CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MvOs Kritik scheint temporär gefruchtet zu haben, denn bei Max sind 12 Tiere mit 1xO virtuell abgeklebt. Die Die Tiere sind schwerer als Motte, aber nicht so pervers, dass man sie nicht aussprechen kann. Wir werden sehen. Ich vermute mal, dass bis auf einen Glückstreffer, nichts gelöst wird. Zahlreiche Falschantworten wie Kojote gab es aber auch schon.
Aber man muss den Lemmingen zu Gute halten, dass die meisten Antworten wirklich bumsschwer sind.
Man muss auch schwerere Lösungen als Otter oder Frosch nennen. Und was war die nächste Antwort: Goldfisch. Zwei weitere Antworten später kam der Wolf. Es sollen auch bekanntere Tiere dabei sein. Das wird entweder der Hauswolf oder der Stubenvogel sein.

Generell werden bei 9L keine ausgestorbenen Tiere gespielt. Es gab da mal einen Vorfall. Der liegt aber Jahre her.... DONT DO !

14.45 Uhr AUflösung und tatsächlich keine perversen Tiere, lediglich schwere.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im ersten Spiel des heutigen Tages konnte vom Zuschauer nichts gelöst werden. Und das hier war dann die Auflösung:



BORSTENKRABBE, DORNENSEESTERN, MELONENSEEIGEL, WÜSTENKOBRA, FLECKENROCHEN, ROTBANDBRASSE, MEEROTTER, GOLDSTRIEME, GOLDGRUNDEL, WOLFSSPITZ, KNOTENFÄCHERund SCHLAMMROSE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man startet den Feierabend mal wieder mit einem Schwarzbild. Rolling Eyes
Dirk Löbling erwähnt, dass Pippi Langstrumpf heute 65 Jahre alt wird. Laughing (er meint wohl die Darstellerin)
Es wird natürlich ein Gitter gespielt. (4 deutsche Städte)

B D Ü S B O R G
O G A N S A Z B
H R T H O R B E
C I M A I N Z S
U G E M U K L S
M W O M C G B E
L E I P Z I G N


Lemminglösungen: Leipzig Mainz Hamm Essen
Fallen: Horb

Nonsens Lösungen: Düsborg (Sind das Borgs mit Düsen bei Star Trek? Laughing ) Bohcum

Es gibt eine Wanne voller Geld.
19:48 Rundenstart
19:53 ALEX nennt Mainz Leipzig Essen Hamm und gewinnt 1140€
Jetzt 5 deutsche Städte

T K U E B O N N
I I L N E R O B
R E M G R A Z A
O L A E G W I S
L J E N A E N E
D R E B K A U L
R O M T R I E R


19:58 Rundenstart
Lemminglösungen: Bonn Jena Trier Kiel Ulm
Nonsens Lösungen: Graz Rom Tirol Basel
Fallen: Drebkau Engen Berga (eventuell weitere)
20:04 Servicecenter Falschantwort
Es wird von Basel gesprochen.
20:41 Inzwischen hat man auf 4 deutsche Städte reduziert. Shocked
Das gab es in dieser Form glaube ich noch nicht.
Dirk Löbling sagt, dass die 4 deutschen Städte bei den 5 im Umschlag dabei sein müssen.
Das spricht dafür, dass mindestens 2 Fallen dabei sind.
21:06 Thomas Schürmann übernimmt.
Achso es gibt jetzt 13.000€ "sicher" + Geldleitung (250€ 750€ 900€ 1000€ 1300€ 1500€) (falls das noch eine Rolle spielen sollte)
Jetzt kommen noch 10.000€ Jackpot dazu. Will man die Lemminge jetzt vollkommen verwirren Question
------------------------------
21:42 Elride nennt Kiel Ulm Bonn Jena . Sie bekommt 99 Gratisanrufe und eventuell noch etwas Geld
Auflösung:Kiel Jena Trier Drebkau Berga
Jetzt beginnt Quizzo
Es wird Geld in goldene Truhen verteilt.
Man kann sehen, wie das Geld reingetan wird. Shocked
Ok man kann nicht so gut erkennen, welche Scheine da rein getan werden, aber es ist schon verwunderlich.
Es sind insgesamt 20 Truhen.
Es wird "Der erste fliegt" gespielt.
Der erste Anrufer braucht nur ein beliebiges Tier mit 4 Buchstaben zu nennen. Rolling Eyes
21:50 Rundenstart für eine Geldtruhe.
21:50 AUFLEGER
21:51 Monika löst Kiwi und gewinnt 215€ + 99 Gratisanrufe (Truhe 16)
Das K wird durchgestrichen.

@ Lady Moonlight: Es wurde natürlich NICHT um den Jackpot gespielt. Der Trostpreis wurde aber eben nur kurz erwähnt, so dass ich nur mitbekommen habe, dass 99 Gratisanrufe dabei waren.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 26.11.2010, 21:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der Vollständigkeitshalber mal ein Screenshot!



Um 21:42 Uhr kommt eine Anruferin durch, die natürlich die Lemminglösungen nennt (Kiel, Ulm, Bonn + Jena)

Die Lösungen wären aber Kiel, Jena, Trier, Drebkau + Berga gewesen.



Da die Technik wohl Schwierigkeiten hatte kam die Auflösung im Gitter erst etwas später.

Spoiler: 


Leider hab ich nicht richtig mitbekommen ob und was die Anruferin als Lemmingtrostpreis bekommen hat und ob überhaupt um den Jackpot gespielt wurde.

@byteridr: Danke! Damit wurde die Anruferin ja um ihre Jackpotchance gebracht. Auch wenn es fast unmöglich ist den Jackpot zu knacken, so hat man trotzdem das Recht darum zu spielen. Man kann doch nicht einen Jackpot ausloben und dann nicht darum spielen.

@funnyfrisch Ich hatte auch nur "Berg" verstanden. Beim nachschauen hab ich auch gesehen, das "Berg" nur eine Gemeinde ist, aber "Berga" eine Stadt. Deshalb war ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob ich es richtig gehört habe und habe deshalb "Berg" verbessert zu "Berga".

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King

Zuletzt bearbeitet von LadyMoonlight am Freitag, 26.11.2010, 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 21:47 
Titel:  Städtesuche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon erstaunlich, dass der Animateur Thomas Schürmann beim Städterätsel die gesuchten Städte nicht kennt und dann noch eine "Falschantwort" als Lösung preis gibt.

Gesucht wurden zuerst 5 Städte:

Lt. Lösungsumschlag: KIEL , JENA , DREBKAU , TRIER und BERGA

Es wurde auf 4 (von 5 Städten) reduziert.

Lösung lt. Anruferin:

ULM, BONN, JENA, KIEL (also mal wieder die "Lemming"lösungen)

Das war natürlich nicht richtig , also nicht gewonnen Exclamation

Dennoch wurden die vermeindlich richtigen Lösungen genannt.

Und jetzt kommt's .....

T.S. nannte anstelle von BERGA ..... lediglich BERG (oder ich hätte mich arg verhört Question Exclamation Question ).... , wobei es sich bei BERG um eine Gemeinde handelt !!! Ein Mitschnitt würde hier für Klarheit sorgen !

Wenn man(n) es schon so genau nimmt bei den Lösungen der Zuschauer / Mitspieler, dann kann jeder normal Denkende auch von den Professionellen "Spielleitern" erwarten, dass hier immer die richtigen und vollständigen Lösungen genannt werden.



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell bei 9LIVE: MÄNNLICHE VORNAMEN MIT EXAKT 1x "D"



Ich hätte da einen Vorschlag:

S C H R A D I N B E T R Ü G E R


Lügen haben kurze Beine oder lange Nasen!


Es kommen natürlich wieder die üblichen Phrasen:
"Hören Sie auf meine Worte!", "Ich würde mich nicht hier hinstellen und das behaupten, wenn es nicht so wäre.", "Sie werden sich in den Arsch beissen, wenn ich hier gleich auflösen werde." etc. pp

Wie sehr man all dem Glauben schenken darf, haben wir ja hier gesehen.

Und auch heute schleimt Adelheid, nachdem sie den EDWIN lösen konnte, wieder dermaßen, das mir schlecht wird. Wie kann man dem Schradinbetrüger nur jedesmal so dermaßen in den Ar... kriechen?

LEANDER wird gelöst, und was folgt: "Kennt mann, aber es geht noch bekannter! Hören Sie auf meine Worte."

Helmut löst ODOWAKER. Zitat Helmut: "Mir ist nichts einfaches mehr eingefallen". Auslachen von rechts

AUSLACH "Es kann sein, daß wir alles heute gelöst kriegen." Auslachen von rechts


BRAD wird gelöst. Doch der Zuschauer legt auf. Es wurde zwar innerhalb einer HBoF Runde gelöst, aber die Regie gab es unmittelbar richtig. Der Zuschauer scheint jedoch davon ausgegangen zu sein, daß es eh nicht dabei sei und legte sofort auf.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 27.11.2010, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
T.S. nannte anstelle von BERGA ..... lediglich BERG (oder ich hätte mich arg verhört ).... , wobei es sich bei BERG um eine Gemeinde handelt !!! Ein Mitschnitt würde hier für Klarheit sorgen !

Er hat sich nur verlesen und dann noch Berga gesagt. Wenn sich Thomas Schürmann nur aus Versehen mal verliest und sich dann korrigiert ist das denke ich keinen Beitrag wert. Rolling Eyes

Zitat:
@byteridr: Danke! Damit wurde die Anruferin ja um ihre Jackpotchance gebracht. Auch wenn es fast unmöglich ist den Jackpot zu knacken, so hat man trotzdem das Recht darum zu spielen. Man kann doch nicht einen Jackpot ausloben und dann nicht darum spielen.


Falls du es noch nicht verstanden hast: Die Frau hat eine FALSCHANTWORT gegeben. Es wird nur bei einer RICHTIGEN Antwort um den Jackpot gespielt. Es stand ja auch 13000€ sicher + 10000€ Jackpot da. Somit ist auch klar, dass das zusammen gehört.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Anrufer, der gerade Brad gelöst hat, legte angeblich wieder auf. "Wir warten jetzt aber nicht, bis wir ihn zurückgerufen haben". Rolling Eyes
Nun wird wieder ständig von Animateur und Redakteur darauf hingewiesen, dass ja eigentlich nur noch bumseinfache Lösungen dabei seien.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@byteridr

Natürlich, Du hast ja so recht, mann ich sollte nicht so viel von dem Zeug (Call-in) schauen, da wird man ja schon bekloppt und nimmt schon den IQ der Lemminge an.

Was der Alkohol nicht schafft, das schafft Call-in, die Gehirnzellen zu killen. Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Auflösung des Spiels:



Vom Sender aufgelöst: NANDOR, TADASCHI, BEDIVERE, ABIDAN, RODRIGO, QENDRIM, CHANDRAKANT

Also für Adelheid wären die tatsächlich alle "bumseinfach" gewesen.

Ich wusste, Du kannst dem Schradinbetrüger keinen CM über den Weg trauen: von diesen Lösungen würde ich lediglich bei BRAD, ANDRE und EDWIN behaupten, daß die tatsächlich jeder kennen könnte. Da Max am Anfang aber immer und immer wieder behauptet hat, er habe diesmal nicht nur 1 oder 2 "bumseinfache" Lösungen da drunterstehen, sondern diesmal tatsächlich mehrfach bumseinfache Lösungen - würde ich gerne mal wissen, welche Namen von den auf der Tafel stehenden Namen 100 Passanten in einer x-beliebigen Fussgängerzone kennen würden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer wieder suggerierte Schradin bei dem Spiel gestern, dass die gesuchten Namen doch "bumseinfach" seien, es seien viele einfache Namen darunter, er hielt dabei auch gerne mal an die fünf Finger hoch. Zuschauer nannten Daniel, Dieter etc., ja so in dieser Kategorie seien die Lösungen, referierte Schradin. Verbotenerweise ritt er also die ganze Sendung über auf dem Schwierigkeitsgrad herum. Nach der Gewinnspielsatzung ist das verboten. Da man es damit in letzter Zeit aber nicht mehr so genau nimmt, scheint man mit der BLM in den konstruktiven Gesprächen wohl auch für dieses Thema eine einvernehmliche Regelung gefunden zu haben. Die der Satzung aber klar widerspricht!
Von den Lösungen würde ich lediglich Edwin und Andre als einfach einordnen. Es gebe zig weitere in der Klasse. Ein Brad ist bekannt, aber man kommt da schon nicht unbedingt schnell drauf. Der Rest ist natürlich unlösbar und ich frage mich, wieso dennoch Zuschauer Odowaker und Leander lösen konnten! Da hat der Sender ja Glück gehabt, die Gewinnsumme niedrig gehalten zu haben.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida Kurras und Fehras Fakhiri starten mit Buchstabengittern in das 1. Adventwochenende. Der verrückte Geldautomat spuckt wieder Geld.

Nach der Anlockrunde mit 4 Tieren, die für 480 €uro gelöst werden konnte, spielt man ab 13:45 natürlich die Abzockrunde mit 5 deutschen Städten.


Die Lemming-Lösungen:
MAINZ ULM KIEL KÖLN BONN

Nonsense-Lösungen:
WIEN ROM MAILAND

Mögliche Fallen:
RHINOW
LUCKA
LUCKAU
NIEMEGK



Um 13:56 wird Carmen ins Service Center geschleudert und kann natürlich dort nicht richtig lösen. Fehras erklärt daraufhin in aggressivem Ton über 5 Minuten lang (!), dass man nicht 4 sondern 5 Städte sucht ... Rolling Eyes

Ich empfehle mich. Die jungen Wilden und/oder Byte übernehmen.



*****


Die 5 vom Sender gesuchten Städte waren laut Lösungsseite:
ULM BONN KIEL RHINOW NIEMEGK



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 27.11.2010, 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 15:25 
Titel:
 ­­­­

Dann übernimmt mal ein junger Wilder...aber nur kurz...

Man spielt gerade:

Tiere mit P an der dritten Stelle


Tapir 300€
Erpel 350€ (Höchstpersönlich^^)
Kopflaus 400€
_______ 450€
_______ 500€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 19:00 
Titel:
 ­­­­

Gleich DUG mit Max Schradin...
Man ist heute im Quizzo-Studio

Man spielt eine Hauswand voll Tiere mit 1x i



Bereits gelöst: Seeigel

19.46: Hot Button on Fire und 270€
19.53: Nun 300€ sicher

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Samstag, 27.11.2010, 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2910s ][ Queries: 33 (0.0863s) ][ Debug Ein ]