CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab diesen Mist gerade zum ersten Mal gesehen und bin geplättet...

18.15h Wahrsager & Heißdampfplauderer Flathahn "berät" (von Gran Canaria aus?) eine Anruferin:
"Und jetzt zu Gesundheitsproblemen: Du mußt auf die Blase achten!"

und zu Anrufer Josef:
"Josef, mit Deinem Blutdruck ist etwas nicht in Ordnung."

ALLGEMEINE AUFFORDERUNG ZUM DAUERWÄHLEN:
"Du hast es bisher nicht geschafft durchzukommen? Wenn Du jetzt die Wahlwiederholungstaste drückst, dann weiß ich genau, dass Du ..."

"Was ist der Vorteil? – Du weißt heute schon, was morgen passieren wird!"
(Kommt die Telefonrechnung schon gleich morgen?")

"Dies ist die Glücksrufnummer für den Weg ins glückliche Studio!"

"Wir grasen alle Themen ab!" Rolling Eyes

"Ich biete Dir keine Klischees!"

"Ich rede mir gerade den Mund fusselig." (Stimmt)

"Auch eine Domina kann eine hoch-spirituelle Person sein!"

Nothing is impossible... Lieber Domina als die Folter dieses Dauer-Quatschers...

"Wähle die Wahlwiederholungstaste, dann geht es noch schneller!"

"Dadurch, dass die Leitungen überlastet sind, steigerst Du Deine Möglichkeiten!" Rolling Eyes Rolling Eyes

"Birte, achte bitte auf Deine Haut! Blutdruck ist auch nicht in Ordnung."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 22.06.2009, 07:38 
Titel: Aus! Aus! Das Spiel ist aus !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eso.TV mit "Firmensitz" auf Malta, im September letzten Jahres unter mysteriösen Umständen als "Musicmax" auf Astra 19,2 (Kennung und Logo) gestartet und erst Anfang Oktober (Sitzung am 02.10.08, Antrag von SC Games Factory SRL) von der rumänischen Aufsichtsbehörde CNA mit einer Lizenz ausgestattet, hat nach dem Programmfenster bei TV Berlin offenbar auch das Programmfenster bei Voyages/Reisekanal verloren und ist damit im deutschsprachigen Raum raus aus dem Fernsehgeschäft. YEAH
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 13:24 
Titel: ESO.TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst mal: Hallo zusammen. Bin schon seit Jahren stiller Mitleser dieses Forums und hab natürlich damals vor allem die Geschehnisse rund ums Swissquiz mitverfolgt.

Seit dem Ende von Swissquiz dominiert nun die nicht weniger problematische Sendung "ESO.TV" das Tagesprogramm auf dem Privatsender 3+ - dieser Murks flimmert tagtäglich von 6-16 Uhr live aus Budapest in unsere Wohnzimmer. Hab mir das mal die letzten paar Wochen angesehen (ich bin jeweils halbtags zu Hause aus gesundheitlichen Gründen) - und die Paralellen zu Call-TV-Sendungen sind - wenig überraschend - erschreckend.

In letzter Zeit ist mir bei ESO.TV aufgefallen, dass sich die naiven Zuschauer vermehrt On-Air über Warteschleifen beschweren. Ich hab das mal in einem Video zusammengefasst - mal schauen, wie lange das online bleibt. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=2lKryJYy12s

Es ist einfach nur dreist, was Scharlatanin SIMONE da von sich gibt. Und der ansonsten pseudo-freundliche Scharlatan STEPHANUS wird ziemlich schnell ungemütlich, so bald sich jemand beschwert.

Dies soweit mal mein First Post. Ich finde, es ist wichtig, dass wir Schweizer User ESO.TV ab jetzt mal genauer beobachten. Einen Anfang habe ich jetzt mal gemacht. Von allen Esoterik-Sendungen, die bei uns laufen, ist mir ESO.TV mit Abstand am unangenehmsten aufgefallen.

Liebe Grüsse.

Reto.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 15:03 
Titel:
 ­­­­

@Reto

Guter Zusammenschnitt und zugleich sehr entlarvend, vorallem wie man die Anruferin abwürgt, die bereits 3.000 Schweizer Franken vertelefoniert hat und nichts eingetroffen ist! Umgerechnet sind das ungefähr 2.500 €uro! Shocked

In minute 7:48 wird oben links die Scharlatanin Janine Oster eingeblendet, die auch schon Kalkofe verarscht hat. Laughing

So sieht dieses Wesen mit der festgetackerten Sonnenbrille im Haar übrigens aus ... war es mal ein Mann?
Man weiss es nicht so genau! Surprised

http://www.sternstunde.tv/index.php?id=251
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eso TV ist ein alter Bekannter des Forums. Deren Firmensitz liegt auf Malta, allerdings haben sie laut deren AGB eine deutsche Kontaktadresse.

Die Preis für eine "Beratung" sind mit 4,50 CHF/min ziemlich hoch. Aber der Laden scheint zu laufen, denn es werden laut der Stellenanzeige auf deren HP weitere "Berater" gesucht. Voraussetzungen sind: Hellsichtigkeit, die Liebe zu Ihrem Beruf, Lebenserfahrung, Verstaendnis und Mitgefuehl, sie sollten zuhoeren koennen, psychologisches Wissen, mediale Faehigkeiten.

Mhhh - einige Leute sollen ab dem 1.6. nicht mehr sooo viel zu tun haben. Wenn ich mir die Anforderungen so ansehe ... fast alles trifft auf sie zu. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Eso TV ist ein alter Bekannter des Forums.


Mhm, das Posting hab ich zuvor schon mal gesehen.

Apropos alte Bekannte: Seht und vor allem, hört mal, wer sich vor einigen Wochen bei Scharlatanin CHRISTINA FUISTING hat "beraten" lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=p7n420r7ahU

Na, erkannt? Richtig - es ist die ehemalige (echte!) SWISSQUIZ-DAUERANRUFERIN JACQUELINE. Sie ist zwar keine Daueranruferin bei ESO.TV mehr - aber das zeigt doch, dass sie nachwievor ihre sicherlich noch wundgetippten Finger nicht von unseriösen Angeboten via Telefon lassen kann. Und ihr Enkel Dario hätte also wirklich eine bessere Grossmutter verdient - als eine, die ihr Geld für sinnlosen Stuss verprasst.

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
allerdings haben sie laut deren AGB eine deutsche Kontaktadresse.


Yep! Und wenn wir die Adresse mal via Satellit auf Google Maps ansehen, dann scheint das "nur" ein normales Wohnhaus zu sein. Wer dort wohl wohnen mag? Die Studios sind definitiv in Budapest bei Telemedia InteracTV an der Böszörményi út 20. Lassen die Scharlatanen (insbesondere Stephanus) immer wieder on-air durchblicken.

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Die Preis für eine "Beratung" sind mit 4,50 CHF/min ziemlich hoch.


Hoch, ja. Aber ist die Regel - auch bei den anderen Eso-Formaten, die bei Schweiz 5 laufen.

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Aber der Laden scheint zu laufen, denn es werden laut der Stellenanzeige auf deren HP weitere "Berater" gesucht.


Das steht schon ewig auf der Site - und man sieht auch ständig neue Lügner "Berater" dazukommen. Einige sind vom Team von Mike Shiva übergelaufen, andere sind - wie schon gesagt - von Astro TV. Ein munteres Hin und Her also.

Zum Schluss für heute noch ein lesenswerter Artikel des Zürcher Tages-Anzeigers vom 3. August 2010 - der sich mit ESO.TV befasst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 08:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schau mal rein in die ESO.TV-Sendung von heute Montag, 30. Mai.

Um 08:04 Uhr übernimmt EDDA SIEMERING die Sendung. Ihres Zeichens "Auraexpertin".

Die gelben Texteinblendungen in der Bildmitte sind bei ESO.TV in orthographisch-grammatikalischer Hinsicht oft Glückssache. So auch heute:

EXPRESS BERATUNG
AURALESEN

@ESO.TV-Regie: Schon mal was von so genannten Deppenleerzeichen gehört?

08:12 Uhr: Die erste Anruferin wird durchgelassen. Gleichzeitig betont EDDA SIEMERING: "Jetzt schon wieder einwählen, nutzen Sie die zweite Leitung ins Studio." Bekräftigt wird das durch eine "JETZT SCHON ANRUFEN!"-Einblendung oberhalb der falschen "EXPRESS BERATUNG."

08:16 Uhr Eine beliebte Zeitdruckmasche sind Aussagen, wie sie EDDA gerade macht: "Heute ist mein vorletzter Tag, ich fliege übermorgen nach Hause, also nutzen Sie die Chance!" So ziemlich alle... öhm... "Berater" werden jeweils nicht müde, zu betonen, dass ihre Heimreise kurz bevor steht.

08:19 Uhr: Ein Anrufer ohne Namen kommt durch. Er sagt wörtlich: "Das ist einfach ein Scheiss-Kack-Laden!" Very Happy Und raus aus der Leitung. Reaktion von EDDA SIEMERING: "Ja! Wir haben Dich auch lieb! Liebe Zuschauer, ich find' das toll!"

08:25 Uhr: "Wir haben zwei Leitungen, meine Damen und Herren. Das heisst: Wählen Sie sich schon während der Beratung ein!"

08:26 Uhr: Das ist ja wie bei Astro-TV. EDDA will eine Anonym-Beratung machen. Es wird ALLE LEITUNGEN FREI" und "ANONYMBERATUNG" eingeblendet. Wow, sogar korrekt geschrieben. Wink

08:29 Uhr: EDDA SIEMERING ist sich der Sache schon nicht mehr so sicher. "Wir können das hier anonym oder öffentlich machen. Sagen Sie einfach der Regie Bescheid."

Und schon kommt auch die nächste Anruferin durch. IRIS lässt sich ihre Zukunft erwürfeln. EDDA würfelt mit 3 Würfeln in einem... öhm... Gerät, dass irgendwie entfernt an ein Roulette erinnert. Gestern hat sie das "Mystisches Würfelrad" genannt. EDDA: "Da hab ich das Urheberrecht drauf!"

08:34 Uhr: Einblendung: "KEINE WARTEZEITEN!" EDDA: "Warum steht das da? Weil wir keine Wartezeiten haben!" Ja, nee is klar. Smile Jedenfalls hängt man schon wieder ein paar Minuten in einer DURCHSTELLPAUSE.

EDDA schwätzt irgendwas von Auras. Am linken und rechten Rand des Bildschirms werden die diversen SCHARLATANE eingeblendet. Grafisch umgesetzt mittels sich ständig wiederholender Einspielfilmchen, in denen die SCHARLATANE regelmässig krampfhaft in die Kamera winken und auf ein nicht angeschlossenes Telefon deuten. Soll wohl so was wie Live-Anwesenheit im Studio vortäuschen.

08:42 Uhr: 10 Minuten DURCHSTELLPAUSE erreicht. Und da wird auch schon ein Telefonklingeln eingespielt und man wechselt zur ANONYM-BERATUNG. Die "Anruferin" möchte ihre Aura gelesen haben. EDDA tut mit der Regie und die Regie mit der angeblichen Anruferin kommunizieren.

EDDA macht komische Handbewegungen und meint "Schön tief einatmen!" Einblendung: "JETZT SCHON ANRUFEN!"

08:47 Uhr Beginn der nächsten DURCHSTELLPAUSE. Einblendung: "ALLE LEITUNGEN FREI!" EDDA SIEMERING promotet wieder die Anonyme "Beratung". Und versucht wieder, die Wartezeiten zu erklären (ich dachte, die gibt's bei euch nicht, @ESO.TV?) EDDA: "Ich kann ja hier nicht 3 Leute gleichzeitig händeln."

08:52 Uhr: Nächste Anruferin, diesmal wieder öffentlich. Wieder Aura lesen. EDDA: "Ich hol Dich jetzt heran!" "Um die Beine herum ist deine Aura sehr beansprucht." Ausser viel Handbewegungen kommt da nix konkretes von der diensthabenden Tussi.

08:56 Uhr: Und kaum hat die vorherige Anruferin aufgelegt (keine Sekunde später!) klingelt es bereits wieder und man geht in eine anonyme "Beratung". Shocked Wieder die Einblendung: "JETZT SCHON ANRUFEN!" Der "Anruf" dauert 4 Minuten.

08:59 Uhr EDDA droht verspricht: "Morgen fliege ich nach Hause!" Die Kamera zoomt wieder auf das MYSTISCHE WÜRFELRAD, copyrighted by EDDA SIEMERING.

09:02 Uhr EDDA scheint nicht so geübt beim Kommunizieren via Ohrhörer. Oft sagt sie in Richtung der Regie: "Nochmal bitte!"

Um 09:06 Uhr die nächste Anonym-"Beratung". EDDA würfelt im MYSTISCHEN WÜRFELRAD und will so die Frage der "Anruferin" beantworten "warum sich jemand nicht meldet."

Ich schalte erstmal wieder ab. So ein Live-Protokoll ist anstrengend - aber es wird nicht mein letztes gewesen sein - versprochen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Reto » hat Folgendes geschrieben:

Eine beliebte Zeitdruckmasche sind Aussagen, wie sie EDDA gerade macht: "Heute ist mein vorletzter Tag, ich fliege übermorgen nach Hause, also nutzen Sie die Chance!"


Gute Reise und Ty for the Fish !

Wink 3



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.06.2011, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und schon wurde mein entlarvendes ESO.TV-Video, in dem sich Kunden über die Warteschleifen-Abzocke beschwerten, entfernt. Sad Naja - war zu erwarten. Schade, dass auch gleich der ganze Account weg ist - die vorhergehenden, angeblichen Verstösse wegen dem Urheberrecht rührten nämlich noch aus der Swissquiz-Zeit.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  sonja
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.06.2011, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AN RETO

hier ein Text fuer dich zum Nachdenken

Die Idee, dass es Menschen gibt die größer oder besser sind als andere Menschen ist ganz einfach nicht wahr. Wir sind alle gleich. Wir haben alle denselben Wert, egal auf welchem Level oder auf welcher geistigen Ebene wir uns befinden. Einige von uns sind tiefer oder entfernter von der Quelle als andere.
Andere gelangen schneller zu einer Erkenntnis oder zur Weisheit, andere benötigen etwas länger. Dies macht uns nicht besser oder schlechter, wir sind alle Entdecker, wir alle sind Suchende.
Wir werden alle zurückkehren in das Nichts – in das Nicht Existierende, wo wir wieder eine Einheit sind.
Wir alle haben die Möglichkeit zurück zu kehren – weg von dieser Ebene Dinge zu erschaffen und zurück zu kehren zur Einheit, wo wir herkommen – wo wir davor waren oder wir nehmen noch eine Runde in diesem Zyklus und wiederholen ihn.

Ich hoffe ddas deine Runde in deinem Zyklus nicht zu lange dauert

Sonja
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonja ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.06.2011, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ sonja
Auch wenn der Text nicht am mich gerichtet ist, aber solche Beiträge schreien förmlich nach einem Kommentar.

Die Idee, dass es Astrologen gibt, die größer oder besser sind als andere Quaksalber ist ganz einfach nicht wahr. Es sind alles die gleichen Abzocker. Sie haben alle denselben Wert (nämlich keinen), egal auf welchem Sender oder in welcher Absteige sie sich befinden. Die meisten von ihnen sind tiefer oder entfernter von moralischen Vorstellungen als andere.

Andere gelangen schneller zum Geld der "Gläubigen", z.B. über deren Telefonrechnung, andere benötigen etwas länger. Dies macht sie nicht besser oder schlechter, sie sind alle Abzocker, sie nutzen alle die Gutgläubigkeit von anderen aus.

Ihr werdet alle zurückkehren zu Questico – in die existierende Zentrale, wo Ihr wieder eine Einheit seid. Ihr alle habt die Möglichkeit zurückzukehren – weg von diesem esoterischen Geschwafel und zurückzukehren zum "normalen" Leben, wo ihr herkommt – wo ihr davor wart oder ihr nehmt noch eine Runde bei Astro TV und zockt weiter ab.

Ich hoffe, dass deine Runden bei Astro TV nicht zu lange dauern.


@ sonja
Wir können hier gerne über Esoterik diskutieren. Aber wenn wir das machen, dann nur mit sachlichen, nachvollziehbaren Argumenten. Esoterisches Gelaber bringt uns nicht weiter und wird hier auch nur bedingt geduldet. In diesem Fall schreibst Du Deine "Weisheiten" besser in ein Esoterikforum.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  sonja
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.06.2011, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich drehe keine Runden bei Astro TV und ich habe Dich persoenlich angesprochen du hast wohl nichts besseres zu tun als den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen und ESO TV Sendungen zu kommentieren . Bist du arbeitslos? oder gehoert dies zu deinem Job ? Ueber andere zu werten - scheint so!
Ob diese Aufgabe sinnvoll ist ?
Das jede Leistung seinen Preis hat ist ja wohl klar - das jeder Mensch selber entscheiden kann ( ab 18 Jahren)
und die Verantwortung traegt fuer sein Handeln ist ja wohl auch klar ,. Das jeder Anrufer weiss das die Nummer etwas kostet und es seine freie Entscheidung ist ob er sich " beraten " lassen will oder nicht das gestehst du den Menschen doch auch zu. oder? Ich persoenlich habe mir schon oft in die Karten schauen lassen und ich war erstaunt wieviel gute und treffsichere Berater es bei ESO Tv gibt. Das du meine Botschaft nicht verstanden hast bezweifle ich esoterisch angehaucht bist du bestimmt Idea . ESO Tv ist nicht der einzige esoterische Anbieter in der Schweiz - warum du es wohl auf diesen Sender abgesehen hast? eins und eins ist zwei / zwei und zwei sind vier.... Idea KLUGSCHEISS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonja ist zur Zeit offline 
  Boenfi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: CH
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.06.2011, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ sonja

Du bist bei denen angestellt .....


Edit Callpassive: Fullquote gelöscht und durch "@ sonja" ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boenfi ist zur Zeit offline 
  sonja
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.06.2011, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nee !!! sonst wuerde ich nicht anrufen und mir die Karten legen lassen - dann haette ich das bestimmt gratis wenn ich dort arbeiten wuerde ... und DU fuer wen arbeitest du du oder bist du arbeitslos und hast echt nichst sinnvolleres zu tun als so abzulaestern????? Kaum zu glauben


@ Sonja: Unterlasse es, die User dieses Forums zu beleidigen. (Arbeitslos)
Callpassive


wird mein naechster beitrag nicht freigegeben ?

Edit Callpassive: 2 Beiträge vereinigt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonja ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3215s ][ Queries: 48 (0.0976s) ][ Debug Ein ]