CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
vor meinem geistigen Auge sah ich Reto,der ja auch an diesem Tag in der Sendung angerufen hat, um mich zu fragen, ob ich an den Scheiß glaube, die Antwort ist doch sicher noch aufgezeichnet. Also auf ..hier reinstellen.
Denn ich kenne die Anrufer und ich kenne die Menschen..


For the record: Ich nutze meinen Telefonanschluss nur für sinnvolle Gespräche - den entsprechenden Vorfall hab ich nicht mitbekommen und ich bin garantiert nicht derjenige, der dort angerufen hat. Ich ziehe es vor, anonym zu bleiben und habe es nicht nötig, im TV aufzutreten.

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Es ist nur logisch wenn die Warteschleife ausgeschalten ist, und das war sie an diesem Tag, wegen eurer Kritik die durchaus gehört wird, und man will ja auch was verbessern.;dass ich erst ein Gespräch zu Ende führen muss, gerade wenn ich so eine komische Sigille zeichne, .Wenn in dieser Zeit Jemand anruft, dann muss er kurz warten, so wie überall, bis ich fertig bin.Und das dauert dann fünf, oder vielleicht sieben Minuten.Und das wird dann auch in der Sendung gesagt, von der jeweiligen Kundin , ist doch klar. Wenns länger wird, ich bin nicht die, die Kunden abwürgt, denn das ist auch eine Sache , worüber sich Leute oft beschweren.
MACHT EINEN KONSTRUKTIVEN VORSCHLAG WIE MAN DAS NOCH VERBESSERN KANN;
Ich weiss nicht ob das Abzocke ist. Ich sage nein.


Und ich sage: Es ist Abzocke, so lange man auch während dem Warten überteuerte Fr. 4.50 zahlt. Konstruktiver Vorschlag und technisch sicher irgendwie machbar: Nur die wirkliche "Beratungs"-Zeit verrechnen - nicht die Warterei bei der Regie.

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Und dann kommen wir zu der Sache dass ich lüge, äh , äh , ach so.. Ich sehe da eher eine Verleumdung von eurer Seite.. Frage mal meinen Kumpel auch so eine verkrachte Existenz ,er hat eine Anwaltskanzlei..


Na, na, na. Ich bin nicht in der Schwingung für eine Verleumdungsklage. Ob Versprecher oder nicht: Es ist und bleibt falsch wenn man sagt: "...aber dann hast Du ja nichts bezahlt."

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Und die Menschen mit den Namen ansprechen würde, den sie haben


Eben nicht. Siehe ein paar Posts weiter vorne in dem Thread. Bei uns ist Anonymität genauso wichtig, wie bei euch Esoterikern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
... Sigille ...

Ob Du es nun glaubst oder nicht: Ich habe tatsächlich gedacht, die Frau aus dem Video heißt so, eben weil dieser Name eingeblendet wurde. Ich hatte und habe überhaupt keine Lust, mich in die Bedeutung von irgendwelchen spirituellen Namen einzulesen. Gut - ich habe mich gerirrt. Der Name ist Maatka Re, was aber auch egal ist.

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich werden wir immer abgezockt ...

Jooo - die Frage ist nur, wo, von wem und mit welchen Mitteln. Zuschauer im Fernsehen damit abzuzocken, dass man hellsichtig sei und die Zukunft voraussagen könnte, gehört nun einmal nicht zum guten Ton. Ebenso wenig, wie dubiose Autoverkäufer oder Aktienberater, die in die eigene Tasche wirtschaften. Aber die machen ihren "Job" zumindest nicht öffentlich auf der Mattscheibe.

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
ich habe mich versprochen

Dann wird es aber allerhöchste Zeit, dass Du Dich darüber informierst, wie die Firma arbeitet, bei der Du angestellt bist und von der Du Geld bekommst.

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
und man will ja auch was verbessern. ... MACHT EINEN KONSTRUKTIVEN VORSCHLAG WIE MAN DAS NOCH VERBESSERN KANN

Ohhh - aber gerne doch:
1) Beweist Eure hellseherischen Fähigkeiten.
Falls jemand unter wissenschaftlichen Bedingungen die eigenen übernatürlichen Fähigkeiten beweisen kann, gewinnt man 1 Mio Dollar. Diesen Test gibt es schon seit einigen Jahren und was soll ich sagen ... das Geld hat bis heute noch keiner abgeholt. Solange die Hellsichtigkeit nicht bewiesen ist, halte ich das Gerede der Berater für völlig haltloses Geschwätz. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die "Berater" an ihre eigene Hellsichtigkeit glauben oder nicht.

2) Jeder Anrufer zahlt nur dann, wenn er entweder direkt ins Studio durchgestellt wird oder direkt mit einem "Berater" verbunden wird. Ansonsten bekommt er/sie am Telefon ein Besetztzeichen.

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
auch so eine verkrachte Existenz ,er hat eine Anwaltskanzlei

Ich bin beeindruckt. Rolling Eyes

Eso.TV und Astro-TV nutzen den Glauben an das "Übersinnliche" aus und machen ein Geschäft daraus. Den Glauben daran, dass "dort" irgend etwas besonderes ist, gab es schon immer und das ist erst einmal auch nichts schlimmes. Ihr missbraucht diesen Glauben, um Euch daran öffentlich im Fernsehen zu bereichern und um für Eure "Dienste" zu werben. An Werbeanzeigen für Wahrsagerei oder Horoskope in den Printmedien hat man sich ja gewöhnt. Im Fernsehen hat dieser Mist jedenfalls nichts zu suchen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


3+ ESO.TV Schweiz: Kunden beschweren sich über War… - MyVideo Schweiz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Reto, du ich bewundere deine Aussdauer..Immer auf die in vorderster Front..
Weisst ja wo dass hinführt..
Kanonenfutter..
Ne du Don Quijote bist du nicht..
Aber im Augenblick benimmst d dich wie ein solcher.. Net böse sein.
Übrigens vielen Dank dass du das Video immer einspielst, so ist es mir möglich meinen Bekannten zu zeigen , was ich so mache, denn ich habe hier leider net die Möglichkeit die Schweiz zu empfangen..

und mein lieber Moderator du passiver Caller.. da bist wirklich ein bischen sehr aktiv dafür.. auch dir nix für ungut.. Habe wirklich gedacht du bringst was Neues.. Aber du hast deinen alten Stiefel (Leier) immer wiederholt , schade eigentlich..
Quintessens: Wir muessen es möglich machen, dass der Anruf erst dann was kostet, wenn der Anrufer in der Regie schon seine Adresse hinterlassen hat.. Denn das muss er bei mir, wenn ich meine komischen Bildchen verschicke. Aber dann ist doch dieser Anruf umsonst Und es wird schon eine Leistung erbracht. Das Aufnehmen der Adresse. Blöde Situation. Da ich kein Materialist bin.Weiss ich hier einfach net weiter. Aber ich weiss ja.. hier gibt es eine KOSTUKTIVE LÖSUNG.
Ich werde dieses Forum gespannt verfolgen ..
ABER NUN BIN ICH MIT DEM BLUTMOND BESCHÄFTIGT: TOLLE SACHE

Edit Leitungsschwindel: Vorsicht mit ganzen Sätzen in Grossbuchstaben. Grossbuchstaben bedeuten im Internet schreien. Das ist hier nicht erwünscht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Habe wirklich gedacht du bringst was Neues

Jooo - habe ich von Sonja, Edda oder Dir auch gedacht. Aber da kommt nix. Man kann nur diskutieren, wenn man auf die Argumente der anderen eingeht. Zum Beweis Eurer Hellsichtigkeit habe ich jedenfalls nix gelesen. Auch nicht darüber, ob die Wahrsagerei im Fernsehen ein erstrebenswertes Kulturgut ist. Oder welches Ziel denn wohl Eso.TV und deren Berater verfolgen. Jetzt erzähl mir bitte nicht, Ihr wollt den Anrufern helfen.

Das Problem mit dem Telefon ist kein Problem. Jede Telefonanlage könnte die Anrufer in eine kostenlose Warteschleife schicken, bis der gewünschte Berater frei ist. Man muss es nur wollen. Nur würden die Berater und Eso.TV nichts daran verdienen, wenn die Wartezeit nichts kosten würde. Deshalb dürfen die Zuschauer warten oder gerne häufiger anrufen. Das ist kein Problem - das ist geplante Abzocke.

Wofür braucht Ihr die Adresse der Anrufer? Was für Bildchen?

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens vielen Dank dass du das Video immer einspielst

Jepp - und vielen Dank, dass das Video wieder gelöscht wurde. Welchen Grund mag das wohl haben? Urheberrecht? Auslachen von rechts



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo du , Call passive. du ehrlich .. wir lachen hier grade über dich.. net böse sein..
aber für deine Antworten braucht es keine Hellsicht.. Wir und da meine ich net Eso.tv haben es hier erwartet.
Du machen wir ein Experiment.. Wir beweisen jetzt die Hellsicht.. Nur ich und du.
Ich kann nur über die Stimme, sage ich oft im TV. Schreibe mir ein Post.. In Ordnung..Rufe mich an, oder ich dich.Wir kommen zusammen.. Die Wette gilt Und am 24. Dezember sagst du hier im Forum ob . Das gestimmt was ich gesagt habe.
Ist das ein Deal..
Ich habe alles, und du nix zu verliehrem.. SAlÜ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

*böser Satiremodus an*

Ich erlaube mir an dieser Stelle einfach mal ein paar Vorhersagen. Vielleicht bin ich ja auch hellsichtig und kann dann bei ESO.TV mitmachen? Das werden andere hoffentlich positiv für mich entscheiden!

Ich fange einfach mal an! Also rufen Sie mich jetzt an!
Ich werde fragen: "Wie heißen Sie?", und wenn Sie dann mit "Ich heiße Hans." antworten, werde ich meine Kristallkugel in die Kamera halten und behaupten, dass ich das alles schon von Anfang an gewusst habe. Möchte Hans danach vielleicht wissen, mit wem er heute Abend...ähm...am Tisch sitzen und ein zartes Steaks verdrücken wird? Ob ich so tiefgründige Fragen beantworten kann, entscheidet sich dadurch, ob Venus und Merkur sich zoffen oder nicht.

Wenn ich gut drauf bin, verraten mir meine Karten sogar, welcher Tag heute ist, sodass ich dieses wesentliche spirituelle Wissen ebenfalls teilen kann. Das Geheimnis liegt darin, dass die Rückseite meiner Karte ein kleiner Kalender ist, der garantiert in jede Öffnung passt!

Anschließend wird die andere Seite, die unwissende Seite, die passive Seite, mich fragen, wie das Wetter wird und ob die abgelaufenen Grillwürstchen auch im Regen schmecken. Gott sei Dank kann ich ihm diese höchst seriöse Wettervorhersage anbieten und sagen, dass alles gut werden wird, so lange die Teekräuter in meiner Tasse nicht den Grimm bilden. Todesomen machen sich nämlich nicht gut bei einem Grillausflug, es könnte immer sein, dass man auf Vogelscheiße ausrutscht, hart auf dem Boden landet und sich durch diesen Sturz das Genick bricht.

Wenn meinem Anrufer das immer noch nicht genug ist, biete ich ihm ein Gespräch mit seinen längst verstorbenen Verwandten an. Ob er allerdings weiß, dass diese seit der legendären Schlacht um Waterloo oder seit den Kreuzzügen kein Wort mehr gesprochen haben, ist eine andere Sache.

Abschließend wird mein Anrufer sich nach der Liebe seines Lebens erkundigen.
Meine finalen Worte werden deshalb so aussehen: "Grüßen Sie ihren Mann von mir, Hans. Und denken Sie daran, was heute nicht richtig ist, kann morgen schon völlig falsch sein!"

Habe ich bestanden? Werde ich jetzt übernommen? Smile

Spoiler: 
Wer seriöse Auskunft haben will, fragt heutzutage den Akinator! Twisted Evil

*böser Satiremodus aus*




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du mein Lieber, hallo .. der du geschrieben hast, nein du wirst net.. übernommen.. Durch Logic und Fragerei kommt man auf vieles.. Aber nicht auf das Wesentliche.. Deine Seele.. Vielleicht hast du irgendwo eine Chance, bei mir net.. Aber wie gesagt ich habe net so viel Geld eine Line auf zu machen. Aber dich würde ich net nehmen. Nein .Logik ist eine Sache.. Hellsicht ne andre.. und nein du kommst so kalt rüber, das gehgt einfach nicht. i
Hier geht es um Menschen um Seelen.. Und nicht um beweissen..Aber wie gesagt ich habe keine Line

Nein du hast nicht bestanden ,mein Lieber..
Du bitte Entschuldigung so einfach ist das nicht.
Du bist, klug, intelligent, und jung.
Wenn du das beides paarst, mit der 5. und .6t´. Dimension. Dann wirst du aufgenommen.
Wir reden in 20 Jahren nochmal..
Hm warscheinlich , hoffentlich .
du lerne mal erst Anatomie, dann Physiologie .. Psychologie.. und dann das Andere.. und dann wirst du aufgenommen . Versprochen.. Ade mein Lieber

/cyberhog: Trotz meines fehlenden inneren Auges erlaube ich es mir, Dich auf die EDIT-Funktion hinzuweisen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Hallo du , Call passive. du ehrlich ...

Tolle Antwort. Weil sie so gute Argumente bringt und inhaltlich in die Tiefe geht. Auf dem Niveau können wir hier seitenlang weiter "diskutieren". Konstruktiv natürlich, denn das habt ihr ja so gerne.

Übrigens bin ich auch hellsichtig. Ich hatte Visionen von weißen Elefanten beim Synchronschwimmen Eishockey Stabhochsprung. Mehrfach. Seitdem lasse ich mir immer Elefantenmist aus Afrika zuschicken, aus dem ich dann die Zukunft lese. Funktioniert hervorragend.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callpassive: Hab ich es nicht gesagt.. Dinge aus dem Zusammenhang reißen und dann das Ganze verballhornen..
Und ins Lächerliche ziehen.
Das ist das Niveau ,dieses Forums.
Na und da ich besseres zu tun habe, als sinnlose Diskussionen ins Endlose zu ziehen.
Werde ich von jetzt an meine dümmlichen Kommentare lassen.
Seit aber versichert, das dieses Forum von mir weiter gelesen wird, .
Wie gesagt.. Du hast schon recht. Jeder ist Hellsichtig , die einen nutzen diese Kraft, die Anderen eher nicht.So dann mal wieder nix für ungut.
Maatka Re


Edit Leitungsschwindel: Trotz fehlender Hellsichtigkeit weise ich dich darauf hin, dass hier die Regel gilt, keine ganzen Beiträge zu zitieren. Ein "@User" genügt auch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Na und da ich besseres zu tun habe, als sinnlose Diskussionen ins Endlose zu ziehen.
Werde ich von jetzt an meine dümmlichen Kommentare lassen.


LOL ROLLING Super Idee, gefällt mir! Wie heisst es doch so schön: "Selbsteinsicht ist der beste Weg zur Besserung." Auf dass wir vor weiteren hellseherischen esoterischen Ergüssen verschont bleiben ...

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Seit aber versichert, das dieses Forum von mir weiter gelesen wird,

Ach sieh an, nebst dem Lesen aus dem Kaffeesatz bleibt noch Zeit übrig, um in diesem ach so niveaulosen Auslachen von rechts Forum mitzulesen. Da sich ja immer wieder Anrufer in Warteschleifen abgeschoben werden verirren, reicht die Zeit alleweil, um schnell einen Blick ins Forum zu werfen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Dinge aus dem Zusammenhang reißen und dann das Ganze verballhornen

Ich habe überhaupt nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Meine sarkastischen Bemerkungen waren einzig und allein eine Anspielung darauf, dass von euch/dir keine substanziellen Aussagen kommen. Daran hat auch dein letzter Beitrag nichts geändert.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Du mein Lieber, hallo .. der du geschrieben hast, nein du wirst net.. übernommen..

Gott sei Dank! Smile
« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hast du irgendwo eine Chance, bei mir net..

Gott sei Dank! Smile
« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Du bist, klug, intelligent, und jung.

Ich wünschte, ich könnte diese Attribute zurückgeben. Aber da Du Deine Kommentare ja selber als dümmlich bezeichnest, erübrigt sich das wohl. Ich erwarte gespannt eine Selbstanalyse. Confused
« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Wenn du das beides paarst, mit der 5. und .6t´. Dimension. Dann wirst du aufgenommen.

In den Kreis der Abzocker? Nein Danke. Ich habe wirklich bessere Dinge zu tun, als meinen Profit dadurch zu verdienen, dass ich die Verzweiflung und die Hilflosigkeit vieler Menschen schamlos ausnutze. Wie Du ja selber schon angemerkt hast, geht es hierbei um Menschen. Es mag ja durchaus sein, dass man am andere Ende der Leitung lediglich die Stimme jenes Dummkopfes wahrnimmt, die einem den Arbeitsplatz finanziert, aber in Wirklichkeit sitzt dort ein nicht selten trauriger Mensch, der sich an den wohl letzten Strohhalm klammert, den er finden konnte.
« Lynn » hat Folgendes geschrieben:
Wir reden in 20 Jahren nochmal..
Hm warscheinlich , hoffentlich .

Hoffentlich nicht! Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 04:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe diesen Faden hier jetzt mehrfach gelesen und will mich herzlich bedanken. Bei Lynn.

Danke, Lynn. Twisted Evil

Selten so gelacht. Wirklich. Ganz ernsthaft. Habe alle aufgeweckt. Cool

Ich muss unbedingt mit dem Lachen aufhören, aber ich kann nicht. LOL ROLLING ATOMROFL LACHEN

minimonster, die immer noch gröhlt.



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2722s ][ Queries: 47 (0.0660s) ][ Debug Ein ]