CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 24.08.2017, 03:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12 [184 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.08.2011, 14:54 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles weg, wie ein bser Spuk - aber ich will mal hoffen, dass wenigstens das Forum berlebt, sozusagen als warnendes Gedchtnis...

Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Beitrge: 1110
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.08.2011, 16:27 
Titel:

Ich denke CI macht nur Pause. Es wird frher oder spter in hnlicher oder neuer Form wiederkommen. Das Forum wird irgendwann wieder gebraucht, wir sollten hier nicht zu frh dichtmachen Very Happy

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2469
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.08.2011, 17:56 
Titel:

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke CI macht nur Pause.

Das glaube ich eher weniger, aber nix genaues wei man natrlich nicht. Die Peaks gingen schon vor dem Inkrafttreten der Satzung zurck. Die Satzung hat CI dann fast den Rest gegeben.

CI wird sich auf Sport1 nur lohnen, weil sie nachmittags ihre Werbezeiten nicht fllen knnen - zumindest nicht zu einem vernnftigen Preis. Das kann Sport1 spt abends auch nicht ("Erotik"-Clips), aber selbst zu dieser Uhrzeit bringen sie kein CI mehr. Das legt den Schlu nahe, dass CI sich abends nicht lohnt. Das Image-Argument zieht bei Sport1 nicht so ganz, denn zwischen Erotik, CI und Billigerbung ist dort fast alles am Start.

CI lohnt sich nur dort, wo es nicht reglementiert wird und diese Zeiten sind in Deutschland nach langen Jahren der Abzocke endlich vorbei. Wenn Firmen in CI investieren, dann vielleicht in Ost-Europa oder eben dort, wo man den Zuschauern richtig schn die Taschen volllgen kann.

Vielleicht werden sich die Fernseh"macher" neue Formen der Abzocke ausdenken, bei denen die Vorschriften der Satzung nicht greifen. Aber CI in der Art und Weise, wie wir es von 9Live kennen, wird es in nchster Zeit kaum geben.

Jetzt mssen wir natrlich noch abwarten, wann die neuen Studios Auslachen von rechts in Unterfhring fertig sind. Das kann nicht mehr so lange dauern, denn die Quelle fr diese Info ist schlielich sicher. Wink 3

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 371
BeitragVerfasst am: Montag, 15.08.2011, 14:03 
Titel:

Was machen eigentlich… die 9Live-Moderatoren?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51437&p3=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Beitrge: 1110
BeitragVerfasst am: Montag, 15.08.2011, 16:21 
Titel:

Supermaxiking hat nochmal ein schnes Abschlussvideo mit Szenen aus den letzten Jahren zusammengestellt: http://www.youtube.com/watch?v=IZIj3TXRiuE&feature=feedu

Schon krass zu sehen wie "jung" die TdS mal aussahen Wink

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 15.08.2011, 16:44 
Titel:

Ja, ich finde ich habs ganz gut hinbekommen. Damit schliee ich das Kapitel 9Live auch ab, also letztes Video. Ratefux TV war das Abschiedsvideo zum 31.Mai und das was ich heut hochgeladen hab zum Sendertot Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2469
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.08.2011, 17:46 
Titel:

Zusammenfassend lautet das Ergebnis des Quotenmeter-Artikels also:

Heesch: Gastauftritt beim ProSieben-Boulevard-Magazin "red!"
Kaiser: Model, Radio
Milski: CI bei Sport1, singen grhlen, Gastauftritte im Fernsehen, Informercials
Schradin: Regionalfernsehen, Radio
Schrmann: Homeshopping
Wagner: Chef einer TV-Produktionsfirma

Einige fehlen natrlich noch in der Aufzhlung, wie z.B. der Vater von Kurt - also Mrs Peak. Als modebewusste Frau arbeitet sie bekanntlich bei Channel21 - also auch Homeshopping, ebenso wie Beate Igel. Von den bekannteren Gestalten bleibt noch der Feuchtdurchwischer oder Robin "Ich-brll-hier-mal-etwas-rum" Bade. Irgendetwas machen die bestimmt auch.

« Quotenmeter » hat Folgendes geschrieben:
Ab Herbst werde er mit einer eigenen Rubrik "Max fragt nach" wchentlich im Regionalfernsehen On Air gehen und ab Oktober eine Comedyshow im Radio senden – wie er Quotenmeter.de exklusiv mitteilte.

hhhm - nein. Ich wei nicht, was Max erzhlt hat, aber diese Info war nicht exklusiv, denn das hat Stars on TV schon 8 Tage vorher gemeldet.

Edit:
Mir fllt grad' ein ...
Das hier
« Quotenmeter » hat Folgendes geschrieben:
Jrgen Milski, der wie einige 9Live-Kollegen durch das Reality-Format «Big Brother» grere Bekanntheit erreichte, war schon whrend seiner Call In-Moderationen am Ballermann auf Mallorca erfolgreich und zahlreich gebucht. Dementsprechend zufrieden gibt sich der Klner auf Quotenmeter.de-Anfrage: "Nach dem Ende von 9Live geht es bei mir mit Vollgas weiter. Mich sieht man jede Woche auf Mallorca, wo ich im Oberbayern auftrete. ...

klingt bei Mallebz.net ganz anders:
« Mallebz.net » hat Folgendes geschrieben:
Auf seiner anhaltenden Talfahrt am Ballermann und rcklufigen Zuschauerzahlen setzt BB Jrgen Milski nun auf Sex. ... Da sich kaum einer fr den Klner Telefonknig mehr interessiert und dessen Songs immer schlechter werden muss nun mit Lesben und Stripshow gelockt werden.

Muss wohl nicht der richtige Zeitpunkt gewesen sein. Laughing

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.08.2011, 21:29 
Titel:

Du hast was vergessen:

Kurras: Channel 21 - Shop/Homeshopping
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12 [184 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
22869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,277 Exploit Versuche erkannt.