CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ byt: Danke für die Zitate des Herrn Löbling. Du musstest bestimmt sehr tapfer sein. Ich fand es köstlich.
Halte mir immer noch mein Bäuchlein vor lachen.

Wenn der Feuchtdurchwischer mal einen neuen Job sucht, hätte ich eine Idee: Deutschkurse beim Integrationsamt anbieten. LACH TOT



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2010, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesammelter Löbling-Stuss:

"Kommt Ihre sitzt da jemand, der die Lösung weiss?" (So gesagt!) (14.02.2009, 00:09)

Meine Damen & Herren, Sie gewinnen in jedem Fall, aber es geht um die Lösung!" (16. Mai 2009, gegen 20h)

Weiterer gesammelter L-Müll:
- Sie treffen eine Leitung und Sie sind hier!
- wenn jemand zum allerersten Mal richtig löst.. (SATZ BLIEB UNVOLLENDET)
- Es ist der Gewinn von einem Zuschauer, der richtig löst!
- Ich werde Ihnen jetzt das allererste Mal 20 Leitungen geben!
- Wahrscheinlich ist Ihr Fernseher zu klein!

- Regie, es ist mir völlig egal!
- Es ist jetzt klar, dass die Antwort wirklich richtig sein muss! Rolling Eyes
- Meine Damen & Herren, Sie gewinnen in jedem Fall, aber es geht um die Lösung!" Rolling Eyes
-
- Ich hab die Faxen jetzt dicke!
- Sie bekommen das Geld bis 20 Uhr 45 !
- Meine Damen & Herren, Sie brauchen jetzt eine Leitung!

- wir brauchen jetzt die ultimative Hilfestellung!
- Ich will nagelneue Leitungen! Jede vierte!
- Es wird jetzt wahrscheinlich irgendein Zuschauer eine richtige Lösung haben!
- Der Erste bekommt jetzt sofort das Geld!

- Das, was Sie hier sehen, ist der Gewinn für einen Zuschauer, der richtig löst!
- Trommelwirbel ist zu hören! Trommelwirbel ist zu hören!
- Wir befinden uns in einem absoluten Finale für dieses Spiel!
- Wenn Sie jetzt richtig lösen, sind Sie der potentielle Gewinner!

- Die Antwort, die jetzt kommt --egal, was Sie sagen—gewinnt 5.000! Rolling Eyes Rolling Eyes
- Sie sehen & hören die letzten Sekunden! Rolling Eyes
- Sie werden jetzt das Allerletzte erleben, was ich mache! Rolling Eyes
- Regie: die engsten Leitungen!
- Wir haben keine Zeit mehr!
- Es geht nur so lange, bis der erste sich einwählt!
- Absolutes Finale! Das sind die letzten Sekunden!

-Es ist, wie es ist! Rolling Eyes
- Machen Sie sich bereit!
-"Meine Damen & Herren, ich hab keine Ahnung!" Rolling Eyes
-"Ist mir jetzt auch egal!"
-"Ich werd' wahnsinnig, ich werd' wahnsinnig!"

gestammeltes L-Gezeter:
Das ist kein Wissensspiel! Sie können.. Sie müssen doch... Nein! Es wäre jetzt... Also es können Sie sein! Ein Streichholz! Denken Sie daran! Ein Streichholz! Denken Sie daran! Wenn Sie’s können... 56 Streichhölzer! Das ist jetzt kein Spiel: Sagen Sie mir n Tier mit "a" am Anfang! 88.000 Euro! Mit einem Streichholz.. Vier! Drei! Zwei! Eins! Jetzt! Los! Wenn Sie jetzt, wenn Sie jetzt, wenn genau Sie jetzt.. Können Se, ja.. Genau ein Zuschauer! Live-Gewinn! Geht raus!
(Langes Schweigen)
Auch wenn Sie jetzt ins Bett gehen.. Ich kann, ich weiß nicht, wer das kann! Das ist jetzt kein Kinkerlitzchen, aber das gibt’s auch! Sie dürfen es nur mit einem machen! Das geht! Was tatsächlich stimmt! Da gibt’s nicht viel dazu zu sagen. Ich hoffe es sehr! Es ist unser Ernst! ((Der arme Ernst. Ist das ein Praktikant??)) Wir haben einen Weg tatsächlich gefunden!
(FDW rappelt die Leitungen runter)
Die Lösung! Ich... Wenn Sie’s haben, das geht raus! Unfassbar! Ich brauch jetzt nicht.. Nein. Nein! Nein! Wieso Nein?? Ich geb’ jetzt nen Tipp. Nein! Wieso? Ich mach das jetzt! So wie wir das machen, bleibt das Ergebnis gleich! Lassen Sie jetzt mal das Ergebnis weg! Ich krieg’ jetzt Mega-Ärger! 9, 8, 7..usw. Nochmal! Drei! Das ist ‚ne Menge Holz! Ich hab’ das nicht allein gefunden, ich.. Robin Beiid: unser James Bond!
(endlich kurze Pause)
Sie sehen die europäische Zeit! (...) Weniger wird es auf keinen Fall! Also vielleicht, vielleicht, da gibt es nur einen Weg! Also in der Variante, also meine D&H... Wenn Sie, wenn Sie, wenn Sie nur zuschauen möchten! Selbst wenn Sie an der 9 rumbasteln, wird das ja trotzdem nichts!
(endlich wieder kurze Pause)
Wir sind in einem Modus.. Das, was Sie jetzt sehen.. Wie geht es? Wir haben das mit 4 Leuten überprüft!
usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  XMan2
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.12.2010, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr, @minimonster, @eckberk

vieeelen vielen dank!!
das is ja echt super was ihr da zitiert habt! Smile

diese stammel-exzesse hat er ja nur bei diesen durchstellpausen.

nochmals vielen dank fuer eure muehe!

@byteridr: hast den mitschnitt noch? wenn ja, koenntest ihn irgendwo hochladen? dann schreib ich den rest "nieder". und auch die satzzeichen, sofern man sie in loeblings-wortsalat ueberhaupt einfuegen kann Smile

gruesse
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren XMan2 ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirkie ist verliebt! Jaja Weihnachten allein bei Mutti und Papi ist halt doch langweilig, es gibt halt nur wenig Menschen die bei ihm sagen können: Ich ertrage ihn immernoch, er ist halt mein Sohn :auslach:

[i]"Dirk Löbling: nach "monaten" des suchens habe ich sie gefunden (es gibt ja so viele mit diesem namen)! du bist weltklasse::::::::"[/i]
http://www.facebook.com/pages/Martina-Hill/114450185241364?v=wall&filter=3

Und sie wird sich denken, nach Monaten des Versteckens hat er mich doch gefunden. :D

Jetzt ist es raus die restliche Medienwelt versteckt sich vor dem Stammler :auslach:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das komplette Zitat von Dirk auf der Facebook-Seite von Frau Hill:

"nach "monaten" des suchens habe ich sie gefunden (es gibt ja so viele mit diesem namen)! du bist weltklasse::::::::" Laughing



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir stand doch auch das komplette Zitat, wobei "weltklasse" gehört wirklich rot geschrieben Very Happy
Die Weltklasse hab ich erst nicht wahrgenommen, bei dem ist bestimmt auch die die Dame an der Kasse weltklasse weil sie ihm das richtige Wechselgeld gegeben hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.05.2011, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist zwar schon etwas älter und weiß nicht ob es hier schon einmal gepostet wurde, aber dennoch denke ich ist es relativ lesenswert.

Bin durch Zufall auf ein Interview mit Dirk Löbling gestoßen.

Hier die interessantesten Ausschnitte:

----------

Am 11.09.09 haben Sie früh bis 3 Uhr moderiert. Ab 11:30 Uhr waren Sie wieder on Air, ebenso ab 19:30 Uhr. Wann schlafen Sie?
"Natürlich schlafe ich zwischendurch. Ich habe einen kranken Kollegen ersetzt. Der flexible Arbeitstag macht meinen Job spannend. Ich habe nicht jeden Tag den gleichen zeitlichen Ablauf. Nicht so toll ist, dass der Tag dadurch zerrissen wird. Meine Freunde können sich darauf einstellen, das ist kein Problem."

9Live hat einige Kritiker. Diese sind zum Beispiel der Meinung, man würde kaum in die Sendung durchkommen. Nehmen Sie sich diese Kritik persönlich an, oder sehen Sie 9Live mit Distanz als ihren Job?
"Natürlich nehme ich mich der Kritik an. Der Zuschauer ist mir wichtig. 9Live ist eine Chance für jeden, Geld zu gewinnen.Bevor ich angefangen habe bei 9Live zu arbeiten, habe ich selber versucht, bei Gewinnspielen im Fernsehen zu gewinnen".

Spüren Sie diese Kritik auch an Ihrer eigenen Person im privaten Umfeld? Wie gehen Sie damit um?
"Oft bekomme ich positives Feedback von Freunden und Bekannten. Ich bin ich selbst und spiele niemanden. Natürlich gibt es auch immer mal einen der sagt: "Was machst du da?". Ich erkläre es dann, und als Reaktion kommt oft: "Ist das nicht anstrengend, wie kann man nur so viel reden?"."

Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?
"Bei mir gibt es keine feste Schiene, wie beispielsweise bei einem Studium. Das was ich mache, tue ich sehr gerne. Dabei bin ich immer für Veränderungen offen".
Vielen Dank für Ihre Zeit und das nette Gespräch.

Hier das komplette Interview zum Nachlesen: Klick!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Applaus....., wie ich es vom Dr. Brinkmann für Arme nicht anders erwartet habe pendelt sich das Niveau seines Sermons zwischen einem lauwarmen Geflügelsalat vom Buffet letzter Woche und der anschliessenden Magendarmspiegelung ein....

Es will einfach nichts sinnvolles, aufnehmbares entgleiten, silbentechnisch n'est ce pas..., Verbalakrobatik in seiner niedrigsten, langweiligsten Form....Business as usual....und eben nur geistige Selbstbefriedigung mit einem Verfallsdatum von 3 Sekunden.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 09:24 
Titel:  Website?
Thema Beschreibung: Was ist eigentlich mit der Website von Dirk Löbling?
 ­­­­

Hallo an alle,

wisst ihr was mit der Website von Dirk Löbling ist? Da kommt seit Wochen wenn man drauf geht:Wird aktuallisiert und ist bald wieder verfügbar. Seht selbst:http://www.dirkloebling.de/:Wie auch immer, wenn jemand weiß was da los ist-bitte melden!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Donnerstag, 16.06.2011, 11:44 Uhr von Callpassive
Verschoben von SCREENSHOTS nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Lustig, komm doch bitte mal in den Chatroom. Dann sag ich dir wo die Website von Dirk Löbling ist.
Ich kann das hier nicht so offen schreiben. Bitte mach schnell. Ist sehr wichtig.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2012, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genauso wie Norman hinterlässt der liebe Dirk eine schleimige Spur, wenn man Sonnenklar TV einschaltet. Mit seinem 3-Tage-Bart soll das wohl semi-professionell wirken. Mir wird schlecht...



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2012, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben wieder auf sonnenklar-TV zu sehen. Immer noch die Schachtelsätze wie früher bei 9live. Ich weiß nicht wie oft Löbling da Reisen verkauft, habe ihn heute zum ersten Mal on Air gesehen. Ok, den Sender schaue ich aber auch nicht so oft Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2013, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich es in der aktuellen (105er) Folge von Fernsehkritik.tv gesehen habe:

Dirk Löbling war als "Makler" in München unterwegs - zumindestens im TV in einer Doku-Soap:
Zitat:
mieten, kaufen, wohnen (VOX, am 20.12.2012)

Dirk Löbling:
Dirk Löbling kennt seinen Kunden Alexander Alexandrow eigentlich nur in Turnschuhen und Shorts aus dem Fitnessstudio. Der Münchner Makler freut sich auf den Termin - in der Regel ist es viel einfacher, einem Kunden das Richtige zu zeigen, wenn man eine gemeinsame Basis hat. Aber nicht nur der Sport, sondern auch die Vaterschaft haben die beiden Männer gemeinsam: Dirk Löbling erst seit zwei Tagen und Herr Alexandrow seit sieben Jahren. Doch weder die Liebe zum Sport noch die zu ihren Kindern bringen Kunde und Makler auf einen gemeinsamen Nenner.

Quelle: http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/99576/tv/mietenkaufenwohnen/mieten-kaufen-wohnen

-> http://tinyurl.com/b8m4vg7 (Ziel speichern unter...)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2013, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Löbling macht ja nun einen auf seriösen Verkäufer bei sonnenklar.tv


Löbling macht glaub ich auch noch "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf VOX und gibt dort den TV-Makler...

//edit ModCCKai: In den richtigen Thread verschoben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2501s ][ Queries: 49 (0.0681s) ][ Debug Ein ]