CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 26 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer immer schon mal wissen wollte, wie Zac Efron mit Bart aussieht und was Tina Kaiser macht, wenn sie gerade mal nicht Lemming-Abzocke betreibt, der sollte einen Blick in das folgende Video werfen.





VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähm, muss man den Typen kennen? Sagt mir nix...
Tinchen wirkt etwas dicker als im TV, kann das sein, so unten rum? Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müssen nicht ... aber er ist als Schauspieler und Musiker durch die "High School Musical"-Filme doch ziemlich bekannt geworden - auch für Nicht-Teenies, die die Filme vielleicht nicht gesehen haben. *g*



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau K. hat es in die Münchner BILD-Ausgabe geschafft... Guckst du hier



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

München scheint ja eine sehr beschauliche Stadt zu sein, wenn die Regionalausgabe der Zeitung, die Schlagzeilen wie "Die bittere Wahrheit über Ausländer und Hartz IV: 90% der Libanesen und 26% der Türken bekommen bei uns Stütze vom Staat" unters Volk bringt, uns über die beruflichen Wunschvorstellungen einer Call-in-Animateurin auf dem Laufenden hält.

Immerhin aber muß sie sich so nicht mehr am eigenen Editwar bei Wikipedia bedienen, um Komparsinnenrollen und ein paar Fotosessions euphemistisch aufzupolieren. Der boarische Jetset ist genügsam. Das Model / Alter-Problem kann bestimmt irgendjemand lösen. Wenn sie dann noch ein ähnliches schauspielerisches Talent wie die Branchenkollegen Ahrabian und Magolei mitbringt, steht der großen Karriere nichts mehr im Wege! WOOHOOO

« Bild München » hat Folgendes geschrieben:
"Es ist nie hell in meinem Leben. Ich komm zu nichts und sehe meine Freunde wenig. Wenn ich in die Arbeit gehe, gehen die ins Bett", klagt Tina.

Na, die dunklen Stellen sind nicht zu übersehen. Aber hey, wenn das ihr einziges Problem mit ihrem Job ist, kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Kommentare unter dem Artikel sind gut
Zitat:
kenn ich net
Wayne soll diese 9Live-Sch* interessieren?
"Bekannt aus Pro7 Nightloft" machts auch nicht besser.
Vielleicht ist da ja noch ein Job in Leitung 3 oder auf dem Fließband oder wo es bei denen noch was gibt.
moderation kann man das, was sie bisher gemacht hat wohl kaum nennen... moderation kann man das, was sie bisher gemacht hat wohl kaum nennen...

*Verkürzt wegen der Forenhygiene Wink



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch mal zu dem Interview mit Tina "Boah - ist das schwer. Alsoichhabnixmehr" Kaiser in der BLÖD:

« Tina "Boah - ist das schwer. Alsoichhabnixmehr" Kaiser » hat Folgendes geschrieben:
Ein Berufszweig kommt aber für Tina derzeit nicht in Frage – die Schauspielerei.

Nicht? Och Crying or Very sad
Woran liegt's? Sagen ihr die Rollen nicht zu? Stimmt die Bezahlung nicht? Ist der Drehort zu weit weg von München, so dass sie nicht mehr ins P1 kann? Wartet sie auf den richtigen Moment? Schafft sie es nicht, zu einem Vorstellungstermin zu gehen, weil sie in wenigen Sekunden immer weg muss?

Oder liegt es schlicht und ergreifend daran, dass sie keine Angebote bekommt?

« Tina "Boah - ist das schwer. Alsoichhabnixmehr" Kaiser » hat Folgendes geschrieben:
Tina: "Natürlich wäre das die leichteste Besetzungscouch. Aber das will ich nicht. Schon gar nicht als seine Freundin. Dafür bin ich zu stolz."

Brüller - Tina - echt. LOL ROLLING
Dafür bist Du zu stolz. Aber mit der Abzockerei klappt's? Aber gut - Hauptsache ist, dass die Einträge bei Wikipedia zu deiner Person so sind, wie du sie dir vorstellst erträumst.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Glück...

Hat nicht geklappt, so wie es aussieht... Very Happy

Hätte mich auch gewundert, das so eine Person es zu einem seriösen Sender geschafft hätte... Cool


Einmal Call-In, immer Call-In...


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück...

Hat nicht geklappt, so wie es aussieht... Very Happy


Zum Glück zählt in der Sportbranche fachliches Wissen und nicht Schönheit. Ich würde aber gerne mal das Casting sehen wo Frau Kaiser vor der SKY-Jury(Marcel Reif usw..) steht.


Ps: Frau Kaiser wäre bestimmt unterhaltsam gewesen.
zb.
-Bayern- HSV 51min. es steht 1:0.
Frau Kaiser würde sagen" 1:0 für München, jeden Augenblick kann der Schiedsrichter abpfeifen, das sind die letzten Sekunden wo ich hier kommentiere."



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Ps: Frau Kaiser wäre bestimmt unterhaltsam gewesen.
zb.
-Bayern- HSV 51min. es steht 1:0.
Frau Kaiser würde sagen" 1:0 für München, jeden Augenblick kann der Schiedsrichter abpfeifen, das sind die letzten Sekunden wo ich hier kommentiere."



Das Problem an der Sache ist ja, das man als Call-In Animateur an sich keine Qualifikation haben muß.

Ok, man muss Tatsachen verdrehen können und öfter´s mal die Wahrheit vergessen, aber sonst ist es doch ein easy Job.

Und somit ist ein Job bei Sky, wo man ja bewiesenermaßen fundiertes Fachwissen haben muss, etwas ganz anderes.

Da kommste mit leeren Worthülsen und dummem Gesülze nicht so weit.

Aber es gibt gewiss auch beim Fußball oder im Sport allgemein schlechte Kommentatoren und Moderatoren.

Allerdings haben die es dann trotzdem nicht nötig, beim Call-In Fernsehen mitzumachen.

Was das für die Call-In Animateure bedeutet, kann sich ja jeder selbst ausmalen... HINTERHÄLTIG HINTERHÄLTIG



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich könnte mir auch vorstellen das sich die Verantwortlichen bei Sky gedacht haben, daß es nicht vereinbar ist, daß eine Call-In-Animateurin gleichzeitig eine seriöse Sportbericht-Erstattung macht (und damit hätten die auch absolut recht). Idea

Aussehen hin oder her, aber was erschwerend hinzu kommt ist, daß sie sich nun nicht gerade durch Redegewandtheit hervorhebt (denn sonst würde man nicht in jeder Sendung mit ihr die gleichen Worthülsen und Phrasen bis zum abwinken hören)... Wink

Außerdem: Man käme ja auch nicht auf die Idee, einen Hütchenspieler für's Bürgermeisteramt vorzuschlagen. Mr. Green
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.02.2011, 23:57 
Titel:  
 ­­­­

Selbst auf der Berlinale ist man vor der Abzockerin Tina Kaiser nicht sicher!

BRECHREIZ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Satire an:

Es kann ja nicht schaden, sich in beruflich unsicheren Zeiten intensiv um das dritte Standbein zu kümmern. Embarassed

Vielleicht hat der Herr ja im Get - the - line - Modus den richtigen Moment erwischt und wurde vom Hot Button reingelassen. Laughing

Ich hätte da schon eine Idee für die nächste Filmproduktion: " Das Leben der Armen " . Evil or Very Mad

Wenn sich da nicht mal schon jemand den Tag der nächsten Ovulation im Kalender vermerkt... Cool

Satire aus.

Weitere Kommentare haben mir meine Eltern schon vor Jahren verboten.

Place to B VOGEL



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!

Zuletzt bearbeitet von minimonster am Samstag, 12.02.2011, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 04:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre ich Herr Wiedemann, so hätte ich mir nicht erst bei der gezeigten Pose so meine Gedanken gemacht. Nicht zu denken an die Extremschäm-Songtimongs, die mir bei jedem öffentlichen Auftritt - erst recht in der New-Hip-Stadt Berlin - durch die Backen zischen täten.

Und weshalb muß es für TK ausgerechnet ein Herr Wiedemann sein? Geltungsgier? Fehlen zwischen Östrogenen und Vegeta-Maki und 'nen Paar Peaks ? Geltungsbedürftigkeit, um die prominenten Testikel den Gewöhnlichen vorzuziehen? Oder alles zusammen? (TK wird einzig und allein die Phrase "Neid" auf Lager haben)



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 26 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2820s ][ Queries: 48 (0.0731s) ][ Debug Ein ]