CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geburtstagskind Milski (wird heute angeblich 36, laut Internetseiten aber 47 Rolling Eyes der Redakteur soll sein wahres Alter auch nicht oben reinschreiben, letztes Jahr hat er das anscheinend gemacht) moderiert heute den Feierabend. Was ich ihm wünsche ist eine Stärke für Rechtschreibung...mehr aber auch nicht Wink
Es sollen Tiere genannt werden. Dabei wird der Endbuchstabe aus dem Alphabet gestrichen, dieser darf dann im gesamten Spiel, im kompletten Namen eines Tieres nicht mehr vorkommen. Es gibt 24 Türchen an der Geldwand (50-220€). Erstmal gibts 1 Türchen (alle gehen raus).

19:47 Michael nennt HUND. Bei der Suche nach dem D zum Durchstreichen sucht er im auf der Tafel geschriebenen Alphabet erstmal verständnislos auf der rechten Seite wo Buchstaben wie K, L, M, X, Y oder Z stehen, wofür er von der Regie ausgelacht wird...und das erzählt er auch noch Rolling Eyes Michael nimmt Türchen 11: 160€.

19:51 Elke nennt STIER. Wie Michael gratuliert sie ihm. Zuerst nimmt sie Türchen 24, Milski rät ab. Darauf nimmt sie die 17: 180€. Jetzt gibts zwei Geldtürchen und man nimmt Geldleitungen dazu: 50, 100 und 150€.

19:55 Adolf nennt AFFE. Dadurch dürfen jetzt das D, das E und das R nicht mehr genannt werden. Er nimmt die 7 und die 13: 130 und 90€. Da er die 150er-Leitung getroffen hat, gibts 370€. Wegen der jetzt entstandenen Schwierigkeit gibts erstmal 60sec Bedenkzeit und 3 Geldtürchen + Leitung

20:04 THOMAS nennt MAUS. Er nimmt die 14, die 22 und die 9. 75 + 70 + 220 (was für ein Zufall, dass grade ein Dauergewinner das Türchen absahnt...) + 50 (Leitung) = 405€ (Rechnung laut Milski Shocked ). THOMAS kommt dann ein paar Sekunden danach auf den Fehler und berichtigt. 60sec Bedenkzeit, dann 4 Türchen, weiterhin sind jetzt noch die 200€- und 250€-Leitung dazugekommen.

Es folgt vor dem Start erstmal ne Debatte zwischen Brüllski und Martin, da ersterer nicht versteht, warum man nochmal startet (E fehlt, S fehlt,...). Redakteur: "Bist du bekloppt?" Brüllski: "Ja natürlisch bin isch bekloppt!!! Sonst würd ich hier doch nisch arbeiten!!!" Das ist ein Wort! Sofort gibt es 5 Türchen.

20:13 Frau Glocke nennt WOLF. Brüllski ist total überrascht, dass da noch was ging. Sie nimmt die 10 (60€), die 15 (100€), die 18 (80€), die 24 (80€) und die 19 (120€) Dazu kommen 50€ Geldleitung: 510€ (geringe Abweichungen möglich, da sehr schnell). Wieder 60sec Bedenkzeit. Also ich habe immer noch den UHU...vom WAL oder HAI ganz zu schweigen. Man nimmt die 50€-Leitung weg und die 300€-, 350€- und die 400€-Leitung dazu. Und wieder ist da die (gestellte?) Debatte...Milski will nicht, Redakteur doch ("Die Geldleitungen sollen ein Entgegenkommen sein." Hä?). Jetzt 6 Geldtürchen...und man startet dann um 20:20. Langsam sollte es in eine Durchstellpause gehen...

20:27 7 Türchen...da nur noch 12 Türchen da sind, vermute ich mal, dass man die restlichen 5 auch noch drauf legt und nicht in einem neuen Spiel mit der Zahl der Türchen runtergeht...

20:35 Mein Verdacht erhärtet sich...es gibt 10 Türchen und die Leitung. Ich schalte ab. Das geht sicher noch bis zum Ende.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Mittwoch, 24.11.2010, 20:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:41 Es wird "Happy Birthday" für Jürgen Milski gespielt. BRECHREIZ Er sagt was von 36 Jahren. Confused
Er sagt, dass sein wahres Alter (47) auf keinen Fall eingeblendet werden soll.
Es sollen Tiere genannt werden.
Der letzte Buchstabe wird dann gestrichen und darf nicht mehr in den folgenden Tieren nicht mehr vorkommen.
Es gibt 1 Geldtürchen (von 24).
19:46 Rundenstart
Man darf also in der ersten Runde ein beliebiges Tier nennen.
19:47 Michael gratuliert erstmal Jürgen Milski und nennt den Hund und gewinnt 160€. (Tür 11)
Jetzt muss also ein Tier ohne D genannt werden.
19:51 Elke gratuliert auch zum Geburtstag, löst den Stier und gewinnt 180€ (Tür 17) (Jürgen Milski hat empfohlen die 24 nicht zu nehmen.)
Jetzt logischerweise Tiere ohne E und R
Jetzt gibt es 2 Geldtürchen + Geldleitung (50€,100€,150€)
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe gerade noch gesehen, dass Thomas Schürmann bei Quizzo eine Kamera bedient hat. Shocked
23:06 Planet 9 mit Marc Wagner beginnt.
Er erklärt natürlich ausführlich die analoge Satellitenabschaltung. Rolling Eyes
Das ist schon echt nervig.
Na wenigstens kann in der Zeit nicht abgezockt werden.
Es werden 4 Tiere in einem Gitter gesucht:

S C H W E I N S
C K L E L M R O
E P R L S T L B
S P T B T H T L
E R T Z E B R A
L S W K R M K L
A T Z E A G L A


Es gibt eine Wanne voller Geld mit dem Geldautomaten.
23:12 Rundenstart
21:16 Dietmar löst Elsel Zebra Schwein Elster und gewinnt 480€.

Jetzt 5 deutsche Städte

R E Y E G A R Z
Y U L M B Y H A
W I E N E B O C
H U M Y R O Y K
O K M P L N A I
Y T M A I N Z E
M R O M N Y R L


23:20 Rundenstart
Lemminglösungen: Berlin Bonn Kiel Ulm Mainz
Fallen: Hoya...
23:25 Falschantwort im Servicecenter
Es wird über Bochum (zeilenübergreifend) gesprochen. Rolling Eyes
23:29 Es wird wieder gestartet.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell wieder billigstes Laien-Schmierentheater mit Hr. Wagner:

By Sportquiz

Ich sage nur: 4 x 9 und dann C...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 07:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Lösungsseite:

Donnerstag 25-11-2010 00:40
Welche 5 dt. Städte suchen wir?
Nicht gelöst wurde: Kiel, Bonn, Mainz, Garz, Hoym;

Warum zeigt Neun Live bei diesen Abzock-Runden eigentlich nie das Lösungsbild auf der Seite?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Mäxle sucht mal wieder 11 männl. Vornamen mit 1x N. Es gibt eine Wanne voller Geld. Von bumseinfach, über bumsmittel, bis bumsschwer ist alles dabei. Lets get ready to rumble.

Und der zweite Anrufer löst auch gleich mit Norbert und sackt 290€ ab. Und der vierte Anrufer war der Dominik und hat versucht, es dem Joachim gleich zu tun, aber nach kurzem Nachfragen musste er doch kapitulieren und auflegen, da er trotz guter Vorbereitung nicht glaubhaft versichern konnte, dass er 18 ist. Wink

Das scheint eine unterhaltsame Sendung zu werden, denn der Norman kann nicht dabei sein. Genausowenig der Anton oder Nelson oder Nevion oder Benjamin. Max droht jetzt mit 2h Talkmix. Schlimmer wäre eine Durchstellpause mit der Kaiser. VAMPIR

Der Heinzi und der Alexander sind auch mit am Start. Alexander nennt Christian und Max bietet ihm wahnsinnige 35€ für den Namen an. Er lehnt ab und kann 960€ sein Eigen nennen. Sowieso scheint Max heute wieder Quasselwasser getrunken haben, da er in Gesprächslaune ist.

Der Anton wurde jetzt zum zweiten Mal genannt. Rolling Eyes Gehen tut auch nicht der Ferdinand.

Nachdem sich Max ausgebrüllt und seinen Speichel im ganzen Studio verteilt hat, erlöst Heinzi ihn mit Ken, gewinnt 1700€ und offenbart uns, dass er mit Barbies spielt.

Mittlerweile sind die Namen nicht mehr bumseinfach, sondern nur noch bekannt. Was ist bekannter als Salomon?!

Der Alex nennt Hansmartin. Confused

Adelheid löst mit Magnus und schleimt rum, indem sie sich mehrmals bedankt und betont, wie leicht das ist. Kotzen

Wenn sie sich fragen, wieso der Alex so häufig durchkommt: Er hat ein Telefon links und ein Telefon rechts.... Ja, und jeweils 5 daneben und bestimmt eine Großfamilie, die mitwählt.

Yeah, Berlin, Kassel, Frankfurt, Bonn. Da hat wohl jemand die Nummer mit der von Sport 1 verwechselt. Wink

15.36 Uhr Abbruch und rüber zum Silbengitter. Ich bin dann mal weg.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Donnerstag, 25.11.2010, 15:49, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:57 Uhr: Max löst die männlichen Vornamen mit genau 1x "N" auf:

GUNTMAR, BRYNMOR, BIKENDI, BETTINO, GOIBNIU, BUANIA und BRAND

Und natürlich heisst es bei der Auflösung wieder einmal: "Also die waren teilweise auch sehr schwierig".

FRAGE:

WO SIND DENN DIE MEHRFACH BUMSBEKANNTEN NAMEN, MAX? die angeblich nach KEN noch so zahlreich an der Tafel stehen sollten?

Ist das etwas das Ergebnis Eurer Zusage an die ZAK, sich in Zukunft an die Umsetzung der Satzungsregeln zu halten? Wenn ja, dann habt Ihr die ZAK aber mal richtig über den Tisch gezogen. Herzlichen Glückwunsch für soviel eiskalte Dreistigkeit und Kaltschnäuzigkeit!

Und an die Luschen der ZAK: merkt Ihr eigentlich nicht, wie man Euch regelmässig bis auf's letzte Hemd auszieht?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 19:28 
Titel:  
 ­­­­

Man sendet zuerst ein schwarzes Bild und weist auf die Senderumlegung am 31.12.2010 hin.

Wieso sendet SHN nicht immer ein schwarzes Bild? Wäre doch super! Very Happy

Zu dem Abzocker Wagner sage ich jetzt besser gar nichts.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne den Moderator oder das Studio zu sehen, startet man in den Feierabend mit Marc Wagner. Von Anfang an sieht man ein Find-mich im Vollbild (5 Eichhörnchen). Nach ca. 20 Sekunden habe ich das Gesicht gefunden.
Spoiler: 
Feld 45 würde ich sagen

Es gibt erstmal 500€...noch vor dem Start erhöht man auf 1.000€. Absichtlich sind in der unteren Reihe zwei Felder nicht nummeriert, dort befindet sich auch kein Gesicht, sagt Wagner.

19:46 Rundenstart...und es folgt das übliche Gelaber (kein Tipp, nie geknackt,...naja, letzteres mag wohl stimmen. Aber Tipps wird es mit Sicherheit noch geben...).

Bis 19:49 Uhr erhöht man bis 1.500€. Ich schalte erstmal ab...um 21:15 Uhr wird sicher noch das selbe Spiel drauf sein.


21:05 Wenigstens verspricht man, dass das Geld BEI MARC und IN DIESER SENDUNG rausgeht. Ich glaube, am Anfang waren es 50 Felder, man hat das Bild nun auf 8 Felder reduziert...es gibt 3.000€ sicher und 206.000€ JP, sowie vermutlich einen Flat TV sicher (final). Vermutlich deshalb, weil "FLAT SICHER" eingeblendet wird...ein Lemming, der sich nicht mit 9live auskennt kann meinen, er kriege als Gewinn noch ne ganze Wohnung oben drauf Laughing minütlich wird ein 10sec-Countdown eingespielt (auf jede volle Minute)...was ist der Sinn davon?? Da will man doch irgendwie wieder nur Druck aufbauen... Twisted Evil

21:10 Wagner: "Ich halt jetzt die Klappe bis ein Anrufer kommt!" Wer weiß, was er in dieser Zeit mit seinem Redakteur alles spricht...naja, und viel besser als Kaiser stellt er sich auch nicht an. 20 Sekunden hat sein Vorsatz gehalten. "Das mit dem Klappe halten fällt ein bisschen schwer..." achja achja...

21:16 Ach, tatsächlich kein Dauergewinner: Margarete löst Feld 45. Und Wagner kriegt man jetzt auch mal zu Gesicht. Beim JP nennt sie 2074: 4509. Sie nimmt 6208: 5018, sie behält bei: 9092. Sie nimmt 4530: 5616. Wie immer also.

Weiter gehts mit Quizzo und Max Schradin! Da sieht man schon ein Geldband, eine Türchenwand (16 Stück) mit Sachpreisen UND Geld und eine Tafel, auf der steht: TIERE mit exakt 1x D. Es werden 12 abgeklebte gesucht. Für jeden gelösten Begriff gibts eine bestimmte Zahl an Türchen dazu (steht am Abklebekärtchen dran, Schwierigkeit unabhängig!). Gewinn also: Geldbandbetrag + festgelegte Zahl der Türchen. Und bei der Nachricht der SAT-Abschaltung wird erstmal ne Runde geheult. Wenigstens beherrscht er den Spielmodus auswendig, wenn manchmal auch leicht, aber nicht grundlegend verändert (kürzlich hieß es mal "...teilnehmen, in dem der Redakteur zuschlägt..." Wink ). Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ein Gewinner bei 9 Live wurde grade um Geld beschissen!

Um ca. 21:50Uhr kommt ein Anrufer durch und löst den DACHS. Dem Gewinner steht die Geldwanne zu. Max (bumsfaul zum Zählen der Wanne ) ,gibt nach Rückfrage mit der Regie, dem Anrufer 2.100€!

Aber ca.2-3minuten bevor dieser Anrufer durchgestellt wurde, da stand schon gross im Laufband "Über 2.100€ sicher"


Wäre schön wenn jemand nen Mitschnitt hat.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 22:23 
Titel:  
 ­­­­

Der vorletzte Anrufer eben beschimpfte den Abzocker Schradin erst mit recht unverständlichen Worten, dann kam ein deutliches "Fick dich du Hurensohn"!

Ich schreibe die Meinungsäusserung des Anrufers nur voll aus, weil Abzocker Schradin sie ebenfalls mehrfach wiederholte.

Ob ich die Meinung des Anrufers teile, überlasse ich euch. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An der Tafel stand nachher bei DACHS als Gewinn 2500€. Das Spiel wurde ohne Auflösung abgebrochen, nachdem ein Anrufer "Fick dich du Hurensohn" zu Schradin sagte. Dies lies er nicht gelten, da 2xD vorkommt Rolling Eyes . Der Ausspruch wurde von Max noch mehrmals on Air wiederholt...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
An der Tafel stand nachher bei DACHS als Gewinn 2500€.


Die 2.500€ kommt daher, weil in einer Sachpreisbox auch Geld war! Ich hatte vergessen zu erwähnen das der Anrufer zu der Geldwanne auch 2 Sachpreistürchen bekam.

Fakt ist aber, der Anrufer wurde vorhin beschissen! Lass es unabsichtlich von 9Live gewesen sein oder Faulheit.


PS: Über so was könnte ich mich aufregen! Obwohl meine Beschwerde wahrscheinlich bei der LMA nix bewirkt , zu dem heutigen Vorfall, trotzdem habe ich grade eine gesendet.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
...dann kam ein deutliches "Fick dich du Hurensohn"!



Wenn man die Zuschauer ständig, (Achtung jetzt-> Wortspiel: An der Nase herum führt HINTERHÄLTIG ), muß man sich nicht wundern, wenn man solche Reaktionen erhält.

Oder anders gesagt:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Bedeutungen:

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
[1] wer etwas Schlechtes tut, wird es um ein Vielfaches zurückgezahlt bekommen


Quelle: Klick


Wenn man so einen "Job" macht, darf man sich nicht wundern... Shocked



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2782s ][ Queries: 34 (0.0543s) ][ Debug Ein ]