CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 12:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.11.2010, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Obwohl MAX MEHRMALS meinte, er habe noch GAANZ EINFACHE Tiere unter den restlichen 32 Lösungen, löst er am Ende nur unbekannte Lösungen auf. Der ROHRSPATZ wäre vielleicht noch machbar gewesen.

GEGENÜBER DEM, WAS DEM ZUSCHAUER VIA MODERATION SUGGERIERT WURDE, WAR DIE AUFLÖSUNG WIEDER EINMAL DIE ABSOLUTE FRECHHEIT.

Das hält aber die Lemminge und auch ULRIKE nicht davon ab, es beim nächsten Mal wieder zu versuchen, so nach dem Motto DABEI SEIN IST ALLES. Nur leider sind deren Lösungen eben selten dabei.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 15.11.2010, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.11.2010, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe übrigens nochmal eine Anmerkung zum Spiel von heute Abend mit Marc Wagner. In der zweiten Runde wurde mit einem neuen Tiger-Bild gespielt, indem nur zwei Lösungen gefordert waren, jedoch mindestens drei Lösungen enthalten sind.

Ich habe mal Morks Bild genommen und die von mir gefundenne Fehler markiert. Danke an Mork für das Bild!

- am, vom Betrachter aus linken Auge fehlt ein schwarzer Strich
- über, vom Betrachter aus rechten Auge fehlt ein schwarzer Strich
- ander Nase fehlt ein schwarzer Strich



Dies soll nur der Vollständigkeit dienen Wink.



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 15.11.2010, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht Tiere mit Doppelbuchstaben.
Es sind jeweils die Doppelbuchstaben aus dem ganzen Alphabet an der Tafel angeschrieben.
Es kann also nur 1 Tier mit AA eins mit BB usw. gelöst werden (Reihenfolge egal). (QQ kann man aber z.B. schon durchstreichen)
Es gibt eine Geldkugel.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
23:14 Rundenstart



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl MAX MEHRMALS meinte, er habe noch GAANZ EINFACHE Tiere unter den restlichen 32 Lösungen, löst er am Ende nur unbekannte Lösungen auf.


Also ich finde sie quasi "bumseinfach": Rolling Eyes

« 9live Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Montag 15-11-2010 22:34
Welche Tiere mit exakt 1 x T suchen wir?
Zartspinne, Steineichenspanner, Spritzwurm, Spaltenkreuzspinne, Soldatenamazone, Seetangfliege, Schlangenstern, Sandknotenwespe, Sammetlori, Rückenstrichgarnele, Pteropode, Nektarinengarnele, Nachtkerzenschärmer, Mörtelwespe, Löffelstrandläufer, Leuchtqualle, Laichkrautzünsler, Kotwespe, Kalksteinspinne, Granatbarsch, Goldleiste, Gichtwespe, Geisterkrabbe, Gespensterfisch, Forstenlori, Flohkrauteule, Fischernetzspinne, Drahtkoralle, Brotkrumenschwamm, Blaubartamazone, Birkensplintkäfer
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 13:37 
Titel:  
 ­­­­

Abzocker Schradin treibt für folgendes Spiel das Geld ein: Tiere mit exakt 2 E aber nicht nebeneinander!

Eine Anruferin nennt erneut die EIDECHSE und besteht darauf, dass das Tier mit E am Anfang und E am Ende geschrieben wird. Das E in der Mitte scheint ihr nicht klar zu sein. Nun ja; SHN Klientel eben! Laughing

Gelöst ist von den abgeklebten Begriffen natürlich noch immer kein eniziger weil ... die sind ja bumseinfach!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 15:50 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt Platzhalter mit Schradin Smile
Gelöst:
Ratte
Tiger
Alles für kleines Geld Crying or Very sad
Geldband marsch Embarassed
15:38
Max zählt meckert aber vorher rum, weil bla,bla bla Rolling Eyes
15:40 Gewinnsumme genau 1550.-€
Angeblich war ja mal wieder der Fehler im technischen Auswahlmechanismus,weil ja ei 500er
reingefallen ist Rolling Eyes
15:58 na da habe wir ja doch noch ne kleine Durchstellpause
Wink
And the Winner is:smoking Sylvia mit 1700.-
Warum war bei dem Spiel wohl bloß kein Hot Button on Fire Rolling Eyes Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Abzocker Schradin treibt für folgendes Spiel das Geld ein: Tiere mit exakt 2 E aber nicht nebeneinander! (...) die sind ja bumseinfach!

Just for the record: Die offizielle Auflösung der Tierchen:

Dienstag 16-11-2010 15:20
Welche Tiere mit exakt 2xE aber ohne Doppel E suchen wir?
Bengalkatze Bitterlingsbarbe Rüsselbarbe Blattnasenmuräne Zebramuräne Dornenkrone Grasgarnele Radargarnele Nashorngarnele Honigbiene Kalksteinspinne Körbchenspinne Klammeraffe Königsmakrele Ohrensardine Sardelle Wanderratte Wasserspinne


(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht noch als Ergänzung die Tatsache, dass Schradin dann doch mehrfach betont hat, dass von bumseinfach bis bumsschwer alles dabei ist. Bei der Auflösung war dann aber nur noch die Wasserspinne "lösbar". Aber das Prozedere kennen wir ja mittlerweile schon.

Jetzt gibt es das Traumszenario eines Schlafwissenschaftlers: Die Tina und ein Buchstabengitter, wo 4 Tiere von 9L gesucht werden. Immerhin gibts 770 geiles Euros für die Lösung. Jetzt hat sich die Tina von 4 möglichen Umschlägen für die Städte entschieden. Bin jetzt aber zu faul nach möglichen Fallen zu suchen. Aber immerhin ist Rom dabei. Ok, da es weit über 1000€ zu gewinnen gibt, stellt sich nicht mehr die Frage nach dem Durchstellzeitpunkt.

19.59 Uhr landet Helmut in der QZ und antwortet - oh, was für ein Wunder - falsch. Und es wird suggeriert, dass er zu wenig Städte genannt, weil Ferras fragt, wieso es immer wieder vorkommt, dass Leute bei fünft Städten nicht die erforderliche Anzahl nennen. Mal schauen, ob auf Rom nach dem nächsten oder übernächsten Anrufer herumgesponnen wird.


Aber es ist Wien und nicht Rom, dass angeblich die Fehlerquelle ist.

Die Fallen sind:

Thum
Nebra(u) --> Es gibt Groß und Klein Nebrau. Ich würde 9L natürlich zutrauen, dass sie auch das suchen würden.
Rom (ist ja auch eine deutsche Stadt)
Triptis

20.12 Uhr und Thomas soll angeblich Palma gesagt haben. Das wird natürlich so nicht erwähnt, aber der Eindruck vermittelt.

Ich muss aber total übermüdet sein. Ich finde nur Köln, Bonn, Mainz, und Kiel. Wo ist die fünfte Lemmingstadt?

Danke für den Screen. Es ist also Ulm. Das habe ich irgendwie total übersehen. Geht euch im übrigen das Leute Geräusch des Automaten auf den Keks?!

Wollen wir danach die Früchte spielen? Auslachen von rechts

Zuletzt bearbeitet von koby am Dienstag, 16.11.2010, 20:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 19:51 
Titel:  5 dt. Städte
Thema Beschreibung: altes Abzockschema
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und wieder nach dem gewohnten Abzockschema, heut von Tina K.:

es werden 5 dt. Städte gesucht

Lemminglösung:
Spoiler: 
MAINZ , KÖLN , ULM , KIEL , BONN


Quatsch:
Spoiler: 
WIEN , ROM , PALMA


weitere Städte:
Spoiler: 
TRIPTIS , THUM , Nebra


und hier wird wieder klar, dass das gewohnte Prinzip weiterverfolgt wird.

1. durchgestellter Zuschauer in Quizzentrale und nicht direkt ins Studio

Falsche Lösung Crying or Very sad

ist ja nix neues

der Redakteur und Tina K. lamentieren über den Falschantworter "Helmut" *tststs*



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

http://www.youtube.com/watch?v=iiEklmqjOtQ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« koby » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Rom (ist ja auch eine deutsche Stadt)

Dachte ich "lustiger-/komischerweise" (liegt bei mir in der "Nähe") auch immer...
Es ist aber nur eine Gemeinde im Landkreis Parchim...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida zerkloppt jetzt Geldschweine.
Es werden deutsche Städte mit Burg am Ende gesucht.
Es ist das ganze Alphabet aufgeschrieben (als Anfangsbuchstaben)
Es gibt 1 Geldschwein. (von 40)
Gerade wurd Rothenburg für 500€ (Schwein 11) gelöst.
Vorher wurde schon Augsburg gelöst.
21:27 Matthias löst Duisburg und gewinnt 100€ (Schwein 19)
Es wird dauernd so ein Schweinequieken und ein Kreischen eingespielt. Rolling Eyes
Bitburg wurde für 200€ gelöst.
Jeder Anrufer bekommt einen Hotelgutschein (7 Tage 2 Personen und 5 Sterne in Dubai) und das bei 50 cent pro Anruf...
21:34 Eine Anruferin löst Magdeburg und gewinnt 100€ + 99 Gratisanrufe(Schwein 12)
21:36 Helga löst Oldenburg und gewinnt 100€ (Schwein 34)
Jetzt gibt es 2 Geldschweine
21:38 Christian löst Ludwigsburg und gewinnt 150€.
21:45 Sena löst Hamburg und gewinnt 250€.
21:48 Lina löst Coburg und gewinnt 250€
Jetzt haben sie sogar schon eine Polizeisirene. Shocked
Hoffentlich kommen die auch mal vorbei. Twisted Evil
Jetzt gibt es schon 3 Geldschweine.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 16.11.2010, 21:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Buchstabengitter-Abzockrunde: Nur mit großer Mühe und Not bekam es eine durchgestellte Dame gegen 21:10 Uhr auf die Reihe, die Lemmingstädte zu nennen. Durch ihr langes Zögern wurde bereits der Falsch-Jinglefurz abgelassen. Sie wurde mit 150 Euro Idiotenprämie abgespeist.

Fallen waren TRIPTIS (3.756 Einwohner) und THUM (5.571 Einwohner - TK: "Das kenn' ich übrigens"), Lemmingstädte ULM, KIEL und afair MAINZ. Martina macht sich nun in München einen schönen Kinoabend von den zahlreichen zum Fenster herausgeschmissenen Bandansageneinheiten.

Wer den Schaden bzw. die Telefonrechnung hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - direkt im Anschluß ertönt die ganz große Leipziger Philosophieschule: "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt, denn willst Du ehrlich durch's Leben gehn, kriegst 'nen Arschtritt als Dankeschön". Ach, so war das gemeint: Lauenstein wird in den kommenden zwei Stunden mit Sparschweinen im Hintergrund animieren Privatgespräche mit dem Mann im Ohr führen. Liebezuschauer, ohne mich.

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Jeder Anrufer bekommt einen Hotelgutschein (7 Tage 2 Personen und 5 Sterne in Dubai) und das bei 50 cent pro Anruf...

Echt irre. Die wertlosen Butterfahrten-Spamregistrierungen würde ich nämlich nicht mal für geschenktes Geld annehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Dienstag, 16.11.2010, 21:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 21:20 
Titel:  Lemminglösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und wieder einmal wurde die "Lemminglösung" genannt. ( und das nach langem hin und her )

Leider Falschantwort und mit 100 € "abgespeist". Razz

Gesucht wurde aber:

TRIPTIS , KIEL , ULM , THUM , Köln ( wenn ich mich recht entsinne )

macht aber nix ... denn wie immer "LEIDER VERLOREN"

Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

http://www.youtube.com/watch?v=iiEklmqjOtQ

Zuletzt bearbeitet von funnyfrisch am Dienstag, 16.11.2010, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



So schlecht kann es 9LIVE scheinbar ja nicht gehen, wenn man alle Schweine der Show halber schlachtet, statt diese unten zu öffnen und den entsprechenden Geldbetrag zu lüften. Dekadentes Volk... alles für die Quote.

Ihr Schweine!
AUGENZWINKERN


Mein kreativer Spruch vor der Schlachtung:

Ich mach Dich platt, Du kleine Sau,
weil ich Dir auf die Birne hau,
spuckst Du die Kohle dann nicht aus,
hol' ich nen gröss'ren Hammer raus.
Solltens mehr als 100 Euro sein,
kauf ich davon ein neues Schwein.

23:14 Uhr:

Noch Sieben Schweine, letzte Runde
gleich schlägt für sie die letzte Stunde.
Hast Du ne Stadt mit "...Burg" am Ende,
fliegt hier noch Kohle durchs Gelände.
Dann kommt der Schradinbetrüger,
die Leute nach wie vor nicht klüger,
spielt 16 Lösungen abgeklebt,
wir werden mal sehen, was da so geht.
Von "Nie gehört" bis "bumsbekannt",
stehen "mehrfach" Tiere an der Wand.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 16.11.2010, 23:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3007s ][ Queries: 33 (0.0863s) ][ Debug Ein ]