene Sendung ist dazu ein prima Beispiel.
An Powerdialer glaub ich auch nicht. Sonst würden 9live & Co. anders darauf reagieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.10.2010, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag mit Yvonne Spath. Zuerst mit einem Gitter mit 5 Tieren:

By Sportquiz

Lösung: Regenwurm, Schnecke, Lama, Maus, Dackel (wurde wohl gelöst!)

Danach die Abzockrunde mit 6 dt. Städten:

By Sportquiz

Lösung: Bremen, Freiburg, Homburg, Halle, Leisnig, Bielefeld

Danach dann noch ein Platzhalter mit ein paar Gewinnern.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.10.2010, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ULLI [...] erhielt 4.100,- für die Monika-Frage.

Das große Rätsel ist hier - neben der Durchstellung eines Dauergewinners - warum man ausgerechnet in einer peakarmen Vormittagssendung aus heiterem Himmel eine vergleichsweise hohe Summe für die Monikafrage ausgelobt hat. "Es ist Deutschland hier" - nicht ATV.

Der Durchschnittslemming hat nicht das beste Kurzzeitgedächtnis und wie richtig angemerkt, ist angesichts der täglichen Überkreuze überhaupt keine Aufrechnung der Falschantworten-Euros von letzter Woche notwendig geschweigedenn vorgeschrieben. Beteiligt an der Sendung war übrigens ein neueingsteigender Peakspotter mit boarisch gerolltem "R", der glaube ich letzte Woche von Joscha als "Rudi" introduced wurde.

Ob es sich bei den Finanzierungs-Maschinenbauern für Sport1 um einen reinen Solidaritätsakt gegenüber den Lemmingen handelt oder ob man sich im stillen Kämmerlein weitergehende Gedanken machen sollte, sei jedem selbst überlassen...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.10.2010, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen suchte Cheyenne 4 dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

Lösung: Fulda, Berlin, Freren, Bielefeld

und - Überraschung - auch heute Nachmittag geht es 3h lang damit weiter:

By Sportquiz

Am Ende bei um die 12.000€ um ca. 17:32 Uhr (!!) nennt ein Herr die Lemminglösungen und gewinnt wohl die 2.500€ Bonus, obwohl man nichtmal dafür noch Zeit hat, ihm dazu zu gratulieren!

Lösung: Lübeck, Thum, Freiburg, Dresden




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.10.2010, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen wurde wieder die Monika-Frage gestellt. Zum Ende hin präsentierte der Redakteur eine "finale Uhr". Innerhalb dieser Zeit werde "auf jeden Fall jemand ausgewählt und im Studio". Als die Uhr auf null war hats aber noch einige Zeit gedauert bis endlich jemand durchkam.
Obs eine Dauer"gewinnerin" war kann ich nicht sagen, ich hab die Stimme aber nicht erkennen können. Immerhin gings fürs dsf ja um 4.100,-
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3132s ][ Queries: 33 (0.0846s) ][ Debug Ein ]