CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.12.2010, 19:27 
Titel:  Abendveranstaltung
Thema Beschreibung: "Der unfassbare Gewinn"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... es geht mit dem "Weich*ei*spüler" Dirk L. weiter am Abend zum 'unfassbaren Gewinn'.

Gesucht wird das Gesicht im Bilderrätsel von 5 gleichen Bildern aufgeteilt in 50 Kacheln.

bereits: 4.000 € sicher ... Tendenz steigend und Jachpot kommend ?!?!

Die 32. wurde bereits ge-X , die 3 gebenfalls ge-X und die 34 ge-[b]X.

Laber, Laber, Laber ...................

Lösung:
Spoiler: 
Kachel Nr. 14


ich bin dann mal weg. ... so bis zum geplanten Sendeende Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.12.2010, 19:45 
Titel:  
 ­­­­

Allzweckabzockwaffe Lügling ist in von Beginn an in der Durchstellpause.

Nach wenigen Minten ist man bereits bei 5.000 €uro sicher angekommen und nun wird er nicht Müde, den Zuschauer um angeblich geöffnete Leitungen zu belügen (Jackpotverasche natürlich inklusive).

Wissen solche Menschen eigentlich was sie da widerliches vor der Kamera machen, oder sind die so abgebrüht, dass es ihnen scheissegal ist?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.12.2010, 19:57 
Titel: Re: Abendveranstaltung
Thema Beschreibung: "Der unfassbare Gewinn"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« funnyfrisch » hat Folgendes geschrieben:
...
bereits: 4.000 € sicher ... Tendenz steigend und Jachpot kommend ?!?!
...


na klar Very Happy




und kaum gepostet, steht's um 20.14 Uhr schon 5.000 zu 154.000

20:31 Uhr: 5.000 + 214.000

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.12.2010, 20:23 
Titel: 9Live Abzocke Dirk Löbling Durchstellpause
Thema Beschreibung: Ob die Sendung live ist oder nicht, entscheiden Sie selbst...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 05.12.2010, Der unfassbare Gewinn, Find mich

19:28 Uhr Start der DURCHSTELLPAUSE

Bandansagenverkäufer Herr TdS FDW Dirk Löbling monologisiert vor sich hin und bemüht sich krampfhaft mit geringem Erfolg, sinnvolle deutsche völlständige Sätze zu bilden...

Ich könnte mir vorstellen, dass 9Live gerade am Wochenende sparen muss,
denn Wochenendarbeitszeit ist teuer...


Deswegen wäre es für mich denkbar, dass im Ghostmodus von Beginn an

- das Studio dunkel ist, um Strom zu sparen.
- Dirk Löbling die Sendung ganz alleine fährt und nebenbei noch feucht durchwischt, um die Putzfrau einzusparen.
- kein Kameramann anwesend ist und erst zum Spielende bestellt ist, da sowieso nur das Find mich eingeblendet wird.
- die Quizzentrale nicht belegt ist, da stundenlang keine Anruferdurchstellung geplant ist.
- kein Redakteur anwesend ist, da stundenlang keiner aufs Knöpfchen drücken muss.
- kein Tontechniker anwesend ist, da die paar Sound-Knöpfchen auch vom Animateur gedrückt werden können.
- die Sendung eventuell aufgezeichnet und gar nicht live ist.
- Dirk Löbling gar nicht anwesend ist und die immer wieder selben Sätze lediglich per irgendwann aufgenomme Soundfiles eingespielt werden.

Bei 5000 Euro sicher wird - so vermute ich - irgendeiner mit 'ner hohen Telefonrechnung durchgestellt um die Netto-Auszahlung gering zu halten, besonders dazu geeignet natürlich irgendein Dauergewinner...



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.12.2010, 21:31 
Titel:  Sendeende
Thema Beschreibung: "Der unfassbare Gewinn"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim nächsten Ton ist es : 21:46 Uhr .... *PIP* ...

Gemäß offizieller Internetseite von 9L:

Sonntag 06:00 Kosmica TV (DWS)
07:00 Astro Shop (Teleshopping)
08:00 Informercial
10:15 Astro
11:00 Informercial
13:00 WePoCa.tv
13:15 9Live Brunch
16:00 Goldkurier (Telehopping)
16:15 Deutsche Vorteilskarte (Teleshopping)
16:30 Melodie Express (Teleshopping)
16:45 Informercial
19:15 Der unfassbare Gewinn
21:00 Quizzo

23:00 Planet 9
01:30 ChatStrip.TV
01:40 WePoCa.tv
02:00 la notte - Sexy Clips


Es scheint verdammt mäßig zu laufen....

... der "Warmduscher" redet sich noch nen Wolf ...

... der Gewinn soll in dieser Sendung raus gehen ...

... bloß, wann ist Sendeende Question Question Question Question Question Question



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.12.2010, 21:50 
Titel: Re: 9Live Abzocke Dirk Löbling Durchstellpause
Thema Beschreibung: Ob die Sendung live ist oder nicht, entscheiden Sie selbst...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
im Ghostmodus von Beginn an

Dirk war am Anfang zur Erläuterung der Mitmachregeln beim Start der Sendung zu sehen. Schicken Pulli hat er wieder an Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 13:13 
Titel:  
 ­­­­

Bei Uns am Montag mit Sasha Sirtl. Im Hintergrund gibt es Geldstreifen zu sehen
Interessant: Durch das Fenster sieht man Schnee...Der Gummibaum auf der andern Seite ist immer grün...



13.28: Als erstes Spiel man Platzhalter mit B_ _ _
13.29: Rundenstart für 50€
13.31: Hans nennt das Blatt (Armes Deutschland?!)
13.32: Nach dieser tollen Antwort 100€ sicher
13.42: Hannelore löst Ball für 100€ (Sie hat seit Jahren nichts gewonnen)
13.47: Oli löst das Buch für 150€
13.57: Ein Mann löst Berg für 200€
14.04: Eine Frau löst das Bier für 250€

14.23: Sieht nach einer Durchstellpause aus - Nun 500€ sicher
Man erhöht nun im Minutentakt - Mittlerweile 750€ sicher

14.43: Richard löst das Boot für 750€
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun spielt man 8 virtuelle Tiere mit 1x A - Es könen bis zu 470€ in einem Streifen drin sein

14.46: Rundenstart mit einem Geldstreifen und 60-Sek-HB

Nachdem der Leguan gelöst wird schalte ich ab - Ich empfehle mich

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Montag, 06.12.2010, 14:48, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 13:48 
Titel:  
 ­­­­

Meine Güte ist dieser Big Brother Sascha peinlich.

Der kann ja nict mal vernünftig reden.
Man merkt sofort, wenn er wieder versucht halbwegs flüssig einen auswendig gelernten Textbaustein vorzutragen.

Der Typ ist die Langeweile pur!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 19:30 
Titel:  
 ­­­­

Für die abendliche Abzocke steht der miese Abzocker aus Hamm im Studio.

Man beginnt das Laienschauspiel mit dem Geldautomat.

"Welche 4 Tiere suchen wir?"

Geldwanne + Geldleitung

Sicher kommt auch noch die Servicecenterverarsche hinzu ... als würde es da Anrufer geben.

Helga löst um 19:50 Uhr richtig; war ja klar, weil Ankoberrunde.

Nun geht es weiter mit "Welche 5 dt. Städte suchen wir?"

Na, ist die Abzockrunde schon eröffnet?

Ja die Abzockrunde ist eröffnet, da man um 20:02 Uhr bereits bei über 2.300 €uro sicher ist!
Jetzt folgt laut Drehbuch natürlich wieder die übliche Falschantwort in dem fiktiven Servicecenter ... oder der Anrufer nennt halt blos 4 Städte. Man kennt das ja alles schon.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 20:23 
Titel:  9L - Feierabend
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gleiches Schema - gleiche Abzocke

Aus einem Gitter mit 8 x 7 Buchstaben werden heute wieder einmal 5 Städte gesucht.

Lemminglösung:

Spoiler: 
BERLIN
MAINZ
ULM
BONN
KIEL


Nonsens:

Spoiler: 
BASEL
WIEN
ROM
BERN


weitere deutsche Städte:

Spoiler: 
ARNIS
AUMA
BRAKE
und
BRAKEL



"Eine dumme Tusse hat gerade nur 3 Städte genannt." <--> Zitat Thomas S.


Damit dürfte auch für den heutigen frühen Abend das Motto sein:


"Eure Dummheit kotzt mich an!"



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ funnyfrisch:
Als weitere mögliche Falle kommt noch ELZE in Frage.

Ein Screen zum aktuellen Geschehen:



*****


Die 5 laut Lösungsseite gesuchten deutschen Städte waren:
BERLIN MAINZ BRAKE BRAKEL ARNIS



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 06.12.2010, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo, ich "hätte da gerne mal ein Problem":

Ich schalte 9Live ein und sehe MarTINA KAISER! Ich besuche CITV.nl und wechsle zur Livediskussion von 9Live. Als letzten Post finde ich den von TommyAUT, indem er einen Screen vom Spiel mit Schleimbolzen Tomas Schürman (der Name ist absichtlich falsch geschrieben, daher kann ich das Wort Schleimbolzen ohne Probleme verwenden, "jegliche Gegebenheit zu realen Personen ist rein zufällig!") und als Zeit des Postings 21:34 Uhr.

Bei mir sinds jedoch erst 21:12 Uhr. Wie gesagt, was mich eben wunderte:
Ich sehe Kaiser ca. 20 Minuten bevor Tommy einen Post mit Schürmann verfasst. Kann Tommy in die Zukunft schauen oder hängt mein livestream 20 Minuten hinterher?



Es wäre toll, wenn man die Uhrzeit mal anpassen könnte ... dann fühle ich mich auch nicht in der Vergangenheit Very Happy



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich "hätte da gerne mal ein Problem":

Ich schalte 9Live ein und sehe MarTINA KAISER! Ich besuche CITV.nl und wechsle zur Livediskussion von 9Live. Als letzten Post finde ich den von TommyAUT, indem er einen Screen vom Spiel mit Schleimbolzen Tomas Schürman (der Name ist absichtlich falsch geschrieben, daher kann ich das Wort Schleimbolzen ohne Probleme verwenden, "jegliche Gegebenheit zu realen Personen ist rein zufällig!") und als Zeit des Postings 21:34 Uhr.

Bei mir sinds jedoch erst 21:12 Uhr. Wie gesagt, was mich eben wunderte:
Ich sehe Kaiser ca. 20 Minuten bevor Tommy einen Post mit Schürmann verfasst. Kann Tommy in die Zukunft schauen oder hängt mein livestream 20 Minuten hinterher?



Es wäre toll, wenn man die Uhrzeit mal anpassen könnte ... dann fühle ich mich auch nicht in der Vergangenheit Very Happy


Das Phänomen liegt ganz bei dir ...

... du solltest mal deine HP und die dortigen Einstellungen auf WINTERZEIT anpassen,
ansonsten wirst du wohl ständig zur falschen Zeit am falschen Ort sein Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@DAMO

Das Forum ist auf einem Server gehostet, der sich in einer sogenannten Hyper-Warp-Web-Area befindet.

In dieser Area werden die Daten mit Überlichtgeschwindigkeit übertragen, wodurch die Zeit nach - ich glaube Stephen Hawking - schneller vergeht als im normalen World-Wide-Web.

Dadurch wird der Time-Stamp eines Postings natürlich leicht in die Zukunft transformiert, so dass die Zeiten nicht mehr mit der Realzeit übereinstimmen (im Moment eine Hyper-Warp-Time-Diletation von ca. 16 Minuten).

Dies kann aber durch einen geeigneten, allerdings etwas kompliziert zu berechnenden Hyper-Warp-Time-Diletation-Correction-Factor (HWTDCF) angepasst werden.

Die Berechnungnen für den HWTDCF sind, schätze ich, bereits ans World-Wide-Grid des Cern in Genf weitergeleitet worden, die aber momentan die Kapazitäten für die Suche des Higgs-Teilchens benötigen, so dass es noch ein bisschen dauern könnte, bis das Problem behoben ist ... Wink

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Ich hab' das gleiche Problem (sowohl beim IE als auch beim FF)...

Und @funnyfrisch: das hat nix mit der Winterzeiteinstellung zu tun.

Und @Mods: Posts evtl. in geeigneteren Thread moven...



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2492s ][ Queries: 32 (0.0527s) ][ Debug Ein ]